Pädo-Hollywood: Jim Carrey löscht sein Twitter, nachdem er geschworen hat, jeden zu verklagen, der ihn mit Epstein in Verbindung bringt

Teile die Wahrheit!

Tage nachdem Jim Carrey gedroht hat, jeden im Internet zu verklagen, der Informationen veröffentlicht, die belegen, dass er Jeffrey Epsteins Little St. James Island besucht hat, hat er seinen Twitter-Account gelöscht und ist dunkel geworden.

Hier gibt es nichts zu sehen, Leute. Völlig normales Verhalten.

Carrey behauptet, er könne beweisen, dass er nie auf Epsteins Insel war, weil Faktenprüfer auf seiner Seite sind und seinen Bericht stützen.

Jetzt droht der Hollywood-A-Lister, jeden und jeden zu verklagen, der ein angebliches Flugprotokoll von Jeffrey Epstein in den sozialen Medien erneut veröffentlicht, es sei denn, sein Name wird redigiert oder aus dem Dokument entfernt.

YouTuber Vincent Briatore hat ein Beispiel für eine Unterlassungserklärung von Carreys Anwaltsteam veröffentlicht, in der er bestritt, dass der Schauspieler der Truman Show jemals in der Nähe von Epsteins Little St. James Island war oder in Epsteins berüchtigtem Privatjet „Lolita Express“ gereist ist.

Was bisher geschah:

Jim Carrey ist bereit, YouTuber zu verklagen, weil er ihn mit Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht hat

Schauspieler Jim Carrey stand kürzlich im Rampenlicht, nachdem er damit gedroht hatte, YouTuber Vincent Briatore zu verklagen, wenn er ein Video nicht lösche, in dem er behauptete, der Schauspieler habe die Privatinsel des verstorbenen Sex-Täters Jefferey Epstein besucht.

Berichten zufolge schickten die Anwälte von Jim Carrrey eine Unterlassungserklärung an Briatore und erwähnten, dass rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet würden, wenn er das Video nicht lösche.

In dem Brief heißt es, dass Vincents Video die Öffentlichkeit glauben ließ, dass der Schauspieler „eine Beziehung zu Jeffrey Epstein hatte“, was den Ruf des „The Mask“-Stars beschädigte.

Briatore hat am 16. Januar ein Video hochgeladen, in dem er behauptet, dass die Liste der hochkarätigen Prominenten und Politiker, die Epstein gut kannten, und laut Briatore Carrey einer von ihnen war.(Hollywood-Star: Elite-Pädophile beherrschen die Welt (Video))

300x250

Der YouTuber sprach mit Radar Online und sagte: „Also habe ich ein Video mit der Liste gemacht, sein Name war darin, und ich habe auch Kommentare zu der Liste gemacht“, sagte er RadarOnline.com.

Er wurde gefragt, ob er Nachforschungen über die Richtigkeit der Informationen angestellt habe, und er antwortete, dass er dies nicht getan habe, während er auch erklärte:

„Dies könnte ein Versuch sein, die Präsenz dieses Videos von überall im Internet zu entfernen“, führte er aus. „Es war auch überraschend, dass von allen auf dieser Liste genannten Personen – es waren ungefähr 25 – ausgerechnet Jim Carrey derjenige ist, der sich wirklich aufregt und es durchzieht, weißt du, es ist seltsam für mich .“

„Ich habe noch nicht wirklich Anwälte konsultiert, aber ich glaube nicht wirklich, dass ich es annehmen sollte – ich werde so lange wie möglich durchhalten“, fuhr er fort. „Ich habe absolut nicht die Absicht, gemobbt zu werden.“ (Elite-Pädophilenring: Ghislaine Maxwell – Epstein wurde ermordet)

300x250 boxone

 

Der Brief von Jim Carreys Team wurde von RadarOnline erhalten und lautete:

„Ihre falschen Aussagen und Ihr falscher Eindruck fügen Mr. Carreys persönlichem Ruf erheblichen Schaden zu, indem sie die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre führen, zu glauben, dass Mr. Carrey eine Beziehung zu Jeffrey Epstein hatte und von seinen gut dokumentierten Verbrechen und Taten wusste.“

Jim Carrey droht, den beliebten Unternehmer und YouTuber Vincent Briatore zu verklagen

Vincent Briatore ist ein beliebter YouTuber, der online eine riesige Fangemeinde hat. Er hat derzeit etwa 992.000 Abonnenten auf YouTube und veröffentlicht regelmäßig Inhalte.

Seine YouTube-Beschreibung besagt, dass er ein Ethereum-Evangelist oder CryptoDamus und ein italienisch-amerikanischer Unternehmer, Entwickler, Programmierer, Analyst für digitale Vermögenswerte und ICO-Investor ist.

Vincent hat ein kleines Vermögen gemacht, indem er früh in die Blockchain-Technologie investiert und mehrere E-Commerce-Unternehmen gegründet hat. Er leitet jetzt ein Biotech-Unternehmen und macht in seiner Freizeit Videos.“

Durch seine Online-Videos versucht er, seinen Zuschauern Nachrichten zu bringen, die sie „vielleicht nirgendwo anders hören“.

Laut IMDB hat Vincent Briatore über 12 Millionen Dollar durch Investitionen und Handel mit Kryptowährungen verdient.

Er hat auch eine große Leidenschaft für Comedy und Schauspiel und ist bekannt für seine YouTube-Show und seinen Podcast Vincent Briatore Crypto Show.

Abschließend sagte Vincent, dass er die rechtliche Mitteilung, die er erhalten habe, noch nicht mit seinen Anwälten besprochen habe und dass er nicht vorhabe, das betreffende Video zu löschen.

Der Clip mit Jim Carrey, der zu der anhaltenden Situation führte, trägt den Titel Jeffrey Epsteins Island Flight Logs Endlich veröffentlicht: Was bedeutet das? und es wurde am 17. Januar 2023 auf YouTube hochgeladen.

Das Video hat derzeit fast 3 Millionen Aufrufe und die Internetnutzer fragen sich nun, wie sich die Angelegenheit entwickeln wird.

Epstein-Liste mit 167 Namen soll veröffentlicht werden

Nächste Woche sollen seit langer Zeit unter Verschluss gehaltene Dokumente zu den Machenschaften von Jeffrey Epstein und seinen Mittätern veröffentlicht werden.

Gerichtsdokumente mit den Namen von Partnern, Opfern und Angestellten, die mit Jeffrey Epstein in Verbindung stehen, sollen demnächst veröffentlicht werden, wie RadarOnline.com erfahren hat.

 

NFL-Star Aaron Rodgers glaubt, dass UFO-Sichtungen von der Veröffentlichung der „Epstein-Kundenliste“ ablenken sollen

Der viermalige MVP der NFL, Aaron Rodgers, glaubt, dass die Nachrichten über UFOs als Ablenkung für die Öffentlichkeit dienen sollen, hat RadarOnline.com erfahren.

Der Quarterback der Green Bay Packers, der sich selbst als „Freidenker“ definiert, präsentierte seine Theorie, als er diese Woche in der Pat McAfee Show auftrat.

„Es ist ein interessantes Timing für alles“, sagte Rodgers. „Es gibt viele andere Dinge, die auf der Welt vor sich gehen.“

Die USA und Kanada untersuchen derzeit drei nicht identifizierte Flugobjekte, die in den letzten Tagen über Nordamerika abgeschossen wurden, nachdem ein Kampfflugzeug Anfang dieses Monats einen chinesischen Überwachungsballon abgeschossen hatte.

Als sie über die Schlagzeilen über die UFO-Sichtungen sprachen, ging McAfee dann auf den Zwischenfall mit der Entgleisung eines Chemiezuges ein, der sich Anfang Februar in Ostpalästina, Ohio, ereignete. „Es gibt gerade ein paar wilde Dinge, Aaron“, sagte er und forderte Rodgers auf, mitzuteilen, was ihm durch den Kopf ging: Neuigkeiten über den verstorbenen Jeffrey Epstein.

„Haben Sie von der Epstein-Kundenliste gehört, die kurz vor der Veröffentlichung steht?“ fragte Rodgers.

„Es gibt einige Akten mit einigen Namen, die möglicherweise bald veröffentlicht werden. [ Ghislaine ] Maxwell war die einzige Person, die jemals wegen Menschenhandels verurteilt wurde, und niemand, der an dem Menschenhandel beteiligt war, ging jemals ins Gefängnis. Hier gibt es nichts zu sehen.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

#JimCarrey is suing ANYONE who reposts the Jeffrey Epstein flight logs with his name in it. His defense? FB fact checkers are on his side. LMAO!

 

Quellen: PublicDomain/newspunch.com am 01.03.2023

About aikos2309

5 comments on “Pädo-Hollywood: Jim Carrey löscht sein Twitter, nachdem er geschworen hat, jeden zu verklagen, der ihn mit Epstein in Verbindung bringt

    1. Mag sein, Alfred.

      Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass Carrey wg. Vater oder mutter in Kindesalter zum pausenclown wurde um bei Depressionen? O. Ae. Ein Elternteil aufzumuntern.

      Aehnlich war es ja angeblich auch bei hape Kerkeling, wobei dessen Name sehr interessant ist.

      Kerke ling
      Kerker ling

      Kerke
      Kehre

      Kerke
      Merke

      Dazu kommt dass 2 Hollywoodstars ihre karrerie beendet haben.

      Bruce Willis krankheitsbedingt (angebl. Vergesslichkeit) und Jim Carrey.

      Waere es nicht moeglich, dass 2 Systemlinge und vorzeigeablenker nicht auch mit Tante Corinna mit ihren piecks stock gemerkt haben, was fuer ne Sauerei abgeht und sich nun nicht mehr mitschuldig machen wollen?

      So gesehen waere es ihnen zu Gute zu halten.

      Anderseits koennen sie auch ihren arsch aus der Schusslinie nehmen, um nicht die volle droehnung abzubekommen,Was. Diesen Systemlingen wohl noch bevorstehen koennte.

      Also so gesehen, nix genaues weiss man nicht, ohne mehr verifiziert Fakten?!

      1. Aussagen und Taten von Menschen müssen zb nicht deren Meinung darstellen sondern gespielt sein.ich weiss was ich meine denke fuehle wahrnehme empfinde mache und warum.

        Das weiss ich von keinen anderen Menschen zu 100%.

        Ich kann eine Meinung bzw. empfinden haben und kann man mich doch taeuschen, wie alle Menschen.

        Wahrhaftige Sensitive und hellsichtige Menschen haben ggf. Ein gewisses besseres empfinden Wahrnehmen intuition, aber auch die koennen teils getaeuscht werden, haben aber sicherlich prozentual teils oefter recht mit ihren Aussagen.

        So sehe ich auch alle Aussagen als kritisch an und grade von oeffentlichen.menschen kann ihre Meinung auch gern teils gespielt sein, um andere Menschen zu verwirren oder sie zb zu bekundungen gegen trump oder Tante Corinna aus Sympathie zu animieren um diese systemGegner besser zu identifizieren zu koennen, imo.

        Ordnung aus Chaos.

        Trenne und Spalte um leicht herrschen zu koennen.

        Zu wenige verstehen das System.
        Anwesende ausgenommen.

        Grade aufgrund der verschachtelten Welt ist Aktionismus nicht Unding hilfreich, imo.

        Es geht eher um Wege aus den system zu ersinnen bzw das Leben als uebergangszustand ggf anzuerkennen.

        So wie sich leben in dieser Welt darstellt kann es nicht das non plus ultra bzw. Das alpha und omega sein.

        Es ist ein Platz um sich und seine. Umwelt. Umfeld zu erfahren, dass man ein Teil von allen ist, ohne sich in sein ego, selbst. Identifikation, Individuum Zu verlieren.

        Grade black life’s. Matters zeigt das gut.

        Ist nur mir in den sinn gekommen, das dies falsch ist und sich alle farbigen durch ihr trauma vor ein karren spannen lassen?

        Das trauma ist nicht gut und sollte jeder fuer dich zu heilen gewillt sein.

        Wenn es geheilt waere so Wuerde es eher all life’s. Matter also alle Leben zählen heissen., imo.

        Wobei auch das wieder negativ ausgeleht werden kann, in den man in diesen Spruch das zaehlen mit Zahlen also begleichen und mit trenne die Spreu von den weizen uebersetzt.

        Also munter bleiben?!

        Froh zu sein, bedarf es wenig.

        Diese energie Haltung und Geistes Zustand ist energetisch eher desiefteren zu bevorzugen den ein ressorvoir von unerschöpflicher positive geladene Energie schadet ja wohl eher nie, oder?!

        Sinn
        Sonne

        Sona

        Sonar

  1. Soma

    aura soma

    Ayurveda

    A jour

    Eine reise

    Ajur starcraft
    Psyche Krieg energiemasten Technik kuenstlich cybertranshumanimus

    Akzeptanz bzw unbewusste Zustimmung durch spielen der Spiele?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert