Warum jetzt viele Seelen die Erde verlassen (Video)

Teile die Wahrheit!

Unseren Lebensplan legen wir bereits vor der Geburt fest, welche Erfahrungen wir machen werden, wer die passenden Eltern sind, welche Seelenverabredungen wir treffen, wo und wann wir inkarnieren und wann wir unseren biologischen Körper wieder verlassen.

Viele Seelen verlassen gerade die Erde – plötzlich und unerwartet.  Warum das so ist, versuchen Regenbogenkreis-Gründer Matthias Langwasser und Peter Denk von Krisenrat-Info zu klären. Von Frank Schwede

Der Tod kennt viele Gründe: Unfall, Krankheit, Tötung oder Selbsttötung – doch Zeitpunkt und Todesart sind nach Aussage von Peter Denk von Krisenrat-Info ein Teil des Seelenplans.

Wenden wir die Überlegung auf andere Bereiche unseres Lebens an, entspricht unser gesamtes irdisches Dasein einem Drehbuch, das wir mit unseren geistigen Führern vor unserer Inkarnation gemeinsam entworfen haben.

Nur gibt es da ein Problem: wir wissen davon nichts. Wir wissen nicht, dass in unserem Leben nichts geschieht, mit dem die Seele nicht einverstanden ist – und dazu gehören auch leidvolle und schmerzliche Erfahrungen wie schwere Krankheiten, Behinderungen oder ein Leben in Armut, was die meisten Menschen logischerweise als Strafe Gottes empfinden.

Das Paradoxe ist, dass wir uns an diesen Seelenplan nicht erinnern können. Wir wissen nicht, was wir auf seelischer Ebene vor unserer Inkarnation beschlossen haben, weil unser irdisches Sein vom Verstand dominiert wird und weil Seele und Verstand selten an einem Strang ziehen und offenbar gar nicht miteinander können.

Jemand verliert seinen Job, trennt sich oder wird plötzlich aus dem Nichts krank – all diese herbe Schicksalsschläge sollen Teil des Seelenplan sein, dem man selbst, besser gesagt die Seele, zugestimmt haben soll? Das kann nicht sein und ist rational weder zu verstehen noch zu erklären – und doch scheint es so zu sein.

In den allermeisten Fällen, treffen negative Erfahrung wie Krankheit oder Existenzverlust auf inneren Widerstand, was häufig zu psychischen Problemen führt – warum aber wählt die Seele vor ihrer Inkarnationen Erfahrungen, die sie sogar zerstören kann? (Neueste Studie beweist: Unsterblichkeit der Seele – Nahtoderfahrung könnte Hinweis auf Leben nach dem Tod sein)

Peter Denk erklärt das so:

„Viele Erfahrungen, auch die negativen, sind für die Seele wichtige Lernerfahrungen, die sie per tu machen muss, um in ihrer Entwicklung weiterzukommen. Deshalb legt sie bereits vor der Inkarnation fest, was im irdischen Leben alles geschehen soll. Vor allem bei Schicksalsschlägen ist immer die Frage, was will die Seele erleben, um im 3D-Leben in der Entwicklung weiterzukommen.“

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite

Energiekörper Seele

300x250

Die Seele ist ein Energiekörper. Natürlich können wir uns nicht vorstellen, wie Leben in Form von Energie aussieht, weil unser Verstand Leben nur auf rein materieller Ebene verdeutlichen kann.

Tatsache ist, dass Leben eine Form von Energie ist, die nicht sichtbar ist – dazu gehört auch unsere Seele. Und nur weil sie für unser Auge nicht sichtbar ist, heißt das nicht automatisch, dass sie nicht existiert, wie von der orthodoxen Wissenschaft noch immer angenommen wird.

Die Seele ist quasi die Elektrizität unseres biologischen Körpers, die durch feine Nervenbahnen die Vitalfunktion aufrecht erhält. Das gesamte Universum besteht aus Energie, deshalb spricht man auch vom energetischen Universum, somit ist die Seele ein Teil des Universums, ein unsterblicher Energiekörper, sodass sich der Tod lediglich auf den biologischen Körper bezieht, nicht auf die Seele, die nach dem Ableben ihres Avatars in einen anderen zieht, besser gesagt inkarniert.

Deshalb lautet die Antwort auf die Frage, ob ein biologischer Körper auch ohne Seele existieren kann, eindeutig nein, weil jedes Organ über Nervenbahnen mit lebenswichtiger Energie versorgt wird, die unsere Seele liefert. Sie ist der Energiehaushalt unseres biologischen Körpers.

300x250 boxone

Eine weitere wichtige Frage ist, warum Seele und Verstand nur selten an einem Strang ziehen. Der wichtigste Grund ist, dass unser Verstand von außen ständig manipuliert wird und weil er nicht wie die Seele mit der Urquelle, der Schöpferquelle verbunden ist.

Das heißt, unser Verstand formt sich ständig neu, gesteuert durch äußere Umwelteinflüsse, weshalb zu vermuten ist, dass es bereits schon möglich ist, eine biologische Intelligenz zu schaffen, die ohne Seele, also völlig abgetrennt von der Schöpferquelle, funktioniert.

Eine weitere wichtige Frage, die zunehmend ins Zentrum des öffentlichen Interesses gelangt, ist, ob die Seele dazu in der Lage ist, wichtige und einschneidende Erlebnisse aus früheren Leben zu speichern.

Der bekannt Psychiater Carl Gustav Jung war sogar davon überzeugt, dass in der Seele ein kollektives Unterbewusstsein schlummert. Mehr noch, Jung glaubte, dass das kollektive Unterbewusstsein eine tiefe Schicht des Unbewussten von unpersönlicher Natur verkörpert und das Informationen aus früheren Leben auf einer zweiten Ebene gespeichert sind, auf die wir unter bestimmten Umständen zugreifen können, um sie in Erinnerung zu rufen. (Starseeds: Warum manche Leute glauben, sie seien Aliens, die auf der Erde leben)

Vor allem Kinder in sehr jungen Jahren können sich häufig an ihr vorheriges Leben erinnern, oft sogar an die Todesursache, wenn es sich beispielsweise um Gewaltverbrechen oder um einen spektakulären Unfall handelt. Peter Denk nennt ein Beispiel:

„Ganz bekannt ist die Geschichte des James Leininger, der immer geträumt hat, wie er im Pazifik im Zweiten Weltkrieg mit seinem Flugzeug abgestürzt ist. Er wusste viele Details, die in keinem Geschichtsbuch standen.

Die Veteranen, die ihn noch persönlich kannten, haben alle Angaben, die der Junge geliefert hat, bestätigt, wo, wann welche Musik lief, den Maschinentyp, eine Corsair, die auf einem kleinen Flugzeugträger, stationiert war.

Vor allem hat sich der kleine James daran erinnert, dass er an irgendeiner kleinen Antenne beim Einsteigen sich die Hose zerrissen hatte, das hat ihn immer genervt. Erstmal hieß es, diese Antenne gab es gar nicht bei der Corsair, auf keinem Foto hat man die gesehen.

Erst durch Nachforschungen kam dann irgendwann heraus, dass genau auf diesem Flugzeugträger ein paar Prototypen stationiert waren, die diese kleine Antenne hatten – und dann wird es ganz schwierig zu behaupten, dass der das irgendwo gelesen hat.

Es gibt Berichte von Tausenden Kindern, die haben auch gesagt, wie sich zwischen den Leben beispielsweise ihre Eltern ausgesucht haben, ein kleiner Junge hat genau das Hotel auf Hawaii erkannt, wo sich seine Eltern das erste Mal trafen. Und da hieß es, er hätte sich die Eltern vorher genau angeschaut und hat sich dann entschlossen, das werden meine Eltern.  Und da gehe ich hin, wenn ich geboren werde.“

   

Keine Neugier-Rückführung

Viele Menschen sind im Rahmen einer Rückführung unter Hypnose auch in späteren Jahren dazu in der Lage, Ereignisse aus früheren Leben in Erinnerung zu rufen. Manche sind sogar dazu imstande, sie in einer fremden Sprache zu erzählen, die sie nie zuvor erlernt haben.

Peter Denk aber hält Rückführungen für nicht sehr sinnvoll, außer zu therapeutischen Zwecken, weil in einer Rückführung oftmals auch sehr unschöne Dinge zu Tage treten können, die eigentlich abgeschlossen sind, dann aber wieder in Erinnerung gerufen werden. Denk:

„Ich halte eine reine Neugier-Rückführung für eine nicht so gute Idee  – zumal die Aussage gilt: Alles, was du aus vergangenen Leben mitnehmen solltest, in erster Linie natürlich wichtige Erfahrungen, sind bereits in dir drin.  Alles, was wichtig ist, nimmst du also mit.“

Auch Matthias Langwasser betont, dass nichts in unserem irdischen Leben passiert, mit dem wir nicht einverstanden sind. Das heißt, dass wir vorab immer zugestimmt haben, egal was passiert. Langwasser:

„Wenn man das erstmal in der Tiefe verstanden hat, dann weiß man auch, dass wir keine Opfer sind, weil selbst dann, wenn schlimme Dinge passieren auf irdischer Ebene, ist es trotzdem so, dass unsere Seele sich vorher damit einverstanden erklärt hat, weil sonst würde es nicht passieren.

Wenn wir diesen Prozess voll und ganz verstehen, dann erkenne wir, dass wir Hundertprozentig Verantwortung übernehmen können für unser Leben, für unsere Entscheidungen und dass wir auch immer wieder neu entscheiden und neu wählen können. In diesem  Moment kommen wir komplett aus der Opferillusion heraus und kommen in die eigene Schöpferenergie und in die Hundertprozentige Eigenverantwortung.“

Der Verstand ist nicht der Herr im Haus

Doch das Dumme ist nach Worten von Peter Denk, dass wir uns im Alltag mehr mit unserem Verstand identifizieren als mit unserer Seele. Das heißt, dass die Seele vor ihrer irdischen Inkarnation einen Plan gemacht hat und der getriggerte Verstand muss irgendwie damit klar kommen.

Der Seelenplan ist zwar nicht in Stein gemeißelt, aber gewisse Ereignisse, die die Seele während ihrer Inkarnation unbedingt erleben muss, sind darin festgeschrieben. Das ist mit rationalem Verstand häufig nur sehr schwer zu verstehen.

Peter Denk vergleicht unser irdisches Dasein gerne mit einem Computerspiel, in dem wir alle Angebote frei nutzen können, auch die wilden Sachen wie Kriegsspiele, die für uns keine weitreichenden Folgen haben, weil es ja keine Toten und Verletzten gibt – mag das Spiel auch noch so böse sein. Auch unsere Seele wertet nicht in gut und böse.

Das würde bedeuten, dass wir unser Leben im Grunde genommen gar nicht selbst in der Hand haben, dass es vielmehr unsere Seele ist, die über den Fortgang unseres Lebens bestimmt.

Peter Denk bringt dazu ein interessantes Beispiel zum Corona-Impfstoff und versucht damit die Frage zu klären,  warum es Menschen gibt, die nach der Impfung überhaupt nichts gespürt haben und warum andere nur kurz Zeit später gestorben oder an schlimmen Nebenwirkungen erkrankt sind.

Ein Medium hat Denk bestätigt, dass jede Seele bereits vor der Inkarnation entschieden hat, welche Charge sie wählt, die mit den schlimmen Nebenwirkungen oder die, wo man gar nichts spürt.

Eine Antwort auf die Frage, warum gerade jetzt so viele Seelen die Erde verlassen, ist, dass nicht jede Seele in diese kommende komplett andere Zeit gehen will.

Wenn wir davon ausgehen, dass der Zeitenwandel im Universum bereits ein längst abgeschlossener Prozess ist, weiß jede Seele vor ihrer Inkarnation darüber Bescheid und viele Seelen haben gesagt: bisher hierher und nicht weiter.

Peter Denk:

„Wenn die Seele es will, dann geht sie – entweder durch Krankheit, durch Unfall oder durch irgendetwas anderes, dass steuert die schon. Es ist aber nicht vorgesehen, dass der Verstand sagt, ich will mein Leben beenden. Das ist üblicherweise das, was die Seele nicht will, außer vielleicht in bestimmten Kulturen wo das vielleicht üblich ist.

Deshalb scheitern Selbstmordversuche auch häufig, weil die Seele doch noch einen Weg findet, das Vorhaben zu stoppen. Ich sage immer, keiner stirbt zufällig.

Unfälle, Morde, Krankheit passieren nur dann, wenn die Seele das auch will. Der Verstand ist nicht der Herr im Haus, sondern die Seele.“

Häufig hat sich im Nachhinein für viele Menschen bestätigt, dass auch negative Dinge hilfreich oder sogar lehrreich sind. Häufig hat eine schwere Krankheit wie Krebs schon Menschen dazu gebracht, ihr Leben zu ändern, was ohne Krankheit vielleicht nicht geschehen wäre.

Deshalb gehen viele Ärzte bereits von der Vermutung aus, dass Krebs psychische Ursachen hat. Der Tod wird in ein paar Jahren sicher kein Thema mehr sein, wenn die Mehrheit der Menschen die Wahrheit über den Tod erfahren hat.

Der letzte Gedanke vor dem Tod ist nach Worten von Peter Denk sehr wichtig. Es kann nämlich passieren, wenn der letzte Gedanke vor dem Tod um ein ganz bestimmtes Tier kreist, dass die Wiedergeburt in genau diesem Tier erfolgt.

Und noch etwas hält Peter Denk für sehr wichtig, einen geliebten Mensch nach dem Tod loszulassen, weil es dem Verstorbenen nicht hilft, wenn weiter an ihm festgehalten wird. „Das spürt der nämlich“, so Denk.

Seele und Tod sind mit Abstand die größten und wohl letzten Mysterien, über die die Menschheit noch immer rätselt – obwohl vieles längst bekannt ist, halten viele Menschen noch immer an den alten Erzählungen der Kirche aus dem Mittelalter fest, die nur einem Zweck dienen: den Verstand der Weltbevölkerung zu kontrollieren.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 25.06.2023

About aikos2309

68 comments on “Warum jetzt viele Seelen die Erde verlassen (Video)

  1. Du bist immer und überall für alles was Du tust verantwortlich. Eine Zivilisation wäre nach Guru Denk garnicht entstanden, und heute zerfällt diese aus genau dieser Tatsache, daß ein Strafrichter einen Täter davonkommen läßt, da deren Opfer dem Verbrechen zugestimmt hätten. Jeder Nicht-Denkbehinderte wird das sofort begreifen.
    Kein einziges Kind hat einer Covaids-Impfung zugestimmt.
    Wie brauchen keinen geistigen „Führer“, wie dieser Herr Denk. Darum sind wir hier, die Cosmische Familie, auf das Du Dich erinnerst wer Du wirklich bist.

    1. Kinder sind nicht unterschriftsberechtigt.
      An den Schranken der Raumzeit unseres Zykluses soll es noch eine letzte „Handauslese“ von wirklich unschuldigen Seelen geben,welche unschuldig genadelt worden… Quelle: eine Heilerin,welche im Namen Jesus Christus arbeitet.

      1. Was wäre, wenn die Karma-Lehre ein Schwindel ist wie der C-Virus? Wenn kein Kind infolge von Karma geimpft wird, sondern weil da geistesgestörte Ärzte jeden Anstand aufgegeben haben?

      2. aehm, jeder ist doch mehr als nur einmal genadelt, geschluckt und weiß der Geier und der Kuckuck zusammen worden, was noch. Ausschließlich immer wieder das fokussieren auf diese letzten drei Jahre, echt jetzt? Jeder atmet Chemsuppe (täglich ein) ist der dauerhaften bösen-boshaften satanischen Teufelsstrahlung von Fucking Windrädern, Todestürmen, Wlan Wichse, DECt Telefonen, scharzen Magie Kästchen Streichlern etc. ausgesetzt. Jeder, überall, fast überall, zumindest überall dort, wo Stan sein Reich aufgebaut hat. Trinken und Essen sowie das lesen und konsumieren und (fernseh-) Programmierung nicht vergessen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

      3. steinlos, das ist richtig, nur hat der Corona-Hoax das alles so offensichtlich gemacht. So ist es zumindest bei mir.

    2. Ganz deiner Meinung, Doc. Wenn die Seele schon viele Leben durchlebt und erfahren hat, und auf einer gewissen Ebene eine Einheit existent ist, muss ein enormes Wissen in ihr gespeichert sein. Also muss nur noch ein Weg gefunden werden, um dieses latent vorhandene Wissen auch im Erdenleben anzapfen zu können. Das passiert in gewisse Weise zur richtigen Zeit durch Intuition ganz von alleine, man spricht in so einem Fall von einer ,,Eingebung“. Eine Eingebung ist im Grunde jedoch nichts anderes als eine Erinnerung. Wenn in einigen wenigen Fällen das Wissen der Seele mit aller Macht und Kraft ins Erdenleben durchstrahlt, dann führt dies zu etwas, das ,,Erleuchtung“ genannt wird. Eine Erleuchtung kommt also nicht direkt von Gott, sondern durch die Seele, die Zugang gefunden hat zu ihrem vollständigen Wissen.

      Wer nach vielen Geburten und Toden tatsächlich in Wissen gründet, ergibt sich Mir, da er weiß, dass Ich die Ursache aller Ursachen bin und dass Ich alles bin. Solch eine große Seele ist sehr selten. (BG.7.19)

  2. Er behaupt Du hätest vor der „Inkarnation“ dem „Seelenplan“ zugestimmt. Aber kannst Du das mit Gewißheit wissen? Nehmen wir mal an, Du wärest mit dem Vorsatz auf die Erde gekommen um ein Impf-Arzt zu werden. So, und nun glaubst Du, daß Du Dich nicht mehr entscheiden könntest das Richtige zu tun und das Falsche zu lassen? Wenn Du das nicht auf die Reihe bringst dann war es Deine finale InkarNation. Der Cosmos speit Dich aus, die Engel fliehen und die Himmelsmutter kennt Dich nicht.

    1. Nehmen wir an, vor der Reise auf die Erde in diese Welt wird man darauf hingewiesen, dass man sich auf gar keinen Fall verführen lassen darf, ansonsten muss man solange hierher kommen, bis man das letzte Teil Materie an Gütern wieder weg bekommt.
      Keine Erbschaft annehmen, die Grund und Boden beinhaltet.
      Da sagt die Seele, null problem, ich widerstehe sämtlichen Verführungrn, ich bleibe standhaft.
      Rein in die Welt der Materie.
      Wumms… alleine schon die hübschen Frauen… Oh Mann wie geil…. Schwupp di wupp hat man ein Welt Abo abgeschlossenen und kommt aus seiner Nummer nicht mehr raus.

  3. Reinkarnation und Seelenplan sind was für wenig bewusste. Das spielt sich nur im Konstrukt ab. Niemand hat hier mehrere Leben gehabt. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten im Universum. Eine ausgedachte Realität im Kopf ist noch lange keine Wirklichkeit. Natürlich gibt es Ursache und Wirkung, aber kein Karma, welches dir Dinge vorgaukelt die nie passiert sind. Die Seele ist ebenso ein Programm. Ich bin ein unendliches Wesen/Bewusstsein, welches sich an eingeschränkten Dingen wie die nicht hält. Glaube und Überzeugung sind haut eine Illusion.

  4. Demnach wären alle Seelen unvollständig von Gott erschaffen worden, weil sie demnach noch Erfahrungen sammeln müssen.

    Gott erschafft aber nichts, was unvollständig ist.

    1. Bwrwexhsle nicht verschiedene Ebenen wie Körper Geist und Seele bzw Materie Bewusstsein Liebe.

      In Materie koerper Geist bewusstseinnherwchtbtrennungbund Spaltung vor.

      Auf SeelenEbene und bedingungslose seelischer Liebe ist Vereinigung und Verbindung vorhanden.

  5. Und noch so ein „Führer“, der uns einreden will, wir seien an all dem Leiden, der Gewalt und dem Terror selber schuld, weil wir das so wollten.
    Was für ein geistiger Müll, mit dem er uns zudecken will!
    Also haben alle Opfer von Terror, Folter, Vergewaltigung, Missbrauch und Tod vor ihrer Geburt zugestimmt, all dies erleiden zu wollen.
    Was im Umkehrschluss bedeutet, daß auch all die Terroristen, Folterer, Vergewaltiger, Pädophilen und Mörder vorher zustimmten, all dies den Opfern anzutun.
    Wie kann man so einen Mist glauben?
    Die wollten das doch so! Also müssen wir die Täter nicht bestrafen!
    Wer bezahlt diesen unsäglichen Schwätzer dafür, die Menschen dahingehend zu manipulieren, daß sie gegen ihr Schicksal nicht aufbegehren dürfen, weil sie ja zuvor „einen Vertrag eingegangen sind“, all dies genau so zu wollen?
    Ja! Lasst euch alles gefallen! Begehrt bloss nicht auf! Es ist der Seelenplan! Jeder von euch wollte es doch so! Also meckert hier nicht rum und tut und erleidet, was wir euch befehlen!
    Der Starke tut was er will.
    Der Schwache erduldet was er muss.

    1. Ich könnte mir gut vorstellen wenn jemand in seinen Leben getötet hat, dass er solange es erfahren muss bis er Umkehrt von seiner Tat.
      Hier herrscht Materie.
      Dies ist der Fleischkerker und nicht das Paradies.
      Die 10 Gebote sind keine Ulk Gebote.
      Wir sollen von uns und unserem Umfeld lernen, so hat jeder seinen Aufgaben Bereich.
      Vergewaltigen, töten, stehlen, lügen etc und dann wieder schön brav zurück zu Papi das funktioniert so nicht.

  6. Wenn das stimme sollte, würde das bedeuten, dass die Kinder, die durch Folterung und Missbrauch zur Adrenochrom-Gewinnung sich ausgesucht haben, dass diese schrecklichen Dinge an ihnen passieren…??? Na Klar!

    1. Jein, die Kinder sind als Kind noch nicht Vertragsfähig.
      Es betrifft alle, die rechts und Geschäftsfähig als Person, Personal Entscheidungen treffen, welche letztendlich zum Leiden der Kinder führt.
      Die Kollektivschuld bei denjenigen, die ein Vorbild sein sollten.
      Wehe denen, die den Kleinen etwas antun.
      Wer den Kindern etwas antut, für denjenigen wäre es besser wenn er mit einem Mühlstein versenkt wird.
      Zitat nicht von mir, sondern aus dem aktuellsten Buch, welches sich die Bibel nennt.
      Apropos Bibel…..
      Wer dieses Buch verhöhnt, der bekennt dich damit zur Gegenseite.
      Quasi wäre dieser auf der Seite derer, die gerne den Kindern etwas böses antun.
      Dieser wird nach seinen Werken gerichtet werden.
      Auch das steht geschrieben.

  7. Jede Seele, auch von euch allen hier, ist in ihrer Energieform licht und liebevoll. KEINE einzige Seele hat sich in ihrer ursprünglichen Heimat = die Dichte die wir nicht sehen können, jemals vorgenommen etwas böses zu tun, sondern es geht nur um Lernerfahrungen wie zb wenn eine Seele Probleme mit Neid hat wird Sie entsprechende Erfahrungen im Leben machen wollen um das in den Griff zu kriegen. Das kann unter Umständen mehrere Leben dauern bis man Themen wie Neid, Hass, Wut, Lügen, ein schlechter Mensch sein usw endlich in den Griff bekommt. Es geht um Lernerfahrungen, um sich soweit zu entwickeln, so weit seine Schwingung zu erhöhen, damit man dann eben nicht mehr auf Erden inkarnieren muss. Wenn du all die Herausforderungen der Erde, der dritten Dichte gemeistert hast, dann kannst du hier raus und steigst weiter auf, Es geht immer weiter bis du soweit erleuchtet bist um dich wieder mit der Quelle, mit Gott, mit Eins und Alles zu verbinden.

    Das PROBLEM ist das VERGESSEN sobald wir hier sind! Keine Seele will hier zb dann als Arzt andere Menschen mit der Impfung umbringen!! Das nimmt sich keine Seele vor! Wir vergessen sehr oft was wir uns als Seel vorgenommen haben was wir lernen wollen, was unsere Seelenaufgaben sind, weil wir es hier dann eben nicht mehr wissen, unbewusst sind und dann manipuliert werden können. Junge Seelen sind für sowas sehr anfällig und verfallen leicht bösen Taten obwohl sie es so sicher nicht vorhatten. Das ist ein knallharter dualer Lernplanet hier! Und wenn wir in einem Leben scheitern wird uns verziehen, wir selbst als Seele machen uns dann drüben die allermeisten Selbstvorwürfe wenn wir sozusagen mit unserem Seelenplan gescheitert sind.
    Macht nichts im Grunde! Im nächsten Leben machen wir es besser! 🙂

    1. Vergessen wir das Vergessen. Sobald Du auf der Erde bist durchläufst Du den Vorgang der Bewußtwerdung. Dann kommt der Moment – können auch mehrere sein – wo Du Deine Bestimmung findest, Dir eine Mission dieses Lebens gibst. Und da scheiden sich dann die Geister. Entwickelst Du ein Mitfühlen mit Deiner Umgebung und dehnst Deine Wahrnehmung aus – oder wirst Du kalt und berechnend wie der Impf-Arzt? Ich sage Dir, wer in solch ein Extrem geht, der hat verschissen, bei Jehova, bei allen Engeln, bei der Himmelsmutter. Das Verwehen ist seine Bestimmung, als hätte er nie existiert.

    2. Ja, ich sah die Lichtkugel meines Hundes nachdem dieser von dieser Welt gegangen ist.
      Ich sah in dieser Lichtkugel die Antimaterie
      Somit ist es für mich ein Geschenk als Beweis, welcher mir im Körper innerhalb der Materie nicht zusteht.
      Es ist ein Geschenk, welches ich als Zeugnis an euch gebe.
      Es geht weiter, immer weiter mit einer bestimmten Kraft, die unseren Augen innerhalb der Verhaftung in Materie verborgen bleiben.

  8. @Roland, die Verführung ziehlt ja auf die Sinneswahrnehmung, ein vorübergehendes Wohlgefühl. Dem nachzugeben muß nicht unbedingt falsch sein, weil Du Dich von der Verführung erst dann abwenden kannst, wenn Du es durchlebt hast.
    Und das ist hier auch garnicht der Punkt. Denn da sind Leute, die ganz genau wissen daß die Impfung eines Kindes ein Tabubruch ist und gegen alle Regeln verstößt, wie er es im Studium gelernt hat. Es war keine Verführung, es ist kalte berechnung und boshafteste „Gottesleugnung“, was sein Motiv ist. Man hat ihm Straffreiheit gegeben, zivilrechtlich kann er nicht belangt werden. Da dachte er sich, los gehts, …

  9. Bin immer wieder erstaunt wie Nahe manche Menschen der Wahrheit über die Seele doch kommen dürfen.
    Doch die Tür zur echten Erkenntniss nicht geöffnet werden kann.
    Diese Tür wird von Satan und der Matrix fest verschlossen gehalten, somit bleibt jede Wahrheit über die Seele nur ein Wunschdenken.
    Ohne das öffnen dieser Tür, sind alle diese, doch schon auch in manchen Teilen richtigen Aussagen nutzlos, denn man kann keine Zuordnung treffen, sondern alles bleiben Scheinbarkeiten und bleibt Wunschdenken.
    Alle Aussagen im Artikel bleiben Vermutungen, denn ohne das öffnen der Tür zur echten Wahrheit – zur echten Erkenntnises können keine unumstößlichen fest verbindlichen der reinen Wahrheit entsprechenden Aussagen gemacht werden, gemacht werden.
    Da die Seele die reinste Form der Wahrheit darstellt, ist es völlig Sinnfrei mit Vermutungen das Wesen der Seele zu erklären.
    Wo wir wiedermal bei diesen Halbwahrheiten gelandet sind, denn Halbwahrheiten sind viele mal zerstörerischer als die Lüge allein.
    Denn die Lüge in Reinform kann leicht erkannt werden, doch wenn die Lüge mit der Wahrheit vermischt wird, kann die Lüge nicht erkannt werden.
    Darum sind diese Aussagen über die Seele, und seien sie auch in Teilen richtig, dann doch in ihrer Gesamtheit ein Werk der Matrix, denn in diesen Aussagen wird die Zerstörungskraft der Lüge mittransportiert, denn diese Lüge wurde da eingebettet in die Wahrheit, dabei wird die Wahrheit nur als Köder mißbraucht.
    Wissen und Erkenntnis – zu suchen – ist Teil der Verführung, welches es zu widerstehen gilt., denn es ist nur der manipulire Verstand der Wissen suchen möchte.
    Das Herz – die Seele strebt nicht nach Wissen und Erkenntnis, denn das Herz – die Seele ist der Ort an dem Wissen und Erkenntnis bereits vorhanden sind, nur der Zugang dazu , zum Herzen – zur Seele ist nicht immer frei.
    Wer Wissen sucht, der bezeugt, das er kein Wissen hat.

      1. Uqe

        Es irrt der Mensch solange er strebt.

        Urvertrauen.

        Religare anstatt Religion.

        Rueckbesinnen auf den Ursprung.

  10. es ist nur der manipulierbare Verstand der Wissen suchen möchte, denn der Verstand hat kein Wissen.
    Das Herz sucht nie nach Wissen, das Herz hat das Wissen.

  11. an Roland,
    mein Kommentar um 1.37 ist keine Antwort auf deinen Kommentar um 0.25
    dennoch, es freut mich das du diese Art der Energie sehen darfst.

      1. Wissen schuetzt

        Ignoranz gefährdet.

        Kosmische Prinzipien.

        Ursache wirkung

        Anziehung

        Resonwnz

  12. Im Artikel:
    „………Unfälle, Morde, Krankheit passieren nur dann, wenn die Seele das auch will…..“
    Mit solcher Art Aussagen entbindet man Mörder vor jeder Verantwortung, denn der Getötete hätte das ja selber so gewollt.
    Das ist ein eindeutiger Freibrief zum Töten, auch im Mittelalter als man Menschen hinrichtete gab es die Aussage „Gott – die Seele will das „.

    Schon bald kommt die Zeit, wo das „Töten“ zum guten Ton gehört, wir werden schon heute dahin geführt.

  13. im Artikel zu lesen

    ……..die wilden Sachen wie Kriegsspiele, die für uns keine weitreichenden Folgen haben, weil es ja keine Toten und Verletzten gibt – mag das Spiel auch noch so böse sein…..

    …..Unfälle, Morde, Krankheit passieren nur dann, wenn die Seele das auch will……

    ….warum gerade jetzt so viele Seelen die Erde verlassen —— Deshalb lautet die Antwort auf die Frage, ob ein biologischer Körper auch ohne Seele existieren kann, eindeutig nein…..
    ……Wenn die Seele es will, dann geht sie – entweder durch Krankheit, durch Unfall oder durch irgendetwas anderes……

  14. Keine Seele geht freiwillig aus dem Körper !!!
    Jede Seele wird immer gezwungen den Körper zu verlasssen.

    Es sind Dinge wie Krankheit Unfälle, Mörde was die Seele zwingt den Körper zu verlassen, und es ist der Verstand und das Bewusstsein was Krankheit , Unfälle, und Mörde hervorbringt, die Seele möchte diese Dinge verhindern, denn niemals geht eine Seele freiwillig aus den Körper.

    1. @ Jeronimo
      Im Buch von David Wilcock, die Urfeld Forschungen( 1999)
      steht, dass wenn metallische Substanzen dem Körper in die DNA, DNS gegeben wurde, führt dies zur Trennung der silbernen Schnur, welche die Verbindung ist.
      Was passiert mit dem Körper nach kappung der Verbindung, steht nicht im Buch.
      Das Buch kam 1999 raus, also kein bewusst geschriebenes Corona Zeit Buch.
      Interessant fand ich den Begriff silberne Schnur, den ich aus der Bibel kenne.
      Daher sind diese Puzzle Teile für mich sehr wertvoll.
      Denn für mich ist diese Verbindung ein Draht zu demjenigen der mir und uns allen seinen Odem eingehaucht hat.
      Er erkennt seine Geschöpfe nicht mehr, wenn zuviele metallische Fremdkörper im Körper stecken.
      Da wurde eine Leitung gekappt und dass wussten die Impf Hersteller ganz genau. Die wissen was zu tun ist, um uns vom Schöpfer zu trennen.
      Da dies in der Bibel steht ist mit Wiederholungen zu rechnen.
      Es gibt nichts neues unter der Sonne.

  15. Was soll die Seele sein.?
    Aus was besteht die Seele.?
    Wer hat die Seelen erschaffen.?

    Ich denke viele tappen in der Seelen Falle.Was wäre wenn es keine Seele gibt und ihr lässt euch hinters Licht führen. Die gesamte Welt ist eine Illusion.Auch Die Seele.

      1. Du solltest dein menschen-Ego nicht mit deiner Seele verwechseln.
        Die Seele des Menschen, ist nicht diese menschliche liebenswerte, sozial fühlende, gesellschaftlich hilfsbereite „Wertvolle“ Art im Menschen, diese Dinge sind nur banale Taten des Menschen, verwechsle nicht die Seele mit den Taten des Menschen.
        Was du als seelenlos oder als beseelt beschreibst ist nur die menschliche Charakter- Eigenschaft, das ist nicht die Seele.

    1. Genau, witzig, wie das „Ich“ sagt, was es alles hat. Einen Körper, Geist, Verstand und Seele. Was ist dann das Ich? Was ich habe kann ich nicht sein.

      1. Nö, nur temporär im Blackout. Da war das ganze Lügengenspinnst auf einmal abgeschaltet.

    2. Am Anfang war das qort

      Ich bin

      Nix ist

      Am. Anfang war alle es bzw nix

      Dann kam selbstwekenntnis
      . Dadurch Abspaltung Bewusstsein und Geist

      Danach Absprung Körper und Materie

      Am Anfang war Seele bzw seelische bedingungslose Liebe.

      Also eher kopfMensch wird man das aber wohl nichmcht so verstehen bzw wollen.

      Ego Individuum Identitaet entitaet selbst spielt einen halt ggf auch gern mal einen streich.

  16. Hier macht jemand auf die Retorte der Kohl Kinder aufmerksam.
    Eventuell könnte 1890 ein Reset stattgefunden haben.
    Das würde die PCR Tests erklären, mit denen man Klonen kann und mit diesen Neustartet.
    Der getestete würde quasi dann wiederkommen..
    Die Anzahl der Beseelten glaube ich nicht.. Es dürften die 500 Mio sein oder die Anzahl auf den Guildstones.? 🤔

  17. wenn sich wer intensiver mit Seele beschäftigen will, statt kein Wissen oder nur Mutmassungen anzustellen, empfehle ich zb.: Die Reisen der Seele von Michael Newton oder sich Nahtoderfahrungen anzuhören. Hundertausende von Menschen haben das erlebt und sollen sich irrren? Niemals

    Nur durch Wissensaneignung kann man sich vor Manipulation und Unbewusstheit schützen. Wissen trägt zur Erhöhung des Bewusstseins und der eigenen Entwicklung bei. Wissen ist ein wichtiger Teil von Spiritualität.

    1. Für mich ist das Erleben von bestimmten Ereignissen wertvoller als mir Wissen anzueignen.
      Es ist ein Unterschied, ob man den Weg nur „weiß“ oder ihn begeht.
      Was Nahtod Erfahrung anbelangt :
      Wer als 7 jähriger wie ich von einer ca 12 m hohen Brücke gefallen ist und in dieser minimalen Zeit mein bis dahin komplettes Leben wie ein Kurzfilm abgespielt wurde, der hat es erlebt. Man kann noch so viele Bücher der Wissen schaft um Wissen zu schaffen lesen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
      So viel zu dem Kommentar über diesen.

  18. Lieber Roland, das Erleben von bestimmten Ereignissen, gehört ebenso dazu, ist auch ein Teil des Ganzen. Ich habe selbst meine Erlebnisse, Ereignisse gehabt und habe sie nachwievor, die sich nicht mit Wissen allein erklären lassen. Ich stimme dir also gerne zu. Wissen allein macht einen zum Fachidioten, den sogenannten Experten, die alles andere übersehen. Daher habe ich auch oben geschrieben dass Wissen ein Teil des Ganzen ist

    1. Ja.
      Ich selbst freue mich darüber wenn ich ein Ereignis habe, dann überlege was war das gerade? Ich es nicht weiß und dann irgendwann ich es z. B. In einem Buch bestätigt bekomme oder innerhalb eines Gespräches.
      Diese Reihenfolge ist mir lieber, als wenn ich ein Ereignis zuerst in einem Buch lese und das Erlebte erst danach.
      Erlebnisse oder Unfälle könnten durchaus dazu dienen, damit der Erleber an dieser Situation wächst, durch das Erleben. Auch wenn der Sturz nicht angenehm war, so lernte ich, dass es Schutzengel gibt, die sich durchaus später im Leben in materieller Gestalt oder Energie zeigen.
      Wir sind niemals allein. Nicht eine einzige Minute.
      Wow, da muss man denjenigen schon sehr lieben.
      Ich glaube wenn diese Welt eine Schule wäre für eine Ausbildung zum Schutzengel, wir würden alle durchfallen, durch diese ganzen Ablenkungen und Verführungen innerhalb der Welt.
      Ein Schutzenengel macht keine Pause oder daddelt so wie ich am Handy rum.
      Sorry, weicht etwas vom Thema ab, kam mir gerade so in den Sinn.

    1. Auszug aus cassiopaea.org: Die Welle/Kapitel 72 „Die nichtlineare Dynamik der Liebe“
      „Liebe ist Licht ist Wissen. Liebe macht keinen Sinn, wenn solch allgemeine Definitionen benutzt werden wie in eurer Umgebung. Um zu lieben, muss man wissen. Und um zu wissen, muss man Licht haben. Und um Licht zu haben, muss man lieben. Und um zu wissen, muss man lieben“

      1. Uwe

        Liebe ist liebe

        Wissen ist Wissen

        Leben ist leben

        Wieso diese vermischungen im Geiste im Bewusstsein ?!

        Kognitive dissonanz??
        .

  19. an Robert
    Die menschliche Persönlichkeit das Ego ist nicht die Seele, bitte nicht verwechseln.
    Auch ist die Seele des Menschen, nicht diese menschliche liebenswerte, sozial fühlende, gesellschaftlich hilfsbereite „Wertvolle“ Art im Menschen, diese Dinge sind nur banale Taten des Menschen, verwechsle nicht die Seele mit den Taten des Menschen.
    Die Seele kann nicht durch menschliche Taten oder menschlichem Willen verämdert werden, auch kann die Seele nichts lernen denn die Seele IST das vollkommene All-Wissen.
    Was viele als Seelenlos oder auch als Beseelt beschreiben sind nur menschliche Charakter-Eigenschaften, das ist nicht die Seele.

    auch an Fritz Lang

  20. Was wir als Lernen als Wissenaneignung bezeichnen, bedeutet das die Seele etwas Wissen für den Menschen freigibt, und stellt es für den Geist des Menschen zur Verfügung.
    Dieses Lernen dieses lesen von Büchern ist die aktive Arbeit der Seele, um Wissen für den Geist zur Verfügung zu stellen.
    Von daher ist es schon richtig dieses aktive annehmen von Wissen.

  21. Da die Arbeit der Seele zur Wissensübertragung strak eingeschränkt ist, können nur kleine Datenmengen übertraggen werden, müssen dann aber sofort in Stein oder Büchern gespeichert werden, denn eine Speicherung ist nur im lebendem Geist möglich, denn durch Tod wird das Wisssen im Geist gelöscht, und die Übertragung muß von vorne (im nachfolgend kommenden lebendem Menschen) wieder neu beginnen.
    Doch die Seele baut auf die bereits übertragenen gespeicherten Daten in Büchern auf, so ist dann eine Wissensvermehrung möglich.
    Gibt aber schon Geistes-Kräfte die diese Wissensvermehrung -übertragung verhindern möchten.

    1. Jeronimo, das läuft auf die Tradition des heiligen Thomas hinaus, und es bringt nichts.
      Das Wichtigste ist die Verbindung zum Cosmischen Netzwerk herzustellen. Dann geht es um den Austausch von Energien, aber zunächst mal um Downloads von Energie, weil die geistige Nahrung hier doch wenig erbaulich ist.

  22. Die Frage ob es eine Seele gibt ist fürwahr sehr wichtig. Die Antwort ist jedoch wenig sympathisch, denn wer an der Seele zweifelt hat keine und kann deshalb auch garnicht erfassen wovon due Rede ist.
    Es wurde gemutmaßt, daß der Covaids-Kill-Shot die Seele raubt, und sie dann zB von den WEF-Priestern eingekerkert werde. Das kann so sein. Jefoch wer freiwillig zur Imofung ging l, da war die Seele schon im Begriff zu erlöschen und das Ego übernahm die Regie.
    Der Autor Denk hat in gewisser Hinsicht recht mit seiner Vermutung, da unschuldig zur Impfung Gezwungenen für die Schabwabianer unantastbar sind.

  23. Die Seele kann nicht ausgelöscht werden. Sie ist immer noch vorhanden, jedoch vom Körper getrennt, aber noch durch die Schnur gebunden. Die Trennung hat zur Folge, dass die Spiritualität gänzlich verlustig geht. Die Fähigkeiten eines erhöhten Bewusstseins wie Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit werden aufgehoben. Ebenso wird die Intuition und das Erkennen der Wahrheit außer Kraft gesetzt.
    Diese Folgen liegen daran, das keine Interaktion, bzw. Kommunikation der Seele mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper mehr gibt. Die Seele ist dann nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten und ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen. Erst das Ableben erlöst die Seele aus dieser Blockade.
    Mit diesem Wissen ist es auch nicht mehr verwunderlich, dass durchgeimpfte Menschen oft große Mühe haben, sich für Fakten oder Ansichten außerhalb ihrer verengten Denkmuster zu öffnen. Dadurch wird der Mensch auch von einem unermesslichen Wissensschatz abgeschnitten, auf den er zugreifen könnte und das im ungünstigen Fall bereits im Säuglingsalter.
    Die Geimpften werden also zu seelenlosen Zombies mutieren und nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen – außer nur noch als komplett willenlose Sklaven der Eliten zu fungieren. Es erscheint mir nach wie vor als absolut möglich, dass Geimpfte eventuell eine Gefahr für die Ungeimpften darstellen. Ich persönlich pflege deshalb auch keinen allzu engen physischen Kontakt zu Geimpften.

    1. @Ernst
      Sehr gut erklärt Ernst.
      Dann haben die Geimpften vermutlich auch keine Träume mehr nachts.? 🤔
      Hast du oder die anderen hier Infos darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert