Der Hollywood-Code: „Goonies“ – Die okkulten Verweise auf die Elite

Teile die Wahrheit!

„Drogendealer? Du spinnst doch! Hast du gesehen, was die anhaben? Drogendealer würden sich nicht mal als Leichen in diesen Lumpen erwischen lassen.“

Data (Goonies)

Mit dem massiven Erfolg der Spielberg-Filme in den frühen 80er Jahren entstand eine Welle von „Produktionen“, bei denen Spielbergs Namen immer fiel – Twilight Zone: The Movie, Poltergeist und sogar Goonies (mit einigen Spekulationen, dass Spielberg tatsächlich Poltergeist und nicht Tobe Hooper inszenierte).

Goonies wurde von Richard Donner inszeniert, der zuvor für Das Omen und Superman berühmt war, sowie zahlreiche Fernsehshows der 50er und 60er Jahre, wie The Fugitive, Get Smart! und The Man From U.N.C.L.E..(Auszug aus dem Buch „Hollywood Code 2„)

Angesichts der Kenntnisse Donners über okkulte Themen (Das Omen) sowie seines späteren Interesses an Verschwörungen (als Direktor von Conspiracy Theory mit Mel Gibson) können wir vernünftigerweise davon ausgehen, dass in einem so bescheidenen Film wie Goonies mehr am Werk sein könnte.

Ich bin mit Goonies aufgewachsen, aber als ich es vor kurzem noch einmal sah, ist mir etwas Neues eingefallen – Goonies ist nicht nur eine Abenteuergeschichte über schurkische, ablehnende Kids und Teens, die sich mit einem Jugendlichen zusammentun, um die örtlichen Gangster zu stürzen. Goonies ist eine Rube-Goldberg-Maschine auf Film.

Bevor Sie sagen, ich hätte endgültig den Faden verloren, hören Sie mir zu.

Rube Goldberg (1883-1970) war ein jüdischer politischer Karikaturist und Ingenieur, der für seine albernen, überkomplizierten und übertriebenen Maschinen bekannt war, die einfache Aufgaben verspotten sollten. Wenn Sie sich an die PeeWee Herman Show erinnern oder jemals Mousetrap gespielt haben, erinnern Sie sich an die absurden Maschinen, die zum Kochen von Frühstück, Zähneputzen usw. hergestellt wurden – das sind Rube-Goldberg-Maschinen. (Hollywood-Code: Der Pate-Trilogie: Schattenregierungen – die globale Mafia)

Vor diesem Hintergrund sind Goldbergs Maschinen offensichtlich als Verkörperung des Golem-Prinzips zu verstehen, nämlich der Vorstellung aus der jüdischen Mystik, dass ein Maschinenmensch mit kabbalistischer Magie erschaffen werden kann, um die Handarbeit seines Schöpfers zu verrichten. Als rein determiniertes Ursache-Wirkungs-Instrument tut die Goldberg-Maschine wie der Golem nur das, worauf sie programmiert ist.

Es handelt sich also um eine kausal bedingte Kettenreaktion, innerhalb des Plots von Goonies, denn die Ereignisse des gesamten Films werden durch die anfängliche Flucht der Fratellis aus dem Gefängnis verursacht. (Der Hollywood-Code: Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood)

300x250

Abb. 15: Das Spiel Mousetrap und eine Rube-Goldberg-Maschine

Die Eröffnungssequenz von Goonies zeigt die Kamera, die in das linke Auge des Schädels eindringt, und wie Sie wahrscheinlich wissen, sind der Schädel und die Knochen der Jolly Roger, die Flagge der Piraterie und allgemein auch die Flagge der gesetzlosen Piraten, die als CIA bekannt sind, bei der Yales Skull and Bones Secret Society (Lodge 322) rekrutiert.

Danach inszenierte ein Fratelli-Bruder (Robert Davi) die Flucht aus dem Gefängnis, wobei die Entzündung des Flammenkreises eine Reihe von Ereignissen in Gang setzte, die den Film bestimmen werden, wie die Zündung einer Sprengfalle.

Als die Fratellis vor den Cops wegrasen, fahren sie an jedem der Goonies vorbei, wobei es die meisten von ihnen bemerken und dies später erwähnen, als sie sich bei den Walshs treffen. Als die Fratellis davonkommen, indem sie sich in das Strandrennen einfügen (wie Mama Fratelli es zeitlich festgelegt hat), ist der Fratelli-SUV kurz zu sehen, wie er an den Walshs vorbeifährt.

300x250 boxone

Mouth (Corey Feldman) und Chunk tauchen auf, wobei Chunks Wackelpudding-Tanz mit seiner Behauptung vorangestellt wird, er habe „die unglaublichste Sache“ gesehen. Genau hier wird die Rube-Goldberg-Maschine von Walsh im Vorgarten aktiviert, die Chunk das Gartentor öffnet.

Nach einem lauten Austausch kommt Mouth auf die Idee, dass der Dachboden „was Wertvolles“ enthalten könnte, dass ihre Häuser vor dem Abriss des Perkins Land Development bewahren könne. Hätte Chunk jedoch nicht den Penis der Statue gebrochen, der aus dem Material des Museums auf dem Dachboden stammte, wäre Mouth nicht auf die Idee gekommen, auf den Dachboden zu gehen.

Ein weiterer Schlüssel zu dieser Ursache-Wirkungs-These ist das Timing von Rosalita, der angeheuerten Putzfrau, die mitten auf der Straße stand, als die Fratellis an ihr vorbeisausten, gerade rechtzeitig eintraf, um Mrs. Walsh zu treffen, damit sie den Goonies eine Stunde allein auf dem Dachboden (um die Schatzkarte zu finden) lässt..(Neuerscheinung: Der Hollywood-Code 2 „Der Mensch hat seine alten Priester und Götter durch neue ersetzt“)

Um diese These weiter zu untermauern, wird der Ursprung der Rube-Goldberg-Maschine auch mit dem Aufstellen einer Sprengfalle in Verbindung gebracht – der Zusammenhang ist offensichtlich, und „Beutefallen“ werden im Film von Data und Mikey mehrfach erwähnt.

Die andere interessante Tatsache bei der Wahl von „Astoria“ besteht darin, dass der Name auf die erste Multimillionärsfamilie der Vereinigten Staaten, genau genommen auf John Jacob Astor, zurück geht. Astor erlangte ein Monopol im Pelzhandel, aber hier war mehr am Werk: Astor war Meister der Loge Nr. 8, Astor war Freimaurer und diente 1788 als Meister der Holland Lodge Nr. 8 in New York City.Später diente er als Großschatzmeister der Großloge von New York. Mit anderen Worten, er war bereits vor seinem angeblichen Aufstieg zum Wohlstand gut vernetzt, und diese Verbindungen ermöglichten wahrscheinlich sein Monopol. Ein weiterer Weg zu seinem Reichtum war der Drogenhandel – insbesondere Opium, was seinen Stammbaum als Freimaurer noch wahrscheinlicher machen würde – also ein „Pirat“.

In Anbetracht dessen, dass dies die gleichen Anglo-Eliten des östlichen Establishments sind (obwohl wir hier die Westküste meinen), erklärt John Coleman (25):

„John Jacob Astor hat mit dem chinesischen Opiumhandel ein riesiges Vermögen gemacht. Es war das Komitee der 300, das auswählte, wer über seine monopolistische ‚British East India Company‘ an dem sagenhaft lukrativen Opiumhandel in China teilnehmen durfte, und die Nutznießer ihrer Freigebigkeit blieben für immer mit dem Komitee der 300 verbunden.“ (26)

Fritz Springmeier schreibt:

„Ein Ergebnis seiner Pelzfirma war die Gründung von ‚Astoria OR‘. Heute, vielleicht zu Ehren der Familie, die sich ursprünglich dafür interessierte, ist Astoria eine Brutstätte für die geheimen satanischen Zirkel in Oregon. John Jacob Astor hatte ein paar hilfreiche Verbindungen. Drei seiner Verwandten waren Kapitäne auf Klipperschiffen, und er hatte in London Verbindungen zur Familie Blackhouse. Er heiratete eine Todd, eine Familie, die häufig mit Satanismus in Verbindung gebracht wird. Seine Frau, eine Todd, war ebenfalls mit der einflussreichen Familie Brevoort verbunden. Und schließlich unterhielt John Jacob Astor aus irgendeinem Grund gute Beziehungen zu den damaligen Politikern, vielleicht weil die meisten von ihnen auch Freimaurer waren.“ (27)

So sind die „Goonies“ oder die „Abgelehnten“, wie sie sich selbst nennen, scheinen eine bunt zusammengewürfelte Bande von Außenseitern zu sein, die die geheime, freimaurerische Geschichte von Astoria entdecken – ihre Gründer sind in Wirklichkeit Piraten, die auf libertäre Piratenart operieren, außerhalb jeglicher Zwänge der Gesetze.

Es erinnert mich an die Handlung von Das Vermächtnis der Tempelritter (mehr dazu im Buch „Der Hollywood-Code“) – wo Nicholas Cage ein ähnliches Geheimnis entdeckt. Tatsächlich spielen Elitefamilien wie die Astors in Carroll Quigleys „Tragödie und Hoffnung“ eine herausragende Rolle, wo sie als Mitglieder der eigentlichen Illuminati – des Cliveden Sets – für einen Großteil der Weltkriege des letzten Jahrhunderts verantwortlich waren. …

„Fabianer wie H.G. Wells haben mit Büchern wie ‚The New World Order‘, ‚A Modern Utopia‘, ‚The Open Conspiracy Blue Prints For A World Revolution‘ sehr beredt über die Neue Weltordnung geschrieben. Wells war ein Wolf im Schafspelz, was die Neue Weltordnung zu etwas machte, das für alle vorteilhaft klang, eine Art Utopie…

In den 1930er Jahren gründeten die Fabian Socialists die Political and Economic Planning Group (PEP). Mason Viscount Waldorf Astoria war ein Anführer von PEP, einem vertraulichen Programm, das die PEP durch die britische Regierung erstellt und umgesetzt hat und später in einem Buch „Principles of Economic Planning“ im Jahr 1935 beschrieben wurde. Das Buch erklärt nicht, warum auf dem Cover angeblich ein freimaurerisches Quadrat und ein Kompass abgebildet sind, aber George Bernard Shaw, ein Kommunist und Fabian Socialist, war der beste Freund von Lady Nancy Astor, die die erste weibliche Abgeordnete oder das Parlament wurde.

Die Familie Roosevelt ist mit der Familie Delano verbunden, einer schwarzen venezianischen Adelsfamilie, die viele Jahrhunderte zurückreicht. Das Leben dieser Familien ist auch mit den Astors verflochten. Beispiele für die Verflechtung sind: Franklin Hughes Delano – Erbe eines riesigen Walölvermögens. Er heiratete Lavia Astor, die Tochter des ursprünglichen William Backhouse Astor. James R. Roosevelt heiratete Helen Astor, Tochter von William Backhouse, Jr., der Schwester von Vincent Astors Frau.“ (29)

Abgesehen von bizarren phallischen Referenzen wie dem „Copper Bone“-Schlüssel, der zufällig wie ein Penis aussieht, der „Einäugigen Willie“ (ein Hinweis auf das Freimaurer-Geheimnis), ist es ein Film über die „verborgene Geschichte“ von Astoria, einer auf der verborgenen Geschichte gebauten Stadt von Reichtum einer freimaurerischen Mafia-Familie, die schließlich „respektabel“ wurde..

Ende des Auszugs aus dem Buch „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ ab 26. August 2022 lieferbar.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

1 Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood
1.1 Der Pate-Trilogie: Schattenregierungen – die globale Mafia
1.2 Goonies: Die okkulten Verweise und der Klassenkampf gegen die Elite
1.3 Lost Boys: Alles Vampire – von vermissten Kindern und Pädophilen-Ringen
1.4 X-Akte – Der Film: Die Pläne des Syndikats aka der Illuminati
1.5 V wie Vendetta: Der inszenierte Revolutions-Terror hinter der Anonymous-Maske
1.6 Tribute von Panem: Willkommen in der Neuen Weltordnung
1.7 Produzent von Tribute von Panem entlarvt alles über Hollywood-Pädophile und die globalen Netzwerke

2 Symbolismus und der verborgene Narrativ
2.1 Monty Python: Die Ritter der Kokosnuss und die esoterische Astralsymbolik
2.2 Time Bandits: Im Gefängnis-Labyrinth zwischen Gut und Böse
2.3 Der Exorzist: Per okkultem Wissen zur Dämonenaustreibung
2.4 Poltergeist: Die Altersfreigabe ist ein Verbrechen an den Kindern – frag Steven Spielberg, warum ein Kind starb
2.5 Ghostbusters: Geister aus der Flasche, bis die Hölle losbricht
2.6 Doctor Strange: Ein Skelett der Weltreligionen
2.7 Star Wars: Der Aufstieg der Skywalkers – Die okkulte Freimaurersymbolik mit sexuellen Anspielungen
2.8 Rogue One: Die Reise der Heldin in einem Anti-Familien-Film
2.9 Stranger Things: Gedankenkontrolle der Schattenregierung
2.10 Moonfall und das Geheimnis des Mondes
2.11 Don’t Look Up und wie wir das Ende der Welt erleben sollen

3 Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus
3.1 H. G. Wells, Steven Spielberg und die Alien-Agenda
3.2 E.T. – Der Außerirdische oder der vertraute Geist
3.3 Die unheimliche Begegnung der dritten Art: Leitet die Schattenregierung den Alien-Mythos?
3.4 Die Alien-Trilogie: Der Kampf ums Überleben – im Namen der „Firma“
3.5 Star Trek: Die futuristische Konditionierung der Öffentlichkeit
3.6 Arrival: Die durch Sprache geteilte Menschheit liest Alien-Kaffeeflecken

4 Prophetisch enthüllende Filmwerke
4.1 Idiocracy und die Erben der Wohlstandsverblödeten
4.2 Geostorm: Wir können unser Wetter kontrollieren
4.3 Sie leben: Ist eine Dokumentation!
4.4 Squid Game: Die unheilbare Krankheit der Elite

5 Hollywood sagt die Pandemie voraus
5.1 Dead Zone: Der unsichtbare Tod
5.2 V wie Vendetta und die Simpsons: Das Corona-Virus-Endspiel
5.3 Wie die Serie Utopia das Jahr 2020 auf unheimliche Weise vorhersagte
5.4 Der Pandemie-Thriller Songbird ist reine vorhersagende Programmierung

Fazit

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, dann finden Sie hier unterschiedliche Projekte:

Wir haben es getan! Bilder aus „Der Hollywood-Code“ nun als NFTs bei OpenSea!

Neues Hollywood-Buch in Arbeit! Investieren Sie in unsere Buchprojekte – 10 Prozent Rendite für Sie!

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 06.09.2022

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert