Anwendungen von Natron zur täglichen Gesundheitspflege (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  

Vor über 150 Jahren gründete Dr. Austin Church ein Unternehmen zur Herstellung und zum Vertrieb von Backpulver. ARM & HAMMER® Backpulver wird aus einem natürlich vorkommenden Mineral namens Trona gewonnen. Es ist 100% rein, sicher und natürlich.

Natron (auch bekannt als Natriumbicarbonat) ist eine Substanz, die von Natur aus in allen Lebewesen vorkommt. Ihr Zweck ist es, das pH-Gleichgewicht im Blutkreislauf aufrechtzuerhalten, was für die Aufrechterhaltung des Lebens notwendig ist. Natriumbicarbonat verfügt aufgrund seiner chemischen und physikalischen Eigenschaften über einzigartige medizinische Möglichkeiten, die Praktizierende der Gesundheitsfürsorge, jeder Arzt und jeder Patient kennen muss.

Das einzige Problem ist, dass das Backpulver viel teurere Medikamente ersetzen kann, und dass dies dem medizinisch-industriellen Komplex ganz und gar nicht gefällt. Von Dr. Mark Sircus.

Backpulver-Anwendungen

In der heutigen modernen Medizin lässt die [US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel] FDA nicht zu, dass Unternehmen, die Produkte verkaufen, medizinische Aussagen darüber treffen, wenn sie nicht mit großem Aufwand getestet und als Arzneimittel zugelassen wurden.

Dies war jedoch nicht immer der Fall, wie aus den Informationen in diesem Abschnitt hervorgeht, der aus einer Broschüre von 1924 stammt, die von der Arm & Hammer Soda Company herausgegeben wurde. Auf Seite 12 beginnt das Unternehmen mit den Worten:

Der nachgewiesene Wert von Natriumbicarbonat als Therapeutikum wird durch die folgenden Beweise eines prominenten Arztes namens Dr. Volney S. Cheney in einem Brief an die Church & Dwight Company bekundet:

“Als ich 1918 und 1919 mit dem US-Gesundheitsdienst gegen die Grippe kämpfte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich selten jemand, der gründlich mit Natriumbicarbonat alkalisiert worden war, die Krankheit zuzog, und diejenigen, die an der Grippe erkrankten, ausnahmslos lediglich leichte Anfälle hatten, wenn sie frühzeitig alkalisiert worden waren.

Ich habe seitdem alle Fälle von “Erkältung”, Influenza und LaGripe behandelt, indem ich zuerst großzügige Dosen Natriumbicarbonat verabreicht habe, und in vielen Fällen waren die Symptome innerhalb von 36 Stunden vollständig abgeklungen (Warum Natron eine wirksame Behandlung bei Krankheiten und Herzstillstand ist (Videos)).

Außerdem habe ich in meinem eigenen Haushalt vor Frauenclubs und Eltern-Lehrer-Vereinigungen die Verwendung von Natriumbicarbonat zur Vorbeugung von “Erkältungen” befürwortet, mit dem Ergebnis, dass jetzt viele Berichte eingehen, in denen festgestellt wird, dass diejenigen, die ‘Soda’ nahmen, nicht betroffen waren, während fast jeder in ihrem Umfeld die ‘Grippe’ hatte.” (Die Verwendung von Natron (Backpulver) gegen Nierenkrebs (Video))

Die empfohlenen Dosierungen der Arm and Hammer Company für Erkältungen und Influenza waren im Jahr 1925:

Nehmen Sie am ersten Tag sechs Dosen in Form eines halben Teelöffels Arm & Hammer-Natriumbicarbonat in einem Abstand von etwa zwei Stunden mit einem Glas kaltem Wasser ein.

Nehmen Sie am zweiten Tag vier Dosen in Form eines halben Teelöffels Arm & Hammer-Natriumbicarbonat im gleichen Abstand mit einem Glas kaltem Wasser ein.

Nehmen Sie am dritten Tag zwei Dosen in Form eines halben Teelöffels Arm & Hammer Natriumbicarbonat morgens und abends mit einem Glas kaltem Wasser, und danach jeden Morgen einen halben Teelöffel mit einem Glas kaltem Wasser ein, bis die Erkältung abgeklungen ist (Natron: Das Anti-Krebsmittel der Natur mit Honig).

“Nun, das Natriumbicarbonat-Heilmittel für Erkältungen und Halsschmerzen. Eine Freundin rief an, als ich darüber las, und ich sagte ihr, sie solle es versuchen. Sie ist begeistert! Erleichterung in ein paar Stunden, und sie ging am nächsten Tag zur Arbeit! Und es ging ihr miserabel und sie konnte kaum sprechen, war gerade aufgewacht und rechnete damit, nicht zur Arbeit gehen zu können.”

Um die besten Ergebnisse mit reinem Natriumbicarbonat (Backpulver) zu erzielen, müssen bestimmte einfache Regeln beachtet werden. Materia Medica, Pharmacology and Therapeutics (Bastedo, Seite 88) umreißt diese Regeln klar wie folgt:

Die Wirkung eines Alkalis im Magen hängt von der Art des Mageninhalts zum Zeitpunkt der Verabreichung ab. In der Ruhephase (nachdem die Nahrung verdaut ist) löst Natriumbicarbonat lediglich den Schleim und wird als Bicarbonat ins Blut aufgenommen, um dessen Alkalität direkt zu erhöhen (Natron – das unterschätzte Multitalent).

In der Verdauungsperiode reduziert es die Magensaftsekretion, neutralisiert einen Teil der Salzsäure, setzt das karminative Kohlendioxidgas frei und wird als Natriumchlorid absorbiert (Was ist Natron – warum und wie es so gut wirkt).

Im Falle einer Fermentation oder eines “sauren Magens” können die organischen Säuren neutralisiert werden, wodurch sich ein krampfhaft verschlossener Pylorus (die Öffnung zwischen Magen und Dünndarm) öffnet. Gleichzeitig wirkt es gegen Blähungen (Ansammlungen von Gas in Magen und Darm).

Der Verabreichungszeitpunkt muss daher für einen bestimmten Zweck gewählt werden. Normalerweise ist bei Hyperchlohydrie (Säureüberschuss) eine Stunde oder zwei Stunden nach den Mahlzeiten die Zeitdauer des schädlichen Säureüberschusses (Natron – das weiße Gold: Alt bewährt und neu entdeckt).

Bei anhaltender Übersäuerung und unter fermentativen Bedingungen neigt eine Dosis eine Stunde vor den Mahlzeiten dazu, den Magen auf die nächste Mahlzeit vorzubereiten; oder manchmal ist eine Dosis unmittelbar nach dem Essen erforderlich, da zu Beginn der Mahlzeit abnormale Säure oder Base vorhanden war. (Für eine durchschnittliche Person ist eine halbe Stunde nach dem Essen empfehlenswert.)

Eine Dosis vor dem Schlafengehen neigt dazu, den Säuregehalt am frühen Morgen zu kontrollieren, oder eine Dosis beim Aufstehen reinigt den Magen vor dem Frühstück von Säure und Schleim (11 erstaunliche gesundheitliche Vorteile von Natron).

Bei jeder inneren Einnahme einer Bicarbonat-Lösung sollte das Soda in kaltem Wasser aufgelöst werden.

Dies sind alles sehr wertvolle Informationen aus erster Hand, der Arm & Hammer Baking Soda Company, die aluminiumfreies Backpulver verkauft. Offensichtlich wussten sie bereits vor hundert Jahren, was sie in ihren Händen hatten; und seine lange Verwendung in der Medizin stützt die veröffentlichten medizinischen Ansichten des Unternehmens:

Neben Linderung bei Atemwegserkrankungen ist Natriumbicarbonat auch bei der Behandlung von Lebensmittelvergiftungen, Pyelitis (Entzündung des Nierenbeckens), Übersäuerung des Urins, Harnsäurestörungen, Rheuma und Verbrennungen von unschätzbarem Wert. Eine gelegentliche dreitägige Anwendung von Natriumbicarbonat erhöht die Alkalität des Blutes, unterstützt die Ausscheidung und erhöht die Widerstandskraft des Körpers gegen alle Infektionskrankheiten.

Die Verwendung von Backpulver geht weit über das hinaus, was Arm & Hammer bewusst war, und es wird jetzt bei allem Möglichen eingesetzt, bei Sonnenbrand, Schmerzen bei Geschwüren, Nierenerkrankungen, Diabetes und Krebs.

Magnesiumchlorid ist die einzige Magnesiumform, von der berichtet wurde, dass sie die Abwehrkräfte des Immunsystems erhöht, obwohl in dieser Hinsicht alle Magnesiumformen dazugezählt werden müssen. Wenn man bei seinen Bädern Magnesiumchlorid hinzufügt, es wie Sonnencreme auf die Haut aufträgt oder es oral mit Natriumbicarbonat einnimmt, stärkt man nach der chinesischen Medizin dadurch deren Abwehrbereich oder den sogenannten Anti-Pathogen-Faktor.

Wenn wir Jod, Selen, Vitamin C und etwas gesunde Sonneneinstrahlung oder Vitamin D ergänzen, haben wir das Herzstück der Armee, die wir gegen virale Eindringlinge aufstellen müssen. Magnesiumbicarbonat – Ultimativer Mitochondrien-Cocktail ist der Name eines von Dr. Sircus’ Kapitel, in dem erklärt wird, warum diese beiden essentiellen Mineralionen in ausreichender Konzentration vorliegen müssen (Natron in der Krebstherapie: “Kein 100.000-Dollar-Medikament, sondern Backpulver”).

Referenzen

Mein Vater war Tierarzt, und soweit ich mich erinnern kann (ich wurde 1938 geboren, meine Erinnerungen gehen also auf das Jahr 1943 zurück), nahm er Natriumbicarbonat in einem vollen Glas warmen Wasser, wenn er erkältet war. Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals eine Erkältung hatte. Er würde seine Erkältungssymptome ebenso behandeln, und ich reagierte ebenso.

Er behandelte auch Nutztiere bei verschiedenen Krankheiten über eine Magensonde mit Natriumbicarbonat, und sie erholten sich schnell. Ich kenne die Vorteile von Natriumbicarbonat seit meiner frühesten Kindheit. Ich bin froh zu sehen, dass dessen Vorteile immer mehr beworben werden. Obwohl mein Vater ein Doktor der Veterinärmedizin war, bezeichnete er sich manchmal als MD (Mule Doctor).

– Dr. David B. Winter, DO

Lieber Dr. Sircus,

vor einigen Wochen habe ich Ihr eBook über Natriumbicarbonat gekauft. ES HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT. Ich glaube, dass Gott durch Sie und Ihre Mitarbeiter daran arbeitet, die Botschaft über die natürliche Heilfähigkeit des Körpers zu verbreiten, wenn die richtigen Elemente gegeben sind. Vielen Dank!!!

Ich lese Ihren Newsletter seit einiger Zeit und habe zufällig Ihr eBook über Backpulver gesehen. Wir haben nicht viel Geld, aber ich hatte das Gefühl, dass Ihre Nachforschungen mir helfen könnten. Ich kann Ihnen mit Gewissheit sagen, dass ich innerhalb einer Woche nach dem Lesen Ihres Buches – und dem Üben dessen, was Sie propagieren – praktisch frei von Nesselsucht/Urtikaria war (Natron – das weiße Gold: Alt bewährt und neu entdeckt).

Medizinskandal Krebs Medizinskandal Übersäuerung Medizinskandal Alterung

Ich fing mit Backpulver und Wasser an. Igitt! Ich konnte mich kaum dazu überwinden, es zu tun. Aber ich wollte die pH-Bilanz erreichen, über die Sie gesprochen haben. Ich las mehr über die verschiedenen oralen Kombinationen und entschloss mich, den Ahornsirup und das Backpulver zu probieren. 3:1 hat super geklappt und auch super geschmeckt. Ich konnte nicht glauben, dass ich so viel Zucker essen konnte!

Im Moment lächle ich und fühle mich großartig. Meine Stimmung ist gut, meine Energie ist obenauf und am wichtigsten, die Schwellungen und der Juckreiz sind verschwunden. Mein Haar wächst wieder dichter. Meine Haut sieht gut aus. Ich bin nicht mehr die ganze Zeit müde. Ich kann den Unterschied bei meiner Gesundheit nicht glauben. Lobt Gott für seine Güte bei der Inspiration Ihrer Arbeit.

Ich habe kürzlich Nascent Iodine hinzugefügt, nachdem ich einige Tipps von Ihnen gelesen habe. Es war in der Tat defizitär, und das scheint zu den insgesamt guten Effekten beizutragen. Auch meine Kinder profitieren von dieser Forschung. Ich bin so glücklich darüber, Alternativen zur Schulmedizin finden zu können.

– Lane Carter, Delaware (USA)

Lieber Dr. Sircus,

Ich hatte über 6 Jahre Morgellon – sehr unangenehm – und ich weiß, dass Sie sich unserer Notlage bewusst sind. Ich bin jetzt bereit, Ihre transdermalen Magnesiumtherapiebehandlungen zu beginnen, aber zuerst muss ich Ihnen etwas sagen.

Ich möchte, dass Sie wissen, dass Bicarbonat-Bäder mir wirklich helfen. Aber, und dies ist ein großes ABER, ich verwende es mit ungefähr drei Pfund Meersalz pro Bad, und wenn ich fünf Pfund Bicarbonat genommen habe, versetzte ich mich dadurch in einen alkalischen Zustand. Der hohe Salzgehalt öffnete irgendwie meine Haut, um das Bicarbonat aufzunehmen – es kam ein paar Wochen lang aus meiner Haut heraus!

Vielen Dank,
Carola Dunham

Das Hinzufügen von einer Tasse Backpulver zu einem heißen Bad nach einem langen anstrengenden Tag, lindert Verspannungen und Muskelschmerzen. Es peelt die Haut, wodurch abgestorbene, trockene Haut entfernt wird, und hinterlässt frische, strahlende, jugendliche Haut, ohne die hohen Kosten der kommerziellen Peelings (Natron: Das Wundermittel gegen Entzündungen).

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite

Das Hinzufügen von Backpulver zu Fußbädern hilft bei müden, schmerzenden Füßen, wenn man in Jobs wie Kellnern oder anderen Jobs tätig ist, bei denen man viel laufen muss. Die Kombination von Backpulver und Magnesiumchlorid führt zu dramatischen Veränderungen in der menschlichen Physiologie (Natron: Der (fast) in Vergessenheit geratene Alleskönner für Gesundheit und Haushalt).

Das einzige, was diese Formel noch verbessern würde, würde die Zugabe von etwas Natriumthiosulfat, um eine vollständige therapeutische Behandlung mit heißen Quellen zu erhalten.

Wenn Salz und Backpulver beim Baden kombiniert werden, kann die Kombination die negativen Auswirkungen einer geringen Belastung durch Röntgenstrahlung verringern.

Natriumbicarbonat, das Mononatriumsalz der Kohlensäure, wird als Magen- und Körper-Antazidum und zur Alkalisierung des Urins verwendet; als Lösung auch zum Waschen von Nase, Mund und Vagina, als Reinigungseinlauf und als Verband bei leichten Verbrennungen.

Literatur:

Krebserreger entdeckt!: Die verblüffenden Erkenntnisse einer russischen Forscherin

Cannabis gegen Krebs: Der Stand der Wissenschaft und praktische Folgerungen für die Therapie

Krebs und Homöopathie: Natürliche Hilfe bei den häufigsten Nebenwirkungen von Chemo-, Strahlentherapie und Operation

Reinigung der inneren Organe: Entschlacken und entgiften Sie Ihren Körper

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 17.08.2019

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.