Das nächste globale Theaterstück auf unserer Weltenbühne!

Teile die Wahrheit!

Seit unserem letzten Artikel wurde auf unserer Weltenbühne inzwischen das nächste globale Theaterstück eröffnet: „Der böse Russe und der Krieg in der Ukraine“ wird es genannt. Und wie bei all den vorherigen weltverändernden NWO-Agenden strotzt es nur so vor MindControl-Techniken, Propagandaeinläufen, Fake-News-Bombardements und Meinungsmanipulationen. Von Martin Strübin (blaubeerwald.de)

In den letzten Jahrzehnten sind wir ja bereits einiges an künstlichen PsyOps und den verlogenen PR-Aktionen der finsteren Weltelite gewöhnt, wie das Massenblutopfer 9/11, den darauffolgenden Afghanistan- und Irakkriegen, der Finanzkrise 2008, dem arabischen Frühling 2011 und in den letzten zwei Jahren das unfassbare C-Theater als jüngstem Höhepunkt, um nur einige davon zu nennen.

Aber dieses aktuell inszenierte Schauspiel, durch das im Hintergrund noch tiefgreifendere NWO-Umbauten in unserer weltgesellschaftlichen Ordnung und Lebensweise durchgesetzt werden wollen, schlägt dem Satanistenfass wirklich den Boden aus.

Wir „aluhuttragende Verschwörungsschwurbler“ haben durch diesen wahnsinngetragenen Weltenumbau allerdings unbegrenzte Möglichkeiten, unsere Wahrheitssinne und unser schöpferisches Bewusstsein so profund wie noch nie zu trainieren.

Denn nicht nur in den MSM und ihren digitalen Auswüchsen, den sozialen Medien, wird in diesem Kampf um die Geister von 8 Mia. Schöpfern im Kindesstadium die „Wahrheit“ im destruktivsten Sinne verdreht und verzerrt, verbogen und gelogen, was das Zeug hält.

Leider nehmen es auch viele alternative Medien und die „Truther-Szene“ nicht immer so neutral objektiv mit den ihnen vorliegenden Informationen und Fakten und verfallen immer wieder in die Angstporno-Schiene und Sensationslustversuchung. Was schon alles hätte passieren sollen – wie die Berichtsfluten beider Seiten unaufhörlich erschallen lassen.

Es türmen sich die destruktiven Meldungen und ihre dementsprechenden negativen Frequenzqualitäten bis in den himmlischen Äther und die meisten Akteure spielen sowohl auf der „guten“ wie auf der „bösen“ Seite bei dieser vielschichtigen Mitweltverschmutzung bewusst oder unbewusst mit.

Doch wie viele von all den Weltuntergangsberichten und Katastrophenprophezeiungen sind wirklich wahr und real, und welche davon gehören zu dem rein virtuellen Spielplan einer finsteren Geisteskraft, die uns und unsere Seelenenergie unerbittlich in ihr destruktives Netz ziehen möchte, indem sie ständig unsere unbewussten Muster und Konditionierungen triggert, bis wir nur noch vollkommen überfordert reagieren und von einer Geistesfalle in die nächste stolpern?(Bewusstsein: Neue Wege für die neue Zeit – Interview von Anutosho mit Martin Strübin (Video))

native advertising

Wie viele Menschen nehmen denn noch auf ganzheitliche sprich multidimensionale Weise erst einmal wahr, nutzen dabei ihr eigenes Denken und bodenständiges Wissen – und auch ihre Weisheit (falls vorhanden) – für eine objektive und übergeordnete Analyse der Ereignisse und beobachten zudem selbstreflektierend ihre unbewussten Reaktionen auf all die massiven Informationsenergien, die in noch nie dagewesener Fülle und Geschwindigkeit durch unsere Gehirnwindungen und Genantennen brausen?

So scheint es für die meisten viel einfacher und bequemer zu sein, impulsiv den vorgekauten Erklärungen und Behauptungen zu folgen, egal von welcher Seite sie angeboten werden, ohne sich den multidimensionalen Wirkungen ihrer darauffolgenden erschaffenden Re-Aktionen wirklich bewusst zu sein.

Es ist natürlich eine unglaubliche Herausforderung und ein intensives Training, sich gegenüber all diesen fremden Schauspielen der Weltenbühne konsequent abzugrenzen, sie erst einmal neutral wahrzunehmen und dann mit klarem Geist, wissendem Herzen und geerdeter Souveränität zu verarbeiten, um schließlich aus der eigenen göttlichen Wahrheit zum Wohle des Lebens zu agieren.

Denn die hintergründigen Akteure nutzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel, den Weltgeist der Menschheit in ihrem Sinne zu kontrollieren und zu manipulieren.

Ob sie sich dabei der rituellen Magie (inkl. Menschenopfern und Dämonen- bzw. Archontenunterstützung) bedienen oder ihren technomagischen Spielzeugen (Radio, TV, SMART-Technologie, CERN, NanoTec, GenTec usw.) und den immer ausgereifteren MindControl-Techniken oder ihren konventionellen imperialen Kampftruppen (Medien, Politik, Gerichte, Polizei, Armee, Geheimdienste), sie haben nichts mehr zu verlieren und geben in dieser intensiven Phase des Weltenwandels auf allen Ebenen Vollgas. So ist es auch kein Wunder, dass sie ca. 2/3 der Weltbevölkerung spielend wie der Rattenfänger von Hameln in ihre luziferische Matrix locken konnten.

Glücklicherweise erzeugen diese (eigentlich doch recht offensichtlich) inszenierten Theaterstücke bei vielen Selbstdenkenden hingegen eine tiefgreifende Weckfunktion. Immer mehr – durch den Druck der massiven Ereignisse – erwachende Schöpfer beschäftigen sich nun endlich mit den essenziellen Themen, die sie selbst betreffen, anstatt sich ständig auf fremden Bühnen zu tummeln.

Wie schaut eigentlich mein eigenes Seelentheater aus? Weshalb bin ich genau in dieser Zeit inkarniert? Wie ist die Vision meines Lebens und der irdischen Welt beschaffen? Was ist meine eigentliche Berufung und mein höherer Auftrag in diesem Weltenwandel? Und wie kann ich diesen geerdet und souverän im Alltag verwirklichen?

Denn wir sind doch keine effektive Hilfe für das universelle Leben auf der Erde, wenn wir uns von all den absichtlich inszenierten Stürmen wie ein Blatt im Wind herumwirbeln lassen und dabei von einer parasitären Elite lediglich als Spielfiguren und Energielieferanten missbraucht werden.

So ist es auf jeden Fall sehr hilfreich, für einige Tage (oder Wochen) einen kalten Info-Entzug und ein intensives Info-Detox durchzuführen, einfach so lange, bis Du wieder bei Dir selbst im Hier und Jetzt angekommen bist. Du wirst dadurch auch sicherlich nichts Wichtiges verpassen, im Gegenteil, Du wirst Dich endlich wieder am wichtigsten Ort einfinden: Deinem eigenen Leben und Deinem eigenen Seelentheaterstück.

Du kommst wortwörtlich wieder ZU DIR! Dann kannst Du Dir auch wieder klar darüber werden, was wirklich Deine Wahrheit ist, indem Du Dein Herz wieder bewusst fühlst und die leisen Botschaften Deiner Seele und der Liebe wieder in aller Deutlichkeit wahrnimmst, und erkennst, mit welchen anderen Schöpfern Du zutiefst seelisch verbunden bist.

Dann kannst Du auch mit klarem Geist ganz pragmatisch überprüfen, welche von all den fremden Theaterstücken Dich und Dein Leben denn tatsächlich betreffen und was Du im alltäglichen Sein ganz konkret tun kannst, Dein und das Leben Deiner direkt umgebenden Mitwesen zu verbessern.

Wenn Du Dich wirklich voll und ganz diesem Wirken hingibst, in der inneren Verbindung mit Deinem Seelenbewusstsein, welches bewusst im Herzen von Mutter Erde verwurzelt werden möchte, befindest Du Dich zielgerichtet auf Deinem Seelenweg und hast Du so viel zu leben und zu tun, dass Dich die fremden Dramen gar nicht mehr kümmern.

Denn dann wirkst Du als Sendbote des Göttlichen und hast gar keine Zeit und schon gar keine Lust mehr, auf den satanisch-luziferischen Bühnen zu tanzen. Dann gibt es letztlich nichts Beglückenderes mehr, als das Göttliche und seine Qualitäten durch Dein Selbst in die Welt zu verschenken.

Das bedeutet nicht, dass Du Dich vom kollektiven Geschehen ignorant oder egoistisch abwendest. Aber Du entscheidest Deine Prioritäten und Wichtigkeiten selbst, kennst Deine Möglichkeiten des Wirkens im Moment und gibst Deine Liebe, Deine Lebenskraft und Deine Intelligenz der Dich direkt betreffenden Realität hin – ob dies nun Deine Innenwelten und Deine multidimensionalen Wesensanteile betrifft oder Deine Dich unmittelbar begleitende Lebenswelt auf den äußeren Bühnen der Erde.

In dieser vollen Verantwortlichkeit für Dich und Dein menschliches Leben mit allen dazugehörigen Beziehungen liegt Dein allerwichtigster Schöpfungsauftrag!

 width=

Hier ist jetzt Dein Garten Eden, denn Du bestellen kannst und auch musst, und der Deinem göttlich-kreativen Geist unterstellt ist. Und solltest Du Dich tatsächlich auch für weitreichendere Berufungen im Namen Gottes auf der globalen Theaterbühne qualifiziert haben, werden Dich diese auch – perfekt synchronisiert mit Deinem Seelenplan – im richtigen Augenblick aus der Höhe Deines Seins fluten und in der Tiefe Deines Seins gezündet werden.

Dann strahlt dieser höhere Auftrag wie von selbst durch Dein Sein und Du kannst gar nicht anders, als ihn im Alltag zu verwirklichen, koste es was es wolle!

Gerne begleiten und unterstützen wir Dich mit unseren spirituellen Seminaren/Webinaren und unseren ganzheitlichen Produkten in Deinem Erwachen zu Deinem wahren Selbst …

Und nach unseren Angeboten geht der Artikel weiter mit einer ausführlichen Beschreibung der kosmischen Zeitqualität des aktuellen 13-Monde-Jahres sowie der kommenden Wochen und Monde. 😉

ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

Spirituelle Seminare mit Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/overview/seminare

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

Quellen: PublicDomain/Martin Strübin für PRAVDA TV am 29.04.2022

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Das nächste globale Theaterstück auf unserer Weltenbühne!

  1. Kommt denn niemand auf die Idee das es ganz normale Menschen (Student, Putzhilfe, Bauarbeiter, Bäcker, Frisör , Kinder) gibt die dem Bösen „gehören“, die Seele de Bösen haben, und im Materielem Körper nicht verändert werden kann.
    Niemand hat eine Wahl auf welcher Seite er mittanzt ob Gut oder Böse,
    Diese für alle offene Freiheit einer Wahlmöglichkeit, ist vom Bösen so konstruiert worden um das Böse selbst zu tarnen.
    Es ist diese Freiheit, die aus dem Sündenfall entstammt, den vorher gab es diese Freiheit nicht denn es war alles nur ein „Sein im göttlichem“
    Im Sprachgebrauch wird gesagt: Immer wählt man das falsche“, ach und warum wohl, und warum kann der Mensch mit dieser Freiheit nichts anfangen.
    Denn durch die Freiheit erst ist es möglich das der Gute das Böse wählt.

  2. Nein, da wieder spreche ich heftigst.

    Mein bisheriges wissen, Erfahrungen, erlebnisse etc. Lassen mich zu dem Schluss kommen, dass:

    Die Seele, der Ursprung (Quelle) ist und Unbewusst zeitlos inmateriell ewig heilig als gesamheitsseele.

    Der geist und Bewusstsein logos Verstand die 1. Abspaltung davon war.

    Die Materie feinstofflich grobstofflich koerper die 2. Abspaltung von Geist und Seele war, um sich mehr zuerfahren und die dualiaet und polaritaet durch Geist und Seele in trinitaet greifbarer zu machen mit mehr Aspekten.

    Demzufolge gibt auf gewissen Ebenen moeglicherweise gut und boese und auf anderen nicht.

    Wenn zb die all-seins-Seele nicht alles mit Energie und Liebe unterstützt, dann Faellt wohl alles zusammen, wie ein kartenhaus.

    Das ist vermutlich diese Ausdehnung der Welt universen geist kosmos, die immer alles bei haltet aber auch in den Bereichen wächst.

    Wie eine Pflanze, Tier, Mensch auch waechst, dann aufhört und dann wieder schrumpft bzw in sich zusammen Faellt auf der materielle ebene.

    Warum?

    Weil er sein zyklus erreicht hat und in diesen seine Erfahrungen gesammelt hat.

    Desto teils ego freier und dennoch mit ego bzw selbst diese Erfahrungen gemacht werden, desto sanfter ist man auf die Welt und die Welt auf einen selbst als Resonanz dessen.

    Nun gibt es fuer mich demzufolge kein gut und boese bzw neutral auf allen Ebenen, sondern ehr bewusst und Unbewusst.

    Wenn man um vermeintliche kosmische Prinzipien Weiss, die ich als wahr anerkannt zu haben scheine, so ergibt damit und daraus die eigenverantwortlichkeit in seinen kleinen Umfeld. Umwelt etc.

    Ursache wirkung
    Resonanz
    Anziehung

    Die Seele herrscht eigentlich über den Geist, aber weil die Seele nicht bewusst ist, ist dies nicht klar zu erkennen.

    Der Geist herrscht ueber die Materie.

    Seele und Geist im Einklang koennen sich auch vermischen.

    Wie auch die ganzheitlichkeit aussagt mit Seele., Geist und koerper.

    Ich würde grade auf die ähnlichkeit hingewiesen von

    Koerper
    Und
    Kopierer

    Also holt man sich nur die Informationen auf Geist bzw seelenebene und kopiert sie in den koerper wohl rein.

    Also weil Seele die Verbundenheit und Empathie und Leibe und moegen mit allen sein Existenz und Leben funktioniert. Deswegen funktioniert auch telepathie und telekommunikation zb.

    Die Menschen haben das. Ur vergessen und früher war das eher gang und gebe, da brauchte man keinen Umweg und Abhängigkeit ueber Technik.

    Es gibt also immer mindestens 2 Wege.

    Der natürliche lebendige warme energetische Liebe seelische weg und der kuenstliche kalte technische emotionslose weg.

    Das ist nicht gut und boese.

    Das ist her bewußt und Unbewusst.

    Wenn man Weiss, wo alles herkommt und das alles alles liebt, dann braucht man nicht boese sein oder sich davon mit ego abwenden,. Sondern kann mit Liebe diese Verbindung annehmen.

    Auf der rechten Seite im Auge traenflueesigkeit und durch Wahrnehmen der Zusammenhänge nun gaensehaut und ininkennauge auch traenenfluessigkeit.

    Es geht eher seltener darum etwas abzulehnen, sondern vielmehr zuzulassen, offe. Zu sein zu vertrauen und sich mehr zu verbinden.

    Natürlich kann ich mich als Mensch irren und verwirren, weil wir alle feherbehaftet sind.

    Aber desto auf richtiger, authentischer, freier, offener. Liebende wir sind und das auch ausstraen, desto oefter mag sich die Wahrheit uns wohl zeigen, weil wir es wert sind, dass wir sehen, hoeren, verstehen und annehmen koennen.

    Wenn ihr einen anderen Lebensweg als ich gewählt habt oder wählt ist das völlig OK. Weil wir keine Lemminge sind und wenn der leitlemming die Klippe hinunter stürzt dann nicht bei uns Menschen alle hinterher springen.

    Diese Unterschiedlichkeit erhöht nur unsere chance als Menschheit zu ueberleben.

    Als des Weisheit letzter Schluss, wer eher trennt der trennt sich auch von Teilen seiner selbst ab, weil wir auch immer bewusst und Unbewusst. Boese, neutral und gut sind.

    Das vereinen, das verbunden, die schnittmengen zu sehen. Wenn 2 Kreise sich ueber schneiden, das gilt es wahrzunehmen, anzuerkennen und zu verstehen.

    Vor allen wendet euch teils ab von etwas was ihr nicht mit energie Aufmerksamkeit und Fokus versehen wollt.

    Natürlich hat das eher in EUEREN klein Umwelt, Umfeld Wirkung.

    Aber, wenn das alle bzw viele tun, dann haben andere Mächte und Kräfte hier keine Macht und kraft mehr bzw icht mehr so viel Einfluss und koennen hier nicht mehr so sehr ihren Schwachsinn und tabu la Rasa spielen in diesen aelengeist Kindergarten.

    Trau schau wem

    1. Ich habe da ein Verständnisproblem und deshalb eine Frage:

      Du schreibst, dass die Quelle unbewusst ist. Wie kann etwas Unbewusstes etwas erschaffen?
      Deiner Ansicht nach, muss das Leben demzufolge aus einem Zufall heraus entstanden sein.

      Die Aspekte der Quelle sind sat – chit – ananda. Diese Quelle hat aus Liebe und nicht aus einer Störung heraus die Relativität erschaffen – und zwar alle Aspekte der Relativität auf einmal, denn alles ist miteinander verbunden im Hier und Jetzt.

      1. Jein,

        Alles ist

        Sein Existenz leben

        Alles beinhaltet alles

        Alles ist alles

        Darum sich selbst in vollen und ganzen Unbewusst.

        Deswegen heisst es ja in der Bibel schoepfer

        Der schoepfer schoepft

        Woraus schöpft man?

        Aus der ursprungsquelle
        Leben
        Energie
        Existenz
        Sein

        Der bewusste teil ist also der aktive Part, das Yang, also ich bin das Licht, das wort etc.

        Das vorherige Ying, war fuer sich allein zuerst da und der passive part.

        Das ist fuer sich allein in allen sein, Existenz leben drin latent such Unbewusst.

        Die Spaltung hat schon was von der von Atar oft erzählten Dr. Jeckyl und Mr hide Geschichte.

        Und diese 1. Trennung hat auch was mit weißen löchern und schwarzen Stern oder umgekehrt schwarzen löchern und weißen sternen zu tun.

        Die Abwesenheit von leben bzw Tod und das entstehen von Leben bzw Geburt.

        Das ist auch wie ein atmen und ausatmen oder schlafen und wach sein.

        Es sind also 2.kraefte die ganz zu Anfang mal eins waren und zu Eine Art Synthese teils wurden bzw teils beinhalten.

        Genauso wie tag und Nacht und dunkel und hell.

        Deswegen ist ha auch kein Kampf gut gegen boese, wie ich schon mal schrieb, weil beides nur 2 Seiten ein und denselben muenze und medallie sind.

        Natürlich kann ich das auch total falsch sehen, aber fuer mich wird die passive energiequelle des Lebens, sein und Existenz von den beussteren aktivieren part angezapft.

        In der Natur sind es meist die Frauen die leben gebären aslo der weibliche Part.

        Natürlich gibt es noch zig andere. MOeglichkeiten und auch androgyn oder anerob aber das grundmodell, so wie es als archetype und Symbolik ausgelegt ist, liegt dem wohl zugrunde.

        Frau gebaert bei saeugetieren das Leben.

        Das was uns natur zeigt sollten wir auch als oft verwandte Schablone anerkennen, imo.

        Ich hoffe das war einigermaßen und erhellend nachvollziehbar dargestellt.

        Zeugt
        Zeigt

        Ich sag auch das die Quelle alles liebt, weil sie alles ist und es nicht aus einer Störung passiert ist.

        Es ist halt passiert und wie aufwachen und Geburt passiert so was nun mal.

        Da Muss keine Störung zugrunde liegen, sondern es passiert einfach wie atmen, es ist eher ein natürlicher prozess.

        Doch die quelle war zuerst da und sich selbst nicht vollkommen in allen einzelheiten bewusst, weil sie ja alles auch ist.

        Diese Abspaltung von ich bin das Licht, das Wort war ein batuerluxher Prozess, um sich selbst zu erkennen in seiner Gesamtheit.

        Wenn dieser gesamtheiterkennungsprozess total und vollkommen abgeschlossen ist, dann zieht sich die seelenurparungsquelle wieder in sich zurück und dehnt sich nicht mehr in Geist und Materie aus.

        Das ist dann aber dass diese Ebenen wieder geloescht Wesen weil unnötig und die ursprungsquelle ist ja eh inmateriell und zeitlos, also sind Geist und Materie nur Spielplatz um sich selbst in alle Facetten zu erfahren.

        Und weil du mit sat chit Ananda kommst.

        Das ist wohl eine Lehre bzw Buch.

        Das was ich sage ist aus mir und meine inneren.

        Damit sage ich. Ict dass ich und mein in erste oder deine Lehre oder Buch mehr recht hat.

        Ich seh da eher sehr viel aehnlich leiten.

        Sat
        chit
        Ananda

        Ist wohl die heilige dreieinigkeit

        Mutter
        Vater
        Kind

        Seele
        Geist
        Kind

        Heiliger geist
        All vater Herr gott
        Jesus sohn

        Alles bewusstsein lehren sind nur geistige kruecken um mit Geist Bewusstsein selbst ego zu verstehen (esoterik fen shui nummerologie I ging 9 analyse)

        B?
        Beten?
        Bitten!

        Desto mehr in metamensch akaschaxhrinik dies als sinnvoll a sehen desto eher wird bitte entsprochen.

        Es sind so durch Bitten schon bepflasterte radwege und neues feuerwehtgaus entstanden, was zum wohl aller im Umfeld umkreis ist.

        Also so gesehen hat Geist und Seele im Einklang sehr viel Macht und Kraft um etwas zum positiven in dieser Welt zu erreichen.

        Es waere bäuerlich?? Natürlich ein Segen wenn sich mehrere Mitmenschen daran ein Beispiel nehmen koennen, um den Weg der Seele auf Erde zu ebnen und mannigfaltigen zu manifestieren.

        Bauer
        Batur
        Natur

        Sehen
        Segnen

        Die Seele braucht nicht verstehen, nur sein Leben existieren.

        Liegen
        Luegen

        Ich Versuche sehr aufmerksam zu sein und mein unterbewusstes funkt mitunter mir sehr oft in meinen ausfuehrungen mit rein und bereichert diese, imo, wenn man Dafuer offen ist.

        Das unbewusste moechte nämlich an meinen Prozessen auf eine Art auch immer mitwirken.

        Ich versuche weniger zwischen bewusst und Unbewusst zu trennen und lasse eher beide offen frank und fei Hand in hand arbeiten so fern sie es wollen und mein ego und selbst sie bucht zu sehr bremsen will.

        Meine beste Ideen habe ich nach dem wach werden, wenn das ego noch nicht so stark in den Vordergrund tritt.

        So gesehen ist wohl ein jeder Mensch seine eigene bremse in der Entwicklung?

        Trau schau wem

  3. Die Mind-Control-Techniken bestehen vor allem aus Bildern. Bilder sind suggestiv, deshalb bestehen Magazine und Nachrichtensendungen fast nur aus Bildern.

    Was technisch möglich ist, zeigt das scienes-fiction-Genre. Dinosauerier zerstören Großstädte, Aliens greifen nach der Macht, Kriege finden auf dem Mars statt. Matrix war nur ein lauer Abklatsch. Selbst die Schauspieler sind nicht mehr echt. Will Smith gab zu, daß er seit den 90er Jahren digital verschönt wird. Wir würden den Mann auf der Straße gar nicht erkennen. Tänzer bekommen das Gesicht des Hauptdarstellers in Echtzeit aufgelegt und manche youtube-Kanäle haben ganz künstliche Menschen-Animationen, ohne daß das jemand bemerkt.

    Ist der Weltraum überhaupt echt? Oder nur eine Computer-Lüge? Aus einem grauen Flecken macht der Computer ganze Galaxien mit animierten Sternen und Planeten in 4-Farb-Hochglanz.

    Wissen wir, ob die Tagesschau nicht selbst animierte Sprecher beschäftigt? Selbst Bluecreen ist veraltet und war gestern. Filme werden in Echtzeit manipuliert. Wir können unseren Augen nicht mehr trauen.
    Alles ist Fake. Gehen wir zurück an den Anfang, da steckte die Digital-Technik noch in den Kinderschuhen und wir haben erkannt: niemand war auf dem MOND!

    Willkommen auf dem Holodeck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert