Was die Bibel voraussagt: Europa wehrt sich gegen seine königlichen Anführer!

Teile die Wahrheit!

In Frankreich kam es in der vergangenen Woche zu weiteren großen Protesten, nachdem der französische Präsident Emmanuel Macron veranlasst hatte, das Rentenalter per königlichem Dekret anzuheben.

Gleichzeitig blockieren Bauern in den Niederlanden immer noch die Straßen, und die Deutschen sind besorgt über die Kontrolle ihrer Heizungsanlagen durch die Regierung. (Die Landwirte verblüffen die globale Elite, indem sie die vom WEF gesteuerte niederländische Regierung in einem erdrutschartigen Sieg ziemlich alt aussehen lassen)

Diese Woche begann mit weiteren beunruhigenden Nachrichten: Einige der größten Schweizer Banken sind in Schwierigkeiten. Die Probleme in Europa nehmen zu, und man darf gespannt sein, wie die führenden Politiker des Kontinents darauf reagieren.

Europa hat sich als offener, fortschrittlicher Kontinent gerühmt, der Millionen von Flüchtlingen aufnimmt, sogenannte „klimafreundliche“ Maßnahmen ergreift (die in Wirklichkeit der Umwelt schaden) und ein Vorbild für Demokratie ist.

Doch für die Menschen in Europa wird diese vermeintliche Utopie zu einem Albtraum. Europa kann nicht alles haben und muss sich entscheiden. Es scheint, dass das erste seiner Ideale, das geopfert wird, die Demokratie ist.

Wenn man das durchschnittliche Renteneintrittsalter in Frankreich mit dem in Großbritannien oder Deutschland vergleicht, muss es angehoben werden. Obwohl in einer Demokratie das Volk entscheidet, ist Frankreich immer noch eher eine Republik, in der der Präsident die Entscheidungen trifft.

Aber derselbe Präsident hat sich auch für offene Grenzen und eine grüne Energiepolitik eingesetzt, die der französischen Wirtschaft geschadet haben. Ein Teil der französischen Wut ist also berechtigt.

In jedem Fall sollte man Macrons Herrschaft per Dekret im Lichte dessen betrachten, was der Chefredakteur der Posaune, Gerald Flurry, in „Frankreich lässt das Heilige Römische Reich wieder auferstehen“ schrieb.

Die Proteste der niederländischen Landwirte sind sogar noch verständlicher. Sie protestieren gegen Vorschriften der Europäischen Union, die ihre Existenzgrundlage bedrohen. Die EU dachte, sie könne eine Minderheit unterdrücken, aber die Mehrheit steht hinter ihnen. (Frankreich brennt: Erneut schwere Ausschreitungen (Videos))

Die Bauern-Bürger-Bewegung oder BoerburgerBeweging-Partei ist im Begriff, die größte Partei im niederländischen Senat zu werden, nachdem sie letzte Woche eine Provinzwahl gewonnen hat. CNN hat es geschafft, dies auf Präsident Donald Trump und die französische Rechtsaußen-Führerin Marine Le Pen zu schieben: „Trump und Le Pen haben diese niederländischen Landwirte unterstützt – jetzt haben sie einen Wahlschock ausgelöst.“

Diese Proteste finden ein Echo in Deutschland. Der bisher populäre deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) will den Einbau neuer Öl- und Gasheizungen ab 2024 verbieten.

300x250

Dies ist einer der Gründe, warum die Popularität seiner Partei in den Umfragen sinkt. Deutschland ist nicht so demokratisch, wie es zu sein vorgibt. Wenn es um Entscheidungen für das „Allgemeinwohl“ geht, entscheiden die politischen Eliten, was das ist.

Zusätzlich zu diesen Krisen droht der Zusammenbruch des Finanzsystems. Die Dominosteine haben erst begonnen zu fallen. Einige hoffen, der Krise zu entkommen, indem sie in Sachwerte investieren, aber angesichts der steigenden Versorgungskosten wird es schwer sein, diese zu erhalten.

Andere hoffen, in Gold und Silber zu investieren, aber wenn es darauf ankommt, wollen die Menschen Brot – von Bauern, die verboten werden. Der Durchschnittsbürger hat diese Wahl gar nicht zu treffen, weil er seine Rechnungen ohnehin kaum bezahlen kann.

300x250 boxone

Die Prophezeiung sagt: Offenbarung 17 zeigt, dass in dieser Endzeit in Europa „Könige“ aufstehen werden. Sie werden in der Tradition von Napoleon und dem Heiligen Römischen Reich regieren. Auch wenn sie nicht wörtlich als Könige bezeichnet werden, werden sie wie Könige regieren.

Es ist möglich, dass Macron einer von ihnen wird – oder ein anderer Führer könnte ihn ersetzen und auf dem diktatorischen Fundament aufbauen.

Die Mainstream-Medien würden ausrasten, wenn Frankreichs Millionenprotest in Russland stattfände

Die Mainstream-Medien, ihre Verbündeten in der Regierung und deren Stellvertreter vor Ort haben im vergangenen Jahr unablässig und vergeblich versucht, in Russland groß angelegte Proteste nach dem Vorbild dessen, was Frankreich letzte Woche erlebt hat, zu provozieren, um die Regierung zu delegitimieren und die Sicherheitsdienste mit einer künstlich erzeugten nationalen Krise abzulenken.

Das französische Innenministerium bestätigte, dass über eine Million Menschen am Donnerstag an landesweiten Protesten gegen Macrons einseitige Anhebung des Rentenalters teilgenommen haben. Die Sicherheitsdienste gingen gegen einige der Demonstranten hart vor, aber die Mainstream-Medien (MSM) vermieden es weitgehend, ihr Publikum darüber zu informieren.

Niemand sollte jedoch daran zweifeln, dass sie auch bei einem Millionenprotest in Russland ausgerastet wären, vor allem, wenn es auch dort ein hartes Durchgreifen gegeben hätte.

Sie, ihre Verbündeten in der Regierung und deren Stellvertreter vor Ort haben im vergangenen Jahr unablässig versucht, genau das zu provozieren, um die russische Regierung zu delegitimieren und die Sicherheitsdienste mit einer künstlich erzeugten innenpolitischen Krise abzulenken. Diese Bemühungen waren vergeblich, da die betroffene Bevölkerung einen ausgeprägten Patriotismus hat, der sie weitgehend gegen den schädlichen Einfluss ausländischer Akteure immunisiert.

Eine Million Menschen ist eine kritische Masse, die mehr als fähig ist, einen bedeutenden politischen Wandel herbeizuführen, selbst angesichts eines harten Durchgreifens, wie es Macron gegen seine eigenen Bürger angeordnet hat.

Es ist zwar noch zu früh, um vorherzusagen, ob es dieser Bewegung gelingen wird, ihn dazu zu bringen, seine einseitige Anhebung des Rentenalters rückgängig zu machen, aber allein die Tatsache, dass so viele Menschen zusammenkamen, um dagegen zu protestieren, sagt viel darüber aus, wie unpopulär dieser Schritt war.

Diese unerwartete Entwicklung gibt natürlich Anlass zu einigen Überlegungen über den Zustand der Demokratie im Westen, insbesondere wenn man bedenkt, wie verzweifelt die Medien diese Proteste und Macrons Vorgehen dagegen herunterspielen. Zunächst einmal hat der französische Staatschef auf eine verfassungsrechtliche Maßnahme zurückgegriffen, um seinen politischen Willen durchzusetzen, ohne ihn in der Nationalversammlung zur Abstimmung zu stellen. Das ist zwar legal, aber dennoch skandalös und beweist, dass er wusste, dass er gegen den Willen des Volkes handelt.

Dies wiederum bestätigt, dass die westliche Demokratie die Bevölkerung nicht perfekt repräsentiert, anders als ihre leidenschaftlichsten Befürworter, die sie ins Ausland exportieren wollen, behaupten.

In Wirklichkeit hat dieses System seine Mängel wie jedes andere auch, aber der entscheidende Unterschied besteht darin, dass die MSM nur selten die dringend erforderliche Selbstkritik an dieser Regierungsform üben, um sie in den Augen der weltweiten Mehrheit, die in nicht-westlichen Ländern lebt und eine nationale Form der Demokratie praktiziert, nicht zu diskreditieren.

Diese Doppelmoral ist bezeichnend für die “regelbasierte Ordnung” des Westens, bei der es in Wirklichkeit um deren willkürliche Durchsetzung zugunsten amerikanischer Interessen geht, manchmal sogar auf Kosten des eigenen Ansehens, wie die heuchlerische Haltung gegenüber dem “Internationalen Strafgerichtshof” beweist.

Der Einsatz von staatlicher Gewalt wird vom Westen unterstützt, wenn es darum geht, die Herrschaft eines befreundeten Führers wie Macron aufrechtzuerhalten, während er verurteilt wird, wenn unfreundliche nicht-westliche Führer wie der Iran oder Russland dasselbe tun.

Es ist unwichtig, ob in beiden Fällen argumentiert werden kann, dass ein hartes Durchgreifen erforderlich war, um Recht und Ordnung für die Sicherheit der Bevölkerung aufrechtzuerhalten, denn der Punkt ist, dass der Westen in solchen Situationen aus rein politischen Gründen nicht die gleichen Maßstäbe anlegt.

Kein wichtiger Politiker oder einflussreicher Medienvertreter wird in einem solchen Fall Sanktionen gegen Macron, die französische Regierung und/oder das Land als Ganzes fordern, wie sie es gegen den Iran oder Russland tun würden.

Es besteht auch keine Chance, dass sie den Franzosen, die nach den jüngsten Gewalttaten aus ihrem Land fliehen, politisches Asyl gewähren, und kein westliches Land wird irgendwelche Personen oder Gruppen aufnehmen, die einen gewaltsamen Regimewechsel gegen Macron anstreben.

Der Westen mag sich mit der Optik von über einer Million Menschen, die gegen ihn protestieren, und der daraus resultierenden Niederschlagung unwohl fühlen, da dies die Aufmerksamkeit auf die bisher in diesem Artikel genannten Punkte lenkt, aber sie werden Frankreich trotzdem anders behandeln als den Iran oder Russland.

Die Schlussfolgerung ist, dass die Prinzipien, die traditionell mit der westlichen Demokratie in Verbindung gebracht werden, nicht wirklich so unantastbar sind, wie die Medien und Staatsbeamten in diesem de facto neuen Block des Kalten Krieges behaupten.

Sein Regierungssystem ist nicht per se besser oder schlechter als das seiner nicht-westlichen Kollegen, aber der entscheidende Unterschied besteht darin, dass die Medien sich nicht so oft selbstkritisch mit ihm auseinandersetzen, wie sie es bei anderen tun.

Diese Doppelmoral ist ein Merkmal der westlichen Demokratie und kein Fehler, wie eine wachsende Zahl von Menschen feststellt.

Die siebte Wiederauferstehung

Die Bibel spricht von sieben Wiederauferstehungen des Heiligen Römischen Reiches. Im Laufe der Geschichte haben wir bereits sechs davon erlebt. Eine weitere Wiederauferstehung muss noch kommen.

Offenbarung 17 ist eine Prophezeiung für die „letzten Tage“, die Zeit in der wir jetzt gerade leben. Zusammen mit Daniel zeigt sie uns, dass diese letzte Wiederauferstehung des Heiligen Römischen Reichs von zehn Königen regiert wird. In Offenbarung 17, 12-13 heißt es: „Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.“

Diese Prophezeiung zeigt, dass die Europäische Union, die im Moment noch aus 28 Ländern besteht, auf zehn Könige reduziert wird. Großbritannien hat die EU inzwischen bereits verlassen. Andere Länder werden folgen oder ausgeschlossen werden.

Vers 13 zeigt, dass diese zehn Könige eines Sinnes sind – eines Sinnes mit dem deutschen Geist und dem des Heiligen Römischen Reiches. Diese Könige werden „ihre Kraft und Macht dem Tier geben“.

Das prophezeit, dass diese Länder an Deutschland gekettet sind! Von allen Ländern ist Frankreich das erste, das sich dazu bekennt! Macrons Forderung an Frankreich, sich mit Deutschland und mit der römisch-katholischen Kirche zu verbünden, erfüllt diese Prophezeiung haargenau!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/korybko.substack.com/dieposaune.de am 29.03.2023

About aikos2309

6 comments on “Was die Bibel voraussagt: Europa wehrt sich gegen seine königlichen Anführer!

  1. Europa….? Mich interessieren keine BRD Deutsche Konzepte, was mich interessiert, bestimme nur ich,….. denkt ihr das wäre Spaß, gelle 😂 😂

    Der Deutsche soll büßen, leiden, und am Boden kriechen , sollange ihr mir nicht zurück gibt was mir gehörte,…… werdet ihr bluten, mich interessieren eure Missionen nicht, ihr aufgestiegene Meisterchen….. 😱

    Gibt mir zurück welches ihr gestohlen habt, und ich werde meine Wut gegen eure Art beenden…. 🦀🦐🦞

  2. rbb24.de/politik/beitrag/2023/03/berlin-kopftuch-lehrerinnen-schulen-neutralitaetsgesetz.html
    ………….
    spiegel.de/ausland/selenskyj-laedt-chinas-staatschef-xi-in-die-ukraine-ein
    ………………

    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/15-milliarden-fuer-ukraine-krieg/
    …………
    focus.de/politik/deutschland/ex-bundeskanzlerin-als-erst-dritter-mensch-bekommt-merkel-den-hoechsten-deutschen-orden_id_189565834.html
    ………………..
    focus.de/politik/deutschland/deutschlands-neues-fachkraefte-gesetz-wer-im-neuen-system-sechs-punkte-sammelt-darf-nach-deutschland-einwandern_id_189647792.html
    ………………..
    report24.news/wahnsinnssummen-agentur-fordert-5-billionen-dollar-jaehrlich-fuer-erneuerbare-energien/
    ……………..

    bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-gesetz-zur-staerkung-der-verfassungstreue-geplant-83363730.bild.html
    …………….
    express.de/promi-und-show/koenig-charles-iii-in-deutschland-sondersendungen-bei-ard-rtl-538751

    1. Von Stauffenberg war ein multipler Verräter.

      Der deutsche Widerstand hatte 0 positive Optionen.

      Weil es ja nicht Hitler war der den Krieg wollte.

      Der Grund für beide WKs lag schlicht zB in der „balance of power“ Strategie des british empire welche über Jahrhunderte hinweg verhinderte daß sich auf dem Kontinent neben dem Mutterland England eine dominante Macht bildete welches England ans Bein hätte pinkeln können.

      Und dafür war es im Prinzip erstmal völlig egal wer in D am Ruder saß.

      D hat ab 1900 England wirtschaftlich überholt.
      Und so hat England entschieden daß D zerstört werden muß.

      Alles andere war Teil dieses Plans.

  3. ich halte den Artikel für eine Überinterpretation der Offb. mE bezieht sich Offb 17 auf 7 postatlantische Weltreiche Ägypten, Assyrien, Babylon, MedienPersien, Griechenland, Rom, AngloAmerika mit 10 Machtzentren, Europa bezieht sich nur auf Rom und ist nach meinem Textverständnis dem Untergang geweiht.

  4. Macron Cron Krone … die alten Echesenfresse sieht man ihm ja auch an, sein wahres Aussehen schwingt immer sichtbar durch sein ’smartes‘ Outfit hindurch …
    Also Tatsache ist: Macron hat gar nichts zu bestimmen, ALLE seine Gesetze und Beschlüsse sind ungrültig und ALLE Verträge die mit ihm gemacht wurden sind ebenfalls ungültig. Es gibt überhaupt keinen Grund sich aufzuregen oder das Land zu zerlegen.
    Emanuel oder Emanuelle oder dingsbums Macron hat eine verlogene Biographie vorgelegt und der-die-das Ehegemahl ebenso. Wo stammen die Kinder her? Wurden sie im Reagenzglas gezeugt oder gestohlen? Was ist aus den tatsächlichen Müttern dieser Kinder geworden? Wurden sie ermordet? Macron ist nie die Person gewesen die er-sie-es vorgegeben hat zu sein.
    Grundfsätzlich sind ALLE Ämter und Mandate und Verträge und Beschlüsse wo auch nur 1 Vertragsteilnehmer nicht authentisch war UNGÜLTIG. Und das gilt immer und überall! Basta!

    Und ‚die Franzosen‘ sollen sich schämen, so einen Radau zu veranstalten und Mitmenschen die Autos anzuzünden oder die Läden und Häuser zu beschädigen. Geht zum Parlament und Staatssitz und räumt die bösen und untauglichen ‚Politiker‘ raus.
    Das ist die einzig sinnvolle Tätigkeit – und kostet weniger Zeit und Aufwand, als wichtigtuerisch zu ‚de monstrieren‘ und Randale zu machen! Zum Donnerwetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert