UFO Beweis unter Wasser und riesiger Alien am Strand entdeckt

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  

Brian Daniel, ein TikTok-Nutzer aus England, glaubt, dass UFO-Basen auch unter Wasser existieren und die Außerirdischen dort ein- und ausfliegen. Nun kommt er mit einem Beweis…

Brian liebt es, wie viele andere UFO-Fans, alles über UFO-Sichtungen zu recherchieren, sei es auf Youtube, Facebook oder TikTok. Doch er war überzeugt, dass man es doch hinbekommen müsste, ein UFO zu filmen, das einmal aus dem Wasser kommt und rasend schnell emporsteigt.

Mit der Kamera in der Hand ging er immer wieder zum Strand und wartete auf den endlichen Beweis, dass UFOs auch im Meer wohnen und dort eine Unterwasserstation besitzen.

Irgendwann war er erfolgreich und war aufgrund seiner Beobachtungen sicher, dass er eine Stelle am Strand entdeckt hätte, in dessen Nähe sich eine Unterwasser-Basis der Außerirdischen befindet.

Plötzlich tauchte ein Außerirdischer auf und schnell machte er ein Foto… Das Foto zeigt einen Außerirdischen, der am Strand liegt und umringt ist von mehreren Regierungsbeamten, die diesen Alienkörper kurz vor ihm entdeckt hatten. Auf dem Foto sieht man einen Außerirdischen mit langen, dünnen Gliedmaßen. Er scheint leblos auf dem Bauch zu liegen.

Auf seinem TikTok-Konto zeigte er sein Beweismaterial und erklärte, dass es eine Regierungsverschwörung gäbe und sie wüssten, dass diese Alien-Basis in der Nähe unter dem Meer existiere. Unterwasser-UFO in den USA – Alienbasis im Meer?

Brian erklärte auf seinem TikTok-Konto: “Ich beschloss, die Herkunft des Außerirdischen genau zu untersuchen und dabei stolperte ich über etwas, das wie eine Unterwasser-Alienbasis aussieht.

Achtet auf die kreisförmige Struktur tief unter Wasser mit einer Öffnung in der Mitte. Von Land aus sehen wir etwas, das wie ein UFO über der Basis aussieht. (Warum kommen Aliens auf die Erde? Eine Invasion, Verhinderung von Kriegen oder eine neue Religion?)

native advertising

Wenn wir uns die Unterwasser-Alienbasis genauer ansehen, kann man sehen, dass sich in der Mitte eine 9 m große Öffnung befindet.” In seinem Film erkennt man das Alien, die Regierungsbeamten und bei Google Maps sogar zwei UFOs über dem Wasser (s.u.).

TikTok-Nutzer erklärt eine Verschwörung der US Nachdem er sein Filmmaterial gemacht hatte, versteckte er sich in der Nähe in seinem Auto und wartete. Irgendwann kam ein weißer Lieferwagen vom Strand und er folgte ihm zwei Stunden lang.

Einmal hielt der Wagen an einer Tankstelle. Er wartete 1,5 Stunden, um zu sehen, was passierte, aber niemand kam in dieser Zeit wieder aus dem Gebäude heraus. Was hatten sie dort so lange getan?

Aus Angst, er könnte entdeckt werden und Ärger mit den US-Agenten bekommen, brach er die Verfolgung ab. Auch empfahl er, aus Angst, seinen Followern, das Video schnell herunterzuladen, denn es könnte sein, dass die Agenten ihn irgendwann fänden und dann alles löschen würden.

Koordinaten und Standpunkt der Unterwasser Alien Basis

Brian recherchierte trotzdem immer ein wenig weiter und ist nun sicher, den genauen Ort der Alien-Basis gefunden zu haben. Auf dem Foto erkennt man einen Strand in der Nähe der griechisch-orthodoxen Kirche “Kyriaki“.

Im Wasserbereich des Bildes mag man ein UFO erkennen, das sich über der vermeintlichen Basis befindet. Zum selbst Nachforschen kann man Google Maps benutzen und gehe zu den folgenden Koordinaten in Michaniona, Griechenland: 40.4507548, 22.8610082 bzw. 40°27’02.7″N 22°51’39.6″E.

Dort erkennt man tatsächlich eine kreisrunde Struktur mit einer tiefen Öffnung in der Mitte. Brians Alien-Beweise sind als “glaubwürdig” eingestuft worden.

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Quellen: PublicDomain/matrixblogger.de am 13.09.2021

native advertising

About aikos2309

One thought on “UFO Beweis unter Wasser und riesiger Alien am Strand entdeckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.