„Trump führte die Operation Warp Speed durch, um Milliarden von Leben zu retten und den Tiefen Staat zu entlarven“ – Vorhersagen werden wahr

Teile die Wahrheit!

Am 25. Januar dieses Jahres sagte ich, dass der Tiefe Staat kurz vor der Entlarvung stehe und dass Impfstoffe benötigt würden, um den Tiefen Staat zu entlarven.

Sie können sich das in diesem Video noch einmal ansehen oder in diesem Artikel nachlesen. In der Tat entfaltet sich das Drehbuch jetzt so, wie ich es hier vorhergesagt habe. Ein Gastartikel von Martin Vrijland

Es ist noch nicht genau so, wie ich es vorhergesagt habe, aber im Großen und Ganzen stimmt es überein, nämlich, dass Trump in der Lage war, den bösen Tiefen Staat durch die beschleunigte Einführung von Impfstoffen zu entlarven.

Der von mir erwähnte Teil über die Nutzung des Brain Computer Interface zur Kartierung von Kinderhandelsnetzwerken könnte später folgen. Was wird das zeigen? (So entfernen Sie Graphen-Nanobots, die von COVID-Geimpften auf Ungeimpfte übertragen werden, aus dem Körper)

Überzeugen Sie sich selbst in dem unten stehenden Tweet:

Bitte lesen Sie vor allem das gesamte Gespräch. Sie können die Übersetzung des vollständigen Textes hier lesen (Zitat):

Präsident Trump hat die Operation Warp Speed genutzt, um die Kabale zu zwingen, ihre Biowaffen-Injektionen einzusetzen, bevor sie vollständig vorbereitet waren.

300x250

Hätte er dies nicht getan, wäre Folgendes passiert: Er wäre von den Demokraten und den Fake-News-Medien als Feind des Volkes bezeichnet worden, weil er keinen „Impfstoff“ zur Verfügung gestellt hätte. Sie hätten ihn wieder abgesetzt. (Wird es eine weitere Superpandemie geben, ist der Impfstoff das Zeichen des Tieres und ist Trump der Antichrist?)

Wir wären immer noch eingesperrt mit Mundschutzmandat. Die Kabale plante, uns für mehr als 10 Jahre einzusperren. Die Wirtschaft wäre zerstört worden. Millionen von Menschen wären an Lebensmittelknappheit und Depression gestorben.

Nach 10 Jahren, als bereits Millionen an den Folgen des Einschlusses gestorben waren, hätte man Impfstoffe eingesetzt und zur Pflicht gemacht. Sie wären mit Gewalt und unter Einsatz von Waffengewalt einer deprimierten, kranken und demoralisierten Bevölkerung injiziert worden.

300x250 boxone

Stattdessen war die Kabale gezwungen, die Impfstoffe im Rahmen des EUA frühzeitig freizugeben. Die Injektionen wären sonst noch tödlicher gewesen. Die Kabale wollte die Weltbevölkerung nach den Georgia Guidestones auf 500 Millionen Menschen dezimieren.

Die Beschleunigung des Prozesses bedeutete, dass sie nicht genügend Vorräte und Kühllager hatten, um die geplante Anzahl von Menschen zu töten. Stattdessen erhielten viele Menschen aufgrund unsachgemäßer Lagerung Placebos oder inaktive mRNA.

Denken Sie daran, dass Trump uns von Anfang an gesagt hat, dass das Virus aus einem Labor in China stammt. Er erklärte, worum es sich handelte, und er stellte sicher, dass wir über die Vorteile von HCQ, Zink, Ivermectin und Regeneron Bescheid wussten.

 

Er erzählte uns von diesen Behandlungen schon Monate bevor die Biowaffeninjektionen eingesetzt wurden. Hydroxychloroquin ist eine synthetische Form von Chinin. Chinin wird seit dem 19. Jahrhundert zur Behandlung von Erkältungen und Grippe eingesetzt.

HCQ und Chinin sind Zink-Ionophore. Sie helfen dem Zink, in die Zellen einzudringen und verhindern, dass sich die Viren dort vermehren. Sie wirken sowohl präventiv als auch kurativ.

Präsident Trump hat auch Leute wie Fauci, Birx, Gates, Biden, Soros, Schwab und Big Pharma ins Rampenlicht gerückt und ihre Korruption vor der Weltöffentlichkeit bloßgestellt.

Es wird für die Kabale unmöglich sein, eine weitere Pandemie zu provozieren, da nur noch sehr wenige Menschen diesen korrupten Akteuren vertrauen. Kurzum, Präsident Trump wurde in eine schwierige Lage gebracht.

Die Menschen würden sterben, ganz gleich, was er tun würde. Aber sein Handeln hat Milliarden von Menschenleben weltweit gerettet. Und wenn er wiedergewählt wird, wird er Vergeltung üben. Nürnberg 2.0 wird kommen.

  

Ein weiterer wichtiger Punkt. Fast die Hälfte des Landes ist nach wie vor Vollblüter. Hat jemand schon einmal von einem Vollblut mit Lungen-COVID gehört? Die plötzlichen Todesfälle, die aggressiven Krebsarten, das Guillain-Barre-Syndrom, die seltsamen Blutgerinnsel usw. scheinen nur bei Menschen aufzutreten, die gespritzt worden sind. (Ende des Zitats)

Wohlgemerkt, das oben Gesagte hat nichts mit meinen Ansichten zu tun. Ich zitiere lediglich den vollständigen Text des Tweets, um einen Einblick zu geben, wie genau das Spiel gespielt wird, wie ich es vorhergesagt habe.

Trump wird als Held dargestellt, der den Tiefen Staat demaskiert, und ich bezog mich insbesondere auf die Rolle der Impfstoffe. Die Ansteckungslüge bleibt bestehen, und die PsyOp entfaltet sich jetzt in Windeseile.

Wunderbar! Was werden wir noch erleben?

Eine bemerkenswerte Reaktion unter diesem Tweet wollte ich auch durch den Screenshot unten hervorheben (und weiter unten lesen):

Dies bezieht sich natürlich auf den folgenden Text aus diesem Tweet: „Wenn Trump wirklich die Kabale zerstören würde, hätten sie ihn JFK’d. Entweder als Präsident oder nachdem sie ihn rausgeworfen haben„.

Und genau das ist es, was meiner Meinung nach noch auf der Tagesordnung steht (siehe diese Vorhersage vom 23. April 2023).

Religiösen Prophezeiungen zufolge (vor allem im Islam) wird der Antichrist (der Dajjal) angegriffen werden und dann auf wundersame Weise, wenn auch auf einem Auge blind, von den Toten auferstehen.

Er wird dann große Wunder vollbringen und von allen als großer Führer begrüßt werden.

Es besteht also eine gute Chance, dass das, was mit JFK (John F. Kennedy) geschah, auch mit Donald Trump geschehen wird. Das heißt, der Tiefe Staat wird versuchen, ihn zu beseitigen.

All dies wird möglicherweise mit der Vertuschungsgeschichte über die außerirdische Invasion einhergehen. Das mag erklärungsbedürftig sein, aber nach meiner Theorie der Plasmakuppeln wird bald eine große Plasmakuppel in Betrieb gehen.

Während dieses Prozesses werden 87 Scheiben am Himmel zu sehen sein, die (aufgrund des beginnenden rotierenden Plasmafeldes der großen Plasmakuppel) wie UFOs aussehen. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um Reflexionen von den 87 anderen Plasmakuppeln, die zusammen mit der unseren unter die neue große Plasmakuppel gebracht werden.

Dieses Ereignis wird dazu benutzt werden, um zu behaupten, dass der Tiefe Staat versucht hat, seine Haut zu retten, indem er eine außerirdische Invasion durch Area 51 Projekt Blue Beam inszeniert hat.

In Wirklichkeit ist es also der Plasmaeffekt, der bei der Inbetriebnahme der neuen großen Plasmakuppel auftritt, die 88 kleinere Plasmakuppeln (von denen die Erde, wie wir sie kennen, eine ist) kuppeln wird.

In diesem Moment oder kurz davor wird möglicherweise ein Anschlag nach Art von JFK auf Donald Trump gefälscht werden.

Das Drehbuch entfaltet sich mehr und mehr wie hier vorhergesagt. Und ich sagte dies auch nach der Veröffentlichung meines letzten Buches, in dem ich die Plasmakuppel-Theorie erläuterte:

Wir werden in den kommenden Monaten mehr und mehr sehen, wie sich das Drehbuch entfaltet, und in der Lage sein, mehr und mehr vorherzusagen, wann sich diese Dinge entfalten werden„.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 16.06.2023

About aikos2309

6 comments on “„Trump führte die Operation Warp Speed durch, um Milliarden von Leben zu retten und den Tiefen Staat zu entlarven“ – Vorhersagen werden wahr

  1. lächerliches Schauspiel…Kennedy – da muss man schon recht blind sein…Trump – der seit JAHREN nichts, aber GARNICHTS von seinen großspurigen Versprechen eingehalten hat…und VOLL der Impf-Fan war. Kannst Dir echt ned ausdenken…
    „Das Drehbuch entfaltet sich wie von mir…“ – ja klar, war das Schauspiel so gemacht…wenn man überall Dünnschiss ausbringt, sieht anschließend ein gut geformtes Stück Kot bereits super aus…so einfach ist das.

  2. Es gab wohl nie eine Operation Warp Speed ! Die Frage ist wo die Kohle dafür geblieben ist !

    Schon Anfang der 70 iger hat man an Coronaviren herum gefummelt und versucht so andere Krankheiten mittels Schlumpfungen auszulösen ! Zum Glück kommt jetzt immer mehr an Wahrheit heraus.

    Kennedy sagte er steht fest hinter dem Klimawandel, das macht auch ihn nicht so richtig wählbar und der Deep State würde ihn am ersten Tag schon zerreissen ! Ich glaube die Amis werden es sehr schwer haben das Richtige zu tun, sofern es noch Wahlen gibt.

    Es gab seinerzeit auch Infos das wegen Warp Speed man nicht zur Nadel rennen muss, das sich das so verteilen soll, auch das ist widerlegt, weil er ja oft genug sagte, lasst euch impfen !

  3. Auch diese früher mal sehr gute Webseite bringt offensichtlich immer mehr DeepState Verwirrungsmüll von der anderen (der vermeintlich aufklärenden, alternativen) Seite.
    Dieser Gastautor mit seinen „Kuppeln“ ist so richtig schräg drauf. Hätte ein Trump mit seiner „Operation Warp Speed“ tatsächlich Menschen retten wolle, hätte er als der Obebefehlshaber (zu dem das gesamte Militär angeblich loyal stand) veranlassen können, dass sich in den Spritzen wirklich nur reines, unschädliches Placebozeug befand. Tatsache ist aber, dass die, wie wir heute wissen, wichtigsten Steuerungsziele der Massenspritzung in Form von Nanoelektronik (MAC Adressen zur Identifikation) und sonstige Zugänge für die Gehirnbeeinflussung (Grapeneoxide) überall drin waren! Diese Zusammenhänge scheinet der Autor, der sonst abentheuerlichste Geschichten erzählt, komplett „übersehen“ zu haben?! Ist das Zufall? Ganz bestimmt nicht. Auch der spielt sicher eine Rolle, nur eben auf der anderen Seite. Erfreulich in diesem Zusammenhang ist den vorangegangen Kommentaren zu entnehmen, dass zwischenzeitlich nicht nur mir dies auffällt. Tatsächlich ist diese „Warp Speed“ Geschichte die gefährlichste „Leiche im Keller“ eines Trump, mit der sein „Durchmarsch“ als wichtigstes Werkzeug des Globalen Prädiktors zur Umformatierung der USA (ich schrieb darüber gelegentlich) noch aufgehalten werden könnte.

  4. Mir ist es realitiv Hupe was die im Amiland machen. Er reicht völlig was die Politik hierzulande macht.
    Was Trump angeht – der darf niemals erneut an die Macht kommen. Für mich ist er der Antichrist. Er hat zugestimmt das in Israel der dritte Tempel gebaut wird. WO der gebaut werden soll und was das für Konsequenzen hätte weiß jeder der sich mit der Endzeit befaßt.
    Wenn die Menscheit Glück hat verschwindet er lebenslang im Knast.

    https://www.obrist-impulse.net/der-dritte-tempel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert