Papst Leo XIV. und Papst Franziskus waren enge Mitarbeiter im Hinblick auf das zukünftige Papsttum und den Aufstieg und die Kontrolle des Cyber-Satans, wie der Biograf des verstorbenen Papstes bestätigt!

Teile die Wahrheit!

Anfang der 2000er Jahre schrieb John Coleman, ein amerikanischer Publizist und ehemaliger britischer Geheimdienstoffizier und Autor von elf Büchern, von denen das bekannteste „ The Conspirators ‘ Hierarchy : The Committee Of 300“ ist, in einem Artikel mit dem Titel „ Jesuit World Subversion “ :

„Die Jesuiten und ihre sektiererischen Verbündeten schwebt für Ihre Zukunft ein feudalistisches, von Krankheiten heimgesuchtes, sektiererisches, finsteres Zeitalter ohne Hoffnung und Gott vor. Von Leo Zagami

Das ist es, was die Anhänger der Einen Welt planen, wenn nicht für Sie, dann ganz sicher für Ihre Kinder. Und die Jesuiten stecken bis über beide Ohren darin.“

Coleman wies auch darauf hin, dass „die Gesellschaft Jesu sich der Zerstörung der Lehren Christi und der Verfolgung linker Ziele unter dem Deckmantel des ‚Humanismus‘ verschrieben hat“, und fügte hinzu:

„Die Jesuiten entschuldigten sich, indem sie auf jene Passagen in den Evangelien verwiesen, die scheinbar sozialistische Programme unterstützen.“

 

Nichts hat sich geändert und alles ist viel schlimmer, wie ich in meinem letzten Buch „ Confessions of an Illuminati Volume 12 : History, Secret Societies, and the Politics of the Jesuit New World Order and their Luciferian Court“ dargelegt habe.

Für die Konservativen und traditionalistischen Katholiken, die der historischen Wahl von Papst Leo XIV. vorsichtig optimistisch entgegensehen, und für einige Persönlichkeiten der amerikanischen Rechten, die mit Papst Franziskus , Leos Vorgänger, aneinandergeraten sind, aber bessere Beziehungen zum Papsttum anstreben, sind hier die Fakten, vor denen ich in einem Artikel mit Bezug auf das Matthäusevangelium 7:15 als „Wolf im Schafspelz“ gewarnt habe.

Der ehemalige und der aktuelle Papst standen sich viel näher, als man sich vorstellen kann, so der Vatikan-Insider und Franziskus-Biograf Austen Ivereigh , ein britischer Jesuitenagent fünfter Klasse, der zwei Biografien über Papst Franziskus sowie ein gemeinsam mit dem Jesuitenpapst verfasstes Buch verfasst hat.

Ivereigh, der derzeit für Loyola Press in den USA arbeitet, bezeichnete die Firma als „ein jesuitisches Ministerium“ und „viel mehr als ein Verlagsunternehmen“ [1], das von Chicago, Illinois, der Heimatstadt des neuen Papstes aus operiere. In einem heute vom Commonwealth veröffentlichten Artikel äußerte er sich wie folgt :

• „Franziskus hatte seinen Weg vorbereitet?“

300x250

• „… Prevost und Francis trafen sich jeden Samstagmorgen für zwei Stunden in der Casa Santa Marta, wo Francis lebte.“

• „Arthur Roche, der englische Kardinal [und Erzfeind der TLM], der das Dikasterium für den Gottesdienst leitet, sagte mir, dass Prevost in den letzten zwei Jahren ohne Zweifel der ‚engste Mitarbeiter‘ von Franziskus im Vatikan war.“

• „Die Verbindung zwischen Bergoglio und Prevost geht auf das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends zurück, als der Amerikaner als Generalprior der Augustiner in Rom stationiert war.“

• Papst Leo „hat deutlich gemacht, dass er mit dem Aufbau der synodalen Kirche, von der Franziskus träumte, fortfahren wird, wobei er wahrscheinlich einige der Themen von Franziskus‘ Pontifikat in augustinischeren Begriffen umformulieren wird.“

300x250 boxone

Austen Ivereigh beendet seinen Artikel mit der Feststellung, dass der neue Papst „uns lehren wird, wie man neben der irdischen Stadt, die von der Libido Dominandi des technokratischen Paradigmas, der KI, des Nationalismus und des Krieges regiert wird, eine himmlische Stadt errichtet . “ [2]

Der Begriff „libido dominandi“ stammt aus dem ersten Buch von Augustinus‘ Werk „De civitate Dei“ (veröffentlicht 426) und beschreibt den Willen zur Macht, den Wunsch zu dominieren, die Gier nach einer Regierung, die der neue Papst laut Austen Ivereigh stoppen kann.

Obwohl Nationalismus nicht dasselbe ist wie Populismus, sind sie oft miteinander verflochten, und in diesem Fall bezieht sich Ivereigh eindeutig auf den Hauptfeind der Jesuiten, Donald J. Trump, der sich für die Stärkung der amerikanischen Führungsrolle im Bereich der künstlichen Intelligenz ( KI ) einsetzt und die strategische Bedeutung eines Werkzeugs erkennt, das bei unsachgemäßer Handhabung schnell zu unserem größten Fluch werden könnte, da KI oft nur einen Schritt davon entfernt ist, zum berüchtigten Cyber-Satan zu werden, wie ich meine Leser seit Jahren in meiner Trilogie zu diesem Thema in „Confessions of an Illuminati“, Band 6.66 (2019), Band 7 (2022) und Band 9 (2023), erinnere, wo ich auch auf die außerirdischen/dämonischen Ursprünge hingewiesen habe, noch vor allen heutigen Okkultismus-Gelehrten, die dies nun endlich erkennen und wie Jay Dyer vom „Meisterdämon der KI-Singularität“ sprechen. [3]

In Band 12 habe ich jedoch auch noch einmal auf die Schlüsselrolle der Jesuiten beim Aufstieg des Cyber-Satans hingewiesen, die „bereit waren, ihre sogenannten ignatianischen Werte in die Förderung des Cyber-Satans und der Robotik zu integrieren“.

Im letzten Kapitel meines neuen Buches erkläre ich, wie: „Seit 2019 fand im Vatikan regelmäßig eine Reihe von Diskussionen über die Zukunft der Technokratie statt, als ich ‚zufällig‘ den Begriff ‚Cyber-Satan‘ für Confessions of an Illuminati, Band 6.66, vom 14. Februar 2019 prägte , in dem ich begann, die ersten technokratischen Schritte der vatikanischen Jesuiten zu skizzieren.“

Bald nach seiner Wahl am 10. Mai 2025 legte Papst Leo XIV., ein Abkömmling der Jesuiten und des verstorbenen Papstes Franziskus, in einer Ansprache vor dem Kardinalskollegium seine Vision für das Papsttum dar.

Er schockierte die Welt mit dem Eingeständnis, dass die Wahl seines Papstnamens von künstlicher Intelligenz und anderen technologischen Veränderungen inspiriert worden sei.

Er deutete an, dass die künstliche Intelligenz ähnliche Herausforderungen mit sich bringe wie die industrielle Revolution, die sein Vorgänger Papst Leo XIII. erlebte.

Während also der verstorbene Papst Franziskus und seine Jesuiten die Haltung der katholischen Kirche zur KI vorgaben (Papst Leo XIV. nennt sie als Hauptgrund für seine Namenswahl), wird sie während seines Pontifikats einen noch größeren Schwerpunkt der Kirche bilden, wie der Jesuitenbiograf Austen Ivereigh andeutet.

In den letzten Jahren hat das America Magazine , ein monatlich erscheinendes katholisches Magazin der Jesuiten der Vereinigten Staaten, das ich in Band 12 oft zitiere , die Auswirkungen künstlicher Intelligenz (KI) aus verschiedenen Perspektiven untersucht, darunter ethische, religiöse und soziale Erwägungen.

Die betreffende Zeitschrift veröffentlichte Artikel über die potenziellen Vorteile und Risiken der KI, ihre Auswirkungen auf die Menschenwürde und die Notwendigkeit einer verantwortungsvollen Entwicklung und Regulierung.

Dies impliziert eine mögliche Beteiligung an diesem Prozess, der den KI-/Cyber-Satan unter die Kontrolle der Jesuitenmafia bringen könnte. John Coleman warnte uns bereits vor über zwei Jahrzehnten vor ihrer subversiven Natur.

Dennoch erschien in den letzten 25 Jahren kein Buch, das die Jesuiten entlarvte, bis ich endlich den letzten Teil meiner Bekenntnisse schrieb , der Schockwellen durch die katholische Welt und darüber hinaus sendet, während wir die Matrix um uns herum zerstören.

Mehr über die Geheimnisse des Vatikans, Symbole und wie die Jesuiten die Geschichte von Germanien manipulierten lesen Sie im Buch „Die Welt-Illusion„.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Verweise:

[1]  https://www.linkedin.com/company/loyola-press

[2]  https://www.commonwealmagazine.org/ivereigh-prevost-francis-pope-leo-austen

[3]  https://www.banned.video/watch?id=6830fbc15c90e819de9d3379

Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 28.05.2025

About aikos2309

3 comments on “Papst Leo XIV. und Papst Franziskus waren enge Mitarbeiter im Hinblick auf das zukünftige Papsttum und den Aufstieg und die Kontrolle des Cyber-Satans, wie der Biograf des verstorbenen Papstes bestätigt!

  1. Was war vor dem Papst, was war vor der kath. Kirche , was war vor den Jesuiten.
    Was war vor Moses, was war vor Abraham, was war vor Jakob.
    Da gab es auch schon Menschen mit einer Religion.

    Nur weil es in der Menschheitsgeschichte immer wieder mal zu Veränderungen kommt, hat das absolut nichts mit Satan zu tun, schon klar das eine Institution welche von so einer Veränderung betroffen ist nicht begeistert ist und Satan dahinter vermutet ist logisch.
    Der Satan steckt aber auch nicht dahinter, wenn von den Bäumen die Blätter abfallen.

    Der Mensch ist in seinem Denken sehr kindlich, da er hinter jeder Veränderung der Welt den Satan sieht.
    Innerhalb des Lebens ist der Mensch nur ein Mosaikstein innerhalb des Lebens als Gesamtheit, innerhalb der Natur.
    Da ist sonst nichts, alles was der Mensch in seinem geistigen Denken vermutet existiert nicht. Das sind nur abgespeicherte Zeit-Ereignisse von vor 100.000 Jahren welche der Mensch als Kollektiv durchlebt hat. Alles was die Menschheit jemals durchlebt hat, ist in seinem Kollektiv-Denken gespeichert, von wegen Jenseits und so.
    Heute ist bekannt das jede Vergangenheit eines Volkes in der DNA eines jeden Einzelnen abgespeichert ist. z.B. in der DNA der deutschen findet man den WK I und den WK II.

    Dieses Jenseits existiert nur als Kollektiv-Denken der Menschheit.
    Darum wird das Jenseits immer als Vergangenheitsdenken wahr genommen.
    Es gibt nur die positive Kraft des Lebens, und eine negative Kraft welche gegen das Leben wirkt, sonst existiert nichts, absolut gar nichts.
    Dieses Jenseits befindet sich in jedem von uns selbst, es gibt keinen Ort welchen man als Jenseits ansehen könnte, dieses Jenseits ist in jedem von uns selbst.
    Und wir selbst werden Ankläger, Richter, und Henker (Hölle – Fegfeuer) unserer Seele sein, der Besitzer der Seele ist der Schöpfergott, wir Verwalten nur die Seele, treuhändisch.
    Die positive Kraft des Lebens, welche auch die Erde erschaffen hat wird als Gott bezeichnet.
    Die negative Kraft welche gegen das Leben wirkt wird als Satan / Teufel bezeichnet.
    Diese negative Kraft gelangte durch den sog. Sündenfall auf die Erde, vorher gab es nur die positive Kraft des Lebens.
    In einer Kombination von positiver und negativer Kraft (im Dualismus) hätte das Leben gar nicht entstehen können, erschaffen werden können.

    Wenn da nicht alle paar tausend Jahre eine Reinigung durch das Leben gemacht wird, wäre das Leben in seiner Gesamtheit durch diese negativ Kräfte schon längst beendet.
    Ohne solche Reinigungen wie wir sie heute erleben, wäre unser Planet schon vor Millionen von Jahren zu einer leblosen Sandwüste geworden.
    Schon klar das heute viele Gläubige den Satan dahinter vermuten, wenn sie selbst von dieser Reinigung betroffen sind.
    Diese kosmische Reinigung unterscheidet nicht nach Religion oder Wissen der Bibel AT, diese Reinigung unterscheidet nur wer für das Leben ist oder gegen das Leben ist (Krieg).

    Diese kosmische Kraft welche heute einströmt, ist für den Erhalt des Lebens auf dem Planeten in seiner Ganzheit zwingend erforderlich.
    Es ist die selbe Schöpfungskraft welche die Erde aus dem Nichts erschaffen hat.
    Dagegen Krieg zu führen ist einfach nicht möglich, doch der Mensch in seinem kindlichen Denken führt heute Krieg gegen diese Schöpfungskraft.
    In Deutschland lehnen 80 % der Bevölkerung diese neue Schöpfungskraft des Lebens ab.

    Eigenartigerweise lehnen alle Menschen welche die Bibel als Lebenswegweiser betrachten, zu 100 % diese neue Schöpfungskraft des Lebens als satanisch ab.

  2. Nach meiner Zählweise war Papst Benedikt XVI. der letzte Papst.
    Heute sind das Verwaltungsbeamte, in der amerikanischen Verwaltungszone Vatikan.

    Kann jeder sehen das Gott heute ganz wo anders ist.

  3. Das Titelfoto wieder absolut perfekt, auch die Zuordnung in der Größe perfekt.
    Die heutige Zeitqualität wird exakt richtig dargestellt.
    Der Hintergrund stellt keine KI dar, sondern ist die neue kosmische Macht, als Nachfolge der alten Macht.
    Die Maske ist weil die Macht nicht erkennbar ist, und für die alte Macht bedrohlich erscheint.
    Amerikanische Filmshow begleitet noch die alte Macht, auch im Screenshot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert