Etwas seltsames passiert im gesamten Sonnensystem – das Magnetfeld der Sonne 230 % stärker

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 20
  •  
  •  
  •  

Seit 1901 hat das gesamte Magnetfeld der Sonne um 230 % zugenommen, die Planeten verändern sich, auch die Erde…Was bedeutet das für uns Menschen?

Wissenschaftler berichten von Veränderungen im Weltraum

Seltsame Dinge haben Wissenschaftler im Weltraum beobachtet. Das Sonnensystem, die Sonne und das Leben als solches mutieren auf eine völlig beispiellose Weise. Sie berichten von Veränderungen im Weltraum, die noch nie zuvor in dieser Art beobachtet wurden.

Studien und Untersuchungen zeigen, dass die Sonne und die Planeten um sie herum sich in einem beschleunigten Tempo physisch verändern. Am auffälligsten dabei sind Umbrüche in deren Atmosphären.

Sonne:

Die Sonne ist das Zentrum unseres Sonnensystems. Nahezu alles Leben auf der Erde wird durch ihr Einwirken beeinflusst und zum Leben gebracht. Würde es diese Sonne nicht geben, existierten wir nicht. So die einfache wissenschaftliche Tatsache. Folglich würde alles, was sich in oder auf der Sonne ereignet auch das Leben jedes Lebewesens auf der Erde beeinflussen.

Wir wissen, dass sich das Magnetfeld der Sonne in den letzten 100 Jahren verändert hat. Es gibt eine Studie von Dr. Mike Lockwood vom Rutherford Appleton National Laboratories in Kalifornien. Darin berichtet Lockwood, dass seit 1901 das gesamte Magnetfeld der Sonne um 230 % zugenommen hat.

Mond:

Um den Mond, der unsere Erde umkreist, entwickelt sich eine Atmosphäre – eine 6.000 km dicke Schicht von Natrium wächst dort, die zuvor nicht vorhanden war (Transformation der Planeten und Sonne: Der Begleiter unseres Sterns nähert sich den inneren Planeten des Sonnensystems).

Merkur:

Auf ihm wurde unerwartet Polareis entdeckt, zusammen mit einem überraschend starken intrinsischen Magnetfeld. (Elektrische Ladung ist wie die Masse ein intrinsisches Charakteristikum der Materie.)

Venus:

Auf ihr beobachtete man eine 2500 % ige Erhöhung der Polarlichthelligkeit und materiellen globalen atmosphärischen Veränderungen in weniger als 40 Jahren.

Mars:

Globale Erwärmung, riesige Stürme und das Verschwinden der Polkappen war auch auf dem Mars zu erkennen.

Jupiter:

Bei Jupiter stellten die Wissenschaftler eine 200 % ige Erhöhung der Helligkeit der umgebenden Plasmawolken fest. Riesige Gürtel in dessen Atmosphäre haben die Farbe gewechselt , strahlungsreiche Hotspots sind verblasst und wieder aufgeflammt , und Wolken-Ebenen haben sich verdickt und wieder aufgelöst, während Asteroiden in den Gasriesen hinein rasten.

Saturn:

Hauptsächlicher Rückgang der äquatorialen Jet-Stream-Geschwindigkeiten in nur 30 Jahren, begleitet von überraschendem Anstieg der Röntgenstrahlen des Saturn-Äquators.

Uranus:

Große Helligkeitsänderungen und eine erhöhte globale Wolken-Aktivität. Uranus hatte für gewöhnlich eine sehr ruhige Atmosphäre.

Neptun:

40% Anstieg der atmosphärischen Helligkeit.

Pluto:

300% ige Erhöhung des Atmosphärendrucks, obwohl sich Pluto weiterhin von der Sonne entfernt.

 

Erde:

Auf der Erde ereignen sich deutliche und offensichtliche, weltweite Wetter- und geophysikalische Veränderungen. Die Erdachse hat sich geändert. Die gesamte vulkanische Aktivität erhöhte sich von 1875 bis 1975 um 500 %, während die Erdbebentätigkeit um 400 % gestiegen ist seit 1973. Dr. Dmitriev sagt, dass im Vergleich der Jahre 1963 bis 1993 die Gesamtzahl der Naturkatastrophen – Hurrikane, Taifune, Schlammlawinen, Flutwellen etc. – um 410 % angewachsen sei (Sonnen-Minimum der “Jahrhundertklasse” weiter aktiv – gesamtes Sonnensystem nähert sich dem galaktischen Kern!)

Das Magnetfeld der Erde hat abgenommen. Dieser Rückgang begann tatsächlich vor 2000 Jahren, aber die Rate der Abnahme wurde plötzlich vor 500 Jahren viel schneller. In den letzten 20 Jahren ist das Magnetfeld zu unberechenbar.



Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Quellen: PublicDomain/horizonworld.de am 26.10.2019

About aikos2309

4 comments on “Etwas seltsames passiert im gesamten Sonnensystem – das Magnetfeld der Sonne 230 % stärker

  1. Wenn es kein Universum existiert und die Astronomie ein Fake- Wissenschaft ist,dann ist dieser-Artikel nicht glaubhaft.Trotzdem danke an den Seitenbetreiber für seine Mühe.

  2. Ist schon merkwürdig was die nicht alles auf anderen Planeten beobachten können, aber nicht in der Lage sind die zwei Mondfahrzeuge auf dem Mond offiziell zuzeigen anhand von Fotos !
    Dabei können Satelliten (Ballons) gestochen scharfe Bilder von diesem Planeten liefern ,trotz der Erdatmosphäre, wo man sogar kleine Sträucher sehen kann.

    Solange es nur CGI-Animationen und -Bilder sind, und die NASAnauten nicht in der Lage sind realistische Aufnahmen zuzeigen, dann ist das nur ein sehr teurer Lug und Trug !
    Was solls, sollen doch die meisten Menschen in ihrer Matrix das Lügengerüst glauben, denn da ist logischer Verstand nicht gewünscht.

  3. Ein Universum existiert, jedoch nicht ganz in der Form, wie die NASA das uns glaubhaft lassen möchte. Von der NASA sieht man ja überwiegend nur Renderings und Photoshoparbeiten.

    Die Planeten, so wie die stehen, haben einen enormen Einfluss auf die Erde und uns Menschen. Die Astronomie wurde von den negativen Wesen so kreiert, um uns in der Energie der Planeten-Ausrichtungen sowie anderen Programmen festzuhalten. Wenn du weißt, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du geboren bist, dann kann man alles über einen prüfen und dich ganz genau beschreiben, wer du bist und was dich im Leben noch erwartet. Es ist auch kein Zufall, dass man genau zu dem Tag und der Uhrzeit geboren wurde. 😉 Selbstbestimmend, Getäuscht oder Gezwungen. Die Möglichkeiten gibt es. Dennoch, schlimm ist es nicht. Alles findet wieder zu seinem Ursprung und Gleichgewicht.

    Dennoch die Astronomie ist nur ein Tool. Wir müssen uns diesem Programmen nicht unterordnen und können unseren eigenen Weg gehen. So lange wir den Willen durchsetzen.
    Zwei angebliche Meister gaukelten mir auf der 5 Dimension ebenfalls vor, was ich zu tun habe, bis ich die Verbindung trennte.

    Weshalb können einige Menschen ihre Wünsche schneller erfüllen als andere? Es gibt zwei konkrete Möglichkeiten. Die eine Seite: Du arbeitest mit den Dunkelmächten zusammen und erhältst alles was du willst. Dafür verkaufst du deinen Willen und deine Seele. Keine schlaue Wahl. Die andere Seite ist, dass du nicht all zu sehr mit irgendeinem Müll behaftet bist. Wenn also karmische Verträge, hinterhältige Verbindungen oder andere Portale sowie Verträge mit Wesen und Energien bestehen, dann dauert es länger deinen Wunsch zu manifestieren, weil sie sich von dir und deiner Energie ernähren. Viele Menschen geben dann einfach auf, wenn etwas nicht klappt und fallen in die Depression oder andere Krankheiten. All dem müssen wir nicht zustimmen. Wir können all die Verbindungen selbst auflösen.

    Vielen ist auch unbekannt, dass sogar auf dem Mars Zivlisationen leben als auch auf anderen Planeten nicht weit weg von uns. 😉 Einige sind nicht viel anders als wir Menschen und andere leben in völliger Freiheit. Ja, einige führen sogar Schlachten gegen die Jenigen die den Planeten Erde manipulieren. Man möchte die Erde befreien, weil sie das Herz, bzw. das Zentrum ist, um sich aus all dem zu befreien.

    Ich finde dennoch interessant, wie viel man im Internet zu lesen bekommt, was gar nicht der Wahrheit entspricht und den Menschen eine falsche Realität glauben lässt. Vor allem, wie kann man etwas erklären, wenn man nur die Materie sieht und nicht darüber hinaus, um zu verifizieren, ob das überhaupt so passt? Vor allem leben wir noch dazu in einer spiegelverkehrten Welt.

    1. Lieber Miro.Kannst du mir einige Fragen beantworten.Du erinnerst mich irgendwie an den Marvel helden Dr. Strange.Der konnte ja auch durch die Dimensionen hin und her reisen.

      1.Warum gibt es überhaupt Leben.
      2 Wer sind die Götter.
      3.Welchen Sinn hat das Leben für dich persönlich.
      4.Welchen Macht besitzt ein erleuchteter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.