Mysteriöse Geräusche rund um den Globus II

Das Phänomen zieht weiter seine Kreise, ohne das es eine wissenschaftliche Erklärung gibt. Kommt aus von unten aus der Erde? Ist es etwas im Himmel was wir nicht sehen können?

Hier eine kleine Sammlung von Videos:

http://www.youtube.com/user/aikos2309?feature=BF#p/f/0/ZpEdRPSy-BA

Die Offiziellen in Borneo finden die Geräusche alles andere als lustig, denn viele Bewohner in Kota Samarahan sind verschreckt. Ende Januar wurden verschiedene Wissenschaftler und die Malaysische Weltraumbehörde mit der Untersuchung beauftragt. Bist jetzt konnte lediglich ausgeschlossen werden, dass die Geräusche nicht mit dem Erdbeben in Sumatra zusammenhängen.

Unabhängig davon steht die Theorie im Raum, dass die Geräusche ein “Nebenprodukt” von HAARP sein sollen. HAARP wird angeblich von den USA zur Manipulation des Wetters und von Erdbeben genutzt.

Andere spekulieren es seien schlichtweg Echos der Erde, da die Erdkruste aufbricht und mit dem Erdkern kollidiert. Stellt Euch die linke Hand zur Faust geballt vor und die rechte Hand umschliesst die Faust. Jetzt drehen wir die Faust und die andere Hand…es gibt aber auch eine witzige Erklärung, dass nämlich die Erde einfach alt ist.

Hier das Video aus Borneo:

http://www.youtube.com/watch?v=lBRy_VJaMoo

Es sind Geburtswehen der Erde und sollen uns nur aufmerksam machen, dass Geschehen auf unserem Planeten gut zu beobachten. Alles erwacht!

Viel Liebe 🙂

About aikos2309

2 comments on “Mysteriöse Geräusche rund um den Globus II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*