Das Geheimnis von Adrenochrom und warum Verschwörungserzählungen ein wichtiger Teil der politisch korrekten Erziehung sind

Teile die Wahrheit!

2020 hat Soul-Sänger Xavier Naidoo in einem fünfminütigen Video unter Tränen behauptet, dass zur Gewinnung von Adrenochrom Kinder gefoltert werden. Das Produkt steht im Verdacht in Elitekreisen als Droge und Mittel zur ewigen Jugend gehandelt zu werden.

Was wirklich dran ist am Mythos Adrenochrom und was es uns das Thema über den Umgang mit sogenannten Verschwörungstheorien verrät. Ein Essay von Frank Schwede

Glaubt man den Aussagen besorgter Politiker, wimmelt es im Internet nur so von Verschwörungstheorien. Das hat mittlerweile was zu einer weitreichenden Zensur sozialen Medien und anderer Internetplattformen geführt.

Ob die Sorge tatsächlich berechtigt ist oder nicht, das zu beurteilen, bleibt jedem selbst überlassen. Viel interessanter ist für mich die Frage zu klären, warum sogenannte Verschwörungserzählungen in den letzten Jahren zugenommen haben, von wem sie kommen und wer einen Nutzen davon hat.

Erstes Beispiel: Im Jahr 2020 veröffentlichte Soul-Sänger Xavier Naidoo ein fünfminütiges Video auf YouTube, in dem über entführte Kinder berichtet, denen Blut zur Gewinnung von Adrenochrom abgezapft wird, weiter erzählt er von Ritualmorden, einer geheimnisvolle Sekte und Satanismus.

Viele Massenmedien berichteten daraufhin schockiert über das verstörende Video und stellten die Frage, was mit Xavier Naidoo los sei. Naidoo hat später behauptet, dass er sich auf Insiderinformation beruft habe. Ob das wirklich so stimmt, wissen wir leider nicht.

US amerikanische Sänger und Schauspieler haben aber daraufhin Ähnliches berichtet – doch auch hier wissen wir nicht, wie valide die Informationen sind. Und genau das ist das Problem: die Wahrheit ist durch sogenannte Verschwörungserzählungen verwässert, sie ist nicht mehr glasklar und scharf von Lügen abgegrenzt.

Was ist Adrenochrom? Adrenochrom besteht aus Adrenalin, Ephinephrin und kommt vor allem im Blut junger Menschen, vorzugsweise bei Kindern vor. In zahlreichen Netzmedien wird behauptet, dass das Stoffwechselprodukt, dessen chemische Verbindung C9H9NO3 lautet, in Elitekreisen als Droge und Mittel zum Erhalt ewiger Jugend gehandelt wird.

Weiter heißt es, dass zur Gewinnung dieses ganz besonderen Safts weltweit Kinder entführt und auf bestialische Weise gequält und gefoltert werden. Die Frage lautet: Handelt es sich bei diesen Behauptung um Dichtung oder Wahrheit? (Kanye West sagt, seine Mutter sei bei einem Blutritual der Hollywood-Illuminaten „geopfert“ worden)

Valide Informationen sind Mangelware

Eigentlich ist die Antwort recht einfach: Unabhängig von der Art der Herstellung gibt es Adrenochrom als Hämostyptika in jeder Apotheke als Arzneimittel zu kaufen, um etwa die Blutgerinnung zu fördern.

Allerdings kann es tatsächlich ab einer Dosis von etwa 5 mg intravenöser Verabreichung bei einigen Patienten zu Halluzination kommen, die einem LSD-Trip nicht unähnlich sind. Mediziner äußerten in den 1940er Jahren sogar die Vermutung, dass Adrenochrom in hoher Dosierung zu Schizophrenie führen könne.

300x250

Das Adrenochrom tatsächlich ein Jungbrunnen ist, dafür liegen aber bisher keinerlei Beweise vor. Woher die Behauptung kommt, darüber kann man nur spekulieren. Es wird aber vermutet, dass der satirische Drogenepos Fear an Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson als Vorlage dieser Erzählung diente.

In Thompson Roman ist Adrenochrom ein Rauschmittel, womit er ja zumindest nicht ganz unrecht hat – allerdings gibt Thompson freimütig zu, dass die Gewinnung aus menschlichen Adrenalindrüsen eine bloße Erfindung von ihm sei.

Dass die Geschichte über Adrenochrom tatsächlich nichts anderes als ein Mythos ist, ist also sehr wahrscheinlich. Was allerdings nicht automatisch heißt, dass die in den letzten Jahren zahlreich in den Netzmedien aufgetauchten Berichte über Kindesentführungen, Tötung und Folter ebenfalls bloß Phantasiegeschichten sind.

300x250 boxone

Valide Informationen aus fast allen Teilen der Erde zeigen leider etwas anderes Bild. Nehmen wir als Beispiel die im Ahrtal gefunden Kinderleichen, die mit der Flut durch die Ortschaften getrieben wurden. Die Leichen wurden von einem halben Dutzend schockierter Anwohner gesehen, die sich nicht erklären konnten, wo die vielen Kinder plötzlich herkamen.

Sogar ein n-tv-Reporter erwähnte sie in seinem Bericht. Später hat man nichts mehr davon gehört, Anwohnern wurde sogar verboten, die Leichen gegenüber Vertretern der Presse zu erwähnen, wie ich persönlich aus einer zuverlässigen Quelle erfahren habe.

Ob die genannte Zahl von dreihundert Leichen so stimmt, will ich nicht behaupten. Es können auch weniger sein. Aber Zahlen spielen hier auch keine Rolle. Es geht vielmehr darum zu erkennen, dass Informationen vor den Augen der Öffentlichkeit bewusst zurückgehalten werden.

Dass die Kinder tatsächlich wie behauptet aus einer nahegelegenen überfluteten Bunkeranlage kamen, dass sie gefoltert und sexuell missbraucht wurden, ist eine bis heute nicht bewiesene Vermutung, die auch zu der Aussage von Xavier Naidoo passt, der gesagt hat, dass satanische Sekten Ritualmorde an Kindern verüben.

Der ehemalige Bundeswehr-Oberst Maximilian Eder war nach eigenem Bekunden der Sache mit den Kinderleichen auf der Spur und drohte bereits im Sommer vergangenen Jahres in einem Video auf Telegram damit, die Sache an die Öffentlichkeit zu bringen.

Wem nützen Verschwörungserzählungen?

Im Dezember wurde Eder im Rahmen der Reichsbürger-Razzia verhaftet. Ging es möglicherweise bei der Razzia gar nicht um die Reichsbürger, sondern darum, Eder und möglicherweise noch andere Mitwisser zu verhaften?

Warum werden in den Netzmedien immer wieder Geschichten verbreitet, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und wer hat ein Interesse an ihnen?

Diejenigen, die die Geschichte veröffentlichen – oder gibt es möglicherweise Hintermänner, von denen wir nichts wissen, die ein wirkliches Interesse daran haben, dass sich genug dumme Menschen finden, die auf diese Märchen hereinfallen, sie weiter verbreiten und gleichzeitig auch zum Hass gegen bestimmte Personengruppen aufrufen?

Cui bono – wer also hat einen Nutzen davon? Die Antwort ist vielleicht nicht ganz einfach und erfordert zudem auch sehr viel Fingerspitzengefühl, weil die Antwort a nicht jeder für möglich hält und b, weil sie nur über unser gegenwärtiges politisches System zu beantworten ist.

Vielen von Ihnen ist bestimmt schon einmal aufgefallen, dass die Politik in den letzten Jahren immer infantiler wird. Politiker benehmen sich wie Kinder, albern auf TikTok und anderen sozialen Netzwerken wie dumme Schulgören rum und bocken und zicken, wenn das Volk nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Jeder kann sich sicherlich noch an seine eigene Schulzeit erinnern. Es gab in der Klasse immer den einen oder anderen Mister X, den man nicht mochte, der ein Streber war und dem man am liebsten die Pest an den Hals gewünscht hätte.

Vor allem aber hat man sich dann gefreut und die Hände gerieben, wenn X vom Direktor bestraft wurde und am Ende vielleicht sogar noch einen Verweis kassiert hat.

Was hätte man nicht alles dafür getan, dass das eintritt. Alles, was man dafür tun musste, war, X zum Schrecken der Schule zu machen, Streiche aushecken, die man X in die Schuhe schieben konnte, Beweise fälschen  – usw., usw.

Irgendwann wird die Schulleitung merken, dass X ein ganz übler Bursche ist, der es nicht anders verdient, als der Schule verwiesen zu werden – obwohl X doch eigentlich nichts verbrochen hat, außer dass er der Klassenfeind war und die falschen Spuren einfach so clever gelegt wurden, dass X nichts dagegen tun konnte und dass es ihm nicht gelungen ist, die Schulleitung davon zu überzeugen, dass er unschuldig ist.

Den Nutzen, dass X von der Schule geflogen ist, hatten die Neider, die es nicht leicht mit dem Lernen hatten, die nicht die ganze Aufmerksamkeit der Lehrkräfte bekamen, die auch gerne so gefördert worden wären wie X.

 

Bis auf den letzten Blutstropfen verteidigen

Das die üblen Gerüchte, die über X im Schulflur ihre Runde machten, nur frei erfunden waren, die bösen Streiche wie eingeschlagene Fensterscheiben oder die aufgebrochene Tür zum Zimmer des Direktors, eine falsche Flagge Operation war, um X von der Schule zu bekommen, hätte sowieso kein einziger Schüler geglaubt – wer glaubt schließlich einem Angeklagten.

Nicht nur in vielen Firmen wird mit genau diesen üblen Methoden gearbeitet, sondern schon eine ganze Weile auch in der Politik. Man nennt das heute woke Politik und sie kommt, wie kann es auch anders sein, aus dem linken Lager –  da, wo sich die Gutmenschen ihre Heimat haben.

Nur, dass diese Menschen nicht wirklich gut sind, glaubt leider niemand. Sie sind nämlich nur solange gut, solange es nach ihrer Nase geht  – und wehe, das ist nicht der Fall, dann Gnade Gott dem, der auf der falsche Seite steht.

Glauben Sie allen Ernstes, dass es einen Unterschied zwischen links und rechts in der Politik gibt? Wenn ja, dann haben sie tatsächlich in den letzten Jahren der Merkelherrschaft tief und fest geschlafen.

Die Wahrheit ist: es gibt keinen Unterschied, bis auf den einen, dass die linken Herrscher ihr Lager bis auf den letzten Blutstropfen  verteidigen. Sie sind radikal und gehen bis zum Äußersten.

Es waren ausschließlich linke Politiker, die über viele Jahrzehnte akribisch Feindbilder in den Köpfen der Menschen erzeugt haben – vor allem das des bösen rechten Nazis, dabei waren doch die Nationalsozialisten im Dritten Reich links.

Die ab den späten 1970er Jahren geründeten sogenannten rechten Parteien waren nichts anderes als Placebos, Luftnummern, mit denen sich vorzüglich Stimmung machen ließ.

Nur ein Beispiel: Im Zuge des NPD-Verbotsverfahrens im Jahr 2001 wurde bekannt, dass NPD-Schlüsselpersonen in Wahrheit V-Leute des Verfassungsschutzes waren und implizit deren Äußerungen als Grundlage für den Verbotsantrag vorgebracht wurden.

Um es mit einem Satz zu sagen: die NPD diente lediglich der Propaganda und der Schaffung von Feindbildern, um das Volk politisch auf Linie zu bringen. Heute ist es die AfD die mit allen zur Verfügung stehenden Waffen bekämpft wird, weil die Parteimitglieder per tu nicht auf die linke Seite zu kriegen sind und weil sie ein anderes Verständnis von Politik haben, das nicht in das linke Weltbild passt.

Verstehen Sie, was ich damit sagen will: Parteien wie die AfD sind in der politischen Landschaft  unser unliebsame Streber X, der von der Schule fliegen muss, koste es, was es wolle. Dass diese Art zu denken, schon etwas mit pathologischer Paranoia zu tun hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Wenn nun der politische Gegner keine wirklichen Anzeichen von Klassenfeindschaft macht, dann muss eben ein bisschen nachgeholfen werden  – wozu hat man schließlich Phantasie – genau die haben woke Politiker ja zur Genüge in Form sogenannter Verschwörungstheorien und Operationen unter falsche Flagge.

  

Politische Zeichen setzen

Nehmen wir das aktuelle Beispiel Reichsbürger-Szene. Oder sollte man die illustre Gemeinschaft aufgrund ihres Alters vielleicht besser als Rollator- oder Kukidenttruppe bezeichnen, die sich in ihre eigene Welt zurückgezogen hat und aber niemanden wirklich ernsthaft schadet?

Dass das Tamtam mit der Razzia nichts anderes als Inszenierung und heiße Luft war, dürfte mittlerweile jedem klar sein, weil die Medien bereits Wochen zuvor von der Aktion unterrichtet waren.

Worum es der Regierung bei der Aktion wirklich ging, war, einen Bildersturm zu erzeugen. Ein Zeichen setzen gegen die, die Politik und Staat in Frage stellen. Um nichts anderes ging es hierbei.

Ein weiteres prominentestes Beispiel ist Corona. Das Virus gehört zur Familie der Atemwegserkrankungen, von denen pro Jahr Millionen von Menschen auf der ganzen Welt betroffen sind. Bis 2020 ist jeder auf seine Weise ganz gut damit klar gekommen.

2020 wurde das Coronavirus zur absolut tödlichen Seuche erklärt, um durch die Hintertür die völlig unerforschte mRNA-Technologie an der ahnungslosen Weltbevölkerung zu testen.

Damit jeder die bittere Pille schluckt und auch ja brav das Märchen von der tödlichen Seuche glaubt, wurde mächtig Druck von oben ausgeübt. Dazu wurden so sogar die freien Netzmedien mit ins Boot geholt – aber ich denke, dass die eher ahnungslos waren und von sogenannten Netztrollen überrumpelt wurden, die auf clevere Weise weitere Verschwörungserzählungen verbreitet haben, dass auch die Anhänger alternativer Medien den Spuk glauben.

Wie mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, stammen die meisten im Internet verbreiteten Verschwörungstheorien nicht von irgendwelchen Spinnern, sondern von Geheimdiensten und Instituten wie das britische Tavistock-Institut, die ich gerne als Denkfabriken bezeichne.

Auch Q, der mit dem Einzug von Donald Trump ins Weiße Haus das Licht der Welt erblickt hat, ist so eine schillernde Figur aus diesen Kreisen, mit dem Ziel, Andersdenke als Bedrohung und Gefahr für den Weltfrieden darzustellen und nicht zuletzt, um Donald Trump, den angeblich treuesten Anhänger von Q, als irre und geistesgestört zu diskreditieren

Man mag von Trump halten was man will, selbst wenn man mit seinem politischen Stil nicht auf einer Wellenlänge ist, sachliche Fakten überzeugen am Ende doch immer mehr, als ein Bildersturm und Dämonisierung.

Experten beschreiben die QAnon-Bewegung als Sekte und halten die Gläubigen für gefährlich. Die US Bundespolizei FBI geht sogar noch einen Schritt weiter und stuft die Bewegung als terroristische Vereinigung ein.

Ähnlich äußersten sich Politiker und Experten hierzulande auch über die Querdenker- und frühere Pegida-Bewegung, deren Anhänger und Sympathisanten größtenteils aus politikverdrossenen Bürgern besteht, die sich von den Staatsdienern nicht mehr vertreten fühlen.

Operationen unter falsche Flagge

Dass keiner von den Anhängern dieser Bewegungen jemals wirklich durch Gewalttaten auffällig geworden ist, spielt für die Regierungsvertreter keine Rolle. Die nämlich befürchten, dass die Staatsverdrossenheit weiter um sich greifen könnte  – also muss gehandelt und etwas dagegen getan werden.

In beiden Bewegungen wurden sogenannte Agents Provocateurs, sogenannte Lockspitzel, durch Polizei und Verfassungsschutz eingeschleust, um gezielt Straftaten vorzutäuschen.

Der Sturm auf den Reichstag, auf das Kapitol in Washington und auch die jüngsten Proteste in Brasilia, sind nach demselben Muster abgelaufen. Das Ziel ist, politisch Andersdenke zu radikalen und gefährlichen, antidemokratischen Gewalttätern zu erklären, um braven Bürgern zu zeigen, „spiele nicht mit den Schmuddelkindern“.

Wir haben es hier mit der größten (Um)Erziehung in der Geschichte der Menschheit zu tun – und nur wer genauer hinter die Kulissen blickt, wird erkennen können, worum es wirklich geht – nämlich um politisch-korrekten Gehorsam.

Daraus wird deutlich, dass es eine ganze Reihe an Tabuthemen gibt, über die offiziell nicht berichtet wird, die aber stattdessen zur Verschwörungstheorien erklärt werden, dass niemand den Elefanten im Raum erkennt.

Oft aber sind dieserart Elefanten Gegenstand von Handlungen in Spielfilmen und Fernsehserien, ohne dass der Elefant durch den Zuschauer erkannt wird – er bleibt sozusagen unsichtbar.

Über Adrenochrom erschien im Frühjahr 2022 ein kleines Taschenbuch mit Rezepten zur Herstellung von Adrenochrom-Cocktails. Der Titel des Buches lautet Die besten Cocktails mit Adrenochrom: Rezept für ein ewiges Leben.

Der Autor, ein gewisser Herold zu Moschdehner, verspricht mit seinen Kinderblut-Rezepten, die so verheißungsvolle Namen tragen wie Sex on the Blood-Beach oder 5 Jahre Minus – Mojito ewiges Leben.

Ganz sicher ist dieses Machwerk nichts anderes als eine ironische Verballhornung der Debatte um ein heikles Thema, bei dem Adrenochrom lediglich ein Ablenkungsmanöver ist, wie Echsenmenschen im Parlament, die ebenfalls nur zu einem einzigen Zweck auf die Bühne gebracht wurden, um Menschen, die die woke Politik linker Hardliner anzweifeln, als Idioten und Verschwörungstheoretiker zu mobben.

Nicht nur das Bild der Geschichte, sondern auch das unserer Gegenwart wird von Unwahrheiten und Täuschungen geprägt, die von Politikern, Experten und Medienschaffenden geschickt als Verschwörungstheorien geframed werden. Deshalb gilt weiter die Devise: Nur wer Fragen stellt, kann die Wahrheit hinter Täuschung und Lüge erkennen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 16.01.2023

About aikos2309

9 comments on “Das Geheimnis von Adrenochrom und warum Verschwörungserzählungen ein wichtiger Teil der politisch korrekten Erziehung sind

  1. Genauso ist es, nur wer Fragen stellt und seinen Verstand einsetzt, durchblickt das Chaos. Es werden immer beide Seiten finanziert, um an das gewünschte politische Ziel zu kommen, dass muss jeden endlich Bewusstsein! Ziel von oben ist immer GEHORSAM, alles andere erübrigt sich.

    1. Genau darum geht es, um Kontrolle.

      Alles wissen und alle so manipulieren damit sie bewusst oder Unbewusst das machen, was man will.

      Man kommt hier nicht als Gemeinschaft raus.

      Keiner ist genauso wie du oder wie ich.

      Mensch erkenne dich selbst.

      Der schluessel dazu liegt in einen jeden in seinen inneren.

      Zu wenige schauen dahin oder sind noch durch Leid Schmerz etc abgelenkt.

      Geh durch das Leid und den Schmerz hindurch, lasse es zu.

      Es geht nicht um Vermeidung sondern um Annahme.

      Erst dadurch wachsen wir.

  2. Keine validen Infos über Adrenochrome?
    mitnichten! Infos von Augenzeugen ,Tätergeständnisse und das unveränderte Aussehen von Musik und Filmstars ( z.b . Cher,Madonna,Cruise,Bullock usw.)
    Sollten eigentlich Beweis genug sein.
    Aber einfacher ist es natürlich diese ganze SACHE zu leugnen und sich am besten gar nicht mehr damit zu beschäftigen! gelle!
    Ist bequemer als der Realität ins Auge zu schauen.

  3. Verschwörungstheorien haben zwar zumeist die unschöne Eigenheit, sich früher oder später als Tatsachenverhalt zu erweisen, als treffenderen Begriff würde ich Verschwörungsanalyse vorschlagen oder investigativen Journalismus.

    Die von Q gesteuerte Maga-Bewegung zerfällt in verschieden moderate bis radikale Gruppierungen und sind mE wie auch andere weiße supremalistische Gruppen unter eine globale Asow-Bewegung zu subsumieren, die in einem nächsten oder übernächsten Eskalationsschritt strategemischdialektisch zu einer Radikalisierung des konservativen Teils der Bevölkerungen zu führen und versus die politisch korrekten Linksgrünliberalwoken zu clashen sind.

    Das Geheimnis des Adenochrom unterliegt aller Mystik dieser Welt. Sämtlichen Kulturen inklusive vordergründig rationalen wissenschaftlchen Paradigmen sind in tieferer Schichtung das antike sympathetische Blutrechtsparadigma unterlegt und zu dem die sonnenkultisch bestimmten tributpflichtigen Bevölkerungen gebeten sind, ihr Einverständnis zu erklären. Dementsprechend kennen sämtliche Kulte einen Somatrank, der ewiges Leben verspricht. Mit Beteiligung hat man konkludent alles gebongt, was im blutrechtsparadigmatischen Sinne incl Sakralopferungen abläuft und braucht sich nicht zu wundern, wie es wieder geschehen konnte.
    Der afrikanische Dogonmythos beschreibt vglbar der Landung im Euphrat oder dem Persischen Golf im sumerischen Mythos von 7 Kulturbringern unter Führung eines On/Oannes in einem fliegenden Ei die Ankunft eines Kulturbringers NOmmo aus dem Siriussystem, dessen Name übersetzt «Trinken machen» bedeutet, dh rituell von seinem Blut zu trinken motivieren, damit ist aber das Blutrechtsparadigma etabliert und die Bevölkerung, die mit diesem GOtt zu identifizieren ist oder von IHm repräsentiert wird, willigt ihrer eigenen finalen Kaputierung in der Zeitenwende oder im Jobeljahr ein, und dann läuft das auch systemisch aalglatt so ab.

    1. Es gibt keine verschwoerung.

      Alles ist oeffentlich.

      Also gibt es auch keine verschwoerung.

      Die meisten glauben halt nur dem. NArrativ, weil sie Medien politiker und religionsglaeubig sind.

      Aber jeronimo glaubt ja auch dass Steinmeier ein guter ist.

      Wenn er das waere so haette er wie wodrag gepredigt dass das Tante Corinna narrativ eine ganz grosse. Luege ist.

      Aber ich erinnere nur an den Tod von kobe bryant, dem. Basketballer und seine schicht vor seinen Tod an den Sohn von chaquille O’Neal, mit Inhalt a la bist du OK?

      Weil kobe bryant ganz genau weiss, was sie schrecklichen Informationen vor allen mit jungen Menschen anstellen.

      Lieber Tod als diesen Mist hier mitmachen, dulden, tolerieren.

      Es ist einfach nur erbärmlich, wie skrupellos gegen die letzten institutionen von Ehre, Anstand, Moral, kodex vorgegangen wird.

      Lieber nicht sein als hier sein.

      Keinen Anstand die Partei Gegenseite, aber das war ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten.

      Eher kann verwundert sein, dass es so lange gedauert hat.

      Ich hab mal so hat kein bock wie Don qui schotte gegen windmuehlen zu kaempfen. Was hinsichtlich klimadikatur nun präsenter und aktueller den je ist.

      Könnte der Schreiberling in die Zukunft schauen?

      Selbsterfuellende prophezeiungen?

      Ich sag meine Meinung, weil ich Freien Willen und freie meinungsaeusserung mir zugestehen und sie auch somit jeden anderen zugestehen moechte.

      Aber solange es die Mehrheit nicht (8) begreift, bin ich eher Zuschauer, beteilgter, behelligter am. Rande.

      1. Und eins mal dazu ich bin der ganze Situation auch dankbar. Weil. Sie mir viel. Mehr die Augen geöffnet hat, als dies bereits das Ereignis von vor gut 20 jahren in new York tat.

    2. Wie gut, dass ich mit Gott, Jesus und esst meinen Leib und trinkt mein Blut wie zb in der römisch katholischen kirche Praktiziert, am Hut habe.

      1. „Es sind meine Feinde, ich bekenne es, diese Deutschen: ich verachte in ihnen jede Art von Begriffs- und Wert-Unsauberkeit, von Feigheit vor jedem rechtschaffnen Ja und Nein. Sie haben, seit einem Jahrtausend beinahe, alles verfilzt und verwirrt, woran sie mit ihren Fingern rührten, sie haben alle Halbheiten – Drei-Achtelsheiten! – auf dem Gewissen, an denen Europa krank ist.
        Sie haben auch die unsauberste Art Christentum, die es gibt, die unheilbarste, die unwiderlegbarste, den Protestantismus auf dem Gewissen. Wenn man nicht fertig wird mit dem Christentum, die Deutschen werden daran schuld sein.

        Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urteil: Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt.

        Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.
        Man wage es noch, mir von ihren »humanitären« Segnungen zu reden! Irgendeinen [1234] Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen…

        Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Notstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! Die »Gleichheit der Seelen vor Gott«, diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancunes aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Prinzip der ganzen Gesellschaftsordnung geworden ist – ist christliches Dynamit.
        »Humanitäre« Segnungen des Christentums! Aus der Humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffenen Instinkte herauszuzüchten! Das wären mir Segnungen des Christentums!

        Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem »Heiligkeits«-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat – gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst.

        Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen… Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit.
        Und man rechnet die Zeit nach dem dies nefastus, mit dem dies Verhängnis anhob – nach dem ersten Tag des Christentums! Warum nicht lieber nach seinem letzten? – Nach heute? – Umwertung aller Werte!“ – Friedrich Wilhelm Nietzsche
        https://www.projekt-gutenberg.org/nietzsch/antichri/antichri.html

        „Solange man nicht die Moral des Christentums als Kapitalverbrechen am Leben empfindet, haben dessen Verteidiger gutes Spiel.“ – Friedrich W. Nietzsche

        Sacrum Romanum Imperium. Später wurde das Suffix Deutscher Nation angehängt … Sacrum, auch wenn es für schlichte Gemüter noch so toll klingt, bedeutet in der Form der üblichen Lügen nicht „heilig“! Sondern Opfer. Menschenopfer. Tieropfer.
        https://www.navigium.de/latein-woerterbuch/sacrum?nr=null
        https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-05/menschenopfer-isaak-abraham-gott-altes-testament-bibelpodcast?utm_referrer=https%3A%2F%2Fmetager.de%2F
        https://www.bibleserver.com/LUT/1.Mose4
        https://www.die-bibel.de/lightbox/basisbibel/sachwort/sachwort/anzeigen/details/herodes-der-grosse/

        Auf welchem Stamm sitzen Christentum und Islam?
        „Fried: Absurd! Das Christentum ist seinem Ursprung nach so „deutsch“ wie der Islam. Beide Religionen sind, wie das Judentum, aus dem Nahen Osten nach Europa eingewandert.“
        http://ichkeria.at/?p=8353&lang=de

        https://ia600905.us.archive.org/32/items/zensierte-buecher-2wk-5/Matthiessen%2C%20Wilhelm%20-%20Der%20Schluessel%20zur%20Kirchenmacht%20%281937-2001%2C%2078%20S.%2C%20Scan-Text%2C%20Fraktur%29.pdf

        „Wie jeder andere Imperialismus, ist auch der religiöse Imperialismus eine Gefahr für den Weltfrieden.“ – Aldous Huxley

        Funzt seit 1000en Jahren …
        „Unter den vielen Lügenmächten, die in der Welt wirksam sind, ist die Theologie eine der ersten“ – Mahatma Gandhi, indischer Politiker und Reformator, 1869-1948

        „Als die Missionare in unser Land kamen, hatten sie die Bibel, und wir hatten das Land. Sie forderten uns auf zu beten; als wir die Augen wieder wieder öffneten, war es genau umgekehrt: sie hatten das Land, und wir hatten die Bibel.“ – Desmond Tuto, Bischof in Südafrika

        „Wißt Ihr nicht, daß die Repräsentanten der Religion und die Vertreter der Herrschaft einander beistehen, um Euch zu unterwerfen, Euch zu erniedrigen und das Blut Eurer Herzen Tropfen für Tropfen auszusaugen?“ – Khalil Gibran

        „So lange es Schlachthöfe gibt, so lange wird es auch Schlachtfelder geben.“ – Leo Tolstoi

        „Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben.“

        Der Mensch ist ein religiöses Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt, und – wenn dessen Theologie nicht stimmt – ihm die Kehle durchschneidet.“

        Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiöse Vorurteile. Es genügt für mich zu wissen, jemand ist ein Mensch – schlimmer kann er nicht sein.“ – Mark Twain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert