Keanu Reeves im Interview: Wach auf, Menschheit!

Teile die Wahrheit!

Keanu Reeves, bekannt aus „Die Matrix“, bezeichnete diesen Film nicht nur als Dokumentation.

Keanu Reeves ist bekannt für seine melancholische Aura, die er zuweilen versprüht, da er der Ansicht ist, dass die Menschen nicht verstehen, dass sie allesamt im gleichen Boot sitzen und sich gegenseitig unterstützen und helfen sollten.

Die Menschen müssen diese Ansicht verteidigen, da sie für weitere tausende von Jahren unser Heimatort ist.

Auch betitelte er seinen bekanntesten Film, „Die Matrix“, als eine Dokumentation und dass dieser nicht nur bloße Science-Fiction war.

Keanu Reeves erklärte in einem Interview:

„Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der ein Mann seine Frau auf vulgäre Weise anzieht, nur, um mit seinem Geld anzugeben. Wir leben in einer Welt, in der der Sinn für Ehre und Integrität in Vergessenheit geraten ist, in der die Menschen sich auf Versprechen verlassen, die nie eingehalten werden.

Wir leben in einer Kultur, in der Verlierer sich für gut halten, weil sie das Auto ihres Vaters fahren, und in der Väter ihren Kindern niemals beibringen, wie man seinen Lebensunterhalt selbständig verdient. Menschen, die vorgeben, an Gott zu glauben, sind sich nie sicher, was Gott von wiederum ihnen erwartet. Die Religion ist ein Wirrwarr, der die Menschen verwirrt.

Bescheidenheit wird heutzutage eher als Schwäche denn als Tugend angesehen. Wahre Liebe ist längst an uns vorbeigegangen; heute geht es bei der Liebe nur noch um Reichtum und Besitztümer.

native advertising

Hypotheken und Kredite haben das Leben der Menschen zerstört, und sie haben ihr ganzes Leben in der Gefahr verbracht, ihr Haus oder ihr kleines Vermögen zu verlieren.“

Frage: Sind wir ein Haufen verrückter Wilder?

„Ja, das sind wir, vor allem wenn ein Viertel der Bevölkerung 90 % des Weltkapitals kontrolliert.“

Frage: Stimmt es, dass wir verrückt und unempfindlich sind?

„Ja, das sind wir, wenn wir mehr Geld für Waffen und wertlose Produkte verschwenden als für die medizinische Wissenschaft oder dafür, alle Menschen auszubilden und ihnen beizubringen, etwas Sinnvolles in ihrem Leben zu tun.“

Frage: Ist das ein Drogenkrieg?

„Die CIA ist schließlich der größte Drogenhändler der Welt. Die Geheimdienste wissen alles, was es über die Drogenkartelle in Mexiko und Kolumbien zu wissen gibt, aber die CIA ist der Herr der Herren, weshalb der Krieg gegen die Drogen scheitert.

Viele von uns wurden durch den Medienrummel um Space X dazu verleitet, zu glauben, dass wir die Erde verlassen und zum Mars fliegen könnten, aber, kommt schon Leute, das ist nur eine Fantasie und ein Medienrummel um ein exotisches Thema, nichts weiter.

Wach auf, Menschheit; Wir müssen uns den Herausforderungen stellen, die unsere Welt und Kultur plagen, und Lösungen finden, so wie wir behaupten, verantwortungsbewusste Bürger zu sein.

In Bezug auf Umweltverschmutzung und Klimawandel verwende ich gerne das Beispiel, dass die Menschheit jetzt wie ein betrunkener Mann ist, der sein Haus in Brand steckt und sich und seine Familie darin einschließt.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quelle: PublicDomain/collective-spark.xyz am 23.11.2022

native advertising

About aikos2309

13 comments on “Keanu Reeves im Interview: Wach auf, Menschheit!

  1. Warum sagt er bzw es das?
    (legion, wir sind viele, Persoenlichkeits-(auf-)Spaltung,. Monarch system)

    Keanu reeves ist Teil der unterhaltungsbranche und dort eher ein Star bzw Sternchen.

    Die Filmindustrie ist eher als Ablenkungs- und verbloedunszentrale bekannt.

    Als schosstier Von einigen wenigen maechten,Die eher die kontrollehier haben, was oeffentlich gesagt, per Gesetz geregelt wird, tut er natuerlich als Willenloser, gebrochener Sklave, Mit goldenen kaefig, was man ihm. Sagt.

    warum will man das?

    Um das grosse Schlachtfest beginnen zu lassen, braucht man einen Grund bzw Einwilligung von vielen bis allen.

    Also wenn die Menschheit sich Mehrheitlich und vor allen gewaltsam erhebt, gibt man damit m. E. der Partei Gegenseite die Erlaubnis um so drastischer zurueck zu schlagen und die Zahl der momentan lebende Menschen auf einmal erheblich zu reduzieren.

    Nur Meine meinung und ich bin mir ja meiner fehleranfaelligkeit als Mensch bereits bewusst.

    Trau schau wem

  2. In „Matrix“ sind etliche Freimaurersymbole zu sehen. Das Licht über Neo´s Kopf …
    „Follow the white Rabbit …“ Für die Spanner-Fraktion mit höheren Ansprüchen:
    https://www.tias.com/playboy-magazine-january-1995-melissa-holliday-558590.html
    Wer hat den Film also protegiert und finanziert? Und warum?
    https://www.youtube.com/watch?v=84pKYQdSItU

    https://www.youtube.com/watch?v=e2xUiawGGoQ

    Verehrter Kanu: Umweltschutz / Naturschutz und „Schutz“ gegen den vielbejudelten angeblichen Klimawandel schließen sich gegenseitig aus. Geld beherrscht die Welt. Alles für den Klimaschutz.
    https://www.bpb.de/themen/klimawandel/dossier-klimawandel/38487/kosten-des-klimawandels/
    https://www.epochtimes.de/umwelt/erneuerbare-energie/energiewende-zerstoert-die-umwelt-teil-1-naturwissenschaftler-solaranlagen-heizen-die-atmosphaere-auf-a3515517.html
    Ob die Androiden überhaupt mal was zur Kenntnis nehmen? Da die Ruler sich ungebremst die materielle Welt krallen konnten, gebe ich denen sogar recht, wenn sie sich der unnützen Esser, die ihre Dienste für sie geleistet haben, entledigen wollen.
    Würden sie die Sklaven in die Freiheit entlassen, wüßten die nichts damit anzufangen, weil ihnen der Terror und die „ordnende Hand“ fehlt. Wie domestizierte Hunde kämen sie wieder zivilisiert zurück zu ihren Herrchen, um weiter der Sklavenmoral zu frönen.
    Da herrscht jedenfalls noch unzivilisiert Ordnung:
    https://www.focus.de/reisen/videos/vorsicht-todesgefahr-fuenf-fakten-ueber-die-insel-die-sie-niemals-besuchen-sollten_id_4636566.html
    https://www.focus.de/panorama/welt/andamanen-inseln-auf-verbotener-insel-ureinwohner-toeten-27-jaehrigen-us-tourist-mit-pfeilen_id_9948643.html

    „Können“ – aber nicht müssen:
    https://www.philosophische-sprueche.de/philosophie-lexikon/herrenmoral/

    1. Sind wir nicht auch alle mehr oder weniger spanner, also schmetterlinge bzw mehr oder minder oeffentliche vojeure?

      Ich Wuerde eher Beobachter sagen, weil dort wo man Aufmerksamkeit hinleitet auch somit Energie, Konzentration, Fokus ist

      Sie koennen es zumindest nicht vor uns total verheimlichen.

      Waere natuerlich schoen, wenn andere auch blitzschnell die nötige reife, um diese Informationen zu verarbeiten ohne wahnsinnig zu werden oder unbedacht gewalttatetig dagegen vorgehen zu wollen, haben wuerden.

      Das wird wohl nIcht geschehen, zumindest sehe ich es bisher eher nicht. Nicht Mal ein klitzekleine Anzeichen dafür.

      Da wird demonstriert, weil. Man glaubt es. Bringt was.

      Naja, vielleicht etwas, aber ganz sicher erzielt es nicht das gewünschte Resultat bzw Ergebnis.

      Die schema f Methode die zum positiven Erfolg führt ist mir noch nicht in den sinn gekommen.

      Vielleicht hat c. A. Ja einen praktikable Vorschlag der umsetzungswueridg ist, denn auch von ihn trotz allen seinen Unmut, an dem ich nicht vollends verantwortlich bin, habe ich bisher meines wissens keine patent Lösung präsentiert bekommen.

      Meines Erachtens kommt der, der schwert sucht auch durch das Schwert um.

      Der, der gar nicht kämpft hat aber schon verloren, also muss man sich wohl. schlauer verhalten als die meisten Menschen. Wenn man einen Erfolg bzw positive Veränderung anstrebt.

      Nur meine Meinung als Mensch mit allen Makel die darin enthalten sind, den Perfektion ist. Nicht anstrebenswert, weil Tod und bull Linie ohne Veränderung anstatt leben in all Seinen facetten.

  3. Na ja ich würde mal sagen,viele schnorcheln vor sich hin….
    das hat nichts mit Fussball zu tun,sondern mit Poliltik

    90min.de/posts/dfb-prasident-neuendorf-one-love-fifa-druck
    ………………
    und das hat nichts mit Tradition zu tun ,da kann man Satan auch verkaufen als Schlange im Paradies ,dass ist keine Tradition was mit den Tieren gemacht wird ,sondern purer Satanismus ,so einfach ist das,Tradition ist eine kack Ausrede und das bei vielen Themen wie Hobbyjagd usw

    20minutes.fr/societe/4011498-20221123-corrida-emmanuel-macron-affirme-interdiction-demain-corrida

  4. Typen die so tun als sein die jemand anderer sind nur Typen die so tun als sein die jemand anders……..Das diesen Menschen derart viel Bedeutung beigemessen wirdhaben wir dem globalen regime der besonders Blöden zu verdanken. Schauspielerrei hat entfernt mit Satansimus zu tun und ist Psychologisch betrachtet nicht gut fürs Gehirn. Schau-Spieler ,Fuß-Ball-Spieler u.s.w. sind falsche Idole die uns das Regime vorgibt um uns zu verdummen. Das Bild zeigt den Schau-Spieler mit dem ein Auge Symbol….da die Hälfte des Gesichts im Dunkeln liegt.

  5. Dieser Schauspieler ist Teil des Systems. Telegram illuminati_SLAYER_o7. In Wirklichkeit wird in den Filmen alles auf den Kopf gestellt. Teufel eben.
    Die Matrix, das ist diese Welt, das Fleisch. Deswegen gab es mal so einen durchgeknallten Raumfahrer auf Rettungsmission, der kam von einer anderen Welt oben, einer anderen Dimension, hat VTs verbreitet, diese Welt würde dem Teufel, einem Drachen mit einer Heuschreckenarmee, gehören, hat Dämonen am Fliessband ausgetrieben. Und uns ein Rettungsportal in den Himmel geöffnet, in dem er vorging und bezahlt hat. Mit seinem Leben, Leiden und Sterben. Sie nannten ihn JESUS CHRISTUS. Der Gesalbte, der Auserwählte. Der Vater, der uns in dieser Gestalt rettet: „the LORD is salvation“.

  6. Sind wir ein Haufen verrückter Wilder?
    „Ja, das sind wir, vor allem wenn ein Viertel der Bevölkerung 90 % des Weltkapitals kontrolliert.“

    Analytisches Denken ist nicht sein Ding.
    2% der „Bevölkerung“ kontrolliert 100% des Kapitals. Und das dem so ist, daß liegt einzig an diesen 2%, die bekanntermaßen in permanenter Angst leben, daß es nicht reichen könnte.
    Ich habe übrigens kein Problem damit.

  7. Ist schon ein Widerspruch in sich. Wäre ein Schauspieler wahrhaftig, wäre er kein Schauspieler mehr. Was treibt einen Menschen dazu, Schauspieler zu werden? Kann er besonders gut „Zuschauer“ manipulieren, macht er Karriere und die manipulierten feiern ihn als Idol. Was für eine intelligente Welt. Die meisten Zuschauer können sich nicht einmal mehr vorstellen, dass vor den Fratzen eine Kamera steht, wie im Höhlengleichnis von Platon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert