Biologische Kriegsführung und der Beginn des Dritten Weltkriegs: Coronavirus in Frankreich erfunden und in China hergestellt

Teile die Wahrheit!

Der Illuminati-Insider Leo Zagami berichtet: Wir wussten, dass der Krieg der Zukunft eher mit Mikroben als mit Bomben und Raketen geführt werden könnte, und jetzt haben wir die Beweise für das berüchtigte chinesische Virus, das von der korrupten Weltgesundheitsorganisation in COVID-19 umbenannt wurde.

Am 18. März transportierte die italienische Armee die ersten 70 Leichen aus Bergamo, einer der mit bis dahin über 300 Todesfällen am stärksten vom neuartigen Coronavirus betroffenen Städte Norditaliens, da sein Krematorium mit dieser entsetzlichen Situation zu kämpfen hat.

Aber wer ist schuld daran? Nun, die Antwort ist, die von China und dem Vatikan angeführte Neue Weltordnung, die den gefürchteten Dritten Weltkrieg ausgelöst und den Grundstein dafür gelegt hat. Während wir uns darauf vorbereiten, ähnliche Szenen in nicht allzu ferner Zukunft in den USA zu sehen, haben die Menschen Schwierigkeiten, diesen neuen “unsichtbaren Feind”, wie Präsident Trump ihn nannte, zu verstehen.

Viele Patrioten glauben, dass dies ein Feind ist, gegen den sie mit Waffen kämpfen können, und vergessen dabei die Gefahren der biologischen Kriegsführung, bei der nicht-menschliches Leben eingesetzt wird, um menschliches Leben zu stören oder zu beenden (Die Erde befindet sich im größten Säuberungsprozess ihrer Geschichte (Videos)).

Denn sobald sie freigesetzt werden, können solche Organismen unvorhersehbar und unglaublich widerstandsfähig gegen jede Form der Kontrolle sein, daher sind biologische Waffen – die nach zahlreichen Verträgen weltweit offiziell verboten sind, was aber leider nie von China, Russland oder sogar den USA respektiert wurde – selbst für diejenigen, die sie entfesseln, schwierig zu handhaben und möglicherweise im globalen Maßstab verheerend.

Daher müssen wir zuallererst die Menschheit dafür beschuldigen, die Grundlagen für ihren Tod geschaffen zu haben. Der früheste dokumentierte Vorfall der Absicht, biologische Waffen einzusetzen, ist möglicherweise in hethitischen Texten von 1500–1200 v. Chr. aufgezeichnet, in denen Opfer von Tularämie in feindliche Länder getrieben wurden und eine Epidemie verursachten.

Seit den 20er Jahren stellen biologische Waffen eine echte und wachsende Bedrohung für die Stabilität der Welt dar, die einige der kleineren Nationen leider auf eigene Gefahr ignoriert haben.

Vor Jahren wurden wir jedoch von zahlreichen Wissenschaftlern gewarnt, dass die Mikrobiologie, die für die Bekämpfung solcher Waffen der globalen Zerstörung unerlässlich ist, in Ländern wie den USA und Großbritannien stiefmütterlich behandelt wird, einem Land, das in diesem schwierigen und offiziell verbotenen Forschungsbereich angeblich den Kampf um Ressourcen verliert.

Sir William, damals Präsident der British Association for the Advancement of Science, sagte zu seinen Kollegen bereits wenige Tage vor dem 11. September 2001: “Es gibt Leute, die sagen, der Erste Weltkrieg sei chemisch, der Zweite Weltkrieg sei nuklear und dass der von Gott verbotene Dritte Weltkrieg biologisch sein wird.” Daher wussten wir alle, dass dies irgendwann passieren würde.

Im vergangenen Jahrhundert starben mehr als 500 Millionen Menschen an Infektionskrankheiten. Zehntausende dieser Todesfälle waren auf die absichtliche Freisetzung von Krankheitserregern oder Toxinen zurückzuführen, hauptsächlich durch die Japaner während ihrer Angriffe auf China während des Zweiten Weltkriegs. In zwei internationalen Verträgen wurden biologische Waffen in den Jahren 1925 und 1972 verboten, aber sie haben die Länder kaum daran gehindert, offensive Waffenforschung zu betreiben und biologische Waffen in großem Maßstab herzustellen (Der Tiefe Staat hat kapituliert: Sehen wir endlich die lange angekündigten Massenverhaftungen? (Video)).

Und da unser Wissen über die Biologie von Krankheitserregern – Viren, Bakterien und Toxinen – zunimmt, ist es legitim zu befürchten, dass modifizierte Krankheitserreger verheerende Erreger für die biologische Kriegsführung darstellen könnten. Um diese Bedrohungen ins rechte Licht zu rücken, sollten wir die Geschichte der biologischen Kriegsführung und des Terrorismus erörtern.

300x250

Der Mensch hat seit Beginn der Zivilisation Gifte zu Mordzwecken eingesetzt, nicht nur gegen einzelne Feinde, sondern gelegentlich auch gegen Armeen. Oder im Mittelalter wurden beispielsweise Opfer der Beulenpest für biologische Angriffe eingesetzt, häufig durch das Schleudern von Krankheitsüberträgern wie infizierten Leichen und Exkrementen über Burgmauern mithilfe von Katapulten. So wurden im Laufe der Geschichte wiederholt verschiedene Arten der biologischen Kriegsführung praktiziert.

Dies beinhaltete die Verwendung von biologischen Wirkstoffen (Mikroben und Pflanzen) sowie der daraus abgeleiteten Biotoxine, einschließlich Giften. Vor dem 20. Jahrhundert nahm der Einsatz biologischer Wirkstoffe drei Hauptformen an:

1) Absichtliche Kontamination von Lebensmitteln und Wasser mit giftigem oder ansteckendem Material.

2) Verwendung von Mikroben, biologischen Toxinen, Tieren oder Pflanzen (lebend oder tot) in einem Waffensystem.

300x250 boxone

3) Verwendung von biologisch geimpften Stoffen und Personen.

Im 20. Jahrhundert ermöglichten fortgeschrittene bakteriologische und virologische Techniken die Produktion bedeutender Vorräte an biologischen Kampfstoffen, wobei Anthrax, Rotz (Krankheit) und Beulenpest gegen Menschen im Zweiten Weltkrieg als bedrohlicher Vorbote der Zukunft eingesetzt wurden. Zuvor bot bereits die Begründung der Mikrobiologie durch Louis Pasteur und Robert Koch neue Perspektiven für diejenigen, die sich für biologische Waffen interessieren, da sie die rationale Auswahl und Gestaltung von Wirkstoffen ermöglichten (Hausarrest für Merkel: Ein Tag für die Geschichtsbücher? Die Hinweise häufen sich! (Videos)).

Diese Gefahren wurden bald erkannt und führten zu zwei internationalen Erklärungen – 1874 in Brüssel und 1899 in Den Haag -, die den Einsatz solcher vergifteter Waffen sofort untersagten. Obwohl diese sowie spätere Verträge alle nach Treu und Glauben geschlossen wurden, enthielten sie keine Kontrollmittel und hinderten interessierte Parteien nicht daran, biologische Waffen zu entwickeln und einzusetzen, die immer als Geheimwaffen der Illuminati-Elite angesehen wurden.

Die deutsche Armee war die erste, die während des Ersten Weltkriegs biologische und chemische Massenvernichtungswaffen einsetzte, obwohl ihre Angriffe mit biologischen Waffen in geringem Umfang durchgeführt wurden und nicht besonders erfolgreich waren: Verdeckte Operationen gegen mehrere ihrer feindlichen Länder versuchten, mit Anthrax Tiere unmittelbar zu infizieren oder Tierfutter zu kontaminieren (Wheelis, 1999).

Nach dem Krieg haben verschiedene europäische Länder ohne die Etablierung eines dauerhaften Friedens sowie mit falschen und alarmierenden Geheimdienstberichten lange vor Beginn des Zweiten Weltkriegs ihre Programme zur biologischen Kriegsführung initiiert.

Seitdem haben mehrere Nationen, einschließlich China, versucht, biologische Kampfstoffe zu erwerben, häufig mithilfe bekannter terroristischer Gruppen oder Einzelpersonen, die solche Technologien und Fachkenntnisse erworben haben, um diese zerstörerischen Mittel einzusetzen. Biologische Kampfstoffe wurden für isolierte Attentate verwendet, aber im Fall des neuartigen Coronavirus können sie Tausenden unschuldiger Menschen Handlungsunfähigkeit oder Tod zufügen, wie dies in Italien und auf der ganzen Welt der Fall ist.

Am 18. März forderte China laut einer staatlichen chinesischen Nachrichtenquelle den Einsatz elektromagnetischer Angriffe auf US-Kriegsschiffe, die das Südchinesische Meer durchqueren. Das der Kommunistischen Partei angeschlossene Organ Global Times zitierte einen Militärexperten und sagte, der Einsatz nicht-tödlicher elektromagnetischer Waffen und Laserwaffen sollte von der Volksbefreiungsarmee eingesetzt werden, um amerikanische Kriegsschiffe aus dem umstrittenen Meer zu vertreiben, da die Chinesen bereits wissen, dass dies der Dritte Weltkrieg ist.

Die Chinesen haben die Grundlage für den bevorstehenden Stand des Kriegsrechts in den USA geschaffen. Die einzige Möglichkeit, sie zu besiegen, besteht darin, Präsident Donald J. Trump gegen Chinas Agenten Joe Biden und den russischen Agenten Bernie Sanders zu unterstützen, da die Russische Föderation mit China in diesem Krieg verbündet ist.

Da das Krankenhaus in Wuhan China angeblich seinen letzten Patienten entlässt, müssen Sie die Wahrheit wissen und verantwortungsbewusst handeln, da dies nicht die Grippe ist, sondern eine gefährliche Biowaffe, die Ihr Leben und das Leben Ihrer Lieben gefährden kann.

EXKLUSIV: Neuartiges Coronavirus, erfunden in Frankreich und hergestellt in China, um die USA zu destabilisieren!

Chinas Programm biologischer Kriegsführung und die irregulären Freimaurer des Grand Orient de France sind für dieses in Paris erfundene und in China hergestellte neuartige Coronavirus verantwortlich. Ich werde es in diesem Artikel beweisen und Ihnen die Beweise in einem streng geheimen Dokument liefern.

Zunächst möchte ich den chinesischen Ansatz und die Aussichten für die biologische Kriegsführung seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs erläutern. Der erste wichtige Faktor waren die japanischen Angriffe mithilfe biologischer Kriegsführung und die Experimente an Menschen mithilfe biologischer Kriegsführung an chinesischen Bevölkerungsgruppen, die von 1933 bis 1945 stattfanden, Zehntausende töteten und verletzten, ohne dass die Chinesen damit fertig werden oder sich revanchieren konnten, weil sie nicht vorbereitet waren.

Der Einsatz eines solchen biologischen Krieges gegen die Chinesen durch das japanische Militär hatte einen nachhaltigen Einfluss auf die Zukunft der chinesischen Offensive hinsichtlich biologischer Kriegsführung und ihrer Psychologie. Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtete einmal im Jahr 2002, dass “laut einer umfassenden Studie chinesischer und japanischer Wissenschaftler zwischen 1933 und 1945 mindestens 270.000 chinesische Soldaten und Zivilisten von japanischen bakteriologischen Kampftruppen niedergemacht wurden.”

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die chinesische Überzeugung, dass die USA während des Koreakrieges (1950–53) Offensivoperationen im Bereich der biologischen Kriegsführung in China (und Nordkorea) durchgeführt haben, sowie die offensichtliche Tatsache, dass die USA zwischen 1950 und 1972 über ein operatives Arsenal biologischer Kriegsführung verfügten. Wir sollten uns auch Sorgen um Chinas kommunistische Verbündete in der UdSSR machen. Angeblich führte die UdSSR gegen Ende des Zweiten Weltkriegs Experimente mit Pest, Anthrax und Cholera in der von der Sowjetunion besetzten Mongolei durch, die von chinesischen Streitkräften überwacht wurden. Später wurden von der UdSSR in der Mongolei lange Zeit auch Tests mit verschiedenen Impfstoffen durchgeführt.

Die kommunistische Bruderschaft zwischen China und der UdSSR und ihre langjährige strategische Zusammenarbeit endeten nicht mit dem Ende der Sowjetunion und beeinflussten die Chinesen, eine stärkere Abteilung für biologische Kriegsführung für ihr Land aufzubauen. Eine umfassende Studie zu diesen geostrategischen Faktoren wurde 1999 in den USA im Rahmen einer vom US-amerikanischen National Intelligence Council und der Federal Research Division organisierten Konferenz mit dem Titel China and Weapons of Mass Destruction: Implications for the United States (China und Massenvernichtungswaffen: Auswirkungen auf die USA) veröffentlicht.

Zusammengenommen prägten diese chinesischen Perspektiven den Ansatz und die Sichtweise der Volksbefreiungsarmee (PLA) zur biologischen Kriegsführung und führten natürlich zu einem umfassenden chinesischen Programm zur biologischen Kriegsführung, das sich schließlich mit dem befasste, was wir jetzt COVID-19 nennen. In der Zwischenzeit können wir nicht vergessen, dass China ab den 90er Jahren der Welt ein anderes Image präsentieren wollte, um sein Wirtschaftswachstum zu fördern. Aus diesem Grund trat es 1984 der Biowaffenkonvention bei.

Von 1998 bis 2009 können jedoch zwei Wellen intensiver Propaganda und Desinformation, die Chinas erklärte Haltung gegenüber der Biowaffenkonvention zum Ausdruck bringen, von jenen beobachtet werden, die nicht bereit sind, auf die Lügen der chinesischen Propaganda hereinzufallen. Die erste von 1998 bis 2002 war das Ergebnis zunehmender Anschuldigungen der USA in Bezug auf ein von Peking durchgeführtes offensives Programm zur biologischen Kriegsführung.

Es war keine Überraschung, dass die erste Welle, die China auslöste, Propaganda war, die mit einer “Gemeinsamen Erklärung zum Übereinkommen über biologische Waffen” begann, die von zwei Jesuitenagenten, den Präsidenten Jiang Zemin und Bill Clinton während des chinesisch-amerikanischen Gipfeltreffens in China im Juni 1998 wie folgt herausgegeben wurde:

Die Vereinigten Staaten und China erkennen die Bedrohung durch biologische und toxische Waffen an und bekräftigen ihre starke Unterstützung für die vollständige weltweite Beseitigung biologischer Waffen. Als Vertragsstaaten des Übereinkommens über biologische Waffen betonen beide Seiten die Bedeutung des Übereinkommens für den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit, unterstützen uneingeschränkt die Ziele und Zwecke des Übereinkommens und befürworten eine umfassende Stärkung der Wirksamkeit und Universalität des Übereinkommens.

China unternahm verschiedene weitere Schritte zu Propagandazwecken, um eine unterstützende, wenn nicht sogar völlig positive Haltung gegenüber der Biowaffenkonvention zu bekunden. Am 17. Oktober 2002 kündigten sie die Veröffentlichung eines Dokuments mit dem Titel Regulations on Export Control of Dual-use Biological Agents and Related Equipment and Technologies (Vorschriften zur Exportkontrolle von biologischen Kampfstoffen mit doppeltem Verwendungszweck und verwandten Geräten und Technologien) an, in dem China gelogen und erklärt hat, dass es “niemals biologische Waffen entwickelt, hergestellt oder gelagert hat und keinem Land geholfen hat, diese Waffen zu erwerben oder zu entwickeln.”

Die zweite Propagandawelle fällt mit der Zeit zwischen 2006 und 2009 zusammen, die durch die chinesische Diplomatie in Bezug auf die Biowaffenkonvention stark akzentuiert wird. Diese Aktion wurde erneut als Reaktion auf die akkumulierten amerikanischen Anschuldigungen in Bezug auf das laufende Programm zur biologischen Kriegsführung des kommunistischen China und den Grund für die Abgabe der folgenden Erklärung im Jahr 2007 durchgeführt:

Alle Vertragsstaaten sollten die Konvention in vollem Umfang nutzen als wichtige Plattform zur Stärkung der Zusammenarbeit und Kommunikation, zur Förderung der Umsetzung und anderer Kapazitäten des Übereinkommens. China ist der Ansicht, dass die Annahme wirksamer nationaler Umsetzungsmaßnahmen im Einklang mit dem Übereinkommen und den jeweiligen nationalen Gegebenheiten grundlegende Verpflichtungen für die Vertragsstaaten sowie die wichtige Voraussetzung und Garantie für die wirksame Umsetzung aller Artikel des Übereinkommens darstellt.

In einem Dokument, das 2008 von Chinas nationaler Verteidigung und dem chinesischen Staatsrat herausgegeben wurde, betonte das Kapitel über Rüstungskontrolle und Abrüstung die Einhaltung der Biowaffenkonvention, um ihren lieben Freund Präsident Obama glücklich zu machen:

China hält sich nach Treu und Glauben an seine Verpflichtungen aus der Biowaffenkonvention und unterstützt die multilateralen Bemühungen zur Stärkung der Wirksamkeit des Übereinkommens. China hat sich auf pragmatische Weise aktiv an den Treffen der Vertragsparteien des Übereinkommens und an den Treffen der Sachverständigen beteiligt. China hat bereits ein umfassendes Gesetzgebungssystem für die Umsetzung des Übereinkommens erlassen, einen nationalen Umsetzungsschwerpunkt erlassen und seine Erklärungen zu vertrauensbildenden Maßnahmen rechtzeitig bei der Abteilung zur Unterstützung der Umsetzung des Übereinkommens eingereicht (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

Im Jahr 2009 betonte China, das dank Obama und der Demokraten mehr Geschäfte in Amerika tätigte, seinen Ansatz in Bezug auf Artikel X der Biowaffenkonvention und stellte fest:

Alle Bestimmungen, einschließlich Artikel X des Übereinkommens, sind gleich wichtig und sollten vollständig umgesetzt werden. Die Stärkung der internationalen Zusammenarbeit trägt dazu bei, die Umsetzungsfähigkeit der Vertragsstaaten zu verbessern, die Wirksamkeit des Übereinkommens zu fördern und schließlich die Universalisierung des Übereinkommens zu fördern.

Als Chinas Einfluss in der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Vereinten Nationen im Jahr 2009 zuzunehmen begann, sprachen sie auch über die Aspekte der Bekämpfung der Ausbreitung gefährlicher Infektionskrankheiten als eines der neuen Ziele der Biowaffenkonvention: “Informationen über jeden Ausbruch von akuten Infektionskrankheiten sollten gemäß der derzeitigen Praxis einschlägiger internationaler Organisationen ausgetauscht werden.”

Insbesondere nach der SARS-Epidemie, die zwischen 2002 und 2003 stattfand, als China sie erstmals der WHO meldete und das ernsthaft bedrohliche Ereignis offenbarte, das sich von China aus in drei Monaten in 37 Ländern weltweit ausbreitete. China erklärte, dass es landesweit nur eine Biogefahranlage mit der Sicherheitsstufe (P4) gibt, obwohl dies von den meisten Mitgliedern der Geheimdienstgemeinde immer als zweifelhaft angesehen wurde.

Offiziell gilt das Wuhan-Institut für Virologie als die einzige Einrichtung, die mit solchen Biogefährdungsmitteln ausgestattet ist und von einem französischen Lieferanten eingerichtet wurde, der ihnen ursprünglich den berüchtigten neuen Stamm des mit SARS assoziierten Coronavirus zur Verfügung gestellt hat, der 2004 beim Europäischen Patentamt registriert wurde.

Das fragliche Dokument, das in verschiedenen Sprachen, einschließlich Englisch, veröffentlicht wurde, behandelt die detaillierte Herstellung eines isolierten oder purifizierten Stammes des menschlichen Coronavirus, der mit einem schweren akuten respiratorischen Syndrom assoziiert ist, und kann von diesem derzeit funktionierenden französischen Link heruntergeladen werden:

Coronavirus_EP1694829B1.zip

Das Pasteur-Institut, das in dem Dokument als einer der Teilnehmer des neuartigen Coronavirus-Projekts angegeben ist, und das sich überwiegend aus Mitgliedern des Grand Orient de France zusammensetzt, hat versucht, seine Beteiligung zu verleugnen, nachdem dieses vertrauliche Dokument von Mitgliedern der französischen Gelbwesten vor ein paar Tagen online gestellt wurde, jedoch nachdem leozagami.com einen auf die Erlangung von Patenten in Europa spezialisierten Anwalt gebeten hatte, die Patentregistrierung des neuartigen Coronavirus zu bestätigen, erhielten sie eine Bestätigung der Registrierung von 2004 von der Direction général de la Régulation et de l’Organisation du Marché Office de la Propriété Intellectuelle (OPRI) in Brüssel (Coronavirus: Covid-19 und 9/11?).

Medizinskandal Krebs

Dies bestätigt einmal mehr, dass Frankreich immer mit dem kommunistischen China unter einer Decke gesteckt hat, das hinter den Kulissen daran arbeitet, die Interessen der USA zu untergraben.

Frankreichs Liebesbeziehung zu chinesischen Kommunisten begann mit der Anerkennung der Volksrepublik China am 27. Januar 1964, einem entscheidenden Datum, das den Beginn ihrer offiziellen Beziehung markierte. Von diesem Zeitpunkt an nahmen die französisch-chinesischen Beziehungen 2004 das Niveau einer “globalen strategischen Partnerschaft” an, als die Franzosen ihr neuartiges Coronavirus patentierten.

Nachdem Frankreich sich mit dem kommunistischen China zu einem neuen strategischen chinesisch-französischen Bündnis zusammengetan hatte, übertrugen sie angeblich ihr wertvolles Patent auf das neuartige Coronavirus an das Wuhan Institute of Virology, ein Institut, das hochvirulente Viren wie SARS, Influenza H5N1, japanisches Enzephalitis und Dengue-Fieber untersucht.

Das Wuhan-Institut experimentierte auch mit dem supergefährlichen keimverursachenden Anthrax, das weit über die Disziplin der Virologie hinausgeht, und demonstrierte seine Arbeit auf dem Gebiet biologischer Kriegsführung. Auf Einladung des chinesischen Präsidenten Xi Jinping stattete Emmanuel Macron, der Präsident der Französischen Republik und Mitglied des atheistischen Grand Orient de France, China in den ersten zehn Tagen des November 2019 einen Staatsbesuch ab, und interessanterweise geht der erste Fall des neuartigen Coronavirus laut der South Morning China Post auf eine Woche nach Macrons Abreise am 17. November 2019 zurück.

Auch der chinesische Präsident Xi Jinping und Emmanuel Macron sahen sich 2019 mit dem Protest in Hongkong und den Unruhen der Gelbwesten Frankreichs einer beispiellosen internen Opposition ausgesetzt.

55 Jahre nach Aufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern einigten sich die beiden Staatsoberhäupter im Einklang mit den am 9. Januar 2018 und am 25. März 2019 angenommenen gemeinsamen Erklärungen auf die Vertiefung der französisch-chinesischen globalen strategischen Partnerschaft (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

Vor Kurzem wurde beim US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von Florida eine Sammelklage gegen die Volksrepublik China (VR China) eingereicht, in der behauptet wurde, China habe seinen “Kopf in den Sand gesteckt” und/oder die spätere Coronavirus-COVID-19-Pandemie wegen ihres “eigenen wirtschaftlichen Eigeninteresses vertuscht – auf Kosten des Restes der Welt”.

Dies reicht jedoch nicht aus, da diese Pandemie ein absichtlicher Akt der biologischen Kriegsführung gegen den Westen ist, der unweigerlich den Dritten Weltkrieg auslösen wird.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden. Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„..



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Okkult-Morde: Tod in Teufels Namen – Fakten & Hintergründe

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 27.03.2020

About aikos2309

18 comments on “Biologische Kriegsführung und der Beginn des Dritten Weltkriegs: Coronavirus in Frankreich erfunden und in China hergestellt

  1. Irgendwo in den Medien hatte ich kürzlich erst gelesen, dass in Frankreich Sterbehilfen bei über 75 Jährigen im Schnellverfahren per Gesetz durchgepeitsch wurden.
    Also wenn über 75 Jährige in Frankreich an COVID-19 (Coronavirus) infiziert und erkrankt sein soll, dann werden die in Krankenhäusern gar nicht erst behandelt . Im Gegenteil denen wird die Sterbehilfe angeboten. Kein Witz!

      1. Du glaubst doch alles was erzählt wird. Selber schuld. Informier dich besser,Lies doch Mal die Bild. Dort steht die Wahrheit drin.

  2. ich bin enttäuscht, ich habe den Artikel bis zur Hälfte gelesen und dann nur noch überflogen. dieser Artikel kommt bestimmt aus einem Langley Office. Es ist unbestreitbar das dieses Virus oder wie man es bezeichnet ein Biologisches Kampfmittel ist. Es sind zu viele wenn und Halbwahrheiten im Artikel enthalten. Jetzt ist Frankreich dafür mitverantwortlich. Hat der Artikel Schreiber auch beachtet das in der Politik Frankreich nichts ohne die MC Kinsey Seilschaften läuft. Hat man vergessen das dieser Beratungskonzern sich nicht selbst brüstet zu bestimmen wer in Frankreich Präsident wird. Hat der Artikelschreiber vergessen das Frankreich nur eine pseudo Siegermacht darstellt. Hat der Artikelschreiber vergessen das die USA in Georgiern Ukraine Afrika und vielen anderen Nationen Biolabore unterhält, die im eigenen Land wegen des Vertrages mit der UdSSR nicht durchführbar wären. Wenn man sich das Unternehmensinsignum von Wuhan ansieht erkennt man vatikanische Züge darin (Malteser) er Vatikan ist aber seit ihren fast bankrott im 19 Jhrt eine Außenstelle der Rothschild die den Vatikan mit Finanzmitteln ausstattete zum Überleben. Und der Artikel rechtfertigt mal wieder in einer heroischen Note die Dummheit der Amerikaner, sie sind die Opfer und haben bis heute geschlafen.

    Es gibt genügend hinweise das die USA viel mehr Krankheitserreger mit Pandemie Charakter entwickelt haben als uns jetzt bekannt ist. Die USA betreibt Ablenkung, weil sich die Internationalen Hinweise verdichten das die USA mit Großbritannien dieses Ding entwickelten.

    Wir haben eine barbarische Anarchistische Verschwörung in der Welt. Das lässt nur einen Schluss zu werden sie ihre Barbaren verhalten erfolgreich umsetzen. Der Artikel ist meiner Meinung nach nur eine CIA Ablenkung…

  3. Was ist das denn für eine verdrehte Information werte Sputnik-Redaktion ?
    Es gibt ein Patent für das Corona-Virus und das ist von der Bill Gates-Stiftung eingereicht worden, das ist OFFIZIELL !
    Und nun kommt Ihr mit Märchen daher um die Übeltäter zuschützen oder einfach nur Desinformation verbreiten weil Ihr es besser nicht wisst oder wissen wollt ?
    Naja, Lügen haben mehr Priorität als die Realität wie es aussieht.
    Morgen haben wahrscheinlich die Eskimos Schuld oder was ?
    Ich finde es Schade daß Ihr solch absurde Nachrichten bringt !
    :-/

    1. Novatime,
      das ist nicht Anarchistisch, denn Anarchie kommt aus dem Griechischen und bedeutet nichts anderes als ohne Herrscher zuleben !
      😉
      Das ist eine Diktatur der Herrscher von den internationalen Politdarstellern.

      1. danke; ja so kann man es auch ausdrücken.
        denn ohne Herrschaft sind die Zivilisatorischen Werte komplett über Bord geworfen

    2. kann man sich anschauen Alcyon Pleyaden 89

      aber bitte immer mit “ denken „was ich bedauerlich finde ,ist dieser Wahn …ich ich ich mit dem Klopapier …die Stadttauben verhungern weil keiner mehr in der Lage ist z.B ein paar Sonnenblumenkerne zu verteilen ,die Tafeln sind geschlossen ,es gibt Gabenzäune ,aber das ist leider nicht das Selbe
      Hauptsache der Popo glänzt

  4. „Die Sterbestatistik zeigt, dass weniger Menschen sterben als in Vergleichszeiträumen.
    Frankreich betreibt aktive Sterbehilfe.
    Das New England Journal of Medicine, bestätigt, dass Covid 19 kein Killervirus ist“

  5. Die 500-Milliarden-Mogelpackung: Corona-Rettungsgelder kommen gar nicht bei den Unternehmen an
    https://www.journalistenwatch.com/2020/03/27/die500-milliarden-mogelpackung/

    Der von der Bundesregierung vollmundig angepriesene, laut Wirtschaftsminister Altmeier „grenzenlose“ Rettungsschirm von 500 Milliarden Euro für existenzbedrohte Unternehmen entpuppt sich als glatte Lüge. Beispielhaft für viele mittelständischen Unternehmen berichtet das Branchenblatt „Schuhmarkt“ von Erfahrungen deutscher Schuhhändler, die über ihre Hausbanken Hilfs- und und Überbrückungskredite der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) abrufen wollten.

  6. Die ganze Sache ist echt eigenartig.Wenn das alles nur Fake ist, warum machen die ganzen Länder mit. Was könnte dahinter stecken???

    1.Die Weltwirtschaft ist am Ende und die Elite versucht durch den Virus heimlich ein Neustart des Systems.Nur das hätte kein Sinn.Bei der Weltweiten Wirtschaftskrise hilft nur ein großer Krieg.Nur was zerstört ist, kann man aufbauen und von Null anfangen.

    2.Man will die Welt zu einer überwachungsstadt ausbauen und alle Menschen bekommen ein Microchips implantiert.Das Bargeld soll gleichzeitig abgeschafft werden.Einige Leute behaupten, daß durch die Lebensmittel, die wir in Supermärkten kaufen, wir schon mit Micropartikeln verseucht sind.Mit 5G Frequenzen werden die Partikel im Körper aktiviert.Somit hätte die Elite die totale Kontrolle über alle Menschen.

    3.Die ganze Sache hat mit der Entdeckung von zwei großen Objekten zu tun, die man bei Neptun entdeckt hat.Astronomen behaupten es wären zwei Kometen, doch Hobbyastronomen beobachteten, das die zwei Objekte sich intelligent verhalten.Ist es möglich, das die alten Götter zurückkehren und die Menschen Ernten werden.Darum auch die ganzen Bunkerangen die Weltweit gebaut wurden.Oder droht uns doch ein Einschlag eines Asteroiden.Das hinter den Kulissen irgendwas vorgeht ist unbestreitbar.

  7. Ihr habt eure Hausaufgaben nicht gerade gut gemacht. Es gibt und gab noch nie,irgendein Virus. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt,egal was ihr denkt,es bleibt immer dasselbe. Egal rückwärts,vorwärts,nach hinten,oben,unten,es bleibt immer gleich,es gibt kein Virus.

    1. Leider auch falsch Gerd, denn es gibt schon ewig diesen Corona Virus. Er war schon immer vorhanden, nur niemanden hat es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert