Die FEMA wird am 4. Oktober alle Smartphones, Fernseher und Radios mit einem Massenalarmtest bombardieren

Teile die Wahrheit!

Am 4. Oktober wird die Federal Emergency Management Agency (FEMA) im ganzen Land Massenwarnungen auf jedem Fernseher, Smartphone und Radio verbreiten, mit einer Mitteilung, die laut  USA Today  lauten soll:

„Dies ist ein landesweiter Test des Notfallwarnsystems, herausgegeben von der Federal Emergency Management Agency, der die Vereinigten Staaten von 14:20 bis 14:50 Uhr ET abdeckt. Dies ist nur ein Test. Es sind keine Maßnahmen seitens der Öffentlichkeit erforderlich.“

Der letzte Test der FEMA fand 2021 während der Covid-Pandemie statt . Damals verschickte die Notfallbehörde landesweit Testwarnungen, die dazu führten, dass alle Telefone, Fernseher und Radios ein störendes Geräusch von sich gaben.

Das erwartet Sie nächsten Monat über ein Smartphone:

„DAS IST EIN TEST des National Wireless Emergency Alert System. Es sind keine Maßnahmen erforderlich.“

Laut USA Today erfolgt der landesweite Test „nach den schrecklichen Bränden auf der Insel Maui am 8. August, als keine Warnsirenen eingesetzt wurden, die die Menschen vor der Gefahr hätten warnen können. Er ist eine Erinnerung daran, welche Systeme vorhanden sind, sollten sie gebraucht werden.“ (Zwölf Dinge, die Sie jetzt tun können, um widerstandsfähiger gegen Zusammenbruch, Hungersnot und Atomkrieg zu sein)

Das Konzept entstand 1951, als die Kontrolle elektromagnetischer Strahlung ein Warnsystem für Radios entwickelte, um die Amerikaner vor einem möglichen Angriff der Sowjetunion zu warnen.

Obwohl sich die Mission zu diesem Zeitpunkt als erfolglos erwies, da Raketen die Funkwellen abfangen konnten, bevor Warnungen gesendet werden konnten, wurde anschließend das Notfallwarnsystem eingerichtet, was zu dem bevorstehenden landesweiten Test führte.

Einige in den sozialen Medien sagten, der bevorstehende Test werde wie „The Purge“ klingen. (Bereiten die Regierungen die Menschen auf einen Atomangriff vor?)

TikTok reagiert auf Neuigkeiten zum bundesweiten Test am 4. Oktober

300x250

Obwohl NoahGlennCarter seine TikTok-Zuschauer dazu aufforderte, „nicht auszuflippen“, was ist das Einzige, was die Leute tun, wenn ihnen gesagt wird, sie sollen „nicht ausflippen“? – Genau, flipp aus!

Die Leute waren so schockiert, als sie von der Nachricht über die 30-minütige Strecke hörten, dass ein TikToker Noahs virale Warnung mit den Worten kommentierte: „Bruder, ich werde in eine kleine Krise geraten, wenn ich mein Telefon nicht habe. Es wird nichts zur Unterhaltung geben.“

Während ein anderer die berechtigte Frage stellte: „Okay, aber was ist, wenn mein Telefon vollständig ausgeschaltet ist?“

300x250 boxone

Einige TikToker kommentierten sogar die Tatsache, dass sie während der Zeit des landesweiten Tests in der Schule sein werden, woraufhin eine Person reagierte und sagte: „Was wäre, wenn ich im Unterricht wäre, Bruder?“

Obwohl der Test des Notfallwarnsystems 30 Minuten lang durchgeführt wird, können elektronische Geräte danach um 14:50 Uhr ET entsprechend verwendet werden. Für diejenigen, die durch laute Geräusche ausgelöst werden, wird empfohlen, Ihr Mobiltelefon, Ihren Fernseher oder Ihr Radio auszuschalten.

Die FEMA-Karte zeigt Gebiete, die im Krieg am stärksten gefährdet sind, von Atomsprengköpfen angegriffen zu werden

Eine von der Federal Emergency Management Agency (FEMA) veröffentlichte Karte  zeigt , welche Teile des Landes im Falle eines umfassenden Atomkriegs wahrscheinlich angegriffen werden.

Die erstmals 2015 veröffentlichte Karte ist in den sozialen Medien erneut aufgetaucht, da sich die Beziehungen zu den wichtigsten nuklearbewaffneten Rivalen der USA, Russland und China, weiterhin verschlechtern.

Die Karte zeigt Ziele auf dem Festland der Vereinigten Staaten für zwei Nuklearangriffsszenarien, das erste mit 500 feindlichen Atomsprengköpfen und das zweite mit 2.000 Atomsprengköpfen.

Hauptziele in einem 500-Sprengkopf-Szenario beschränken sich meist auf die großen Bevölkerungszentren Amerikas , einschließlich der Ballungsräume New York City, Chicago, Houston, Los Angeles, San Francisco und Washington, D.C

Diese Gebiete sind nicht nur wegen ihrer hohen Bevölkerungsdichte ein bevorzugtes Ziel, sondern auch wegen der Nähe wichtiger Infrastrukturen, darunter Regierungsgebäude, Energieanlagen und Finanzzentren.

Weitere Städte und Ballungsräume, die in einem 500-Sprengkopf-Szenario ins Visier genommen werden, sind Dallas-Forth Worth, Miami und Philadelphia.

Das 500-Sprengkopf-Szenario lässt darauf schließen, dass jedes größere städtische Zentrum in fast jedem Bundesstaat der kontinentalen USA ins Visier genommen würde, selbst die relativ kleinen Ballungsräume Portland, Maine und Burlington, Vermont würden getroffen.

Im Szenario mit 500 Sprengköpfen wird nur der Bundesstaat Wyoming in den unteren 48 Ländern nicht ins Visier genommen, obwohl Cheyenne in einem solchen Szenario aufgrund seiner Nähe zu den Städten Fort Collins wahrscheinlich immer noch die drastischen Auswirkungen eines Atomangriffs erleben wird und Greeley im benachbarten Colorado, die als potenzielle Ziele hervorgehoben werden.

Die USA haben einen Großteil ihrer kritischen militärischen Infrastruktur strategisch weit entfernt von Bevölkerungszentren positioniert, weil das Land versteht, dass dichte städtische Gebiete zuerst in einem Atomkrieg angegriffen werden könnten.

Aber im FEMA-Szenario mit 2.000 Sprengköpfen würden selbst diese strategischen Militärstandorte nicht vom nuklearen Holocaust verschont bleiben.

Dieses Szenario umfasst dichte Ansammlungen potenzieller Sprengkopfziele in ganz Colorado, Montana, North Dakota und Wyoming sowie Hunderte anderer Ziele, die über die gesamten unteren 48 Staaten verteilt sind.

Zu den Clustern gehören Gebiete, in denen das US-Militär Stützpunkte, Lagereinrichtungen für Atomsprengköpfe und Silos für Interkontinentalraketen hat.

Die einzigen Teile der kontinentalen USA, die in diesem Szenario am Ende relativ sicher sind, sind Teile von Vermont, Nevada, Maine, Idaho, Nordkalifornien und das ländliche Oregon, wo sie aufgrund der geringeren Bevölkerungsdichte und des Fehlens jeglicher strategischer Infrastruktur wie Atomkraftwerken weniger wahrscheinlich sind Ziele.

Da die USA in der Ukraine gezielt die Spannungen mit Russland schüren, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Land mit Atomwaffen angegriffen wird.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die USA wiederholt davor gewarnt, dass sie aufgrund der Eskalation des Konflikts in der Ukraine durch den Westen Atomwaffen einsetzen könnten.

Er warf dem Westen sogar „nukleare Erpressung“ vor und warnte, dass sowohl die USA als auch Europa „verschiedenen Mitteln der Zerstörung“ ausgesetzt sein könnten, wenn es nicht zu einer Deeskalation komme.

„Um Russland und unser Volk zu verteidigen, werden wir zweifellos alle uns zur Verfügung stehenden Waffenressourcen einsetzen“, sagte Putin. „Das ist kein Bluff.“

Dieser Drohung folgte er im Dezember, als er vorschlug, dass Russland seine „No First Use“-Politik aufgeben könnte, die besagt, dass Russland Atomwaffen nur als letztes Mittel einsetzen darf, wenn es zum ersten Mal mit Atomwaffen angegriffen wird.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/zerohedge.com am 01.09.2023

About aikos2309

3 comments on “Die FEMA wird am 4. Oktober alle Smartphones, Fernseher und Radios mit einem Massenalarmtest bombardieren

  1. …….“Um Russland und unser Volk zu verteidigen, werden wir zweifellos alle uns zur Verfügung stehenden Waffenressourcen einsetzen“, sagte Putin. „Das ist kein Bluff.“ ……..

    Und wir sog. aufgeklärten Wessies wissen da natürlich sofort das das nukleare Waffen zu sein haben.
    Da sollte man nach Lahaina auf Hawaii blicken, um zu sehen welche „Waffenressourcen“ Russland zur Verfügung stehen.
    In Lahaina hatte an jeder größeren Kreuzung einen Wasserhydranten zum Löschen zur Verfügung, diese gelben Hydranten sind auf Google gut zu sehen.
    Normal einfach Schlauch dran, löschen und fertig, doch das ging alles zu schnell.
    Natürlich konnten da keine Warnungen rausgegeben werden, ging doch alles viel zu schnell, bis die den Alarmknopf drücken wollten, da war doch schon alles vorbei.

  2. un.org/pga/77/2023/08/28/letter-from-the-president-of-the-general-assembly-high-level-meeting-on-pandemic
    ……………….
    headtopics.com/de/migrationsforscherin-provoziert-deutschland-gehort-den-deutschen-nicht
    ……………………
    faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/pendler-frankreich-testet-umweltspur-fuer-fahrgemeinschaften
    ……………………….
    twincities.com/2023/09/01/frances-public-schools-will-enforce-a-dress-code-banning-robes-worn-by-some-muslims-president-says/
    ……………………
    rferl.org/a/bulgaria-us-sale-stryker/
    ……………………..
    aljazeera.com/news/2023/9/2/mohamed-al-fayed-whose-son-died-in-crash-with-princess-diana-dies-at
    …………………….
    straitstimes.com/world/europe/outrage-after-rare-brown-bear-shot-dead-in-central-italy-search-under-way-for-cubs

  3. „Die FEMA wird am 4. Oktober alle Smartphones, Fernseher und Radios mit einem Massenalarmtest bombardieren“

    Wie gut, dass ich keines dieser Dinge benutze oder benötige. Ich lebe im Grunde immer noch genau so wie damals als Kind und Jugendlicher in den 70er Jahren, nur das Internet werde ich eines Tages vermissen wenn es fort ist. Selbst Tageszeitungen lese ich schon lange nicht mehr. Ich erkenne immer sofort die verborgene Hand zwischen den Zeilen…brrr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert