Klima: Der wechselnde Jetstream und die globale Abkühlung

Teile die Wahrheit!

Das Studium des Jetstream ist seit langem ein Indikator für das kommende Wetter, und um den Jetstream zu studieren, muss die Aufmerksamkeit auf die Sonne gerichtet werden.

Wenn die Sonnenaktivität hoch ist, ist der Jetstream dicht und stabil und folgt einem geraden Weg. Aber wenn die Sonnenaktivität niedrig ist, wird das mäandrierende Luftband, das 6 Meilen über unseren Köpfen strömt, schwach und wellig. Es knickt effektiv ein, wodurch kalte Polarluft in atypisch niedrige Breiten umgeleitet und durch wärmere tropische Luft ersetzt wird.

Der Jetstream kehrt von einem Zonal Flow zu einem Meridional Flow zurück. Je nachdem, auf welcher Seite des Jetstreams Sie sich befinden, können Sie entweder ungewöhnlich kaltes oder heißes Wetter und / oder ungewöhnlich trockenes Wetter erleben oder nasse Bedingungen.

Dieses Erzwingen erklärt vollständig, warum in einigen Breiten im äußersten Norden (z. B. in Teilen Sibiriens) in letzter Zeit anomale Hitzeperioden aufgetreten sind, während in den unteren Breiten „Blobs“ von Rekordkälte aufgetreten sind.

Es ist ein Phänomen, das von denjenigen, die die Sonne studieren, lange vorhergesagt wurde, und eine Prognose, die sich verstärken wird, wenn sich das große Sonnenminimum weiter vertieft.

Beachten wir die jüngste Hysterie in Bezug auf die anomale Wärme, die über Sibirien herrscht. Nun, die kalten Temperaturen in der Region sind nicht einfach gestiegen und verschwunden, noch waren sie durch den magischen CO2-Effekt erwärmt worden oder aus der Erdatmosphäre entkommen und in den Weltraum gelangt – nein, sie wurden auf dem Rücken eines meridionalen (wellenförmigen) Jets nach Süden umgeleitet; und das ist der Hauptgrund dafür, dass in den unteren Breiten in letzter Zeit Rekordtemperaturen herrschen.

Südlich von Sibiriens liegt die Mongolei, Kasachstan und eine kleine Stadt namens China. Während Sibirien Berichten zufolge in Vergessenheit geriet, erlebten diese Regionen darunter eine anomale, oft rekordverdächtige Kälte.

Und dann, im Juni, berichtete die Siberian Times, dass nun ein „Schwung“ stattgefunden habe und dass auf Nordsibiriens gut dokumentierte Hitze beispiellose „Juni-Schnee, Tornados und Überschwemmungen“ gefolgt seien – ein Update, über das die MSM nicht berichtet habe (Klima: Die globale Abkühlung).

Darüber hinaus und als weiteres Beispiel für den sich ändernden Jetstream erklärt ein Siberian Times-Artikel weiter, dass der Schnee in den nördlichen Bergen in diesem Jahr etwa zwei Wochen früher als geplant geschmolzen ist, „weiter südlich jedoch mehrere Straßen in Khakassia – bekannt für die Einheimischen als ‚Warmes Sibirien‘ wegen seines milden Klimas – vom Schnee blockiert wurden.“

Nordamerika ist ein weiteres Beispiel.

300x250

Denn während Teile des äußersten Nordens von Alaska / Kanada im Mai anomale Hitze erlebten, waren die unteren Breiten unter ihnen – wo die Mehrheit der Menschen lebt – damit beschäftigt, Rekorde für die größte Kälte aller Zeiten zu brechen.

Der Großteil Nordamerikas hat einen historisch kühlen Start ins Jahr 2020 erlebt, und die Kälte lässt nicht nach, hielt bis Mai an und sprengt dabei Hunderte von Niedertemperaturrekorden.

Der Monat Mai war bisher am Reagan National Airport in Virginia an der Grenze zu Washington kühl. Der Flughafen hatte seinen drittkältesten Start in den Mai seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1954 (Die „tickende Klimabombe“ der Arktis: Steht eine kleine Eiszeit bevor?).

300x250 boxone

Laut der lokalen Nachrichtenseite wjla.com hat die Region bis zum 19. Mai 14 Tage unter dem Durchschnitt, einen Tag im Durchschnitt und nur vier Tage über dem Durchschnitt gesehen.

„Unser durchschnittliches Hoch für die ersten 18 Tage des Monats betrug nur 68,8 Grad Fahrenheit (20 Grad Celsius), mit einem durchschnittlichen Tief von 50,4″ (10 Grad Celsius), heißt es in dem Artikel auf wjla.com. „Zusammen ergibt dies eine durchschnittliche monatliche Temperatur von 59,6 Grad, was 4,4 Grad unter dem Normalwert liegt.“

(Temperaturschwankungen von 30 bis 3 Grad Celsius)

Das Erdklima ändert sich, daran besteht wenig Zweifel.

Aber es ist die Sonne, die die treibende Kraft ist, nicht der Mensch und seine irrelevanten CO2-Ausscheidungen.

Wir kennen die oben beschriebenen Mechanismen seit Jahrzehnten, wie der folgende Artikel aus dem Science Mag von 1975 zeigen würde, aber als sie mit der modernen politisierten Klima-Agenda kollidieren, wurden sie bequemerweise vergessen:

Die kalten Zeiten kehren zurück, die mittleren Breiten gefrieren im Einklang mit der historisch niedrigen Sonnenaktivität, den kosmischen Strahlen, die Wolken bilden, und einem meridionalen Jetstream-Fluss.

Sowohl NOAA als auch NASA scheinen sich einig zu sein, wenn Sie zwischen den Zeilen lesen. NOAA sagt, dass wir Ende der 2020er Jahre ein „ausgewachsenes“ großes Sonnenminimum erreichen, und die NASA sieht diesen bevorstehenden Sonnenzyklus (25) als den schwächste der letzten 200 Jahre, wobei die Agentur frühere Solarstillstände mit längeren Perioden globaler Abkühlung in Verbindung bringt.

Darüber hinaus können wir die Vielzahl neuer wissenschaftlicher Arbeiten nicht ignorieren, in denen die immensen Auswirkungen des Beaufort Gyre auf den Golfstrom und damit auf das Klima insgesamt dargelegt werden.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Quellen: PublicDomain/electroverse.net am 16.11.2020

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert