„Zeitreisender“ enthüllt große Veränderungen der Welt in den nächsten vier Jahren – einer ist in Wochen (Video)

Teile die Wahrheit!

Die Beiträge, die von 1,2 Millionen Followern angesehen werden konnten, legen eine Reihe von Daten nahe, die wichtig sind, in Erinnerung bleiben und die Welt für immer verändern werden.

Ein selbsternannter „Zeitreisender“ sagte, er kenne die großen Veränderungen, mit denen die Welt in den nächsten vier Jahren konfrontiert ist.

Der TikTok-Benutzer ThatOneTimeTraveler behauptete, er sei ein echter Zeitreisender, als er in den sozialen Medien auftauchte, um von den angeblich bevorstehenden Terminen zu erzählen – und einer davon ist in Wochen.

Er postete: „Ja, ich bin ein echter Zeitreisender“ und behauptet, dass es für Dezember 2021 zwei wichtige Termine gibt, an die man sich erinnern sollte.

Der „Zeitreisende“ bestand darauf, dass die Daten der 20. Dezember und der 25. Dezember sind.(Löscht ein Alienkrieg die Menschheit aus? Zeitreisender zeigt menschenleere Städte – existieren mehrere Zeitlinien?)

Der Beitrag, der von 1,2 Millionen Followern angesehen werden konnte, lautete: „20. Dezember – 8 Menschen erhalten Superkräfte von den Energiewellen der Sonne.“

„25. Dezember (Weihnachtstag) – An diesem Tag wird etwas Großes passieren, das die Welt schockiert und die Lebensweise der Menschen für immer verändert.“

In einem früheren TikTok-Post sagte er, der „große Tag wird seit Jahrhunderten in Erinnerung behalten und verändert die Lebensweise der Menschen“.

„Dies wird zu 100% beweisen, dass ich ein wahrer Zeitreisender bin, vergiss das Datum nicht“, behauptete der Social-Media-Nutzer online.

native advertising

Darüber hinaus behauptet der „Zeitreisende“, dass Länder, die als Schweden, Norwegen, Großbritannien und Finnland bekannt sind, sich im Jahr 2027 „zusammenschließen“ und „ein riesiges Kraftpaket schaffen“ werden.(Zeitreisender: Ich komme aus dem Jahre 2125 – Ereignisse verselbständigen sich)

Der TikTok-Benutzer sagte, es würde kleinere Länder inspirieren, sich anzuschließen.

ThatOneTimeTraveler erklärt: „Andere Länder mögen diese Idee und das löst einen großen Funken aus, um große Nationen zusammenzubringen.“

Und im Jahr 2024 soll nach den vom „Zeitreisenden“ notierten Daten ein 35.000 Jahre alter Bunker „entdeckt“ werden.

Der Bunker, der sich angeblich in Argentinien befinden soll, „verbirgt viele Geheimnisse, wie antike Technologie, versteckte Codes und mehr“.

Ein weiteres wichtiges Datum ist laut diesem TikTok-Benutzer der 20. August 2022.

ThatOneTimeTraveler sagt: „Der Himmel über der ganzen Erde wird eine hellgrüne Farbe annehmen.

„Der Himmel wird grün, weil ein Planet in der Nähe der Erde explodiert, der voller grüner Felsen ist. Der grüne Himmel hält ungefähr 5 Stunden an und verblasst dann langsam.“(Von Physikern hergestellte Raumzeit-Portale öffneten eine Tür für interdimensionale Entitäten)

Es wird auch behauptet, dass im Jahr 2022 die Los Angeles Lakers der NBA die Brooklyn Nets in Spiel 7 besiegen werden.

Der Mann, der glaubt, ein Zeitreisender aus dem Jahr 2030 zu sein, behauptet, er habe einen Röntgen-„Beweis“ für ein implantiertes Gerät in seiner Hand.

Dies, so besteht er darauf, hilft ihm, Dimensionen für „geheime Missionen“ zu überspringen.

Der selbsternannte Zeitreisende, der sich Noah nennt, sagt, es sei eingefügt worden, bevor er „in der Zeit zurückgegangen“ sei, aber im „falschen Jahr“ stecken geblieben sei.

Ein TikTok-„Zeitreisender“ von 2714 hat derweil vorhergesagt, wann eine menschliche Fischart und ein alternatives Universum gefunden werden.

Die außerirdische Prophezeiung sieht, dass die Dinge auf der Erde in wenigen Tagen eine seltsame Wendung nehmen.

Die wilden Vorhersagen stammen vom @aesthetictimewarper-Konto, das auch als „ein echter Zeitreisender“ bekannt ist.

Er glaubt, dass drei Teenager im Dezember 2021 mit einem T-Rex-Dinosaurier-Ei ein Portal zu einem alternativen Universum öffnen werden.

Und im Februar 2022, sagt er, wird die sagenumwobene Stadt Atlantis im Atlantischen Ozean gefunden, die eine neue Hybrid-Mensch-Fisch-Art beherbergen wird.

Seit der Veröffentlichung ihrer festlichen Vorhersage hat das Video 3 Millionen Klicks erhalten, mit Tausenden von Kommentaren von Leuten, die dem „Zeitreisenden“ nicht glauben.(Angeblicher Zeitreisender kündigt Apokalypse an! Ein anderer berichtet aus dem Jahr 2027 (Videos))

Eine Person schrieb: „Duh, der Weihnachtsmann kommt in die Stadt.“

„Zeitreisende kommen in dieses Zeitalter zurück, um TikTok zu benutzen“, schrieb eine andere Person mit einem lachenden Emoji.

Jemand anderes antwortete: „Wann haben sich Ihre Vorhersagen tatsächlich erfüllt!! Schau dir besser die Simpsons an, viel genauer.“

„Dann sagen Sie uns, was passieren wird… Es sei denn, Sie haben keine Ahnung. Ahnungslos“, kommentierte eine vierte Person.

Während viele nicht überzeugt sind, ist diese spezielle Vorhersage nur eine von vielen, die das TikTok-Konto gemacht hat.

Hmmm… wir sind nicht überzeugt, aber wir werden wohl abwarten müssen. Zumindest wenn sie wahr werden, bekommt der sogenannte Zeitreisende das letzte Lachen.

Sind Zeitreisen möglich?

Die Idee, durch die Zeit zu reisen und dabei die eigene Vergangenheit möglicherweise ungeschehen zu machen, hat Science-Fiction-Autoren und Wissenschaftler seit Langem fasziniert. Sind solche Reisen möglich, wenn ja, auf welche Weise? Und welche Paradoxien und Gefahren treten dabei auf? Gleich zu Beginn: Eine Reise in die Zukunft wirft keinerlei Probleme auf und ist auch heute schon möglich. Sie müssen sich nur einfrieren und zum gegebenen Zeitpunkt wieder auftauen lassen, schon sind Sie durch die Zeit in die Zukunft gereist.

Erst Fahrten in die Vergangenheit sind problematisch (und derzeit unmöglich), denn dabei können Sie etwas ändern, was schon geschehen ist – mit unübersehbaren Folgen. Doch erst mal zur Technik. Fangen wir mit dem Instrument für Zeitreisen an, einer Zeitmaschine. Gibt man diesen Begriff bei unserem Allzeit-Weihnachts-Händler Amazon ein, erreicht man tatsächlich einen Treffer.

Die angebotene Zeitmaschine ist aber eher eine originelle Beleuchtung denn ein echtes Reisegerät. Vom Spielzeug zum echten Instrument: Marlin B. Pohlmann aus Tulsa (USA) hat 2006 ein US-Patent auf eine Zeitmaschine angemeldet (Patent Nr. US 2006/0073976 A1, Apr. 6, 2006). Ob sie funktioniert, sei dahingestellt, wie sie funktioniert, hat er in seiner Patentschrift ausführlich geschildert:

 width=  width=

Es wird eine Methode vorgestellt zur Anwendung sinusoidaler Schwingungen einer elektrischen Bombardierung auf der Oberfläche einer Kerr-Singularität in enger Nachbarschaft zu einer zweiten Kerr-Singularität, wobei Vorteile gezogen werden aus dem Lense-Thiring-Effekt, um die Wirkung zweier Punktmassen auf beinahe kreisförmigen Umlaufbahnen in einer 2+1-dimensionalen Anti-de Sitter-Welt zu simulieren, was zur Schaffung einer kreisförmigen zeitähnlichen Geodätischen führt, in Übereinstimmung zu van Stockum unter der Van Den Broeck Modifikation einer Alcubierre-Geometrie, was die Änderung der Topologie erlaubt, von einer raumähnlichen zu einer anderen in Übereinstimmung mit Gerochs Theorem, was zu einer Methode der Schaffung einer Gödelartigen, geodätisch vollständigen Raumzeiteinbettung führt, komplett mit geschlossenen zeitartigen Raumzeitlinien.“

Na bitte, geht doch. Aber ob Sie die angekündigte Anti-de Sitter-Welt tatsächlich erreichen oder an der Oberfläche der Kerr-Singularität kleben bleiben, darüber möchte ich nichts sagen. Jedenfalls ist die Idee für ein Gerät zum Reisen durch die Zeit nicht neu.

Hier einige Beispiele aus Literatur und Wissenschaft: Die erste Zeitreise… …mit einem technischen Gerät vollführte der amerikanische Schriftsteller Edward Page Mitchell in der Zeitschrift “Sun” schon im Jahre 1881. Die Zeitmaschine war eine Uhr!

Diese Idee wurde in der satirischen Comicserie “Herbie” aufgenommen, wo der fette faule Herbie mittels Pendeluhr als Zeitmaschine ins alte Ägypten reist, um für seinen Vater die schöne Cleopatra zu entführen. Die erweist sich allerdings als fette faule Schlampe, welch merkwürdiger Zufall. Lasst uns wieder ernsthaft werden: Mitchell erfand auch schon 1877 die Teleportation (“The Man without a Body”, ebenfalls in der Sun) und beschäftigte sich wohl als erster mit dem Zeitparadoxon.

Die erste Zeitmaschine als technisches Gerät hat sich bekanntlich H.G. Wells in seinem weltberühmten Roman “Die Zeitmaschine” ausgedacht. Gedanken über deren technische Realisierung (oder auch nur das zugrunde liegende physikalische Konzept) machte er sich nicht, da die Zeitmaschine nur als literarisches Vehikel diente, die ferne Zukunft Englands zu beschreiben.

Der Produzent und Regisseur George Pal dagegen hat sie in seinem gleichnamigen Film (1960) unsterblich gemacht, als eine Art Schlitten mit Antriebsrad im Rücken. Diese Zeitmaschine gibt es auch zum Selberbasteln. 1 Die erste Zeitmaschine mit physikalischem Hintergrund stammte von Will Stuart (Pseudonym für Jack Williamson), der sie in “Astounding” 1942 veröffentlichte und dabei, wie so oft in der SF-Literatur, wissenschaftliche Ideen vorausnahm, diesmal die Idee von Wheeler-Feynman, Antimaterie sei Materie mit rückwärts laufender Zeit.

  

Albert Einsteins Gleichungen von 1915 (“Allgemeine Relativitätstheorie”) erlaubten Lösungen, die zu abgefahrenen physikalischen Spekulationen Anlass gaben. Die erste dieser Lösungen stammt von Einsteins bestem Freund, dem Mathematiker Kurt Gödel, der 1949 ein um eine vierdimensionale Achse rotierendes Universum postulierte. Zufällig ergaben sich daraus “zeitartig geschlossene Raumzeitkurven”, was bedeutet: Wenn jemand lange (und schnell) genug in die Zukunft reist, kommt er in der eigenen Vergangenheit an.

Kurzum: In Gödels Universum sind Zeitreisen möglich, eine Tatsache, die Gödel nicht störte, Einstein aber sehr wohl. Denn nun ergeben sich all die Paradoxien, die dem Physiker das Leben schwer machen. …

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Video:

Quellen: PublicDomain/mirror.co.uk/matrix3000.de am 12.12.2021

native advertising

About aikos2309

11 comments on “„Zeitreisender“ enthüllt große Veränderungen der Welt in den nächsten vier Jahren – einer ist in Wochen (Video)

  1. Pingback: "Viaggiatore del tempo" rivela grandi cambiamenti nel mondo nei prossimi quattro anni - Uno è tra settimane (Video) ⋆ Green Pass News
  2. Zeitreisen sind schon lange möglich, auch in die Vergangenheit, was nicht möglich ist, man kann Dinge die geschehen sind nicht rückgängig machen. Wer in die Vergangenheit zurückehrt, kann nur eine neue Entscheidung treffen, damit wird dann für ihn eine neue Zeitlinie geöffnet. Niemand kann also in die Vergangenheit zurück, um die Weltkriege rückgängig zu machen, dies ist nicht möglich. Außerdem gibt es mehrere Zeitportale, einige davon am Untersberg. Dazu braucht man nur Wolfgang Stadler befragen, der am Untersberg durch ein Zeitportal ging. Jedes UFO oder UAP ist eine Zeitmaschine, sogar das CERN ist in der Lange, Portale zu öffnen. Was die nahe Zukunft betrifft, werden wir sehen, ob da Wunder zu sehen sind, mehr ich dazu nicht sagen.

  3. Zitat:
    Erst Fahrten in die Vergangenheit sind problematisch (und derzeit unmöglich), denn dabei können Sie etwas ändern, was schon geschehen ist – mit unübersehbaren Folgen.

    Dieser sogenannte Zeitreisender kommt ja aus der Zukunft und will die Gegenwart bzw. seine Vergangenheit ändern in dem er preis gibt was passieren wird.
    Für mich ist ein dummer Schwindel.
    Wenn es denn Zeitreisen geben würde, dann hätte es keine üblen Diktatoren, Politdarsteller, Könige, usw. gegeben.
    Und wenn es möglich wäre die Vergangenheit zubeeinflußen, dann würde eine andere Zeitlinie entstehen, also eine Paralelwelt bzw. Dimension.
    Vermute ich nunmal.
    😉

  4. Wie man ein richtig schönes Thema richtig fett pervertieren kann, geh doch zum Bill Gates und frag nach einer Erlaubnis für Postings. xD „Nur wer geimpft ist, darf Nachrichten im Internet verfassen“ – Aus der Zukunft der Neuen Weltordnung

  5. Menschen, die kleine und große Graue, Nordics und andere Aliens „sehen“ können, werden massenhaft in der Psychiatrie als „Schizophrene behandelt.“ Interessant ist, dass keiner sagen will, warum sie nicht für alle sichtbar sind.

      1. Ein Ansporn zum Suchen ..wer suchet, der findet….erstmal die Erkenntnis, dass Wissen als Krankheit gewertet wird.

    1. Die Guten wahren Menschen, sperrt man hier von der Öffentlichkeit weg, sonst könnten andere noch positiv „Angesteckt“ werden .Die Verrueckten laufen dagegen frei herum. Alles was nicht sein darf ist auch nicht. Und: heute kommen auch Alkoholiker, Kinder ,Andersdenkende und Unbequeme in solche Anstalten. Ist auch ein Machtwerkzeug um Menschen beiseite zu räumen wenn (sie) keine anderen Möglichkeiten haben außer dieser .

  6. „Der Beitrag, der von 1,2 Millionen Followern angesehen werden konnte, lautete: „20. Dezember – 8 Menschen erhalten Superkräfte von den Energiewellen der Sonne.“

    „25. Dezember (Weihnachtstag) – An diesem Tag wird etwas Großes passieren, das die Welt schockiert und die Lebensweise der Menschen für immer verändert.““

    Nun – ich hätte da zwei wirklich gute Ideen für diese beiden Tage. – Von mir aus könnten sie auch sofort geschehen und das für immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.