Nahtoderfahrung: Krebspatientin erlebt nach Koma unerklärbare Heilung (Video)

titelbild

Ihre Organe versagten und die Ärzte im Krankenhaus glaubten, sie hätte nur noch 36 Stunden zu leben. Anita Moorjani lag bereits im Koma mit Krebs 4. Grades. Doch anstatt des Nichts erlebte sie etwas Fantastisches, das sie später mit der Welt teilen sollte.

In ihrem Buch „Heilung im Licht“ (“Dying to Be Me”) erinnert sie sich, wie sie nach Verlust ihres Bewusstseins dennoch in der Lage war, ihre Umgebung wahrzunehmen.

Sie konnte ihren Ehemann hören, wie er draußen im Gang mit den Ärzten sprach und sah ihren Bruder, wie er verzweifelt das Flugzeug in Indien bestieg, um sie ein letztes Mal im Krankenhaus in Hongkong zu sehen.

Übergang in eine andere Dimension

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

“Dann ging ich in eine andere Dimension über. Ich war vollständig in Liebe eingehüllt. Auch erlebte ich eine völlige Klarheit. Ich wusste, warum ich Krebs hatte und warum ich überhaupt auf die Welt gekommen war. Welche Rolle jedes meiner Familienmitglieder in meinem Leben spielte, das Große und Ganze und wie ein Leben prinzipiell funktioniert”, schreibt sie auf Celestial Travelers.

“Die Klarheit und das Verständnis, das ich in diesem Zustand erhielt ist nicht in Worten auszudrücken. Ich war an einem Ort, der mich verstehen ließ, wie viel mehr es gibt, das wir in unserer dreidimensionalen Welt nicht zu begreifen in der Lage sind. Ich verstand, was für eine Gabe das Leben ist und auch dass ich ständig von spirituellen Wesen umgeben bin, die mich immer umgaben, auch wenn ich es nicht wusste.” (Nahtoderfahrungen: Ein Zeichen aus dem Unerklärlichen)

Zurück im Körper

Gegen Ende der Erfahrung fühlte sie, sie habe die Wahl zurückzugehen in ihren kranken sterbenden Körper, oder dort zu bleiben. Sie wollte zunächst nicht, denn nicht nur sie litt. Als Schwerkranke war sie auch eine Last für die Familie.

Plötzlich aber verstand sie, sie würde schnell heilen, da sie nun den wahren Grund kannte, warum sie Krebs hatte.
Nachdem sie aus dem Koma aufgewacht war, war sie zwar matt, sagte aber der Familie immer wieder: “Mir geht es gut, ich werde gesund.”

Vier Jahre schon hatte sie gegen den Krebs in ihrem Körper angekämpft. Kurz vor ihrem Nahtod-Erlebnis hatte sich der Krebs (Hodgkin-Lymphom) bereits über das Lymphsystem in ihrem ganzen Körper verbreitet. Manche der Geschwüre waren zitronengroß.

Nun schrumpften die Tumore in ihrem Körper innerhalb von 5 Tagen um 70 Prozent. Nach weiteren 5 Wochen konnte sie vollständig geheilt das Krankenhaus verlassen und zu ihrer Familie zurück. Zu diesem Zeitpunkt war sie vollständig frei von Krebs.

Sie kam wieder zurück ins Leben. Die Ärzte waren völlig irritiert. Der Krebs war spurlos verschwunden. Sie konnte das Krankenhaus gesund verlassen (Reinkarnation: Stammen Geburtsmale aus vergangenen Leben?).

“Die Ärzte waren völlig konfus, sagten mir aber, das müsse eine schnelle Reaktion auf die Chemo-Therapie sei, da sie selbst nicht wussten, was vor sich ging. Ich musste einen Test nach dem anderen über mich ergehen lassen, bestand sie aber alle mit Bravour. Mit jedem bestandenen Test fühlte ich mich umso bestärkter. Sie scannten meinen gesamten Körper. Und weil sie es einfach nicht glauben konnten mussten die Radiologen den Scan wiederholen”, so Moorjani auf Celestial Travelers.

Rasche Heilung nach wesentlichen Erkenntnissen

Aber warum war sie überhaupt an Krebs erkrankt? Die wichtigste Schlussfolgerung aus ihrem Erlebnis und das ihrer Meinung nach Entscheidendste ist, die Liebe wichtig zu nehmen und auf Liebe zu achten. Es wäre sehr einfach zu sagen, “wir müssen andere Menschen lieben”.

Denn einer der Gründe, warum sie Krebs hatte, war, weil sie sich nicht liebte. Wenn man sich liebt, schätzt man sich selbst.

Wenn wir uns schätzen, lehren wir andere, wie wir behandelt werden möchten. Wenn wir uns selbst lieben, brauchen wir niemanden zu kontrollieren oder zu schikanieren. Auch würden wir niemanden erlauben uns zu kontrollieren oder zu schikanieren.

Auch verstand sie, man könne alle Ängste loslassen. Früher hatte sie alle möglichen Ängste. Angst vor Krebs, falscher Ernährung oder andere zu enttäuschen. Menschen denken Ängste brächten ihnen Sicherheit.

Aber ihrer Erkenntnis nach ist das nicht wahr. Was einem wirklich Sicherheit gebe, sei die Liebe. Wenn man sich und andere liebt, liegt es einem am Herzen, sich und andere nicht in Gefahr zu bringen. Liebe gibt einem mehr Sicherheit als Angst.

  

Video:

Deutsche Untertitel für Youtube-Player: Für das Anzeigen der Untertitel und das automatische Übersetzen in die deutsche Sprache aktivieren Sie 1. die Untertitel per Klick auf das Untertitel-Symbol. Danach wählen Sie 2. unter Einstellungen das Menü “Untertitel” dann “Automatisch übersetzen” und nun die Sprache “Deutsch” aus.

Literatur:

Der verratene Himmel: Rückkehr nach Eden von Dieter Broers

Quanten-Herz von Gregg Braden

Quanten-Intelligenz: Kraftvolle Überzeugungen auf Zellebene aktivieren von Klaus Medicus

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 01.05.2016

Weitere Artikel:

Heilung ist immer Selbstheilung (Video)

Gesundheit: Das Herz-Hirn – Selbstheilung statt Spontanheilung (Videos)

Selbstheilung kann jeder!

Hüter der Schöpfung: Der indianische Weg zur Heilung der Erde und des Menschen

Der biologische Beweis für das Dritte Auge – Fenster in eine neue Dimension (Video)

Alternative Heilung: GcMAF und der mysteriöse Tod von 14 Ärzten (Videos)

»Sungazing« – 2000 Jahre alte Technik gegen »Verkalkung« der Zirbeldrüse

Wandel eines Zeitalters: Indigene Völker fordern globale Weisheit 2015

Empathie sichert die Zukunft der Menschheit

Unendlich Jetzt (Videos)

Meditation verändert Erbgut

Auf sanften Weg zu mehr Wohlbefinden

Graves-Level: Die Menschheit steht vor einem gewaltigen Entwicklungssprung

Gesellschaft: Das Recht auf Faulheit ist zeitlos

Flüssiges Sonnenlicht: Sole – Die lebenswichtige Salzlösung

Gesundheit: Heilende Bäume – heilende Orte

Intelligenz des Herzens (Videos)

Ley-Linien: Heilige Linien der Erde und ihre Bedeutung (Videos)

Haben Bäume Rechte? Plädoyer für die Eigenrechte der Natur

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Waldbaden: In Japan ist das Bäume umarmen eine Wissenschaft

Das Geheimnis der Bäume (Videos)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Auswertung von Satellitenbildern: Weltweit verschwinden Millionen Quadratkilometer Wald (Video)

Die Neurowissenschaften entdecken die fernöstliche Meditation (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Weden – Chronik der Asen (Video)

Goldsucher in Peru: Wie die Finanzkrise den Regenwald zerstört (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Das Gehirn in unserem Herzen

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Keine Rückkehr des Waldes

Licht aktiviert das Gehirn selbst bei vollständig blinden Menschen

Meditation: Entspannung für das Gehirn (Videos)

Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewußtseins (Videos)

Ewiges Amazonien: “Deutsches Stallvieh frisst amazonische Lebensvielfalt” (Videos)

Träume, auf Video aufgezeichnet

Brennholz-Klau im Wald: Die Diebe mit der Kettensäge – GPS-Sender sollen Abhilfe schaffen

Leben wir in einer Computersimulation? Forscher suchen nach der Grenze der Matrix (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Gehirnscans und die wahren Auswirkungen von Liebe

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Die narzisstische Störung in berühmten Werken der Popkultur (Videos)

Jean-Jacques Rousseau: Nichts zu verbergen (Video)

Mensch – hör auf Dein Herz! (Videos)

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

Wenn Lärm krank macht – Von Schlafstörungen bis Herzinfarkt

Herz-Intelligenz

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Ein Leben ohne Gehirn

Das Auge des Horus – mystisches Licht der Seele (Videos)

Brel/Hoffmann: Wenn uns nur Liebe bleibt (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

About aikos2309

One thought on “Nahtoderfahrung: Krebspatientin erlebt nach Koma unerklärbare Heilung (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*