Joe Biden: Sorge um Geisteszustand nach erneuter Blamage des US-Präsidenten (Videos)

Teile die Wahrheit!

Wie steht es um den Gesundheitszustand von Joe Biden? Zuletzt hatte der US-Präsident mit wirren Aussagen und Stolper-Auftritten die Gerüchte um eine beginnende Demenz geschürt. Bei einem seiner jüngsten Auftritte kam es nun erneut zur Blamage. Denn offenbar weiß Joe Biden nicht mehr, wann er Vizepräsident war.

Die Gerüchte um den geistigen Zustand von US-Präsident Joe Biden reißen nicht ab. Bereits während des Wahlkampfes war das fortgeschrittene Alter von Biden Thema.

Donald Trump wurde damals nicht müde, zu betonen, dass der Demokrat seiner Meinung nach nicht fit genug sei, um US-Präsident zu werden. Dabei trennen die beiden Männer gerade einmal vier Jahre.

Doch nicht nur die fortwährenden Sticheleien Trumps lassen immer wieder Zweifel an Joe Bidens geistigem Zustand aufkommen.

Joe Biden krank? Spekulationen um geistigen Zustand keimen nach wirrer Rede erneut auf

In den letzten Wochen heizte der US-Präsident etwaige Gerüchte durch wirre Wahlkampfreden sowie Stolper-Auftritte selbst immer wieder an und ließ Zweifel aufkommen, ob er tatsächlich fit genug für eine weitere Amtszeit sei.

Etliche Biden-Kritiker sind bereits seit Längerem davon überzeugt, dass der US-Präsident an Demenz erkrankt sei. Bei einer Wahlkampfveranstaltung am Sonntag (19. Mai) in Detroit befeuerte Joe Biden die Gerüchte nun erneut selbst. (Joe Biden: US-Präsident will Trump verspotten und wird selbst zur Zielscheibe (Video))

Wirbel um Joe Bidens Aussage – US-Präsident im Netz verspottet

Denn offenbar scheint Joe Biden nicht mehr zu wissen, wann er Vizepräsident der USA war. Bei seiner Rede erklärte der Demokrat den Anwesenden, dass es während der Pandemie, als er Vizepräsident gewesen ist, in Detroit ziemlich schlecht gelaufen sei und Barack Obama zu ihm gesagt habe: ‚Geh‘ nach Detroit und hilf, es zu reparieren.'“

Allerdings war nicht Joe Biden, sondern Mike Pence während der Corona-Pandemie Vizepräsident der USA. Joe Biden war von 2009 bis 2017 unter Barack Obama Vizepräsident.

Im Netz sorgte der jüngste Patzer den US-Präsidenten für reichlich Hohn und Spott:

300x250
  • „Dieser Demenzkranke hat die nuklearen Codes.“

 

  • „Ist dies Bidens kognitiver Verfall oder ein Eingeständnis des Tiefen Staates?“

 

  • „OMG, der senile Joe Biden glaubt, er sei während der Pandemie der Vizepräsident gewesen, und Barack Obama habe ihn nach Detroit geschickt, um das Problem zu lösen“

 

  • „Dieser Mann ist geistig nicht fit.“

Sorge um Gesundheitszustand von US-Präsident Joe Biden

300x250 boxone

Ganz unberechtigt sind die Zweifel der Amerikaner keineswegs, wenn man einen Blick in die Krankenakte von Joe Biden wirft. Laut eines früheren Berichtes der „Daily Mail“ hatte Biden in der Vergangenheit bereits zwei Gehirnaneurysmen.

 

Zudem wurde eine Herzerkrankung diagnostiziert, die den Muskel seines Herzens zu schnell schlagen lässt und Schwindel und Verwirrung verursacht.

Zuletzt hatte das Weiße Haus aber immer wieder beteuert, dem US-Präsidenten gehe es gesundheitlich gut.

Biden bereits am Ende? Dieser Triumph kommt Trump gelegen

Diese Zahlen dürften Donald Trump erfreuen. Einer neuen Umfrage zufolge führt der ehemalige US-Präsident in den entscheidenden US-Staaten teils deutlich vor Joe Biden. Kann Trump so die Wahl entscheiden?

Auch wenn es bis zur US-Wahl im November noch ein ganzes Stück dauert und Donald Trump bisher nicht offiziell zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten gekürt wurde, tobt dennoch der Wahlkampf.

An einem erneuten Aufeinandertreffen von Joe Biden und Donald Trump zweifelt niemand mehr. Nachdem in einer Umfrage jüngst ein Wahlsieg Bidens prognostiziert wurde, sieht eine andere Umfrage Trump in den umkämpften Bundesstaaten vorne.

Donald Trump vor Joe Biden in aktueller Umfrage

In einer Analyse von Stack Data Strategy hatte Joe Biden zuletzt bei den Wahlmännern und- frauen die Nase vorne, was Donald Trump im Netz allerdings sofort anzuzweifeln wusste.

Eine neue Umfrage von „FiveThirtyEight“, die Berechnungen von unterschiedlichen Instituten und Universitäten in den USA vereint, kommt zu einem anderen Ergebnis, wie sie auf ihrem Account beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) jetzt erklären. Es ist ein Ergebnis, das Donald Trump wohl sehr gelegen kommen dürfte.

Wie genau es ist, bleibt unklar.

  • Bei der Gesamtwählerschaft bringt es Donald Trump auf 41,7 Prozent – Joe Biden liegt bei 40,9 Prozent.

 

  • Besonders wichtig ist ein Blick auf die US-Bundesstaaten, die nicht konsequent republikanisch oder demokratisch wählen, die sogenannten Swing States.

 

  • In Arizona liegt Trump laut aktueller Analyse knapp 3,6 Prozentpunkte vor Joe Biden.

 

  • In Georgia führt Trump mit 6,3 Prozentpunkte laut „FiveThirtyEight“.

 

  • In Michigan bringt es Trump auf 3 Prozentpunkte Vorsprung vor Biden.

 

  • Dazu kommen Nevada (Trump führt mit 5 Prozentpunkten) und North Carolina (Trump führt mit 4 Prozentpunkten).

 

  • Knapper geht es dagegen in Pennsylvania und Wisconsin zu, wo es Trump auf (1,1 beziehungsweise 1,2 Prozentpunkte mehr als Biden bringt.

 

  • Was man bedenken sollte: Die Umfragewerte sind keine zuverlässige Vorhersage für den Ausgang einer Wahl, da sie täglichen Schwankungen unterliegen können.

So wählen die USA ihren Präsidenten: Der US-Präsident wird indirekt durch das Gremium von Wahlmännern und -frauen gewählt. Zuerst werden die Kandidaten der Demokraten und Republikaner in landesweiten Vorwahlen ausgewählt. Danach entscheiden die Wähler in jedem Bundesstaat über die Wahlmänner und -frauen, die dem Gremium angehören sollen.

 

Diese stimmen nach den allgemeinen Wahlen am 5. November 2024 für den Präsidenten und den Vizepräsidenten. Der Kandidat, der mindestens 270 der 538 Stimmen erhält, wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten.

Sollte kein Kandidat die Mehrheit erreichen, wird die Wahl vom Repräsentantenhaus entschieden. Dann hat jeder Bundesstaat eine Stimme.

Joe Biden orientierungslos: „Kann nicht mal alleine laufen!“ US-Präsident bitterböse verspottet

Am weltweit begangenen Earth Day, der sich Jahr für Jahr am 22. April wiederholt, stehen die Themen Natur- und Umweltschutz besonders im Fokus. Auch US-Präsident nutzte den Aktionstag, um die Beiträge seiner US-Regierung zum Klimaschutz zu verkünden.

Allerdings sorgte ein anderes Detail von Joe Bidens Auftritt im US-Bundesstaat Virginia für Aufsehen, als sich der US-Präsident einmal mehr zum Gespött machte.

Joe Biden kündigt Milliardenpaket für Solarförderung an

Doch von vorn: Am Earth Day 2024 weilte Joe Biden in der Stadt Triangle und hielt eine Ansprache im Prince William Forest Park, in der er sieben Milliarden US-Dollar als Finanzspritze für Solarprojekte in den USA ankündigte.

Damit soll ein Programm namens „Solar for All“ („Solar für Alle“) gefördert werden, von dem sich Joe Bidens Regierung die Unterstützung von mehr als 900.000 einkommensschwachen Haushalten bei der Installation von Solaranlagen auf Wohnhausdächern verspricht. Das Programm werde „den Leuten mehr Raum zum Atmen verschaffen – und sauberere Luft“, so Joe Biden in einem erklärenden Statement, das bei X (vormals Twitter) veröffentlicht wurde.

Das Programm werde „den Leuten mehr Raum zum Atmen verschaffen – und sauberere Luft“, so Joe Biden in einem erklärenden Statement, das bei X (vormals Twitter) veröffentlicht wurde.

Als Biden dann endlich die Hand der Abgeordneten losließ, schien die Verwirrtheit gänzlich Besitz von dem 81-Jährigen zu ergreifen: Offenkundig planlos und überrascht davon, plötzlich vor einer Meute von Journalisten zu stehen, die allesamt ein Statement von ihm haben wollen, wirkte Joe Biden wie das sprichwörtliche Reh im Scheinwerferlicht, wie sein verdutzter Gesichtsausdruck und die überrascht von sich gestreckten Hände zeigen.

Joe Biden verspottet: „Schleicht zurück in den Winterschlaf“

Spöttische Kommentare ließen freilich nicht lange auf sich warten. „Hat er das gemacht, um nicht zu stolpern und hinzufallen?“, fragte sich ein Beobachter in den Kommentaren bei X, ein anderer fügte hinzu „So verläuft er sich wenigstens nicht im Wald“, gefolgt von Reaktionen wie „Sie sieht geschockt aus und flitzt im ersten sich bietenden Moment davon“, „Jetzt schleicht er zurück in den Winterschlaf“ oder „Sie ist seine Pflegerin des Tages, nicht mal alleine laufen kann er“.

Video:

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news.de am 23.05.2024

About aikos2309

4 comments on “Joe Biden: Sorge um Geisteszustand nach erneuter Blamage des US-Präsidenten (Videos)

  1. ….wie sie ihn händchenhaltend da hin eskortiert und er vom Gesichtsausdruck mal wieder keine Ahnung hat was er hier soll….einfach köstlich wie die Demokratie funktioniert. Bin immer wieder erstaunt darüber 🤡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert