Wie Gates & Co mit COVID-19 die Welt an der Nase herumführen und die Tür zur Neuen Weltordnung öffnen (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 2
  •  
  •  
  • 17
  •  
  •  
  •  
  •  

Verfolgen Sie die Spur des Geldes, und Sie werden sehen, von wem Sie regiert werden. Dieser Satz hat in Tagen wie diesen in der Tat eine große Bedeutung. Mittlerweile nämlich befindet sich die gesamte Weltbevölkerung an einem entscheidenden Scheidepunkt.

Der Weg gabelt sich hier, wobei der eine in die Freiheit führt und der andere in eine unausweichliche Sackgasse, aus der es kein Entrinnen mehr gibt, wenn es erstmal zu spät ist. Von Frank Schwede

Die aktuelle Coronokrise ist das wohl mit Abstand deutlichste Warnzeichen, das uns gerade vor Augen geführt wird. In Wahrheit nämlich handelt es sich hierbei um eine Übung der Eliten, die zum Ziel hat, zu testen, wie leicht sich die Weltbevölkerung in die Neue Weltordnung führen lässt.

Die Rolle der Regierenden in der aktuellen Krise ist mehr als fragwürdig und sollte uns allen zu denken geben. Da ist beispielsweise die Frage, warum keine kritischen Stimmen seitens anerkannter Wissenschaftler und Ärzte zugelassen werden, warum deren Kommentare in alternativen Medien sofort gelöscht werden, warum Ärzte, wie Dr. Wolfgang Wodarg und andere, von Mainstream-Medien nicht befragt werden.

Würde es sich aktuell tatsächlich um eine reale Pandemie handeln, wäre es doch geradezu überlebenswichtig für alle Menschen, dass kompetente Mediziner ihr Wissen veröffentlichen können.

Der nächste Punkt ist, warum das Bundesinnenministerium die Medien schriftlich dazu auffordert hat, für eine maximal große Panik unter der Bevölkerung zu sorgen, also immer höhere Zahlen von infizierten und verstorbenen Personen zu veröffentlichen und schließlich wäre da noch die Frage, warum das Robert Koch Institut Obduktionen strikt ablehnt. Gibt es da vielleicht etwas, dass die Öffentlichkeit nicht erfahren soll? Nur wer Leichen im Keller hat, lässt sich nicht gerne in die Karten blicken!

Ich denke, dass die Regierungen sämtlicher Länder gegenwärtig unter einem massive Druck stehen, weil ihnen der Schwindel langsam nun um die Ohren zu fliegen droht, denn die Pandemie ist in Wahrheit ein reines Zahlenspiel, sie existiert lediglich fiktiv auf dem Papier. Die leeren Krankenhäuser mit ihrem gelangweilten Personal sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Mittlerweile wird es gefährlich für die Initiatoren der Pandemie – und nicht nur für die auf der Bühne, in diesem Fall die Regierungen, sondern auch für die Strippenzieher hinter der Bühne. Und genau die gilt es jetzt zu beleuchten. Wer also steckt wirklich hinter der Misere, in der die Welt gerade befindet? (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos))

Medizinskandal Krebs

Da wäre zum einen die Weltgesundheitsorganisation WHO, die am 7. April 1948 gegründet wurde und die Hand in Hand geht mit diversen Stiftungen und Stiftern, Nichtregierungs-Organisationen, sogenannten NGOs, Think-Tanks und natürlich zahlreichen einflussreichen Politikern. Bill Gates dürfte die wohl mit Abstand einflussreichste und interessanteste Figur in diesem Spiel sein.

Der größte Geldgeber der WHO waren die USA bis vor Kurzem, gleich im Anschluss folgt die Bill & Melinda Gates Stiftung, gefolgt von Großbritannien und Deutschland. An fünfter Stelle liegt die GAVI Alliance, eine wichtige Organisation der Arzneimittelhersteller. Sehen Sie jetzt, warum ich am Anfang des Artikels darauf hingewiesen habe, der Spur des Geldes zu folgen und warum es so wichtig ist, Bill Gates im Auge zu behalten?

Gates fördert nämlich die WHO gleich doppelt – nämlich direkt als zweitgrößter Geldgeber und indirekt über seine Gelder an die GAVI. Dass ist nicht nur ein Win-Win-Geschäft, dass gleich ein richtiges Spiel.

Hauptsache die Kasse stimmt: Impfen, auf Teufel komm raus

Die Nationen lassen die WHO frei entscheiden, wozu sie die Mittel verwendet, anders sieht das bei den privaten Sponsoren aus, die können schon mal den Daumen drauflegen und bestimmen, wozu ihre großzügigen Zahlungen verwendet werden – etwa für eine großangelegte Impfkampagne. Und da sind wir wieder bei den Geschäften von Bill Gates, der natürlich ein großes Interesse daran hat, dass geimpft wird, auf Teufel komm raus.

Immerhin ist das Impfen nicht nur ein Milliardengeschäft für die Pharmakonzerne, sondern auch für Gates selber, denn die Bill & Melinda Gates Stiftung besitzt riesige Aktienpakete verschiedener Pharmakonzernen, darunter Novartis und Gilead.  Und nicht zufällig residiert Novartis in Genf, wo auch die WHO ihren Sitz hat. Merken Sie etwas? (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung auch einen guten bis sehr guten Draht zum Bundesgesundheitsministerium und zur Berliner Charité hat – selbstverständlich auch zum Robert Koch Institut, die zentrale Einrichtung der Bundesregierung im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

Das heißt, dass Bill Gates nicht nur einen direkten Einfluss auf die WHO hat, sondern auch auf die deutsche Gesundheitspolitik, was natürlich erklärt, weshalb die Bundesregierung eine Impfpflicht für Neugeborene erlassen hat.

Und nun zu der Panik-Propaganda, die seit Wochen nahezu rund um die Uhr durch den Medienwald schallt. Natürlich hat auch das System und auch da steckt wieder mal, wie kann es anders sein, Bill Gates mit seiner Stiftung dahinter. Besonders das Nachrichtenmagazin Der Spiegel und die Wochenzeitung Die Zeit profitieren in erheblichen Masse von Gates großzügigen Spenden, deshalb wundert es auch nicht, dass Der Spiegel seit Anbeginn die Angsttrommel so laut schlägt in Sachen Corona.

Bill Gates wird mit zahlreichen anderen Milliardären, darunter selbstverständlich auch George Soros, als Philanthrop, also als ein Freund der Menschen, bezeichnet. Das trifft in diesem Fall aber nicht zu. Beide handeln weder idealistisch noch human, sondern profitorientiert in Gestalt von Mafiapaten (Robert F. Kennedy Jr. deckt die Impfagenda von Bill Gates auf – Instagram-Seite geflutet mit Menschen, die seine Verhaftung wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ fordern).

Ehefrau von Bill Gates mischt sich ein: … weil wir noch keine Impfung haben

Seine entweder ruhige oder wenig zitierte Frau Melinda meldet sich nun auch zu Wort. In der „Bild“ vom Freitag. Sie forderte, die Eindämmung der Maßnahmen nicht zu schnell rückgängig zu machen. „Wir müssen sehr vorsichtig und langsam vorgehen“, so die Mitstifterin der „Melinda & Bill Gates“-Stiftung.

Sie stellte auch keine schnelle Lösung in Aussicht. „Es wird dauern, vor allem, weil wir noch keine Impfung haben“, bestätigte sie im Grunde das Vorgehen ihres Mannes. Bis es so weit sei, sollten die Menschen sich an die Regeln halten und Schutzmasken tragen. „Wir müssen physische Distanz einhalten. Wir müssen Hände waschen.“ Um das Corona-Virus besser bekämpfen zu können, stellte die Stiftung nun erneut 150 Millionen Dollar bereit. Zudem finanziert die Stiftung auch die Weltgesundheitsorganisation WHO. Also genau jene Organisation, die Donald Trump nun nicht mehr mit Staatsgeld der USA beglücken möchte.

Nehmen wir aber an dieser Stelle einmal die WHO genauer unter die Lupe. Geleitet wird die Organisation seit 201 7 von dem 54jährigen Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus. Man beschreibt ihn als vorurteilsfrei und umgänglich. Schaut man sich aber seinen Lebenslauf ein wenig genauer an, sieht das Bild dieses Menschen plötzlich ganz anders aus.

Vor seiner Zeit als Generaldirektor war Ghebreyesus Mitglied der Volksbefreiungsfront von Tigray, eine marxistisch-leninistische Befreiungsbewegung. Heute ist sie eine politische Partei Tigray (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

Schon Rockefeller war es egal, wer die Regierung besetzt

Sicherlich hat Ghebreyesus den Posten als Generaldirektor der WHO nicht aufgrund seiner Qualifikation bekommen, in Führungspositionen sind ganz andere Qualitäten gefragt. Schon dem alten Rockefeller war es egal, wer die Regierung besetzt, ihm ging es immer nur darum, dass er die Kontrolle über das Geld behielt.

An dieser Strategie hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert. Im Gegenteil, die Eliten treiben ihr widerwärtiges Spiel mit der Weltbevölkerung immer weiter auf die Spitze. Hauptsache die Kasse stimmt am Ende.

Die WHO ist mittlerweile von privaten Geldgebern abhängig, denn die freiwilligen Zuschüsse der 194 Mitgliedsstaaten reichen längst nicht mehr aus. Neben der Bill & Melinda Gates Stiftung gehört natürlich auch die Rockefeller Foundation zu den großzügigen Geldgebern der WHO, wie kann es anders sein.

US Präsident Trump stellt sich seither die Frage, warum die WHO diesen Rat ausgesprochen hat. In diesem Zusammenhang wirft Donald Trump der WHO schwere Fehler in ihrer Reaktion auf die Ausbreitung des Virus vor. Allerdings gilt hier, sich die ernsthafte Frage zu stellen, ob dieses Virus tatsächlich jemals verbreitet wurde oder ob es nur die Köpfe der Menschen infizieren soll.

Tatsache ist, dass sich unser gesamter Planet gegenwärtig in einem Krieg zwischen guten und bösen Mächten befindet und dass die Menschheit, wie bereits oben erwähnt, vor der Entscheidung steht, wie sie in Zukunft leben will. In Freiheit oder in einer autoritären Weltdiktatur, von der wie jetzt einen ersten Vorgeschmack erhalten (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)).

Erscheint der Welt gerade der Antichrist der Endzeit?

Wir leben gegenwärtig in einer geradezu biblischen Zeit. Der wohl wichtigste Hinweis darauf dürfte sein, dass Papst Franziskus seinen Titel als „Stellvertreter Christi“ abgelegt hat und mit sofortiger Wirkung nur noch unter seinem bürgerlichen Namen Jorge Mario Bergoglio auftritt. Besorgte Beobachter stellen sich nun die Frage, ob er vielleicht der prophezeite Antichrist der Endzeit ist (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

Die Mainstream-Medien sind längst schon zu den Einpeitschern der NWO geworden, indem sie uns nahezu täglich erzählen, dass Donald Trump, Wladimir Putin und XI Jinping allesamt böse Buben sind, weil sie doch dem Vorhaben der NWO mit ihrer Nationalstaaten-Politik im Weg stehen.

Bill Gates, George Soros, die Rockefellers, das britische, das niederländische und schwedische Königshaus, die Rothschilds und der Vatikan sind die wichtigsten Vertreter der „Neuen Weltordnung“.

Zu den Handlangern zählen die Bilderberger, die Atlantikbrücke, der Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission, die Notenbanken, das Komitee der 300, die WHO, die WTO, der IWF, die Weltbank, die UNO, die EU, Hollywood sowie diverse Geheimlogen wie die Freimaurer und die Illuminaten – sie alle hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen

Es gilt mittlerweile als eine gesicherte Tatsache, dass in diesen Kreisen satanische Kulte zelebriert werden, denen vor allem Kinder und junge Frauen zum Opfer fallen. Mittlerweile, so scheint es, kommt das gesamte Ausmaß dieser Handlungen langsam an die Oberfläche, auch wenn die Mainstream-Medien noch immer eisern dazu schweigen und sich damit der Komplizenschaft schuldig machen.

Auf einer Pressekonferenz am 6. April 2020 sagte US Präsident Donald Trump, dass es sich bei dem Kampf gegen das Virus um einen militärischen Krieg handle. Alle Ärzte und Krankenschwestern seien in ihrer Rolle wahre militärische Helden.

In diesem Zusammenhang bestätigte Trump, dass es bei diesem Kampf auch darum gehe, den organisierten Frauen- und Kinderhandel zu bekämpfen sowie die versklavten Frauen und Kinder zu befreien, was gegenwärtig in den USA und in anderen Ländern geschieht.

Trump und der russische Präsident Putin sowie weitere Mitglieder der Allianz kooperieren bei diesem Kampf und vielleicht geht es hierbei  sogar um viel mehr, als um den Kampf gegen die Anhänger satanischer Kulte, möglicherweise geht es auch um die Befreiung der Menschheit aus dem Schuldensystem.

Den ersten Schritt hat Trump bereits gelegt, indem er die Federal Reserve Bank entmachtet hat, die bislang von den reichsten Familien der Welt geleitet wurde. Ersten Spekulationen zufolge plant Trump das goldgestützte Währungssystem Gesara einzuführen. Dadurch sollen jedem Menschen ausreichende Mittel zur Verfügung stehen, die ein sorgenfreies Leben ermöglichen.

Das sind aber alles noch Spekulationen. Tatsache ist jedoch, dass sich die Welt gegenwärtig in einer Umbruchphase befindet und kein Stein mehr auf dem anderen bleiben wird. Es liegt in der Hand jedes einzelnen von uns, ob die Welt in die Hände sogenannter falscher Philanthropen wie Bill Gates und George Soros fällt, oder ob wir in einer freien Welt ohne Armut leben werden (Pädophile Elite: Wikipedia-Mitbegründer erwähnt Epstein, Clinton und Bill Gates in Wutrede über Kindersexhandel (Video)).

Die Regierungen zahlreicher Länder, darunter natürlich auch Deutschland, wissen gegenwärtig nicht, wie sie ohne Blessuren aus der Krise herauskommen sollen. Durch weitere Zahlenspielerei müssen sie nun versuchen, den Status Quo wieder herunterzufahren, denn irgendwann wird schließlich auch das letzte Schlafschaf merken, dass die ganze Aktion nur ein perfider Schwindel ist, warum sonst, werden kritische Berichte so scharf zensiert.

Sicherlich wird bald auch dieser Bericht hier der Zensur zum Opfer fallen. Schauen wir mal, wie die Welt nach Corona aussieht – ob sie eine bessere oder im schlimmsten Fall eine schlechtere ist.

Bleiben Sie aufmerksam!

Sehen Sie im unten zusammengeschnittenen Video, wie Bill Gates lacht, kichert, wenn es um Impfstoffe und massenhaft Tote geht. Was zeigt dieses seltsame Verhalten?

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erscheint das zweite Buch, “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“, mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Das Geschäft mit den Impfungen

Video:

Quellen: PublicDomain/watergate.tv/Frank Schwede  für PRAVDA TV am 18.04.2020

About aikos2309

8 comments on “Wie Gates & Co mit COVID-19 die Welt an der Nase herumführen und die Tür zur Neuen Weltordnung öffnen (Video)

  1. Man kann das auch in den Mainstream-Medien beobachten: wenn sie über die Erfolge der Repressionspolitik berichten, wirken sie sehr zufrieden.

  2. faz.net/aktuell/wirtschaft/fehlplanung-der-politik-in-den-kliniken-stehen-betten-leer-16725981.html
    ……………

    verytopsecret.info/2020/04/16/bill-gates-praised-pedophile-jeffrey-epsteins-lifestyle-kind-of-intriguing/
    ……………….

    geekwire.com/2020/bill-gates-calls-federal-government-disorganized-covid-19-testing-reddit-ama/

    ( das Männchen mit der Antenne auf der Birne ) niedlich 😎

  3. gefunden auf Freigeist-Forum-Tübingen

    SAMSTAG, 18. APRIL 2020
    Zerschlagung der EU und Wiederherstellung des DEUTSCHEN REICHES ?

    ! Russland verschiebt die Siegesfeier in Moskau
    auf den 02.03. September 2020 !
    Seit dem 11.März 2020 ist die Übergangsphase begonnenworden

    Dieser Artikel , danke Daniel, ist auf veterans Today erschienen, bekannt durch diesen Herrn geworden. Ich gebe diesen unkommentiert hier weiter.
    Paul Craig Roberts
    Paul Craig Roberts (* 3. April 1939) ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans („Reaganomics“) bekannt.[1] Er war Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal, Kolumnist von Business Week und des Scripps Howard News Service. Er wurde bei 30 Anlässen über Themen der Wirtschaftspolitik im Kongress um seine Expertise gebeten.
    Seine Kritik an der neoliberalen Wirtschaftspolitik, die seiner Auffassung nach zur Finanzkrise 2008 führte, legte er vor allem in seinem Werk The Failure of Laissez-Faire Capitalism and the Economic Erosion of the West (2012) dar.
    Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagan („Reaganomics“) bekannt. Er war Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal, Kolumnist von Business Week und dem Scripps Howard News Service.

    Quelle
    Von Bohdan Lysytsia für VT

    Kürzlich diskutierten die Weltmedien (independent.co.uk und andere) die Worte von Präsident Trump über Deutschland. Er forderte, Deutschland als Feind zu behandeln, da es im Zweiten Weltkrieg Gegner war. Dies ist nur eine der Tatsachen, die darauf hindeuten, dass Trump und Putin die Europäische Union bald liquidieren und das Deutsche Kaiserreich wiederherstellen werden. Es gibt ein bestimmtes, aus vielen Punkten bestehendes Programm, nach dem die Zerstörung der Europäischen Union und die Wiederherstellung des Deutschen Reiches durchgeführt wird.

    Nach der Niederlage im Zweiten Weltkrieg sind viele deutsche Nazis nach Lateinamerika geflohen. Einige von ihnen flohen in die USA. Mit der Zeit übernahmen sie die Macht über die Vereinigten Staaten und regierten durch ihre Marionettenpräsidenten:

    _COPY1″>Viertes Reich (20. Januar 1989 – 20. Januar 2017)

    Der Großteil der Nazis floh in die Antarktis.

    Sie brachten ihr Volk an die Macht in der Europäischen Union. Der Sturz dieser Nachkommen der deutschen Nazis in den Vereinigten Staaten im Jahr 2017, als Donald Trump an die Macht kam, bedeutete, dass die Europäische Union nun nicht mehr lange bestehen würde.

    Die Herrscher Englands waren die ersten, die dies verstanden. Daher beeilte sich England sofort, sich von der Europäischen Union abzuspalten.

    Bei einem Besuch in Deutschland im November 2019 deutete der amerikanische Außenminister Mike Pompeo eine rasche Wiederherstellung des Deutschen Reiches an.

    Er zog eine Krawatte an, deren Farben schwarz, weiß und rot sind. Dies sind die Farben, die seit der Antike in der Symbolik des Deutschen Reiches verwendet werden.

    Ein schwarzes Kreuz auf weißem Hintergrund ist ein Symbol für die germanischen Ritter.

    Die Symbolik der schwarz-weiß-roten Farbkombination für Deutschland wird hier ausführlich beschrieben:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot“.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot

    Die gegenwärtigen Regierungen haben eine große Zahl von Migranten nach Deutschland abgeschoben. Unter diesen Migranten befinden sich eine große Zahl von Kriminellen, Drogenhändlern, Menschenhändlern und islamischen Fanatikern. Das Coronavirus hat Europa gelähmt. Bald werden Migrantenbanden in Deutschland und ganz Europa Unruhen auslösen. Sie werden die Schaffung eines europäischen islamischen Kalifats in Europa proklamieren.

    Das deutsche Militär wird gezwungen sein, im Land das Kriegsrecht einzuführen; die Macht geht auf das Militär der Bundeswehr über. Das US-Militär (SHAEF) ist seit langem, seit dem Zweiten Weltkrieg, in Deutschland.

    Gemeinsam mit dem US-Militaer wird das deutsche Militaer die Migranten festnehmen, die die Schaffung des europaeischen islamischen Kalifats proklamierten, sowie die deutsche Elite, die das Land nach Schroeder regierte. Das Militaer wird die Macht aehnlich wie bei der AFD an Parteifuehrer uebertragen. Neue deutsche Politiker werden die Wiederherstellung des Deutschen Reiches proklamieren. Das neue Deutsche Reich wird die Länder einschließen, die zu verschiedenen Zeiten zum Heiligen Römischen Reich des Deutschen Volkes, dem Deutschen Reich (1871 – 1918) und dem Dritten Reich gehörten.

    Das bedeutet, dass es die nächste und letzte Teilung Polens geben wird, nach der Polen in Europa für immer aufhören wird zu existieren. Der östliche Teil Polens wird in die neue UdSSR eintreten, der westliche Teil – in das neue Deutsche Reich.

    Im Süden Frankreichs wird der Vichy-Staat wiederhergestellt werden. Der Rest Frankreichs wird Teil des Deutschen Reiches.

    Nord- und Mittelitalien wird Teil des Deutschen Reiches.

    Auch Österreich wird in das Deutsche Reich aufgenommen.

    Das Deutsche Reich tritt im UN-Sicherheitsrat an die Stelle Großbritanniens.

    Seit der Gründung der UNO war der Posten des UNO-Chefs immer unbesetzt. Wer diesen Posten übernimmt, wird tatsächlich zum König der Welt. Für kurze Zeit wird dieses Amt vom Herrscher Russlands übernommen, der die UdSSR – Putin – wiederherstellen wird.

    Frankreich Vichy, das Deutsche Kaiserreich und Russland – diese Länder im UN-Sicherheitsrat werden Putins Kandidatur für den Posten des UN-Chefs unterstützen.

    Die Bibel hat eine Prophezeiung über zehn Verbündete Russlands:

    Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Königreich empfangen haben; aber wie Könige empfangen sie Macht in einer Stunde mit dem Tier.
    Diese haben einen Sinn und werden ihre Kraft und Stärke dem Tier geben.

    (Offenbarung 17:12,13)

    Zehn Verbündete Russlands: Serbien, Ungarn, Syrien, Armenien, Iran, Nordkorea, Kasachstan, die Tschetschenische Republik, Frankreich Vichy (wird demnächst wiederhergestellt), das Deutsche Reich (wird demnächst wiederhergestellt). Bald werden diese Länder, zusammen mit Russland, für kurze Zeit die Welt besitzen.

    Russland hat Italien während der Coronavirus-Epidemie Hilfe geschickt. Das Video, in dem die Italiener die Flagge der Europäischen Union entfernen und die russische Flagge setzen, ging um die Welt. Die Italiener glauben, dass die Europäische Union eine tote Struktur ist, die Italien in schwierigen Zeiten nicht die notwendige Hilfe geleistet hat.

    Das Gebäude des Europäischen Parlaments ist so konstruiert, dass es wie der antike Turm zu Babel aussieht.

    Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Königreich empfangen haben, sondern wie Könige eine Stunde mit dem Tier Macht erhalten.
    Diese haben einen Sinn und werden ihre Kraft und Stärke dem Tier geben.

    (Offenbarung 17:12,13)

    Zehn Verbündete Russlands: Serbien, Ungarn, Syrien, Armenien, Iran, Nordkorea, Kasachstan, die Tschetschenische Republik, Frankreich Vichy (wird demnächst wiederhergestellt), das Deutsche Reich (wird demnächst wiederhergestellt). Bald werden diese Länder, zusammen mit Russland, für kurze Zeit die Welt besitzen.

    Russland hat Italien während der Coronavirus-Epidemie Hilfe geschickt. Das Video, in dem die Italiener die Flagge der Europäischen Union entfernen und die russische Flagge setzen, ging um die Welt. Die Italiener glauben, dass die Europäische Union eine tote Struktur ist, die Italien in schwierigen Zeiten nicht die notwendige Hilfe geleistet hat.

    Das Gebäude des Europäischen Parlaments ist so konstruiert, dass es wie der antike Turm zu Babel aussieht.

    R.B.S
    Seelenpartner, Schwüre und Versprechen aus früheren Leben

    Du wirst geliebt.

    Stell dir vor. Du wirst von jemandem genau so wie du bist, mit allem Licht und Schatten erkannt, gewürdigt und angenommen.
    Du wirst geliebt. So wie du bist.

    Mit allem, was du getan hast.
    Mit allem, was du unterlassen hast.
    Mit allen Spuren und Narben wirst du geliebt. Endlich hast du einen Menschen gefunden, der sieht, dass jeder Schritt und jedes vermeintliche Stagnieren auf deinem Weg dich zu dem Wesen gemacht haben, der du jetzt bist.
    Dein Traum erfüllt sich.
    Du bist erfüllt von Liebe.

    Und spüre. Wie dieses Wesen stets ganz nah bei dir ist,
    es schwingt im selben Rhythmus wie du.
    So nah an dir, dass die Grenzen zwischen euch verschwimmen, ihr sinkt ineinander in die Verschmelzung.
    Ihr kommt aus dem selben Atem.

    Alles, was du dir erdacht hast
    wird darin aufgelöst und freigegeben.
    Alles, was du je gesucht hast,
    erfüllt sich in dieser Begegnung.

    Dieses Wesen führt dich in die Liebe.
    Lässt die Sehnsucht in sich ruhen.
    Du wirst geliebt. Unendlich irdisch.

    Stell dir vor. Dieses Wesen ..

    …..bist DU

    Wenn du in dir eine Partnerschaft mit Dir selber eingehst, dich ehrst und respektierst in guten wie in schlechten Zeiten, dir und deinen Prinzipien treu bist, dich absichtslos liebst und immer liebend mit dir bist, dann wirst du deine Seelenpartner auch anziehen.
    Die meisten Partnerschaften und Beziehungen dienen dich zu schleifen, dir einen Aspekt Deiner selbst näher zu bringen, bis du zum Gottmensch wirst, um deinen Gott gegenüber zu sein und Gotteskinder zu erschaffen.

    Oft sind es Schwüre und Gelöbnisse, die wir imer noch als Sabotageprogramme, Schutzmechanismen, oder Einladungen für andere Wesenheiten uns zu besetzen ausgesprochen haben.

    Was wir in früheren Leben an Macht und Ohnmachtssituationen gehabt haben muss nicht für ewig sein.

    Durch bewusste Absichtserklärung und Umprogrammierung lassen sich alle Limitierungen bearbeiten.

    Lesen wir was die Expertin zu diesem Thema mitzuteilen hat.

    Liebe/r Rasmin !

    Wie sind Sie bisher durch die Corona-Krise gekommen?
    Was vermissen Sie am meisten? Werden Sie Vorkehrungen für zukünftige Krisen treffen?
    Haben Sie wertvolle Erkenntnisse aus dieser Krise gewonnen – so dass sie ihre Aufgabe erfüllt hat und nicht umsonst aufgetreten ist?

    Heute werde ich noch die beiden verbleibenden Themen aus dem Sektor
    „Partnerschaft und zwischenmenschliche Beziehung” besprechen:

    Wie wirken sich Versprechen und Schwüre in früheren Leben auf Heute aus?
    Was sind Gründe für Glück und Unglück in der zwischenmenschlichen Beziehung?

    Versprechen und Schwüre sind ein Versuch, ein Band oder eine Absicht zu stärken und gleichzeitig mögliche Zweifel und Versagen von vornherein zu verhindern.
    Auto-Suggestion und Versprechen bauen auf den Wunsch, die Polarität zu überlisten.
    Indem man volle Kraft auf einen erwünschten Zustand legt, erhofft man sich die Vermeidung des anderen Pols. Je mehr man sich auf Erfolg programmiert, desto mehr Angst hat und kreiert man vor dem Misserfolg. Wäre man sich seiner Sache sicher und würde mit Klarheit und Realitätssinn an eine Aufgabe heran gehen, würde man kaum zu einem Versprechen greifen oder sich einen Schwur abluchsen lassen.

    Sekten und Glaubensgemeinschaften wissen um die Reinkarnation und binden ihre Anhänger oft durch Schwüre, welche die Unendlichkeit oder Ewigkeit beinhalten. Psychisch gesehen sind diese Schwüre die wirkungsvollsten, da sie kein Ende haben. Die Fachsprache nennt dies „Endlos-Programmierungen” – diese wirken inkarnationsübergreifend. In späteren Leben können wir zwar – wie bei einer Hypnose – die Auswirkungen der versprochenen Verhaltensweisen erleben, uns aber nicht daran erinnern, welcher Befehl uns dazu zwingt, bzw. welche Zustimmung wir gegeben haben.

    Ein Beispiele einer Endlos-Programmierung:
    „Ich bin bereit, mit meinem Leben bis ans Ende der Zeit diesem Orden zu dienen, und all meine Kraft dafür einzusetzen, das hohe Ziel, die Menschheit zu retten, zu erreichen und nicht eher zu ruhen, bis der letzte Missstand auf der Erde ausgemerzt ist!”

    Dieser Satz enthält gleich eine doppelte Endlos-Programmierung. Wann soll „das Ende der Zeit” eintreten? Und wie realistisch ist es, ALLE Missstände auf der Erde auszumerzen?
    So pathetisch und hochgestochen diese Schwüre klingen, sie werden sich in späteren Leben nicht nur in Weltverbesserungs-Visionen zeigen, sondern auch in ganz vordergründigen weltlichen Situationen:
    Man kann sich nicht überwinden, eine Arbeitsstelle oder einen Auftrag zu kündigen, weil man tief innen meint, man müsste bis zum Ende dabei bleiben. Oder man macht sich unbeliebt, weil man dauernd Missstände in der Welt oder im Büro oder zuhause anprangert und sich als Moralapostel aufspielt. Man kann nicht verzeihen und vergeben, weil man ja den Auftrag hat, Probleme radikal auszurotten! In einer Gesellschaft nimmt man die Rolle des Spielverderbers ein, weil man nicht einmal bei einer Feier entspannen kann, ohne auf die Ungerechtigkeit und das Fehlverhalten von Menschen hinzuweisen!
    Oftmals wirken sich ernsthafte Missionen zur Weltverbesserung aus früheren Leben heute so aus, dass man sich nie richtig freuen kann – weil es ja noch soooo viel in der Welt zu tun gibt! Und selbst wenn ein Missstand behoben ist, dann gibt es ja noch hundert andere!

    Sollte in der Partnerschaft ein religiöser Schwur nachwirken, so können diese Menschen heute eine sehr ernsthafte und pflichtbewusste Beziehung eingehen. Soziales Engagement, Hilfe für Notleidende mögen lobenswerte Aktivitäten sein, und doch durch die Endlos-Programmierung kommt man nie zur Ruhe – es ist nie genug, und man stirbt womöglich im Bewusstsein, dass man einfach nicht genug zum Weltfrieden beitragen konnte!

    Menschen in Liebesbeziehungen verspüren oft den Drang, sich ewige Liebe zu schwören, sich immer treu zu bleiben und sich nie zu verlassen. Tiefe Liebesbeziehungen sind ein Zeichen, dass diese Menschen schon mehrmals in früheren Leben zusammen gehört haben, wobei das nicht automatisch auf rein positive Vorgeschichten schließen lässt. Tragische Verluste aus früheren Leben erhöhen die Sehnsucht in der heutigen Wiederbegegnung, ganz dem Partner zu gehören, ihn vielleicht mit Haut und Haar besitzen und nie verlieren zu wollen.

    In Literatur und Theater werden vor allem die tragischen Liebespaare beschrieben, deren Geschichten karmisch durchaus nachvollziehbar sind. Die Liebe zwischen Partnern und Familienangehörigen wird vom Schicksal oft hart auf die Probe gestellt. Auch wenn es unromantisch klingen mag – die Liebe soll helfen, das eigene Ego zu überwinden, frühere Hartherzigkeit in Warmherzigkeit umzuwandeln, frühere willkürlich herbeigeführten Trennungen durch Treue und Zuverlässigkeit zu ersetzen.

    Das Gefühl der Liebe ist ein Geschenk, eine Erinnerung an die Verbundenheit und die Einheit aller Lebewesen, sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Wege sind, uns weiterzuentwickeln durch Güte, Großzügigkeit und wertfreie Annahme.

    Glück und Unglück sind subjektive Erfahrungen.
    Geborgenheit wird unterschiedlich erlebt. Ein Paar oder eine Familie ist glücklich, wenn sie in Ruhe auf dem Land leben können und die Natur als tägliche Quelle von Glück und Frieden erleben. Ein anderes Paar fühlt sich nur inmitten von reger Betriebsamkeit inmitten von vielen Menschen wohl und geborgen.

    Wenn ein Mensch Quelle unseres Glücks ist, so erinnert er uns an Bereiche, die wir erwecken sollen. Wenn eine Begegnung als Unglück erlebt wird, so erinnert uns das an innere Bedürfnisse und Konflikte, die geheilt werden wollen.

    Jeder Mensch in unserem Leben ist ein Lehrer oder Wegweiser. Der richtige Weg wird durch ein Gefühl des Glücks belohnt. Das Gefühl von Unglück ist nur vorübergehend, bis die richtige Einsicht erfolgt – eine fehlende Perspektive, eine Entdeckung über sich selbst und die Welt. Jeder negative Zustand kann transformiert werden durch Wohlwollen und Akzeptanz.

    Alles, was uns glücklich „macht”, gilt es zu geben und zu kreieren.
    Glück ist erfahrbar, wenn wir uns würdig fühlen, glücklich zu sein.
    Frieden, Freundschaft, Liebe, Glück sind Zustände, welche durch unser Denken und Verhalten den Nährboden erhalten.

    Kreieren Sie Ihr eigenes Glück – auf dass es magnetisch viele positiven Zustände und wohlgesonnene Menschen anzieht, die Ihr Leben bereichern!

    Für heute grüße ich Sie recht herzlich!

    Ihre Ingrid Vallieres

    PS: Hören Sie Vorträge und Seminarausschnitte auf meinem Youtube-Kanal oder melden Sie sich zu einer online-Beratung oder Telefon-Beratung (Tel. +49 (0) 77 26 / 92 99 101) an!
    Aktuelle Beratungsangebote:
    Individuelle Beratung: Die Lebensanalyse
    Die Lebens-Inventur
    R.B.S
    DONNERSTAG, 16. APRIL 2020
    Q-Rona – Hegels Dialektik in Bestform

    Rate einmal wer der lachende Dritte ist?

    Wozu dient SOCIAL DISTANCING ?

    R.B.S
    Corona – isch liebe Dir – In 25 Schritten aus dem betreuten Denken

    Glaube was sie dir sagen
    -Sie meinen es gut mit Dir-
    !Denn sie leben!

    Das wichtigste in diesen Zeiten ist das Befolgen der An – Weisungen von Bnai Brith (Bund der Söhne / auch als Bundesregierung bekannt) und ihren Experten.

    Dem Tierarzt Wieland vom RKI und dem Bankkaufmann von der Spahnferkel Firmengruppe.
    spahn und gates

    1. Im Prinzip dürfen Sie das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es müssen, dann können Sie.

    :smile:2. Masken sind nutzlos, aber vielleicht müssen Sie eine tragen, sie kann Sie retten, sie ist nutzlos, vielleicht ist sie aber auch obligatorisch.

    3. Die Läden sind geschlossen, mit Ausnahme derjenigen, die geöffnet sind.

    4. Sie sollten nicht in Krankenhäuser gehen, es sei denn, Sie müssen dorthin gehen, dasselbe gilt für Ärzte, Sie sollten nur im Notfall dorthin gehen, vorausgesetzt, Sie sind nicht zu krank.

    5. Dieses Virus ist tödlich, aber dennoch nicht allzu beängstigend, außer dass es manchmal tatsächlich zu einer globalen Katastrophe führt.

    6. Handschuhe werden nicht helfen, aber sie können trotzdem helfen.

    7. Jeder muss ZUHAUSE bleiben, aber es ist wichtig, RAUSZUGEHEN.

    8. Es gibt keinen Mangel an Lebensmitteln im Supermarkt, aber es gibt viele Dinge, die fehlen, wenn man am Abend dort hin geht, aber nicht am Morgen.

    9. Das Virus hat keine Auswirkungen auf Kinder, außer auf diejenigen, auf die es sich auswirkt…

    10. Tiere sind nicht betroffen, aber es gibt immer noch eine Katze, die im Februar in Belgien positiv getestet wurde, als noch niemand getestet wurde, plus ein paar Tiger hier und da …

    11. Sie werden viele Symptome haben, wenn Sie krank sind, aber Sie können auch ohne Symptome krank werden, Symptome haben, ohne krank zu sein, oder ansteckend sein, ohne Symptome zu haben. Ah.

    12. Um nicht krank zu werden, muss man gut essen und Sport treiben, aber essen, was immer man zur Hand hat, und es ist besser, nicht auszugehen, nun ja, aber nein …

    13. Es ist besser, etwas frische Luft zu schnappen, aber man wird sehr schief angesehen, wenn man frische Luft schnappt, und vor allem geht man nicht in Parks oder geht, ohne sich hinzusetzen, außer dass man das jetzt kann, wenn man alt ist (in welchem Alter?!?), aber nicht zu lange oder schwanger (aber nicht alt).

    14. Man kann nicht in Altersheime gehen, aber man muss sich um die Alten kümmern und Lebensmittel und Medikamente mitbringen.

    15. Wenn Sie krank sind, können Sie nicht ausgehen, aber Sie können in die Apotheke gehen. Wenn Sie in einem Pflegeberuf tätig sind, dann können Sie auch mit mehr als 38°C arbeiten, kommen Sie, nicht mehr als 38°C. 37,9 ist nicht schlimm, es sei denn, Sie sind kein Pfleger.

    16. Sie können sich Restaurant-Essen ins Haus liefern lassen, das möglicherweise von Personen zubereitet wurde, die keine Masken oder Handschuhe trugen. Aber Sie müssen Ihre Einkäufe 3 Stunden lang draußen dekontaminieren lassen. Auch Pizza?

    17. Jeder beunruhigende Artikel oder jedes beunruhigende Interview beginnt mit “Ich möchte keine Panik auslösen, aber…”.

    18. Sie können Ihre ältere Mutter oder Großmutter nicht sehen, aber Sie können ein Taxi nehmen und einem älteren Taxifahrer begegnen.

    19. Sie können mit einem Freund herumlaufen, aber nicht mit Ihrer Familie, wenn diese nicht unter demselben Dach lebt.

    20. Aber man sagt Ihnen, dass es nicht gefährlich ist, mit dem richtigen “sozialen Abstand” zu gehen. Warum können Sie also nicht mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern gehen (einer nach dem anderen), wenn Sie draußen im richtigen Abstand sind?

    21. Das Virus bleibt auf verschiedenen Oberflächen zwei Stunden lang aktiv, nein, vier, nein, sechs, nein, wir haben nicht Stunden gesagt, vielleicht Tage? Aber es braucht eine feuchte Umgebung. Oh nein, eigentlich nicht unbedingt.

    22. Das Virus bleibt in der Luft – nun nein, oder ja, vielleicht, vor allem in einem geschlossenen Raum, in einer Stunde kann eine kranke Person zehn anstecken, wenn es also dumm fällt, sind alle unsere Kinder bereits in der Schule infiziert worden, bevor sie geschlossen wurde.

    23. Wir zählen die Zahl der Todesfälle, aber wir wissen nicht, wie viele Menschen infiziert sind, da wir bisher nur diejenigen getestet haben, die “fast tot” waren, um herauszufinden, ob es das ist, woran sie sterben werden…

    24. Wir haben keine Behandlung, außer dass es vielleicht eine gibt, die anscheinend nicht gefährlic
    h ist, es sei denn, man nimmt zu viel ein (was bei allen Medikamenten der Fall ist).

    25. Wir sollten so lange eingesperrt bleiben, bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen, also wenn es zirkuliert… aber dafür dürfen wir nicht länger eingesperrt sein”?

    Bislang hat es nur ein BUNDesbürger verstanden !!!

  4. nochmal:

    1. Im Prinzip dürfen Sie das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es müssen, dann können Sie.

    :smile:2. Masken sind nutzlos, aber vielleicht müssen Sie eine tragen, sie kann Sie retten, sie ist nutzlos, vielleicht ist sie aber auch obligatorisch.

    3. Die Läden sind geschlossen, mit Ausnahme derjenigen, die geöffnet sind.

    4. Sie sollten nicht in Krankenhäuser gehen, es sei denn, Sie müssen dorthin gehen, dasselbe gilt für Ärzte, Sie sollten nur im Notfall dorthin gehen, vorausgesetzt, Sie sind nicht zu krank.

    5. Dieses Virus ist tödlich, aber dennoch nicht allzu beängstigend, außer dass es manchmal tatsächlich zu einer globalen Katastrophe führt.

    6. Handschuhe werden nicht helfen, aber sie können trotzdem helfen.

    7. Jeder muss ZUHAUSE bleiben, aber es ist wichtig, RAUSZUGEHEN.

    8. Es gibt keinen Mangel an Lebensmitteln im Supermarkt, aber es gibt viele Dinge, die fehlen, wenn man am Abend dort hin geht, aber nicht am Morgen.

    9. Das Virus hat keine Auswirkungen auf Kinder, außer auf diejenigen, auf die es sich auswirkt…

    10. Tiere sind nicht betroffen, aber es gibt immer noch eine Katze, die im Februar in Belgien positiv getestet wurde, als noch niemand getestet wurde, plus ein paar Tiger hier und da …

    11. Sie werden viele Symptome haben, wenn Sie krank sind, aber Sie können auch ohne Symptome krank werden, Symptome haben, ohne krank zu sein, oder ansteckend sein, ohne Symptome zu haben. Ah.

    12. Um nicht krank zu werden, muss man gut essen und Sport treiben, aber essen, was immer man zur Hand hat, und es ist besser, nicht auszugehen, nun ja, aber nein …

    13. Es ist besser, etwas frische Luft zu schnappen, aber man wird sehr schief angesehen, wenn man frische Luft schnappt, und vor allem geht man nicht in Parks oder geht, ohne sich hinzusetzen, außer dass man das jetzt kann, wenn man alt ist (in welchem Alter?!?), aber nicht zu lange oder schwanger (aber nicht alt).

    14. Man kann nicht in Altersheime gehen, aber man muss sich um die Alten kümmern und Lebensmittel und Medikamente mitbringen.

    15. Wenn Sie krank sind, können Sie nicht ausgehen, aber Sie können in die Apotheke gehen. Wenn Sie in einem Pflegeberuf tätig sind, dann können Sie auch mit mehr als 38°C arbeiten, kommen Sie, nicht mehr als 38°C. 37,9 ist nicht schlimm, es sei denn, Sie sind kein Pfleger.

    16. Sie können sich Restaurant-Essen ins Haus liefern lassen, das möglicherweise von Personen zubereitet wurde, die keine Masken oder Handschuhe trugen. Aber Sie müssen Ihre Einkäufe 3 Stunden lang draußen dekontaminieren lassen. Auch Pizza?

    17. Jeder beunruhigende Artikel oder jedes beunruhigende Interview beginnt mit “Ich möchte keine Panik auslösen, aber…”.

    18. Sie können Ihre ältere Mutter oder Großmutter nicht sehen, aber Sie können ein Taxi nehmen und einem älteren Taxifahrer begegnen.

    19. Sie können mit einem Freund herumlaufen, aber nicht mit Ihrer Familie, wenn diese nicht unter demselben Dach lebt.

    20. Aber man sagt Ihnen, dass es nicht gefährlich ist, mit dem richtigen “sozialen Abstand” zu gehen. Warum können Sie also nicht mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern gehen (einer nach dem anderen), wenn Sie draußen im richtigen Abstand sind?

    21. Das Virus bleibt auf verschiedenen Oberflächen zwei Stunden lang aktiv, nein, vier, nein, sechs, nein, wir haben nicht Stunden gesagt, vielleicht Tage? Aber es braucht eine feuchte Umgebung. Oh nein, eigentlich nicht unbedingt.

    22. Das Virus bleibt in der Luft – nun nein, oder ja, vielleicht, vor allem in einem geschlossenen Raum, in einer Stunde kann eine kranke Person zehn anstecken, wenn es also dumm fällt, sind alle unsere Kinder bereits in der Schule infiziert worden, bevor sie geschlossen wurde.

    23. Wir zählen die Zahl der Todesfälle, aber wir wissen nicht, wie viele Menschen infiziert sind, da wir bisher nur diejenigen getestet haben, die “fast tot” waren, um herauszufinden, ob es das ist, woran sie sterben werden…

    24. Wir haben keine Behandlung, außer dass es vielleicht eine gibt, die anscheinend nicht gefährlic
    h ist, es sei denn, man nimmt zu viel ein (was bei allen Medikamenten der Fall ist).

    25. Wir sollten so lange eingesperrt bleiben, bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen, also wenn es zirkuliert… aber dafür dürfen wir nicht länger eingesperrt sein”?

    Bislang hat es nur ein BUNDesbürger verstanden !!!

  5. Zitiert aus einer Ansprache Dwight D. Eisenhower’s: ……..’Nur wachsame und informierte Bürger’ können das ‘angemessene Vernetzen’ der gigantischen industriellen und militärischen Verteidigungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, so daß Sicherheit und Freiheit zusammenwachsen und gedeihen können.” Zitat Ende.

    ….NUR WACHSAME UND INFORMIERTE BÜRGER……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.