Geheimnis gelüftet: Vereinte Nationen stufen Deutschland als „Feindstaat“ ein (Videos)

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

titelbild1

Bei der gerade stattfindenden Fußball-EM wird bereits auf subtile Weise das umgesetzt, was Frans Timmermans (Vizepräsident der EU-Kommission) forderte, nämlich dass monokulturelle Staaten ausradiert werden sollen, um den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Vielfalt” in allen Staaten weltweit zu beschleunigen.

Die Rede ist von Deutschland, wo gerade eine neue Begrifflichkeit kreiert worden ist, nämlich das Wort die „Mannschaft“, statt seit Jahrzehnten üblich, die „Nationalmannschaft“. Interessant dabei ist, dass den wenigsten dies auffällt.

Mit allen Mitteln soll ganz im Sinne der EU-Kraten verhindert werden, national zu denken und zu fühlen, selbst nicht bei einem Sportgroßereignis, wie der Fußballeuropameisterschaft.

Die wirklich wichtigen Dinge werden in dieser Zeit einfach ausgeblendet, obwohl sie von essentieller Bedeutung sind. Dazu gehört beispielsweise, dass Deutschland laut UN-Charta als Feindstaat angesehen wird, was von einigen immer wieder hartnäckig behauptet wurde (Hinter den Kulissen der Vereinten Nationen: Wer wirklich das Sagen hat).

Wie wenig Menschen darüber Bescheid wissen, könnt Ihr selber feststellen, indem ihr einfach mal im Freundeskreis die Probe aufs Exempel macht und fragt, ob sie sich vorstellen können, dass Deutschland laut UN-Charta als Feindstaat anzusehen ist?

Neue Schrang-TV Sendung:

Die meisten werden euch sicherlich als verrückt und als Verschwörungstheoretiker abtun. Ich selber wurde deswegen mehrfach angegriffen und durch das Springer Blatt „Die Welt“ als Verschwörungstheoretiker diffamiert, da ich im Buch „Die Souveränitätslüge“, genau das beschrieben habe.

  

Die Luft für die Lügenpropaganda wird immer dünner, da immer mehr Unwahrheiten durch alternative Medien aufgedeckt werden. Wie durch ein Wunder bestätigt der Mainstream, genauer gesagt N24, dass in der UN-Charta Deutschland immer noch als Feindstaat genannt wird (Anm. d. Red.: auch Italien und Japan zählen dazu), obwohl doch Deutschland einer der größten Beitragszahler der UN ist (Deutschland: Die Jahrhunderttäuschung – oder, wie ein ganzes Volk versklavt wird (Videos)).

Video:

Die am 26.6.1945 unterzeichnete Charta der Vereinten Nationen beinhaltet eine „Feindstaatenklausel“ (Artikel 53, 77 und 107), wonach gegen Feindstaaten des Zweiten Weltkriegs ohne besondere Ermächtigung Zwangsmaßnahmen verhängt werden können. Dies schließt auch militärische Intervention mit ein. Das bedeutet, dass die Unterzeichnerstaaten bei entsprechenden Bedingungen ohne besondere Ermächtigung nach Deutschland einmarschieren dürfen(Zwei-plus-Vier-Vertrag: „Wir wollten ja keinen Friedensvertrag“).

Im gleichen Atemzug wird aber von Politikern und Diplomaten beschwichtigt, dass es sich nur um eine Formalie handelt und es zu kostenintensiv wäre, die Charta umzuschreiben.

Man kann es aber auch so sehen. Solange Deutschland Schutzgeld zahlt, ist alles in Ordnung, wenn nicht, dann können sich die Vereinten Nationen, allen voran die USA, auf die bestehende UN-Charta berufen.

  

So frustrierend, wie das alles für die Menschen klingt, die die Wahrheit erkannt haben: die Flamme der Hoffnung brennt immer heller. Von den hunderten Mails, die uns täglich erreichen, sind immer mehr Menschen dabei, die erkennen, dass wir jahrelang gegeneinander aufgehetzt worden sind, durch Politik und Medien.

Sie merken aber, dass uns Menschen mehr verbindet, als uns trennt und fangen an, ihren Fernseher ausschalten und sich um die wirklich wichtigen Dinge, um ihre Familien und ihre Freunde zu kümmern. In der Zeit des großen Wandels, seid ihr es nämlich, die besonders wichtig sind und deswegen teilt dieses Wissen mit Freunden und Bekannten, damit wir immer mehr werden.

Quellen: PublicDomain/Heiko Schrank für macht-steuert-wissen.de am 20.06.2016

Weitere Artikel:

Deutschland: Die Jahrhunderttäuschung – oder, wie ein ganzes Volk versklavt wird (Videos)

Verraten – verkauft – verloren?: Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)

Der Tag X

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)

US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland (Video)

Merkel holt den Terror nach Deutschland: Krieg? Wir schaffen das! (Video)

Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland

So wird Deutschland geplündert

Die Nichtregierungsorganisation BRD: Täuschung des deutschen Volkes (Videos)

Deutschland: Die Souveränitätslüge (Videos)

Zwei-plus-Vier-Vertrag: „Wir wollten ja keinen Friedensvertrag“

Japan und Russland verhandeln über einen Friedensvertrag

Note der Sowjetregierung an die drei Westmächte zur Frage eines Friedensvertrages mit Deutschland (Videos)

Putin: Ich habe den Eindruck, Frankreich und Deutschland suchen ehrlich den Frieden (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Nachtrag & Videos)

Bundesrepublik Deutschland als Drehscheibe des NATO-Terrors

Deutschland knickte ein und lockerte Fernmeldegeheimnis auf Druck der NSA

Historisch: Europas Landkarte im Zeitraffer (Video)

BRD – So versaut man sich Beziehungen

„Menschenrechte als politisches Druckmittel”: Russland übt scharfe Kritik an Deutschland

Weltregierung: Blaupause der Neuen Weltordnung (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Altes Abkommen: Deutschland zahlt Millionen für US-Militär

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

6 comments on “Geheimnis gelüftet: Vereinte Nationen stufen Deutschland als „Feindstaat“ ein (Videos)

  1. Ich bin geschockt über all das, was ich mit jedem Tag mehr erfahre, frag mich jede Minute, warum keiner etwas dagegen unternimmt. Es kann nicht sein, dass wir diese Regierung nicht stoppen können ?!?! Was soll /kann ich als „kleiner Mann“ tun kann. Ich habe echte Angst vor der Zukunft. Was denkt sich unsere Regierung, Richter, Polizisten ?
    Alle haben Nachkommen,….. Frauen und Kinder traun sich nicht mehr vor die Tür, wegen der tausende von übergriffen durch Flüchtlinge!!! Was sollen wir tun ????

  2. Mache dir nichts draus das Deutschland als Feindbild Nummer eins angesehen wird ist absolut nichts Neues das besteht seid den 1945 so wer die Gesetze kennt sowie die Alliierten Gesetze gelesen hat versteht auch wieso,ich selber wurde schon angegriffen und als Verschwörungstheoretiker abgestempelt alles was die Wahrheit ist wird nieder Getrampelt lügen werden als wahr umfunktioniert das geht seid ich denken kann so solange die Menschen nicht verstehen was gespielt wird mit ihnen stehen sie nicht auf das der Amerikaner es so beläst ist einfach dafür kassieren sie ja genug Geld jedes Jahr die Zahlen gehen in zig Milliarden das sie die unliebsamen deutschen los werden wollen ist mir seid ewigkeiten klar deswegen den multikulturellen Völker im Land kein volk kein Zusammenhalt keine Rebellion wen neue Gesetze gegen das Volk veranlasst werden die Alliierten Gesetze sind in vollen Umfang gültig noch heute dort steht auch was wir als deutsche haben und nicht haben ja eigentlich garnichts den Rest geht dort alles hervor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*