Kanada: Ausschreibung für „programmierbare Hydraulik-Guillotinen“, die „zur Unterstützung der kanadischen Reaktion auf COVID-19“ benötigt wird

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 20
  •  
  •  
  •  
  •  

Die kanadische Regierung fordert auf ihrer offiziellen Akquisitionswebsite (Buyandsell.gc.ca) Angebote für “programmierbare Hydraulik-Guillotinen” als Teil von “Produkten und Dienstleistungen zur Unterstützung der kanadischen Reaktion auf COVID-19” an.

Die Listungsnummer lautet 45045-190091 / A und befindet sich unter folgendem Link:
https://buyandsell.gc.ca/procurement-data/tender-notice/PW-PD-005-78707

Weitere Details zum Gebot sind:

Referenznummer: PW – $$ PD-005-78707 Werbenummer: 45045-190091 / A
Liefergebiet: National Capital Region
Bekanntmachungstyp: Bekanntmachung über die vorgeschlagene Beschaffung (KKW)
GSIN: N7520: Bürogeräte und Zubehör
Beschaffungsstelle: Öffentliche Arbeiten und Government Services Canada

Die Auflistung “Programmierbare Hydraulik-Guillotinen” auf der Website der kanadischen Regierung wird auf der Website als “Produkte und Dienstleistungen zur Unterstützung der kanadischen Reaktion auf COVID-19” erläutert.

“Guillotine” ist ein Begriff, der ein mechanisches Gerät mit einer leistungsstarken Schneidklinge beschreibt, die Dinge auseinander schneiden kann. Obwohl es industrielle Anwendungen für Schneidegeräte gibt – wie in der Buchverlagsbranche – bezieht sich der Begriff „Guillotine“ speziell auf ein Gerät, das zur Ausführung bei bestimmten Menschen ist (Viral! Weltweiter Abriegelungsplan durchgesickert: Bruch der Versorgungsketten, Enteignungen und Schuldenerlasse geplant? (Video)).

Wie das Cambridge Online-Wörterbuch erklärt, ist „Guillotine“ ein Gerät, mit dem Menschen getötet werden, indem ihnen die Köpfe abgeschnitten werden:

Hier ist ein Bild einer Papierschneidemaschine, die üblicherweise als “Scher-” oder Schneidemaschine bezeichnet wird. Dies ist keine Guillotine, obwohl Papierschneideunternehmen als Beispiel für den Erwerb tatsächlicher Guillotinen verwendet werden könnten:

Antifa- und linke Black-Live-Matters-Terroristen haben kürzlich im Rahmen ihrer Protestaktionen auf den Straßen Amerikas nachgebildete Guillotinen ausgestellt und gefordert, dass die Menschen, mit denen sie nicht einverstanden sind, per Guillotine hingerichtet werden.

Guillotinen wurden auch in der Französischen Revolution eingesetzt, um politische Dissidenten zu exekutieren, die sich dem ankommenden sozialistischen Regime widersetzten.

Kanadischer Beamter fragt, warum in Kanada Covid-Camps gebaut werden – und wird zum Schweigen gebracht

Es ist schwer vorstellbar, wie Guillotinen benötigt werden, um auf COVID-19 zu reagieren, wenn Kanada nicht Covid-Todeslager errichtet, um Menschen zu „verarbeiten“, die sich weigern, sich Massenimpfungen zu unterziehen.

Wie sich herausstellt, ist dies möglicherweise genau das, was Kanada tut. Die kanadische Regierung errichtet ein Netzwerk von Haftlagern und Isolationsstätten, um diejenigen einzusperren, die nicht mit der medizinischen Tyrannei zusammenarbeiten.

Justin Trudeau und die kanadische Regierung schaffen eine nationalsozialistische Infrastruktur, um Menschen massenhaft und für die kommenden Jahre festzuhalten. Ein mutiger Politiker aus Ontario namens Randy Hillier sprach in einer Fragestunde in der Provinz vor der Regierung von Ontario über den schändlichen Haftplan der Regierung. Sein Mikrofon wurde abgeschaltet, sobald er anfing, die schwierigen Fragen zu stellen.

Randy Hillier, unabhängiger MPP von Ontario für Lanark, Frontenac und Kingston, stand auf und befragte die Regierung. Er fragte, wie viele Menschen inhaftiert werden und wie viele Konzentrationslager gebaut werden sollen.

Er äußerte sich besorgt über ihre derzeitige Verwendung – zur Kontrolle der Verbreitung von Covid-19 – und wies in der Dokumentation darauf hin, dass diese Camps in Zukunft für „andere Anforderungen“ verwendet werden könnten.

„Ihre Regierung muss sich also in Verhandlungen befinden und sich dieser Pläne bewusst sein, um Bürger und Bewohner unseres Landes und unserer Provinz möglicherweise festzunehmen und zu isolieren”, begann Hillier.

„Also, Sprecher des Premierministers, wo werden diese Lager gebaut, wie viele Menschen werden inhaftiert und aus welchem ​​Grund, aus welchen Gründen können Menschen in diesen Isolationslagern festgehalten werden, und ich möchte, dass der Premier das den Leuten von Ontario versichert … “ Hilliers Mikrofon wurde abgeschaltet, bevor er fertig werden konnte.

Zusätzliche Details zum Antrag der kanadischen Regierung für hydraulische Guillotinen

Das Aufforderungsdokument # ABES.PROD.PW__PD.B005.E78707.EBSU000 enthält zusätzliche Details zur Gebotsanfrage:

In der Angebotsunterlage sind die technischen Anforderungen für die Guillotinen unter der Überschrift „Obligatorische Anforderungen für Guillotinen:“ aufgeführt.

-Die Schneid- und Spannsysteme der Guillotine müssen vollhydraulisch sein;

-Die automatische Klinge und Klemme der Guillotine muss von jeder Position in ihre ursprüngliche Startposition zurückkehren;

-Die Klingentiefeneinstellung (en) der Guillotine müssen von außerhalb der erreichbar sein;

-Die Messanzeige der Guillotine muss imperial gemessen werden;

-Das Klingenwechselwerkzeug der Guillotine, die Schraubenschlüssel / Schraubendreher und der Schneidblock müssen für jede Guillotine vorgesehen sein;

Das Dokument fordert außerdem eine “1-jährige Garantie auf Teile und Arbeit”, um sicherzustellen, dass die Guillotine weiterhin reibungslos läuft, damit das Hacken nicht unterbrochen wird (Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben).

Ist dieses Angebot für den industriellen Gebrauch oder etwas Unheimlicheres?

Ein Skeptiker könnte sich dieses Angebot der Regierung ansehen und daraus schließen, dass es sich um ein Angebot für Schneidegeräte handeln muss, die zum Schneiden von Büchern, Papierstapeln oder Postern verwendet werden sollen.

Eines der an dem Angebot beteiligten Unternehmen scheint beispielsweise eine Druckerei zu sein. Aber wäre das nicht auch die perfekte Titelgeschichte für den Erwerb von Guillotinen, die für einen düstereren Zweck bestimmt sind?

Angesichts der Tatsache, dass Kanada bereits dabei ist, Covid-„Konzentrationslager“ zu errichten – während dieses Guillotine-Angebot als Teil von „Kanadas Antwort auf COVID-19“ angepriesen wird, werden viele Menschen ernsthafte Fragen zur beabsichtigten Verwendung dieser Geräte sowie der Sprache verwendet, um sie zu beschreiben.

Wenn dies nur industrielle Schneidemaschinen wären, würde die Auflistung dann nicht einfach “Schneidemaschine” anstelle von “Guillotinen” sagen? (Der Seuchen-Vorwand: Die Corona-Pandemie ist ein abgekartetes Spiel zur Etablierung einer „Neuen Weltordnung“).

Und angesichts der Geschichte der Guillotinen, die während der radikalen linken Revolutionen in Frankreich eingesetzt wurden, fragen sich viele Menschen, ob Chinas Korruption im heutigen Kanada – einschließlich seiner französischsprachigen Regionen – bedeutet, dass China plant, jeden, der sich dem Kommunismus widersetzt, in Kanada zusammenzupferchen und hinzurichten.

Da Justin Trudeau nun – ähnlich wie Joe Biden – eine politische Marionette Chinas zu sein scheint und chinesische Truppen bereits in Westkanada stationiert sind, sind dies keine müßigen Fragen mehr.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 16.11.2020

About aikos2309

13 comments on “Kanada: Ausschreibung für „programmierbare Hydraulik-Guillotinen“, die „zur Unterstützung der kanadischen Reaktion auf COVID-19“ benötigt wird

  1. Ja , was sagen ? Kein Strom keine Hydrauliktakataka ! Kein Strom kein 5G . Wer denken kann ist klar im Vorteil . Oder glaubt ihr das Hunderttausende sterben wenn der Strom weg ist ? Innerlich bestimmt , Fernsehapparat ist nämlich aus . Mehr Tipps kann ich nicht geben . Für den Rest sollte der Rest – IQ reichen . Wenn man Mut hat und weiss was läuft !

    1. 2 Verteilerknotenpunkte sind der GAU für das Stromnetz, wenn die mal ausfallen. Die Netze kann man nie wieder hochfahren. Welche 2 das sind darf nicht geschrieben werden.

      Aussage: Elektroingeneur einer Stromgesellschaft

      Aber wollen Sie wirklich Chaos erleben? Menschen, die zu “Tieren” mutieren und alle Hemmungen verlieren?

  2. https://youtu.be/gHklz___ZmY
    ……………
    rnd.de/politik/corona-regeln-verscharfen-karl-lauterbach-fordert-quarantane-fur-zweitkontakte
    ……….
    focus.de/politik/deutschland/treffen-am-montag-knallhart-regeln-fuer-zuhause-geplant-wie-merkel-ins-private-eingreifen-will_id_12665596.html
    ………..
    demo-online.de/artikel/umweltministerin-schulze-verteidigt-pop-up-radwege
    …………
    //
    wikipedia.org/wiki/Mammatus
    ………..
    welt.de/politik/deutschland/article220201078/Corona-Regeln-Bund-will-die-Kontaktbeschraenkungen-verschaerfen.html
    ………….
    rnd.de/politik/gegner-der-corona-massnahmen-wollen-bundestag-blockieren
    ……….
    https://youtu.be/MlvNf_iFpD4
    ………..
    idowa.de/inhalt.verfassungsrechtler-ueber-grundrechtseinschraenkungen-thorsten-kingreen-aus-angst-wird-kapital-geschlagen.
    ………….
    mrtrashwheel.com
    ………..
    tag24.de/unterhaltung/tv/bares-fuer-rares/gegen-corona-auflagen-familie-von-bares-fuer-rares-fabian-kahl-in-kritik-1723006
    ……………
    de.statista.com/statistik/daten/studie/1110951/umfrage/testkapazitaeten-fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/
    ………….
    berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/altmaier-fordert-schulunterricht-in-hotels-und-gaststaetten-li.118925
    ………..
    de.newsner.com/familie/frau-darf-nur-hinter-einem-gitter-auf-knien-ihren-mann-sehen-er-hat-demenz-und-lebt-im-heim/
    ……………….
    epochtimes.de/politik/deutschland/laender-machen-merkel-gegenvorschlag-fuer-neue-corona-regeln-a3381945.html
    ………..
    faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/coronavirus-keine-durchimpfung-in-grossbritannien-16986218.html

  3. Virologe will nicht bei den ersten sein, die sich impfen lassen:

    https://www.merkur.de/welt/impfstoff-coronavirus-deutschland-biontech-nebenwirkungen-app-pfizer-kekule-jens-spahn-zr-90095590.html

    Tja – das sagt schon alles. – Erstmal abwarten, welche Nebenwirkungen sich bei den ersten 99.999 Geimpften einstellen.

    Das zeigt doch, um was es hier wirklich geht. – Wäre der Virologe überzeugt, dass das alles so sicher ist wie es den Leuten weisgemacht wird, würde er sich mindestens der Ethik und Verantwortung halber ganz vorne in die Reihe stellen.

    Auch das sollte die Leute aufwecken – daher bitte verbreiten.

    https://www.manager-magazin.de/consent-a-?targetUrl=https%3A%2F%2Fwww.manager-magazin.de%2Fpolitik%2Fweltwirtschaft%2Fbiontech-und-pfizer-liefern-impfstoff-in-drei-preisklassen-aus-a-d59a2c65-84ae-482c-bc49-be457a00eb9d&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

    Wozu braucht es einen Impfstoff in 3 Preisklassen? – Ist wohl klar.

  4. Jaja – wie sie alle ihre Knebelgesetze im Schnelldurchlauf bislang durchgeschoben haben:

    https://deutsch.rt.com/inland/109340-anderung-infektionsschutzgesetzes-soll-im-schnelldurchlauf/

    Die meisten Leute haben noch nicht geschnallt, dass wir de facto bereits in einer s.zialistisch-k.mmunistischen D.ktat.r sind mit s.zialistisch-k.mmunistischer Führungsel.te.

    Ich kann nur hoffen, dass das noch vor Abstimmung den meisten Abgeordneten jeglichen Geschlechts aufgeht und sie dagegen votieren in der Erkenntnis, dass es auch sie und ihre Familien, Bekannten und Freunde, die Freunde ihrer Kinder etc. treffen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.