Russischer Historiker: „Es wird kein Deutschland mehr geben!“

Teile die Wahrheit!

Der russische Politikwissenschaftler und Historiker Sergei Karaganow, der seit Jahrzehnten als Berater der politischen Elite Russlands tätig ist, hält einen begrenzten Atomschlag gegen den Westen für eine Ultima Ratio, um Russlands Gegner abzuschrecken und damit einen umfassenden Dritten Weltkrieg zu verhindern.

Der Politikwissenschaftler und Historiker Sergei Karaganow ist über die Grenzen Russlands hinaus bekannt aufgrund von Aussagen, die nicht nur im Westen als äußerst bedrohlich aufgefasst werden.

So spricht sich Karaganow für die Stärkung der atomaren Abschreckung zur Verhinderung eines Dritten Weltkriegs aus – zur Not auch durch einen „begrenzten“ atomaren Erstschlag gegen ein NATO-Land, wie er bereits im September 2024 erklärte.

Ein solcher Atomschlag als eine Art „letzte Warnung“ würde nicht zwangsläufig einen umfassenden Atomkrieg auslösen, sondern diesen verhindern, so seine Einschätzung.

In einem aktuellen Interview mit dem Multipolar-Magazin hat Karaganow seinen Standpunkt bekräftigt und erläutert.

Zudem behauptet er, dass 90 Prozent der Russen hinter diesem Standpunkt stehen, der auch als Kritik an Präsident Wladimir Putin zu begreifen ist, dem Karaganow ein zu zaghaftes Vorgehen im Ukraine-Krieg und dem Konflikt mit dem Westen vorwirft.

Laut dem Politikwissenschaftler, der in einflussreichen außen- und wirtschaftspolitischen Gremien sitzt, sei die Gefahr eines Atomkriegs so hoch wie Ende der 1950er Jahre und nehme weiter zu. (Putin gibt Details über bahnbrechende Waffen bekannt – Trump ordnet „unverzüglich“ mit Atomwaffentests zu beginnen)

Ein Grund dafür sei, dass die europäische Bevölkerung „die Angst vor dem Krieg, insbesondere vor einem Atomkrieg“, verloren habe. „Ironischerweise war gerade diese Angst in den letzten 70 Jahren ein stabilisierender Faktor.“

Es bedürfe laut Karaganow „nicht unbedingt direkter Gewalt, sondern der Wiederherstellung der Angst vor Krieg, einschließlich der Wiederbelebung der Angst vor einem Atomkrieg“. Dies sei „ein Schlüsselelement“, um Europa wieder zu seiner „geopolitischen Verantwortung“ zu führen.

Karaganow teilt nicht die Ansicht des US-Physikers Theodore Postol, der gestützt auf historische Präzedenzfälle wie das NATO-Manöver „Able Archer 83“ davor warnt, dass jeder, selbst ursprünglich begrenzte Einsatz von Atomwaffen unweigerlich zu einer unkontrollierbaren nuklearen Eskalation führen würde.

„Der Mythos der unkontrollierbaren Eskalation, zu dessen Entstehung ich selbst teilweise beigetragen habe, um Kriege zu verhindern, ist jedoch nur eine Legende. Ein Atomkrieg kann gewonnen werden, aber Gott bewahre, dass er jemals begonnen wird!“, erläutert Karaganow, der zugleich den Einsatz von Atomwaffen als eine „schwere moralische Sünde“ bezeichnet.

„Abgesehen vom Risiko einer unkontrollierten Eskalation ist der Einsatz von Atomwaffen an sich ein schwerwiegendes moralisches Vergehen, und ich wünsche mir aufrichtig, dass sie nicht zum Einsatz kommen.“

Auf den Einwand, dass seine Thesen „im Westen in erster Linie als direkte nukleare Drohung interpretiert und nicht als strategisches Signal für eine erzwungene Deeskalation oder einen Dialog“ betrachtet werden, erwiderte der 73-Jährige, man habe es vor allem in Europa „mit absolut Wahnsinnigen“ zu tun.

Die europäische Elite sei „degeneriert“, so der Historiker. „Soweit ich das verstehe, regieren in einer Reihe von Ländern Menschen mit ‚Hyänengehirnen‘, die sich der Folgen ihres Handelns überhaupt nicht bewusst sind. Deshalb ist ein Dialog mit ihnen sinnlos. Sie müssen nur eines fürchten – körperliche Schmerzen.“

1 2 11 12 13

Laut Karaganow besteht das Dilemma darin, dass Moskau vor der Wahl stehe, entweder seine wirksame Fähigkeit zur Abschreckung unter Beweis zu stellen, oder zu riskieren, langsam durch Sanktionen ausgelaugt zu werden.

„Ich kritisiere unsere Führung für ihre Unentschlossenheit, aber ich denke, dass meine Worte Gehör finden werden. Ich bin der Meinung, dass wir, wenn gegen uns ein Wirtschaftskrieg geführt wird, darauf mit militärischen Mitteln reagieren müssen. Es ist Krieg.“

Deshalb müsse auf Sanktionen „mit Militärschlägen reagiert“ werden, wobei das Ausmaß und die Art dieser Vergeltungsschläge „in jedem Einzelfall sorgfältig abgewogen“ werden müssten.

Im Verlauf des Interviews behauptete Karaganow, dass das, was „vor einigen Jahren noch radikal erschien“ – die Notwendigkeit von Präventivschlägen oder sogar nuklearer Vergeltung – heute die „vorherrschende Meinung“ in Russland sei.

Seine früheren Äußerungen, die Unbehagen hervorgerufen hätten, spiegelten nun „einen breiten Konsens wider: Nach meiner Einschätzung teilen bis zu 90 Prozent der Bevölkerung und 95 Prozent der militärisch-politischen Elite diese Meinung.“

Karaganow insistierte, dass der Einsatz von Atomwaffen eine „schwerwiegende moralische Entscheidung und eine große Sünde gegenüber Unschuldigen“ bleibe.

Wenn jedoch eine „extreme Notlage“ eintrete, bestehe das Ziel eines solchen Schrittes darin, „die Wahnsinnigen zur Vernunft zu bringen und den Feind dazu zu zwingen, die Eskalation zu beenden“.

Russlands Präsident Wladimir Putin habe alles getan, um den Dialog mit dem Westen aufrechtzuerhalten – jedoch ohne Erfolg. „Jetzt besteht unsere einzige Aufgabe darin, bei unseren westlichen Partnern die animalische, instinktive Angst vor dem unvermeidlichen Untergang wieder zu wecken.“ Nur dieses Gefühl könne die Grundlage für weitere Gespräche bilden.

Dass sich Russlands westliche Nachbarn, darunter auch Deutschland, vor der Wahrheit verschließen würden, sei ein schreckliches Zeichen: „Sie bereiten sich auf einen Krieg vor.

Ihr Handeln ist nicht nur ein Zeichen von Schwäche, sondern auch eine direkte Vorbereitung auf einen Krieg. Deshalb fordere ich unsere Führung auf, sich vollständig auf einen Krieg und die Zerstörung Europas vorzubereiten, das erneut diesen Weg eingeschlagen hat.

Wenn die deutschen Medien und das Establishment erneut Krieg führen wollen, dann garantiere ich Ihnen: Es wird kein Deutschland mehr geben, niemals.“

Deutschland habe Europa, der Menschheit und sich selbst bereits ungeheuren Schaden zugefügt. „Wenn es, wie es derzeit aussieht, erneut auf Revanche aus ist, werde ich weiterhin öffentlich behaupten:

Deutschland muss vernichtet werden“, so die Schlussfolgerung Karaganows aus der gegenwärtigen Konfrontation zwischen Russland und dem Westen.

Quellen: PublicDomain/rtnewsde.com am 19.11.2025

About aikos2309

31 comments on “Russischer Historiker: „Es wird kein Deutschland mehr geben!“

  1. „Es wird kein Deutschland mehr geben, niemals.“

    Diese Situation hat ganz gewiss nicht das deutsche Volk herbeigeführt, sondern ALLE drei Weltkriege wurden von Kabbalisten zeitlich-nah in Serie organisiert, da sie nach ihrer satanischen Ideologie die notwendige Grundlage für die rituelle Manifestation ihres Messias (Antichristen) sind.

    Die europäische Weltkriegs-Serie ist EIN großes masonisch organisiertes, satanisches Opferritual!

    99,9 % der daran beteiligten Menschen haben keine Vorstellung, wer wirklich die Stricke zieht. Alle Verursacher dieses widerlichen Desasters sind Freimaurer; angebliche Gegner auf der weltpolitischen Bühne sind in Wirklichkeit Gespielen des gleichen Ziels in einer furchtbaren Aufführung (’staged event‘).

    Trump, Putin und Netanjahu gehören Chabad an, einer jüdischen Weltuntergangssekte, die das organisierte Judentum und damit die Welt kontrolliert.

    Ich empfehle folgendes Buch: „Illuminati 4: Genocide & War“ (2025) von Henry Makow

    Nirgendwo sonst erhält man so viel fundierte Information über die wahren Hintergründe und Zusammenhänge kabbalistischer, genozidaler endzeitlicher Kriminalität.

    1. Zum Glück hat Bernd die Vorstellung, wer die Stricke zieht. Damit sind sie genau wie weit gekommen?

      Im Internet sind nur Leute, die Aussenseiter-Stoff suchen, weil sie glauben, andere schauen bewundernd rauf, wenn sie nach jeder Story noch ein Brikett drauflegen können.
      Die User haben schon selber ihre Geheimgesellschaften gegründet, zu denen dann wie viele gehören?

      Wenn der Arzt so symptomfixiert wäre wie das Netz, dann gäbe es keine Behandlung mehr und alle Krebspatienten würden sterben.

  2. Hallo. Zum artikel,naja. Was soll man sagen,bekloppte gibt es überall,hüben wie drüben. Immer wieder die bösen deutschen. Oder soll man schon besser sagen, alle weissen? Oh ,das haben ja schon einige von denen gesagt! Satansbrut beherrscht ,diese welt,bzw., hat sie erst erschaffen. Früher,hies dies mal erde. Welten und reiche kommen, und werden wieder zerstört! Immer wieder hass und hetze,nur aus welche richtung! Wie wird man zum Dämon!!!??? Eine uralte fehde,die bis heute andauert! Man beachte, auch die not,erfindergeist,fortschritt,etc… Die doch sehr viel in den letzten 200 jahren bewirkt hat. 18 jh 1 milliarde 1925 jh. 2 milliarden USW…

  3. Mcgregor Deutschland wird aus Nato und EU austreten
    Die Deutschen würden endlich aus dem „Stockholm-Syndrom“ herauskommen. Laut ihren Gründungsprinzipien habe sich die NATO auf die Fahnen geschrieben, „die Russen draußen und die Deutschen klein“ zu halten. Aber „die neue Generation hat es satt. Die Alternative für Deutschland hat es satt“, so Macgregor. RT

    Dafür müßten wir allerdings eine gemeinsame Linie verfolgen, und die sehe ich nicht. Die EU hat Nazi-Wurzeln und ihre Gesetze stammen oft direkt aus dem braunen Justizsumpf.

    Das rechtskonservative Lage war über das aggressive Vorgehen der Nationalsozialisten beunruhigt; das veranlaßte die NS-Führung, ihren gewalttätigen Anhang in eine bestimmte Richtung zu kanalisieren. Ende März stimmten Hitler und Goebbels den Entwurf für einen Boykottaufruf gegen die deutschen Juden ab, der sodann durch ein gebidetes „Zentralkomitee zur Abwehr der jüdischen Greuel- und Boykottherze“ unter Vorsitz von Julius Streicher erlassen wurde. Quelle: „Unwillige Volksgenossen“, Peter Longerich – das Buch ist sehr lesenswert und gerade erschienen

    Unter der Herrschaft der Nationalsozialisten fand dasselbe statt wie hier, die Wirklichkeit wurde ins Gegenteil verdreht, victim blaming, das Opfer zum Täter umdeklarier, und der Faschismus als sozial und gerecht verkauft.
    Faschismus ist die Verschmelzung von Konzernmacht und Staatsmacht. So Mussolini, der es wissen sollte und die Richtlinie vorgegeben hat.

    In dieser Geschichte seit dem Sturz des Kaisers verliert man etwas die Orientierung. Die Propaganda arbeitet seither mit derselben Methode der Verdrehung von Tatsachen und entwickelt dabei einen unglaublichen Ehrgeiz.

    „Aktenvermerk aus der Reichskanzlei: Aufbau der deutschen Wirtschaft 9.Juli 1940 Die großen Erfolge der deutschen Wehrmacht haben die Grundlage für die wirtschaftliche Neuordnung Europas unter deutscher Führung geschaffen… Dies Entwicklung zu einem großen europäischen Wirtschaftsraum wurde nach dem Weltkriege willkürlich durch das Diktat von Versailles und die übrigen Pariser Vorortsverträge gehemmt.“
    Hinter der EU-Diktatur stecken seit dem 1. WK immer dieselben Strippenzieher.

  4. Mit Corona haben wir die vereinigte Konzernmacht mit der Staatsmacht zu spüren bekommen. Und es sind wieder dieselben Industrien, die wie damals hinter den Kriegen standen und ihre großen Profiteure waren, die Pharma- und Chemieindustrien.

  5. @ Bernd. Genau richtig beschrieben. Wer hat die EU gegründet? Die Drachereiter Satans, die Rothschilds. Die EU und NATO wurden am 21.6.2011 durch die Auflösung des römisch kanonischen Rechts (römische Veträge, das Fundament der EU und NATO = römisches Recht) durch Papst Benedikt/Ratzinger, offiziell aufgelöst. Alles was ab dem Datum aus Brüssel kommt ist Null und Nichtig. Nationalsozialismus ist nicht Faschismus. Es geht um das Ende des Fiat-Geldsystems. Das Geld ist zur Ersatzreligion verkommen. Die FED wurde mit Absicht vor dem WK I installiert.

    1. Auch das ist bestürzend typisch und weist auf einen Bildungsmangel, daß müde Behauptungen im Netz mehr Follower generieren als Beweise.

  6. Auf Sergei Karaganow hören rund 95 % der Regierungsleute, das ist das Hauptproblem ! Wobei ich glaube, auch er ist ein Neocon !

    Einen Teilausschnitt von seinem Interview hatte ich hier ja vor ein paar Tagen rein kopiert. Gross aufgeregt hatte sich da bis jetzt niemand, also warum jetzt ? Alles was passieren wird wurde doch eh schon vor Jahrzehnten geplant !

    Und da wichtige Infos in Echtzeit sehr wichtig sind und nicht zig Tage später hier noch der Hinweis, die Nato ist mit ca. 40.000 Mann JETZT in die Ukraine eingerückt ! Teilweise wohl als Söldner, teilweise als off. Natotruppen !

    Merz sprach zudem von Langstreckenraketen für Kiew und Trump erlaubte sie ! Schon interessant, da tritt der US – Sonderbeauftragte spontan zurück, RU hat die Langstreckenraketen der Amis herunter geholt und sofort passend geantwortet, wo Kiew dann mal wieder sagte sie haben alle abgeschossen und nun will man über Frieden reden ? Alles was ich in den Foren dort so lese, die Russen wollen keinen Frieden mehr bevor sie nicht alle Regionen zurück haben. Das ist zwar nur das Volk, aber der Unmut steigt, nicht gut für Putin !!! Ich sagte ja schon, der November hat ein hohes Risiko für eine Putschgefahr in RU !

    Nun ja, seht selbst das Blutbad :

    https://vk.com/video-31371206_456281571

    Und nun sagt Trump, es sind Amis in Kiew um S. zum Frieden zu zwingen !
    Das was da oben von Bernd steht hätte ich mir nicht getraut ins Netz zu stellen, auch wenn ich die Quelle und den Inhalt natürlich auch schon länger kenne. Manche bekommen dafür und für weitaus weniger morgens um 6 nette Hausbesuche !

    Ferner haben die Russen die stärkste Festung die es noch gab letzte Nacht mehrfach durchbrochen, das Spiel ist fast aus ! Ach ja, nun kam Melania an und sagte dem US – Militär das sie bald durch Roboter ersetzt werden sollen ! So richtig gut fanden sie das wohl nicht ! Hier der Artikel zur Kernschmelze :

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-15307521/Melania-Trump-delivers-dystopian-speech-troops-sparking-meltdown.html

  7. @bernd, pntau, völlig richtig erkannt.
    Rom führte drei Kriege gegen Karthago….

    Wir kennen den Ausgang.

    Der erste Krieg 1914 bis 1918war ein Krieg zur Schwächung, derkroec 1939-45 war in Krieg zur kontrolle.
    Der dritte Krieg derfolg ist der zur Vernichtung.
    Wie Karthago, sich wiederholt.

    Wir sollen uns merken, dass ist der zivilisatorische Präzedenzfall egal wie die dritte ausgeht, die Zivilisation hat ein Problem.

    Schauen wir uns di h erstmal die Ussgen an. Begrenzter aromschlag zur Machtdemonstration, ist strategisch dümmlich. Eine Drohkulisse ist psychologisch besser, weil sie sagt wir haben da was was alle wissen und jeder Zeit einsetzen können.
    Dann die allgemeine dumme Aussage Deutschland, auch hier in den Kommentaren, Deutschland ist und bleibt ein Akronym, jeder aber auch wirklich jeder Schreiberling sollte das berücksichtigen. Wenn international von Deutschland gesprochen wird, impliziert es das deutsche souveräne Reich der deutschen, nicht besetvust so fern entsprechend volle handlungsvollma hat besitzt. Merk man was n der aussähe des Politologen richtig er verarscht die Russen, er will ma hat er will vernichten Achtung und er würde damit zum Handlanger der USA, weil die USA aus dem finanzdilemma der Forderungen aus der BRD nicht rauskommt. Die USA wäre ein 6 weltland für die USA würden alle Bodenschätze nicht ausreichen die deutschen und die betonen die auf den deutschen hen Boden angesiedelt wurden nach 45 zu entschädigen. Die Russen sollen den Drops schlucken und dafür gerade stehen, begrenzter atomschlag hi oder her. Dieser Mann gehört zu den geheim übden der Weltelite. Die Ukraine ist amerikanische Kolonie, die USA hat diese Kolonie für 5 mrd geschaffen. Die Ukrainer sind Leibeigene der USA, und die Europäer, die sind wirklich die Idioten der Welt weil sie Waffen und Finanzmittel in die Ukraine pumpen weil die USA blank ist. Denn die gesamte elitäre Struktur EU hängt am Wohlwollens der USA ab.

    Manko auch hier wieder die BRD.
    Ist BRD und das Akronym gleich darf die BRD waren siegel gestiegen des Reiches umettikettieren?

    Der dritte Weltkrieg wird kommen die deutschen hen werden vernichtet, so ist der Plan.

    Doch das Ergebnis ist für immer festgeschrieben.

    Ohne die deutschen deutschen Reich mit einer souveränen juristischen Funktion in der Zukunft, heisst auch gestzu schreiben das per Völkerrecht egal wie lange de Chaos Prozess bestehen bleibt.
    Die Zivilisation nie wieder trag fähig wird, weil sie eben Sklaverei Leibeigenschaft nie aufgegeben haben, die deutschen sind Mahnmal Unterschlagung Veruntreuung Betrug amtsanmassung dokumentenfälschung Erpressung Nötigung usw immer das Manko in die Zukunft trägt.

    Selbst das kaschieren von Vorgängen hilft da nivht weiter.

    Jeder globale Zusammenarbeit impliziert dies immer wieder.

    Drei Kriege benötigt die elitären Krise um.die Zivilisation nachhaltig zu zerstören.

    Die deutschen werden das erste Opfer sein. Der Rest wird folgen die ganzen und breiten Normannen haben die Angelsachsen schon lange unterwandert. Die USA wird dann hoffentlich der Welt ihren Stiefel ins Genick stellen zur absoluten Sklaverei.
    Demokratie mit nichten. Barbarentum auf einer Ebene die keiner sieht.

    Drei Kriege zur Erschaffung der Hölle auf Erden

    1. Nun, ich bin da hin und her gerisseen, weil ich extrem gut vernetzt bin und Dinge weiss die man nicht medial finden kann ! Lass es mich mal vorsichtig so sagen, warum geht ein D. Bohlen dahin und sagt das die Deutschen an die Seite der Russen gehören, warum nun gerade er und warum gerade jetzt ?

      Warum sagte Orban er hätte kein Interesse an den Kaparten obwohl er vorab vielen Leuten dort wieder ungarische Pässe geben musste ? Ich könnte noch einige Auffälligkeiten mehr schreiben, das tue ich aber bewusst nicht, ich will keine ggfs. geheimen Dinge preis geben, die ggfs. eine Mission gefährden könnten ! Ich sage nur so viel, egal was Merz alles vom Dach gekräht hat, es gibt bisher keine Taurus in der Ukraine ! Um das Jahr 2008 herum, als die Finanzkrise ausbrach und wo die Amis den Europäern den vollen Schaden unter geschoben haben, als Lehman bankrott ging, hat D die Deutsche Mark neu gedruckt ! Angeblich als reine Vorsichtsmassnahme ! Ich weiss auch das, um es mal vorsichtig zu sagen, in den nächsten Jahren einige historische Grenzen wieder hergestellt werden sollen ! Polen war nicht entzückt das D nun die Truppen sehr massiv aufstocken will, aber sie waren bereit final die Frage der Reparationen endgültig fallen zu lassen, wenn D an der Seite der Polen gegen RU kämpft ! Nun sind Nato – Truppen in die Ukraine rein, es sind aber wohl keine Deutschen dabei !

      Stalin war kein Russe, er war Georgier und er war jüdisch und er hat um die 60 Millionen Russen in den unzählbaren Lagern getötet ! Man klaute das Gold des Zaren, damals war RU mit das reichste Land der Welt usw. !!! Im WW2 schickte Stalin die orthodoxen Russen vorne zum abschlachten, erst in der zweiten Welle folgten wohl die jüdischen Russen in recht sicheren Gebieten nach. Stalin sagte, sie sollen jede dt. Frau die sind finden bis zum Tode vergewaltigen und sie taten das auch, auch bei kleinen Kindern !! Ich behaupte mal, keiner der orthodoxen Russen hat das gemacht und wenn doch, dann nur ganz wenige ! Jetzt darf mit dem was ich nun schrieb mal jeder etwas weiter fantasieren. D kann aufhören zu existieren heisst für uns Untergang, oder heisst es vielleicht zurück zu den Ursprüngen ? 😉 Elsass / Lothringen war mal Deutsch, Frankreich verbrutzelt bald wohl einiges in der Ukraine und egal was uns medial so gezeigt wird, die Franzosen haben die Deutschen schon immer gehasst ! Und genau darum geht es doch, um ethnische Grenzen und Linien ! Griechenland gegen die Türkei zB. da wird es zum Krieg kommen ! Der Iran wird mit Israel in den Krieg geraten, ggfs. Pakistan mit Indien und viele viele mehr, alles wegen einem alten Hass ! Hat hier jemand Hass in D gegen die Russen, also ethnischen Hass ? NEIN, und wenn dann nur wenige die noch Gehirn gewaschen wurden und fern der Realität leben ! Gibt es ethnischen Hass in RU gegen die Deutschen, an sich eher nein, aber manche Hitzköpfe ändern ihre Meinung, weil D den Ukras so viel Geld gibt um Russen zu töten ! Wie ich schon sagte, ich war mehrfach in RU, man wurde da stets voll freundlich empfangen und als das mit der Ukraine los gingt bekam ich sehr viele Geschenke von Leuten die ich nicht einmal kannte. Die Russen sind immer zusammen gerückt wenn harte Zeiten kamen, nur so konnten sie stets überleben und die Tatsache das ich die Geschenke bekam ist für mich ein Zeichen des zusammen rücken, das Reichen einer Hand ! Daher glaube ich nicht das RU uns platt bügeln wird ! Selbst wenn Merz was dummes tun würde, die Russen wissen dass das Dt. Volk keinen Krieg will und sie beobachten und dokumentieren hier alles sehr genau !! Das Dt. Volk muss wieder dahin zurück wo es damals war, zurück zu unseren Brüdern und Schwestern ! Nur mit dieser Dreierachse wird ein glorreiches neues Imperium entstehen können !

      Die Türkei hat mit Abstand die stärkste Armee, ich denke sie werden auch gegen Israel in den Krieg ziehen müssen, um das alte Gross Konstantinopel wieder aufbauen zu können, ich wette er wird es versuchen ! Das heisst aber auch, er braucht einen grossen Teil von Syrien und dort wird er mit Israel aneinander geraten. Hat sich noch niemand gefragt wie es sein konnte das ca.12.500 ISIS – Kämpfer über 250.000 syrische Soldaten ohne gross zu kämpfen einfach besiegen konnten ? BROT UND SPIELE !!!! Und dann sieht man, der TOP Terrorist wird dort Diktator, die 10 Millionen Dollar Kopfgeld auf ihn zählen nicht mehr, es gibt ein sehr pompöses Essen mit Gala für ihm im WH usw usw und so rein nebenbei zeigt er der Welt, das er ein Freimaurer ist. Mehr musste ich nicht sehen ! 😉

  8. So sehr ich die Rissen mag, aber auch sie sollten endlich ihre Vergangenheit aufarbeiten -auch bezüglich des 2. Weltkrieges.
    Das „Verbrechen“, das in Deutschland stattfand ab 1930 war der wirtschaftliche Aufschwung trotz der verordneten Reparationszahlungen des Versailler Vertrages. Das Wunder dieses wirtschaftlichen Aufschwungs brachte den pösen Hytler auf das Front Cover des Time Magazins.Die Grundlage dafür war dass der Staat sein eigenes Geld heraus gab , und das war in den Augen der privaten Geldschöpfer das schwerste Verbrechen. Deutschland/Hytler wurde nicht wie immer behauptet von der Wall Street finanziert, sondern es finanzierte sich selbst . Das war das eigentliche Verbrechen Deutschlands. Und darum hassen die privaten Schuldgeldschöpfer uns immer noch.
    Niemals darf das Schule machen und an die Öffentlichkeit dringen, darum wird alles verdreht und sogar Hytler unterstellt, dass die Schuldgeldschöpfer ihn finanziert hätten-dabei waren das die Totengräber unseres Heimatlandes.

    1. Victor, einerseits hast du ja recht, aber er war dennoch ein Verräter und hat für den MI6 gearbeitet !! D hätte niemals einen Blitzkrieg in Polen gewinnen können, es sei denn Churchill übergab die Bergfestungen der Tschechen an die Deutschen. Das was die Polen mit den Deutschen im Osten taten zwang ihn aber zum Einschreiten ! Es gab sogar ein Abkommen, das RU aus dem Osten helfen sollte, so weit mal die Kurzform. Tja D wurde dafür hart bestraft RU nicht ! Aber das alles gehörte dennoch zum grosse Plan ! Adolf war übrigens auch ein Freimaurer ! Die Welt ist SEHR voll davon ! 😉

      Und mal so vorsichtig erwähnt, um das Jahr 1906 herum wurde dem Dt. Reich schon der Krieg erklärt, auch das gilt bis heute !!!!

  9. Deutschland schafft sein eigenes Geld-der MEFO Wechsel:

    „Der Grund für die Einführung der Wechsel zur Finanzierung des deutschen Wirtschaftsaufschwungs war eine amerikanische Verfügung vom 13. Januar 1934, die das Verhältnis des US-Dollars zur Reichsmark um 56,9 Prozent so verschlechterte, daß es dem Deutschen Reich auf dieser Grundlage nicht mehr möglich war, die für Deutschlands Wiederaufschwung so nötigen ausländischen Rohstoff und Produkte zu fairen Preisen zu kaufen. Aus dieser Devisennot heraus schuf Deutschland die Arbeitswährung, von der die Wechsel ein wichtiger Teil waren. Sie gestatteten einen Vorgriff auf Geld, die nicht wie unser heutiges Geld künstlich geschaffenes Notenbankgeld waren, sondern die durch Arbeitsleistungen und geschaffene Werte gedeckt wurden. So gelang es damals, ein Wirtschaftswunder bei stabilen Löhne und Preisen zu schaffen. Diese Leistung ist um so höher zu bewerten, als sie unter extremen Devisenmangel und in Konkurrenz zu den großen Handelsmächten England und Amerika stattfand. Fest steht, daß ein Ei 1945 genauso viel kostete wie in 1933.

    Für Deutschland sollten die Abkehr vom Dollardiktat und die Einführung der sogenannten Arbeitswährung tödliche Folgen haben. Obwohl man die Rückkehr zum eigentlichen Ursprung der Wirtschaft von Seiten der alten Handelsmächte abschätzig als ‚Tauschgeschäfte‘ bezeichnete, buhlten die meisten der anderen Länder, die ebenfalls unter dem Diktat des Dollars und des englischen Pfund litten, geradezu um Wirtschaftsverträge mit Deutschland. Der Tausch Kupfer gegen Fahrräder, Eisenbahnen gegen Tabak oder Kaffee war faszinierend. Niemand brauchte mehr Dollar oder Pfund Sterling. In Deutschland schuf dies eine Wohlstandsinsel inmitten einer von Wirtschaftskrisen erschütterten Welt. Dieses Mal schuf nicht Kapital Arbeit, sondern Arbeit Kapital. Deutschland brauchte vor dem Zweiten Weltkrieg also keine Fremdkredite, sondern war nur bei sich selbst verschuldet. Das Prinzip der Arbeitswährung entsprach dem ursprünglichen und natürlichen Sinn einer Wirtschaft, nämlich Arbeitsschaffung durch Arbeitsleistung.

    Schon 1935 kam ein in sich selbst tragender Aufschwung in Gange. Beschäftigungstand und Industrieproduktion näherten sich in vielen Bereichen bereits dem Vor-Weltwirtschaftskrisenniveau von 1928. Das Lohneinkommen der Arbeiterschaft war bei Vollbeschäftigung genauso gestiegen wie die Gewinne von Industrie und Mittelstand(3). Daß die MEFO-Wechsel trotzdem auch als Hilfsmittel der Wiederbewaffnung nach der vom Versailler Diktat erzwungenen Verteidigungsunfähigkeit Deutschlands dienten, liegt in der Natur der damaligen Wirklichkeit. Sechsmal unterbreitete die Regierung Hitler 1933-34 von sich aus Angebote zur Rüstungsbeschränkung mit vertraglichen Einschränkungen der Selbstschutzfähigkeit. Dann wäre die finanziell so teure deutsche Wiederaufrüstung nicht notwendig geworden. Der Wirtschaftaufschwung Deutschlands sollte davon ab 1936 eher belastet werden. Im Gegensatz zu England (Flottenabkommen mit vertraglich vereinbarter Unterlegenheit der deutschen Kriegsmarine) wollten weder Franzosen noch USA die von den Deutschen angebotenen Beschränkungen annehmen. Dies bestätigte die Stimmung in Deutschland seit dem Versailler Diktat, daß man vom Ausland weder Gutes, noch Hilfe zu erwarten habe(4). Deutschland mußte zu seinem eigenen Schutz wiederaufgerüstet werden. Dabei gelang es, ‚Butter und Kanonen‘ zum Erstaunen der übrigen Welt herzustellen, auch mit Hilfe der MEFO-Wechsel als Finanzierungsmittel. Gerade einmal 20 Prozent der bis Ende 1939 aufgelaufenen Rüstungsausgaben wurden über MEFO-Wechsel bezahlt.

    Im Gegensatz zu Deutschland gerieten die Vereinigten Staaten 1937 in eine weitere ernste wirtschaftliche Erschütterung, bei der sie den in den fünf Jahren seit dem Börsencrash von 1929 zurückgewonnenen Boden größtenteils wieder einbüßten. Ein zweiter Börsenkrach drohte. Und noch schlimmer für die Amerikaner war die Abkehr der Weltwirtschaft von der Globalisierung hin zu Handelsblöcken, der zweite drohende amerikanische Zusammenbruch, der den anderen Ländern wenig schaden werde. Auch Italien und Frankreich hatten bereits ihre eigenen Handelsblöcke entwickelt und wollten vom “Freien Welthandel” immer weniger wissen. Während der US-Anteil an der Weltwirtschaftsproduktion 1938 im Jahre der Münchener Krise niedriger als in irgendeiner Zeit seit 1910 war, stieg der deutsche Anteil um 40 Prozent. Deutschland konnte vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs sein Volksvermögen um jährlich 40 Milliarden vermehren, während die Staatsverschuldung der USA auf erschreckende Weise zunahm.

    Wäre der Zweite Weltkrieges nicht ausgebrochen, hätte die deutsche Wirtschaftspolitik Schule gemacht, zum Schaden der USA und Englands.

    Es ist interessant, daß es in der ganzen antideutschen Propaganda und Hetze der Vorkriegszeit bis zum Zeitpunkt des absehbaren alliierten Sieges 1944 keinen kritischen Hinweis auf das für die alten Mächte so gefährliche deutsche Wirtschaftssystem gab. Man wollte wohl die Welt nicht auf dieses Instrument des Wirtschaftswunders aufmerksam machen, das die Ostküstenfinanziers der USA und die London City einflußlos gemacht hätte.

    Ebenfalls behaupten viele, daß der Zweite Weltkrieg im Grunde ein Krieg des (plutokratischen) Kapitals gegen den Antikapitalismus war.

    Die Rückkehr Deutschlands zum Goldstandard war den Alliierten dabei so wichtig, daß man nach dem deutschen Sieg über Polen 1939 bereit war, Frieden zu schließen, ohne die Räumung Polens zu verlangen, wenn das Reich zur Wiedereinführung der Goldwährung bereit gewesen wäre. Der britische Verhandlungsführer Oberleutnant J. Creagh Scott erklärte am 11. August 1947 in einer Rede in London:

    “Während des gesamten ‘Telegramkrieges’ 1939/40 (das heißt in der Zeit zwischen dem deutschen Sieg über Polen und dem deutschen Angriff gegen Frankreich am 10. Mai 1940) fanden ausgedehnte Verhandlungen zwischen dem britischen und dem deutschen Auswärtigen Amt statt. Wir schlugen dabei vor, die Feindseligkeiten einzustellen, wenn Deutschland bereit ist, zur Goldwährung zurückzukehren”

    Das gleiche wurde von dem Schweden Ehrhard Fleisbergh in seinem Buch “Wovon lebt der Mensch” (Stockholm 1950) bestätigt.

    Die Rückkehr zum alten Standard hätte jedoch für Deutschland den Rückfall in die Knechtschaft des alten Systems bedeutet.

    Im Spätsommer 1944 ließ dann der amerikanische Generalstaatsanwalt Farncis Biddle die Katze aus dem Rack, nachdem die Alliierten mit Hilfe deutscher Verräter in der Normandie erfolgreich ihren Fuß auf den europäischen Kontinent hatten setzen könnten:

    “Die deutsche Regierung und das deutsche Volk haben die Gesetze des wirtschaftlichen Liberalismus, so wie er die Geschichte der Vereinigten Staaten bestimmt hat, nie verstanden, geschweige denn übernommen”(5)

    Damit wird klar, daß eines der entscheidenden Kriegsziele der Alliierten die Ausschaltung des erfolgreichen und daher für die plutokratischen Kräfte gefährlichen deutschen Wirtschaftsmodells war. Tatsächlich hatte bis zum Ausbruch des Krieges das von Deutschland eingeführte Verrechnungssystem die Preise für die Handelsgüter außerhalb des Verrechnungsraum so gedrückt, daß die Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten für anglo-amerikanische Firmen, deren Länder die Fahne des “Freihandels” hoch hielten, äußerst bedroht waren.

    Die physische Besetzung Deutschlands – so viele Opfer sie auch unter den Soldaten und der Zivilbevölkerung beider Seiten forderte – ermöglichte erst den Aufbau einer amerikanisch kontrollierten und beherrschten freien Wirtschaftsordnung mit Globalisierung, die nun seit dem Ausbruch der Weltfinanzkrise 2008 in der Krise steckt.

    Das deutsche Prinzip einer Werteschaffung durch Arbeitsleistung entsprach dem ursprünglichen Sinn einer Wirtschaft. Geld kann nur der Maßstab, das Barometer einer Ware oder Leistung sein. Statt dessen wird heute Geld selbst zum Handels- und Spekulationsobjekt. Die eigentlichen Waren spielen nur eine Nebenrolle.

    Vielfach wurde nach dem Zweiten Weltkrieg behauptet, daß das anscheinend so erfolgreiche deutsche Wirtschaftssystem früher oder später wegen Überschuldung zur Pleite führen mußte. Pleiten werden aber durch einen zeitgleichen Ansturm von Gläubigern verursacht. Es gab jedoch keine ausländischen Gläubiger, denn Deutschland war nur bei sich selbst verschuldet. Auffällig ist, daß das damalige deutsche Wirtschaftssystem von der modernen Wissenschaft kaum untersucht wurde. In den Medien wird als Konkurrenz zum heutigen Fiat-Geld höchstens über eine mögliche Golddeckung gesprochen, wie sie von den 30er bis zu den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts Anwendung fand.

    Die Alternative einer Arbeitswährung wird totgeschwiegen.“

  10. Das was Deutschland getan hat, tun nun China, Iran und Russland-die Abkehr vom Satan-Dollar. Das wäre der Untergang Satans, und darum brauchen sie Kriege, um ihren Untergang hinauszuzögern. Aber Russland hat Burevestnik und Oreschnik,-das sind Waffen die sind dem Westen 30 Jahre voraus. Darum zittert nun der Turm von Babel, die europäische Zentralbank ist ja diesem nachempfunden.

    1. Darum zittert nun der Turm von Babel, die europäische Zentralbank ist ja diesem nachempfunden.

      >> So ist es, und das Gelände ist durchtränkt mit Blut, weil da früher ein alter Schlachthof stand !

      Die EU wird fallen, sie vertritt aber auch das heilige römische Reich und die Freiheitsstatur in den USA, gespendet von den Franzosen ist nichts anders als ein Abbild von Luzifer !

  11. Noch was, um England vor den Bankrott zu bewahren musste D damals ausbluten ! Nun ist GB wieder bankrott, gut wir auch, aber muss nun die Ukraine dafür ausbluten ?

    1. Niemand ist bankrott-nur das Schuld-Geldsystem ist bankrott. Diese privaten Schuldgelderschaffer sind bankrott, darum brauchen sie den Krieg. Aber das ist kein Geld sondern alles „Geld“ sind Schulden. Es ist praktisch alles Betrug an den Völkern. All diese Schulden sind luftgeschöpft und dafür werden Zinsen verlangt. Das ist Betrug. Erschaffen von einer privaten Geldelite. Somit sind diese Schulden hinfällig und ohne Bedeutung für ein Land.
      Diese Leute gehören vor ein Gericht.

      1. Mag ja sein, aber es wird noch ca. 5 Jahre dauern bis all die Schulden für wertlos erklärt werden müssen, bis dahin wird man versuchen sie einzutreiben ! Das Kapital wird jetzt umgeschichtet, weg von staatlichen Anleihen usw. hin in private Firmen, wie Aktien usw. und das wird sehr vielen Regierungen den Hals umdrehen, wenn sie ihre Anleihen nicht mehr los bekommen ! Über Nacht sind zB. 500 Milliarden Dollar am Yen Carry Trades mal eben so implodiert ! Ich bin sehr gespannt was die Börse heute in den USA machen wird, denn das Geld muss nun auf den Tisch !

      1. Die Börse hat kein Geld, das , was die um die Welt transferieren ist reine Illusion oder Zahlen auf einem Computer.

  12. Kaum jemand hat das hier gehört, weil die Medien schweigen, aber letzte Woche hat Lawrow den EU-Eurokraten einen Nichtangriffspakt vorgeschlagen. Der wurde natürlich abgelehnt. Diese EU-Kommission und ihr Wurmfortsatz sind dazu da, Europa zu zerstören.

    (Also, so viel dazu , was dieser Historiker oben sagt. Meines Erachtens ist der zur Spaltung da. Putin weiß , dass wir besetztes Land sind und die Bevölkerung anders denkt als ihre Regierung.)

    Jetzt wissen sie nicht weiter, Selenskyi ist voller Korruption, aber sie halten an ihm fest, weil sie zu viel investiert haben in ihn!?
    Aber mit Korruption können sie nicht den Krieg gewinnen und ohne erst gar nicht.
    So schaffen sie erst mal andere Skandale, um von sich abzulenken.
    Wie dieser Anschlag auf Bahngleise in Pollen.
    Der nächste Akt folgt ganz sicher. Sie wollen ihren Oberherrn Amerika mit hineinziehen, dazu muß der Krieg ausgeweitet werden. Es wird nicht funktionieren. Jeder durch schaut ihre Kartenspielertricks für Kleinkinder.

    1. Ich hatte das schon vor Tagen hier verlinkt und das D nein gesagt hat aber was sollen sie denn tun ? Sie dürfen ja nur das was die USA sagen !

      Den Kracher habe ich gerade eben gelesen, einfach nur noch krankhaft lachhaft

      Britische Presse: Laut US-Plan wird Russland Miete an Kiew für den Donbass zahlen

      Laut britischer Presse impliziert der von der Trump-Regierung vorgeschlagene Friedensplan, dass Russland den Donbass pachten und Kiew dafür eine angemessene Gebühr zahlen wird. Gleichzeitig wird die Ukraine das Eigentum an diesen Gebieten behalten, was Kiew ermöglicht, die Notwendigkeit zu vermeiden, dieses Thema einem Referendum unterzuziehen.

      Laut The Telegraph, der seine Quellen in der US-Regierung zitiert, wird angenommen, dass Moskau Kiew für finanzielle Verluste entschädigt, da die Ukraine mit dem Verlust des Donbass reiche Mineralvorkommen verliert. Es würde auch verhindern, dass die Ukraine ihr verfassungsmäßig vorgeschriebenes Referendum abhalten muss, das wahrscheinlich scheitern wird.

      Die Veröffentlichung bestätigt weitere zuvor angekündigte Punkte des amerikanischen Plans: die Reduzierung der ukrainischen Armee und die Weigerung der ukrainischen Streitkräfte von Langstreckenwaffen, das Verbot der Entsendung ausländischer Truppen in der Ukraine und die Einstellung der US-Militärhilfe, den offiziellen Status der russischen Sprache usw.

      Unterdessen sagte der Leiter des US-Außenministeriums, Marco Rubio, dass der Prozess zur Lösung der Ukraine-Krise beide Seiten des Konflikts erfordere, „schwierige, aber notwendige Zugeständnisse“ zu machen. Rubio merkt an, dass Washington beabsichtigt, eine Liste möglicher Ideen zur Beendigung der Feindseligkeiten zu erstellen, basierend auf Vorschlägen beider Seiten des Konflikts.

      >> Ganz ehrlich, RU sollte weiter machen bis alle Ziele erreicht sind ! Sie können eh nicht mehr verlieren und es war doch von Anfang an klar das die Ukraine aufhören wird zu existieren !

  13. Russland wird lernen, dass Europa zusammen mit den USA hunderte von Atomraketen auf jede russische Stadt starten werden, wenn Russland eine Atomrakete starten wird. Karaganow irrt, wenn er denkt, Russland könne eine Atomrakete auf den Westen starten und dann würden keine atomare Antwort folgen. 7 Minuten nach der Zündung einer russischen Atomrakete werden von den USA und von jedem Nato-Land Atomraketen als Antwort auf Russlands Städte nieder regnen. In jedem Nato-Land sind inzwischen zig US-Atomraketen gelagert, die per Bomber und Jets über Russlands Städte dann abgeworfen werden. So ist der aktuelle Stand den wir haben.

  14. Sehr gut, das unterschreibe ich :
    „Colonel Doug Macgregor argumentiert, dass der Ukraine-Krieg effektiv verloren ist und Russland letztendlich die Nachkriegsregelung in Osteuropa diktieren wird. Er sagt eine große geopolitische Verschiebung voraus: Deutschland wird sich sowohl aus der NATO als auch aus der EU zurückziehen und behauptet, dass die Deutschen ihr „Stockholm-Syndrom“ gegenüber dem Westen beenden und die Idee ablehnen, dass Deutschland innerhalb des atlantischen Bündnisses untergeordnet bleiben muss. Dieser Ansicht zufolge würde der Rückzug Deutschlands sowohl die NATO als auch die EU zusammenbrechen lassen, da Deutschland die zentrale Säule ist, die sie zusammenhält.

    Er behauptet auch, dass Deutschland und Russland historisch gesehen mutually beneficiale Beziehungen hatten und dass die beiden Weltkriege bedauerliche Anomalien waren. Beide Gesellschaften, so argumentiert er, verstehen nun die Notwendigkeit einer kooperativen Zukunft – was sogar auf eine künftige deutsch-russische Annäherung hindeutet.

    Colonel Doug Macgregor kritisiert westliche „Neocons“ scharf und beschuldigt sie, zerstörerische Kriege zu fördern, Massenmigration nach Europa zu ermutigen und nazistische Symbolik bei einigen ukrainischen Truppen zu ignorieren. Er stellt weiter fest, dass europäische Führer die Verlängerung des Ukraine-Krieges öffentlich unterstützen, obwohl sie glauben, dass die Ukraine nicht gewinnen kann.

    Korruption in der Ukraine wird von ihm hervorgehoben, einschließlich Berichten über Zelensky-Assoziierte, die nach Israel geflohen sind. Colonel Doug Macgregor deutet an, dass Zelensky zunehmend unsicher ist und möglicherweise schließlich selbst flieht.

    Er behauptet, dass die meisten Ukrainer (einschließlich in der Westukraine) den Krieg jetzt schnell beenden wollen und dass jede künftige Regierung in Kiew freundschaftlich zu Russland sein muss, um das Risiko eines russischen Militärvormarsches bis zur polnischen Grenze zu vermeiden.

    Colonel Doug Macgregor argumentiert, dass der Westen die Sicherheitsbedenken Russlands in der Ukraine nie respektiert hat und eine Hauptverantwortung für die Zerstörung des Krieges trägt. Schließlich behauptet er, dass US-Milliardäre die amerikanische Außenpolitik – sowohl gegenüber der Ukraine als auch dem Nahen Osten – kontrollieren und die Entscheidungen vorantreiben, Zelensky an der Macht zu halten und die Konfrontation mit Russland fortzusetzen.“

  15. Nun sie war nie grossartig verborgen, es hat nur kaum wen interessiert was wirklich so geschah !

    Für mich ist auch der BTC satanisch und ich hatte oben herum immer wieder gewarnt das er bald fallen wird wie ein Wasserfall. Nun sagen die Analysten sie sind überrascht wie schnell und stark er gefallen ist, aber das war nichts, der grosse Spuk kommt erst noch. Viele haben Einstiegskurse von um die 113.000 und ich befürchte sie werden diese Kurse nie wieder sehen !

    Um die 81.700 herum liegt ein erster Pivot Punkt, eine mögliche Haltelinie, aber die übergeordneten Chartsignale sagen mir das wir auch noch die 50K sehen werden und wenn das passieren sollte, kommen im Quartalschart die 20K in Vorspiel und wenn das passiert geht es bis ganz runter nahe der Auslöschung ! Ich denke der BTC wird bald in die Geschichte eingehen, das war es und er wird nahezu alle 19.000 anderen Coins mit nehmen.
    Und mal ehrlich, er war dazu da Geld zu waschen und er sollte die Menschen an das digitale Geld verwöhnt vorbereiten, das nun zerstört viele Optionen und unermesslich viel Vertrauen in digitales Geld ! GUT SO ! 🙂

    Man mag mich loben oder auch nicht, NIEMAND hat einen Wasserfall Abrutsch vorher gesehen und dieser ist extrem selten ! In all den Jahrzehnten wo ich dabei bin sah ich das bisher nur 3 mal zuvor in Charts und das Muster ist so krass schwer zu erkennen, weil der Kurs wirklich dümpelt und da geht es mit einem Ausreisser nach oben, das sieht man auch im Jahreschart des BTC sehr gut, danach kommt der freie Fall ! Wenn es hoch geht rennen viele rein, weil sie denken der nächste Schub kommt, in dem Moment schafft man grosse Nachfrage, dann fliegen die fetten Positionen nahe dem Höchstkurs raus, so läuft das im Markt ! Nach einem Crash steigen zudem stets andere Werte und ein Markt ist erst dann bereinigt, wenn nahezu alle entweder raus sind oder zwangsliquidiert wurden ! Ab 25 % Verlust von der Spitze spricht man zudem erst von einem Crash ! Je tiefer der BTC fallen wird, desto mehr Einstiegspunkte weiter unter wird er erreichen, wo wieder einige die Reisleine ziehen werden und so wird der Wasserfall angetrieben. Die Umsätze sind zwar jetzt höher aber immer noch arg niedrig, das heisst die breite Masse wartet noch immer ab. das wird sich noch ändern und dann werden die Käufer fehlen. Zuvor wird man vermutlich immer wieder etwas hoch ziehen um neue Käufer aus der Gier heraus hinein zu locken, stockt es, wird sofort weiter abverkauft.

    Und wenn grosse Anleger Geld aus dem Yen Carry Trade zum Kauf von BTC genutzt haben sollten, der Markt implodierte ja in den letzten 24 Stunden, dann wird es für die BTC Narren nochmals heftig was auf die Mütze geben. Über 500 Milliarden an FIAT – Wert wurden bisher schon vernichtet. Und man erinnere sich, Musk kaufte bei um die 20K und stieg bei um die 45K aus und machte 1,5 Milliarden damit, sagte aber auch es war eine einmalige Sache. Er sagte damals auch, man kann die Autos von ihm mit BTC bezahlen, dann aber als er raus war sagte er, ne ne doch nicht ! Merkt denn niemand die Verarsche und Gehirn Wäsche ?

    Die EMA 20 wird zudem sehr bald die MA 50, also die 50 Tagelinie im Wochenchart bärisch nach unten kreuzen, damit ist der Trend der von März 2024 bis heute anhielt komplett gebrochen ! Die 200 Tage Linie liegt bei ca. 55550 Punkten ! Alles was zu lange zu weit weg von dieser Linie ist, MUSS irgendwann dahin zurück und oftmals auch noch als Gegenbewegung weit darunter fallen ! Für alle die noch immer drin sind, es tut mir Leid, aber ich sehe nur Charts des Grauens !

  16. Ja, die Dämonen sind los. Da sie um, an, in der Aura und sogar in den Menschen drin sind, also echte inkarnierte Dämonen als Menschen getarnt, wird es dazu kommen, dass sich fast alle gegenseitig an die Gurgel gehen. Dämonen sind wohl das Schlimmste, noch schlimmer als Reptos, Dracos, Schlangenmenschen, die Grauen oder Archonten. Es wird zum Mord- und Todschlag kommen, Bürgerkriege werden kommen. In fast allen Ländern wird es zu Auseinandersetzungen kommen, zu Kriegen. Dahinter sind immer die Dämonen, die Reptos, Klone und Ähnliche, getarnt in Menschlichen Körpern. Sie Alle dienen dem Einen, es ist ihr Gott …. Auf der anderen Seite sind die Lichtwesen, Göttliche Avatare, Beseelte und bewusste Menschen aber als schwindende Minderheit.

    Und trotzdem wird es alles vom höchsten Schöpfer unserem Gott zugelassen. Denn es geht um Bewusstwerdung, um Entwicklung.

    Ob es Deutschland mit Deutschen in der nahen Zukunft geben wird, wird sich zeigen. Der Deutsche stirb aber langsam aus, die Dämonen leisten hier gute und wichtige Arbeit. Aber nicht nur die Deutschen sterben aus, das sind generell alle Völker, die etwas weiter als der Rest entwickelt sind im Bewusstsein, das sind die Russen auch. Der Vatikan, die Geheimdienste, die Handlanger des Satans leisten hier seit tausenden von Jahren genau diese Arbeit und nicht erst seit 100 oder 50, 40 Jahren oder nur in den letzten Paar Jahren, nein. SIE sind hier die Herrscher und haben hier das Sagen!!!

    1. Achte auf Tattoos ! Wenn du welche siehst weisst du sofort Bescheid, je mehr desto schlimmer. Und das Schöne in Form von Farbe hat man ja auch noch verboten, nur noch schwarz wie die Dunkelheit ! Oder Branding, Feuer aus der Hölle !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert