Wie die Erdoberfläche durch den „Zerstörer“ (den Planeten, der der Flut vorausging) teilweise verbrannt wurde (Video)

Teile die Wahrheit!

Um zu verstehen, wie die derzeitige Wahrnehmung unserer Erde zustande kam, müssen wir eine Reihe von Ereignissen verstehen.

So ist es zum Beispiel wichtig zu wissen, warum so viele Gebäude geschmolzen sind, während andere unversehrt geblieben sind, und deshalb ist es wichtig zu wissen, dass sich die Erde vor der mythologischen Sintflut (die in allen mythologischen Geschichten vorkommt) wahrscheinlich in einer Zwerggalaxie mit Saturn als Zentralsonne befand. Von Martin Vrijland

All dies beruht auf der Hypothese, dass es sich um Simulationskuppeln handelt, die auf den Überresten der ursprünglichen Erde errichtet wurden. Ich habe diese Hypothese in meinem Buch/Essay „Freiheit kann heute beginnen“ und unter anderem in meinem gestrigen Artikel erläutert.

Da nicht jeder dieses Buch/Essay (hier in 7 Sprachen online verfügbar) gelesen hat, möchte ich an einem neuen Buch arbeiten, in dem alles noch einmal Schritt für Schritt, chronologisch und ausführlicher erklärt wird.

Ich habe auch bereits einen Telegramm-Kanal eingerichtet, der speziell diesem Thema gewidmet ist und den Titel „The Simulation Dome(s)“ trägt und hier zu finden ist.

Dies wird wahrscheinlich auch der Titel meines neuen Buches sein, aber es wird einige Zeit dauern, da ich es diesmal gründlich und umfassend begründen möchte. Vieles findet sich in diesem Aufsatz und in den Artikeln unter dem Menüpunkt „Das Planspiel“, aber es ist sinnvoll, es noch einmal im Detail aufzuschreiben; ergänzt um die neuesten Erkenntnisse.

In der Zwischenzeit können Sie den Telegram-Kanal im Auge behalten, wenn Sie mehr visuelle Unterstützung und Updates zu diesem Thema wünschen. Dort poste ich auf Englisch, da es sich um ein Thema von internationaler Bedeutung handelt, aber natürlich können Sie jederzeit Google translate benutzen, falls Sie mit der Sprache nicht vertraut sind.

Natürlich werde ich auch weiterhin andere Themen behandeln, und diese Website wird auch weiterhin mein tägliches Hauptaugenmerk sein.

Sollte es in der Zwischenzeit Unklarheiten geben, bitte ich Sie, diese per E-Mail oder in den Kommentaren zu stellen, damit ich sie im neuen Buch berücksichtigen kann.

Die jüngste Frage kam von einem Leser, der sich fragte, warum einige Gebäude unversehrt sind und andere geschmolzen. Nun, es hat alles mit dem Plasmabrennereffekt zu tun, der (meiner Hypothese nach) zwischen dem „Zerstörer“, dem Exsosomenplaneten, der an der Zwerggalaxie vorbeizog, in der sich die Erde befand, auftrat.

Wenn man zwei unterschiedlich geladene Massen hat, kommt es zu einer elektrostatischen Entladung. Je nach Größe und Ladung kann diese Entladung so heiß werden, dass der Effekt eines Plasmabrenners eintritt. Dieser Plasmabrennereffekt trifft nicht jede Oberfläche, sondern zieht wie ein Blitz vorbei.

300x250

Das bedeutet, dass nicht jeder Zentimeter der Erdoberfläche verbrannt wurde, sondern dass es sich um einen Zufallseffekt handelte, der vieles unberührt ließ.

Da diese Theorie neu ist und nirgendwo sonst auf der Welt diskutiert wird, ist es schwierig, unterstützendes Bildmaterial zu finden. Nur die Forscher des Thunderbolds-Projekts kommen dem nahe, was ich behaupte.

Obwohl sie noch nicht wissen, dass wir „eigentlich“ (so meine Hypothese) unter einer Simulationsplasmakuppel leben (einer transparenten Kuppel, durch die man hindurchschauen und auch das Universum sehen kann), sind ihre Bilder als Unterstützung nützlich.

300x250 boxone

Meiner These zufolge wird die Simulationsplasmakuppel auf der Oberfläche der ursprünglichen (teilweise verbrannten) Erdoberfläche errichtet. Das ist also eine viel größere Kugel, als die, die wir von den NASA-Animationsbildern und der angeblichen „Weltkugel“ kennen.

Diese Forschungsgruppe kennt jedoch die Auswirkungen der elektrischen Entladung und des Plasmabrennereffekts, der bei diesem Verfahren auftritt.

Die Bilder, die ich manchmal aus diesem Grund verwende, entsprechen nicht ganz meiner Hypothese, aber ich verwende sie trotzdem manchmal, um sie im Telegram-Kanal zu posten, um zumindest einen ersten Eindruck von dem zu bekommen, worauf ich mich beziehe (siehe Beispiele unten und lesen Sie weiter unten).

Bei elektromagnetischen Entladungen, die zum Plasmabrennereffekt führen, schmelzen gerade die höchsten Gebäude zuerst, aber es gibt auch Teile, die davon unberührt bleiben.

Dies ist einfach auf das „Blitzmuster“ zurückzuführen, das bei dieser Entladung auftritt. Aus diesem Grund gibt es in den Bergen die so genannten „Überlebenstaschen“.

Diese Berge waren in Wirklichkeit Megastrukturen auf der ursprünglichen Erde, bevor der Zerstörer vorbeikam. Der Plasmabrennereffekt hat große Teile dieser Megastrukturen geschmolzen und andere Teile unversehrt gelassen.

Dies gilt für die gesamte Oberfläche der (viel größeren) Erde.

In meinem neuen Buch werde ich nicht nur erklären, wie Luzifer in der Lage war, den Backup-Code zu verbrennen, der es ihm ermöglichte, die Simulationskuppeln zu realisieren, sondern ich werde auch versuchen zu erklären, wie die Sintflut zustande kam, wie Luzifer mehrere Simulationskuppeln baute und wie wir zu den 178 Kuppeln kamen.

Sie können sich also vorstellen, dass Sie, wenn Sie eine neue Simulationskuppel auf der Oberfläche der ursprünglichen Erde errichten, immer wieder neue „unerforschte“ Landstücke unter eine solche neue Simulationskuppel bringen.

So kann man auf „Überlebenstaschen“ (verbrannte Gebäude) oder auf völlig unberührte Bodenstücke stoßen (weil der Plasmabrennereffekt nicht alles getroffen hat).

So kann man plötzlich auf Gebäude wie das der Weltausstellung von 1893 in Chicago treffen (siehe unten und lesen Sie weiter unten).

Stellen Sie sich also vor, dass eine neue Simulationskuppel realisiert wurde, die all diese Pracht der ursprünglichen Erde offenbart. Dann brauchen Sie eine Vertuschungsgeschichte.

Die Geschichte besagt also, dass europäische Einwanderer 1780 mit ihren Pferden und Wagen nach Nordamerika kamen und 113 Jahre später dieses riesige Bauwerk errichteten. Ist das nicht ein wenig verdächtig?

Die Gebäude weisen alle Anzeichen auf, dass sie viel älter sind als angenommen. Und nach der Weltausstellung brannte das ganze Gebäude ab und es blieb nichts davon übrig.

Interessantes Detail: Ein Herr namens Charles H. Schwab, Besitzer der Schuhfirma in Chicago (uhu!), war an der Finanzierung und Verwaltung der Ausstellung beteiligt.

Sehen Sie sich dieses untere Video an und ersetzen Sie die gesprochenen Worte durch die folgenden:

Wenn man den Plasmafeuer-Effekt des zerstörenden Planeten vor der Sintflut versteht, versteht man auch, warum Archäologen Tempel, die in der ursprünglichen Welt riesige Häuser waren, und Berge, die eigentlich Pyramiden der ursprünglichen Welt waren, nicht erklären können.

Es sind alles geschmolzene Prachtbauten, die aus leicht zu transportierenden Steinen errichtet wurden. Dieses Gestein wurde durch die Hitze des Plasmas aus der elektrischen Entladung zwischen dem zerstörerischen Planeten und der (größeren) Erde in schwere Blöcke geschmolzen.

Der Tempel zwischen den Felsen ist eine „Tasche des Überlebens“. Die umliegenden Felsen mit den angeblich eingeritzten Strukturen und Tunneln sind lediglich ein geschmolzenes Gebäude, das von der Hitze des Plasmas stärker beeinflusst wurde.

Behalten Sie das im Hinterkopf, wenn Sie dieses Video sehen, und verstehen Sie, dass alles mit Steinen gebaut wurde.

Diese Steine verwandelten sich nach dem Schmelzen aufgrund der Plasmawärme und der Abkühlung durch die Flut in festes, schweres Gestein.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 08.01.2023

About aikos2309

3 comments on “Wie die Erdoberfläche durch den „Zerstörer“ (den Planeten, der der Flut vorausging) teilweise verbrannt wurde (Video)

  1. Sind Menschen nicht intelligent genug, um gleichberechtigt mit wem auch immer dieses Wissen zu teilen? …eine für mich schlüssige Geschichte. So ist es…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert