George Soros spielt mit seinen NGOs Staaten gegeneinander aus und manipuliert Deutschland

Wie die »Jerusalem Post« berichtete, hat eine von George Soros finanzierte NGO das deutsche Auswärtige Amt zu beeinflussen versucht, damit Deutschland Druck auf Victor Orban ausübe, weil dieser gegen andere NGOs von Soros in Ungarn vorgeht.

Das Verhältnis zwischen George Soros und Victor Orban hat sich in der letzten Zeit weiter verschlechtert. Victor Orban wirft George Soros vor, die Souveränität der europäischen Staaten durch Massenzuwanderung und internationale Verflechtungen zu unterwandern.

Die ungarische Regierung hatte deswegen eine Anti-Soros-Kampagne gestartet. Vorausgegangen waren Anti-Orban-Kampagnen von verschiedenen Nichtregierungsorganisationen (NGOs) aus dem Netzwerk von George Soros (Geheimakte NGOs: Wie die Tarnorganisationen der CIA Revolutionen, Umstürze und Kriege anzetteln (Videos)).

Wie die »Jerusalem Post« (»How a Soros-funded NGO lobbied one EU country against another«) berichtete, soll eine von George Soros finanzierte NGO versucht haben, das deutsche Auswärtige Amt zu beeinflussen, damit Deutschland Druck auf Victor Orban ausübe. Auf diese Weise sollte Orban gestoppt werden, gegen die Soros-NGOs in Ungarn vorzugehen.

Konkret soll die Organisation »Civil Liberties for Europe«, ein Ableger von Soros’ »Open Society Foundation«, versucht haben, Einfluss auf die Politik des Auswärtigen Amtes zu nehmen. Der Grund seien die neuen ungarischen Gesetze gewesen, von denen besonders die Soros-NGOs mit ihren Aktivitäten in Ungarn betroffen waren.

In Aufzeichnungen eines Treffens im Januar in Amsterdam – zwischen Balázs Dénes, Executive Director von Liberties und einem mutmaßlichen Unterstützer – sprach Dénes über die Arbeit seiner Organisation, um Ungarn unter Druck zu setzen (UN, EU, Weltbank und NGOs haben die Multikulti-Gesellschaft zum Dogma gemacht).

Derzeit debattiert das Parlament in Budapest das Gesetzespaket mit dem Namen „Stop Soros“, das Hilfsorganisationen zwingen würde, künftig beim Innenministerium eine Lizenz zu beantragen und sich vom Geheimdienst durchleuchten zu lassen.

George Soros

Schon im Sommer vergangenen Jahres hatte Budapest zum Entsetzen der Soros-affinen EU beschlossen: Alle NGOs, die Spenden aus dem Ausland erhalten, müssen sich gerichtlich registrieren lassen. Dagegen hat die EU-Kommission bereits ein Vertragsverletzungsverfahren angestrengt. Laut Europäischer Kommission verstoßen diese Gesetze gegen die Werte der Europäischen Union.

Bei dieser Art der indirekten Einflussnahme habe man sich wohl den massiven Einfluss Deutschlands auf Ungarn zunutze machen wollen, da die deutsche Wirtschaft in Ungarn ein wichtiger Investor sei.

George Soros war in der letzten Zeit zudem häufiger aus Israel kritisiert worden, so zuletzt von Preminierminister Bejamin Netanjahu. Dieser hatte Soros vorgeworfen, den israelischen Staat unterminieren zu wollen (Netanjahu: Soros steckt hinter Protesten gegen Flüchtlingspolitik in Israel).

Anzeige

Literatur:

Die Moral-Industrie: Greenpeace, Amnesty, Attac… Wie NGOs unsere Politik machen

Die CIA und der Terror

Schwarzbuch WWF: Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net/journalistenwatch.com am 22.03.2018

Weitere Artikel:

Netanjahu: Soros steckt hinter Protesten gegen Flüchtlingspolitik in Israel

Ungarn: Orbán zeigt Soros-NGOs die rote Karte

NGOs: George Soros dreht seinen Geldhahn auf – 18 Milliarden US-Dollar für seine Kampagnen

Geheimakte NGOs: Wie die Tarnorganisationen der CIA Revolutionen, Umstürze und Kriege anzetteln (Videos)

UN, EU, Weltbank und NGOs haben die Multikulti-Gesellschaft zum Dogma gemacht

Globale Energiewende: NGOs, Clinton-Stiftung, Rockefeller und die neue grüne Revolution

About aikos2309

2 comments on “George Soros spielt mit seinen NGOs Staaten gegeneinander aus und manipuliert Deutschland

  1. David Berger – Philosophia Perennis

    https://philosophia-perennis.com/david-berger/

    Als Herausgeber von ‚Theologisches’ war der habilitierte Theologe David Berger fest verankert in traditionalistischen Zirkeln. Dann outete er sich als homosexuell und schrieb ein Buch über die Doppelmoral eines ‚krass homophoben’ Milieus, das gleichzeitig viele Schwule anziehe. Auf niemanden wurde auf kreuz.net so …

    Philosophia Perennis – Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia …

    https://philosophia-perennis.com/

    Medienkritik · Migration · Islamisierung · Worüber deutsche Medien schweigen · Katholizismus · David Berger · Philosophia Perennis bei Facebook · Twitter David Berger · Tumblr; Search. Philosophia Perennis. Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen. Startseite · Philosophia perennis …
    ‎Worüber deutsche Medien … · ‎Islamisierung · ‎TOP 10 · ‎Migration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.