
Am 21. November 2024 erklärte die Ukraine, ihr Territorium sei von einer Interkontinentalrakete (ICBM) getroffen worden, die von Russland abgefeuert wurde.
Glücklicherweise war dieser Raketentyp, der in erster Linie für den Einsatz von Atomwaffen (mit einem oder mehreren thermonuklearen Sprengköpfen) konzipiert ist, diesmal nicht mit Atomwaffen ausgestattet. Von Leo Zagami
US-Behörden erklärten umgehend, dass es sich um eine neue Mittelstreckenrakete und nicht um eine ICBM gehandelt habe, die auf die zentralrussische Stadt Dnipro zielte.
Doch wie viele Experten sagten, handelt es sich dabei nur um eine praktische Formalität, um die Massen zu beruhigen. Selenskyj behauptete, Russland habe eine neue Raketenklasse eingesetzt und erklärte: „Alle Parameter – Geschwindigkeit und Flughöhe – entsprechen denen einer Interkontinentalrakete.“ (Jan van Helsing: Kommt mit Donald Trump das Armageddon?)
US-Behörden gaben zwar nicht zu, dass es sich um eine ICBM handelte, bezeichneten sie jedoch als „experimentelle“ Rakete. Sie hätten sie jedoch eine „Warnrakete“ nennen sollen . Der Grund dafür wird in diesem schockierenden Artikel vollständig dargelegt.

Diese beispiellose Eskalation folgt auf den jüngsten Einsatz von US-amerikanischen MGM-140 Army Tactical Missile Systems (ATACMS) und britischen Storm Shadow-Raketen durch die Ukraine, um militärische Ziele tief im Inneren Russlands anzugreifen, was von der Biden-Regierung genehmigt wurde.
Damit will der Tiefe Staat uns in Richtung einer nuklearen Konfrontation mit Russland führen, bevor Trump im Januar 2025 ins Weiße Haus einzieht.
Das Kommando der ukrainischen Luftwaffe sagt, dass Russland zum ersten Mal in über 1000 Kriegstagen eine Interkontinentalrakete (ICBM) auf die zentralukrainische Stadt Dnipro abgefeuert hat.

Aber warum Dnipro? Für diejenigen, die die Illuminaten und ihre Verbindungen zu den Sabbatianern und Frankisten kennen, die ich in meinen Büchern beschrieben habe, ist dies keine normale Stadt.
Dnipro ist der Geburtsort der berüchtigten Helena Petrovna Blavatsky, oft bekannt als Madame Blavatsky (1831-1891), die den Grundstein für den modernen Satanismus (Anm. d. Red. und die moderne New Age Bewegung) legte und Menschen wie Aleister Crowley und den verstorbenen Michael Angelo Aquino inspirierte, den amerikanischen Politikwissenschaftler, Militäroffizier und Satanisten, dessen Pionierrolle bei der Etablierung der kognitiven Kriegsführung der NATO, ihrer neuesten Form der Gedankenkontrolle, die ich in Band 11 meiner Bekenntnisse ausführlich besprochen habe, eine Vorreiterrolle spielte.
In „Confessions of an Illuminati“ Band 9 schrieb ich über Madame Blavatsky und Dnipro, wo es unter anderem um den bevorstehenden Dritten Weltkrieg geht:
Die Satanisten verbergen ihren Glauben und ihre Praktiken nicht länger. Sie regieren von ihrem Hauptquartier bei den Vereinten Nationen aus, das mit der Theosophischen Gesellschaft verbunden ist, aus der der moderne Satanismus hervorging, und deren Mitbegründerin Helena Petrovna Blavatsky, auch bekannt als Madame Blavatsky (1831–1891) , in der heutigen Ukraine in der Stadt Dnipro geboren wurde.
Band 9 erklärt im Detail, wie die Illuminaten im frühen 19. Jahrhundert die ukrainische Identität aus dem Nichts schufen und wie Länder wie Deutschland und Polen diesen Prozess unterstützten, um Russland zu schaden.

Die Ukraine ist auch der Geburtsort von Jacob Joseph Frank, dem polnisch-jüdischen religiösen Führer, der behauptete, die Reinkarnation des selbsternannten Messias Sabbatai Zevi zu sein, der die sabbatianische Frankistenbewegung gründete, die Madame Blavatsky durch ihren Mentor Max Théon beeinflusste, einen polnischen jüdischen Kabbalisten und Okkultisten, der Jacob Franks ketzerischen jüdischen Lehren folgte.
Präsident Wladimir Putin hat heute eine strenge Warnung ausgesprochen, nachdem die Ukraine mit neu zugelassenen Langstreckenraketen aus den USA und Großbritannien Langstreckenangriffe auf russisches Territorium gestartet hat.
Seine Fernsehansprache begann er mit den Worten: „Kiew hat einen Langstreckenraketenangriff auf Militäreinrichtungen auf international anerkanntem russischen Territorium gestartet.“
Er bestätigte außerdem, dass Storm Shadow-Raketen britischer und HIMARS-Bauweise aus amerikanischer Produktion auf Ziele in den Regionen Brjansk und Kursk abgefeuert wurden. Putin sagte, diese Aktion drohe, den Ukraine-Konflikt in einen globalen Krieg zu verwandeln .
„Ein vom Westen angestifteter regionaler Ukraine-Konflikt hat Elemente eines globalen Krieges angenommen “, führte Putin aus und wies darauf hin, diese Systeme könnten nicht ohne die direkte operative Beteiligung westlicher Militärspezialisten eingesetzt werden, die deshalb in den nächsten Stunden und Tagen mit Vergeltungsschlägen rechnen müssten.

Das historische Treffen zwischen Trump und dem NATO-Generalsekretär war eine Mischung aus der Kunst des Deals und der Kunst des Krieges
„Trump: The Art of the Deal“ ist ein erfolgreicher Bestseller von 1987, der Donald J. Trump und dem Journalisten Tony Schwartz zugeschrieben wird und teils Memoiren, teils Wirtschaftsratgeber ist.

„Die Kunst des Krieges“ ist ein altes chinesisches Militärtraktat, das dem chinesischen Militärstrategen Sun Tzu zugeschrieben wird . Diese beiden Bücher schienen nicht gut zusammenzupassen – bis Freitag, 22. November 2024, als der Generalsekretär der Nordatlantikvertrags-Organisation (NATO), Mark Rutte, in Palm Beach (Florida) den designierten US-Präsidenten Donald J. Trump zu einem sehr wichtigen und dringlichen Treffen traf.
„Sie diskutierten über die Bandbreite globaler Sicherheitsprobleme, mit denen das Bündnis konfrontiert ist“, sagte eine NATO-Sprecherin, Farah Dakhlallah, in einer kurzen Erklärung, die heute Morgen auf ihrer Website veröffentlicht wurde.
Die NATO erklärte in derselben Ankündigung auch, dass Rutte und sein Team sich mit dem Kongressabgeordneten Mike Waltz getroffen haben, der von Trump als Nationaler Sicherheitsberater für den Zeitpunkt seiner Rückkehr ins Weiße Haus nominiert wurde, sowie mit anderen Mitgliedern des nationalen Sicherheitsteams des frisch gewählten Präsidenten, während im Westen die Ängste nach der jüngsten Eskalation des russisch-ukrainischen Krieges und der Warnung Putins an die westlichen Illuminaten, die ich oben diskutierte, wachsen.
Auf weitere Anfragen von Medien, die mehr über Ruttes Mission erfahren wollten, antwortete die NATO nicht. Immerhin traf sich der neue NATO-Generalsekretär in Florida mit Donald J. Trump, um streng geheime Sicherheitsfragen zu besprechen, mit denen das Bündnis konfrontiert ist, nachdem Bidens jüngste, vom Deep State und dem militärisch-industriellen Komplex inspirierte Entscheidungen den russischen Hyperschallraketenangriff auf eine Militäranlage in der zentralukrainischen Stadt Dnipro ausgelöst hatten.
Die neue russische Mittelstreckenrakete namens Oreshnik schockierte die NATO, nachdem Putin öffentlich bekannt gab, dass er über einen ganzen Vorrat dieser neuen Raketen verfüge, die nicht so „experimentell“ seien, wie zunächst vom Pentagon beschrieben, sondern „einsatzbereit“, aber auch bereit für die „Serienproduktion“.
Das Treffen, das in Mar-a-Lago in Palm Beach stattfand, war das erste zwischen den beiden Staatschefs seit Trumps Wahlsieg Anfang des Monats. Ein heute von der NATO veröffentlichtes Foto zeigt Rutte und Trump lächelnd und sich die Hände schüttelnd, aber Insiderquellen sagten, das Treffen sei todernst, da die NATO und die Ukraine am Dienstag nächster Woche Krisengespräche abhalten sollen.

Während Mark Rutte bei Trump war, erklärte der russische Präsident Wladimir Putin in einer Fernsehansprache, der Raketenangriff sei eine Reaktion auf den Einsatz von Raketen mit größerer Reichweite durch die Ukraine, die von den USA und Großbritannien geliefert worden seien und tiefer in russisches Territorium eindringen könnten.
Putin behauptete auch: „Niemand auf der Welt besitzt solche Waffen“ und dass westliche Luftabwehrsysteme nicht in der Lage seien, die neue Rakete zu stoppen. Er fügte hinzu, die Tests der Rakete würden fortgesetzt, „auch im Kampfeinsatz, je nach der Situation und der Art der Sicherheitsbedrohungen für Russland.“
Das ukrainische Parlament sagte aus Sicherheitsgründen eine Sitzung ab, nachdem der Angriff am Donnerstag durchgeführt worden war. Militärbeamte im Land sagten, die Rakete, die Dnipro traf, habe eine Geschwindigkeit von Mach 11 erreicht und sechs nichtnukleare Sprengköpfe getragen, von denen jeder sechs Submunitionen freisetzte, aber natürlich könnte einer der nächsten Angriffe nuklear sein.
Wie ich in „Confessions of an Illuminati“, Band 9 , erklärte :
Während Putin den Beitritt der Ukraine zur Eurasischen Wirtschaftsunion (Russland, Weißrussland, Kasachstan) fordert, wollen die USA, dass die Ukraine Teil der EU und der NATO wird, damit die Amerikaner und ihre britischen Verbündeten dort Militärbasen errichten und sie durch IWF-Schulden und andere strategische Unterdrückungsinstrumente kontrollieren können, die für die Neue Weltunordnung typisch sind.
Mehrere politische Analysten sind der Ansicht, dass ein Sieg der USA in diesem Krieg ein großer Schritt in Richtung globaler Hegemonie für Amerika wäre, während, wenn es Russland gelänge, die Ukraine unter seine Kontrolle zu bringen, von diesem Moment an das Russische Reich wiedergeboren würde. Nun, das ist eine viel zu vereinfachte Interpretation und in gewissem Maße ein künstliches Produkt der Illusionen, die von der globalistischen Elite verbreitet werden, insbesondere wenn man bedenkt, dass alle an diesem Krieg beteiligten Parteien auch Teil der sogenannten „Vereinten Nationen“ sind und sowohl die Ukraine als auch Russland Teil des Freimaurernetzwerks sind.

Es handelt sich dabei lediglich um gegensätzliche Fraktionen „erleuchteter“ Gangster innerhalb der früheren Neuen Weltordnung, heute der Neuen Weltunordnung, die schlicht und einfach nach dem Prinzip „Teile und herrsche“ (lateinisch: „divide et impera“) an die Macht kommen wollen. Denn der Teufel liebt das Chaos, und seit seinem Fall vom Himmel hat Satan stets versucht, die Welt zu spalten.
Wie ich jedoch auch in Band 9 schrieb: „ Satan zieht es vor, die Ukraine zu unterstützen“, wird dies, wie ich in dem Buch erkläre, durch die konstante Unterstützung der ukrainischen Sache bestätigt, die in den letzten Jahren offen von mehreren satanischen Organisationen im Westen gegeben wurde, und wie ich in „ Confessions of an Illuminati“, Band 11, erkläre, hat die NATO eine neue Form der Gedankenkontrolle namens „kognitive Kriegsführung“ entwickelt, die verwendet wird, um uns einer Gehirnwäsche zu unterziehen und uns glauben zu machen, dass die Russen Monster sind.
Sun Tzu sagte in seinem Meisterwerk „ Die Kunst des Krieges“ : „Wer weiß, wann es Zeit ist zu kämpfen und wann nicht“, wird gewinnen. Trump schrieb in „ Die Kunst des Deals “: „MEIN STIL, Deals abzuschließen, ist ganz einfach und unkompliziert.“
Und genau das brauchen wir jetzt, nachdem Biden und seine Drahtzieher dieses Chaos angerichtet haben.
Trump schreibt in seinem Buch auch: „Ich ziele sehr hoch, und dann kämpfe ich einfach immer weiter, um mein Ziel zu erreichen.“
Das bedeutet, dass Trump sich immer ehrgeizige Ziele setzt und danach strebt, etwas zu erreichen, das jenseits dessen liegt, was die idiotische politische Elite von heute als „durchschnittlich“ oder „bequem“ betrachten könnte, und wie Sun Tzu in Die Kunst des Krieges auch schreibt : „Inmitten des Chaos liegen auch Chancen.“
Gott segne Präsident Donald J. Trump in seinen Bemühungen, den Dritten Weltkrieg zu beenden und neue Möglichkeiten zu finden, um Frieden und Stabilität in der heutigen unbeständigen Welt herzustellen.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme“ Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 27.11.2024
Für alle zum Mitschreiben:
Niemals war das eine Rakete !
Man wird keinen Ort finden können wo die Rakete gestartet wäre.
Man wird keine Trümmerteile finden können.
Niemals werden Fotos von der Einschlagstelle veröffentlicht werden.
Diese Einschlagstelle ist bestimmt schon militärisches Sperrgebiet.
Du wirst auch bald von der CIA abgeholt.
Jeronimo..👋🤠
Auf den Satellitenbildern wird man keine Flugbahn rekonstruieren können.
Denn wo keine Flugbahn ist, kann man keine finden.
Wir können nur das denken, was die uns beigebracht haben zu denken.
Dieses Denken kann nicht so einfach verlassen werden, denn es ist das Programm nach dem wir unser tägliches Leben gestalten.