
Ein britisch-amerikanisches Forscherteam erzeugt synthetische Embryonen aus Stammzellen – und umgeht dabei jede bisherige Gesetzgebung. Was wie Science-Fiction klingt, ist nun Realität.
Ein Durchbruch mit düsterem Beigeschmack: Forscher um Prof. Magdalena Żernicka-Goetz von der Universität Cambridge und dem California Institute of Technology haben synthetische menschliche Embryonen erzeugt – ganz ohne Ei- und Samenzellen.
Wie der Guardian berichtet, könnten diese Labor-Embryonen in Zukunft helfen, genetische Erkrankungen besser zu erforschen. Doch der Preis ist hoch: Es droht eine schleichende Entgrenzung menschlichen Lebens.
Die erzeugten Strukturen imitieren die ersten Entwicklungsstadien eines menschlichen Embryos, inklusive Anlagen für Plazenta, Dottersack und Keimbahnen.
Herz, Gehirn oder Nervensystem wurden zwar noch nicht entwickelt – doch das Ziel scheint klar: ein vollständiger, funktionsfähiger Embryo aus dem Reagenzglas. (WEF-Wissenschaftler züchten ersten künstlichen Menschen aus echtem Fleisch (Video))
»Es ist schön und vollständig aus embryonalen Stammzellen erschaffen«, sagte Żernicka-Goetz dem Guardian. Ihr Modell erreichte sogar das Stadium der Gastrulation – der kritische Entwicklungsschritt, bei dem der Embryo erstmals die Körperachsen bildet und Zelltypen ausbildet.
In Großbritannien wie anderswo existieren keine klaren gesetzlichen Grenzen für solche synthetischen Gebilde. Denn sie gelten formal nicht als »Embryonen« im juristischen Sinn.
Während natürliche Embryonen nur bis zu 14 Tage im Labor kultiviert werden dürfen, gibt es für ihre synthetischen Imitate keinerlei Frist oder Verbot.
Bereits 2022 konnten Forscher synthetische Maus-Embryonen mit Herz und Hirnanlagen herstellen. In China wurde im April 2023 sogar versucht, solche Embryonen in Affen einzupflanzen – mit ersten Schwangerschaftsanzeichen.
Zwar kam es zu keiner Geburt, doch Experten warnen: Die Lücke zwischen Machbarkeit und Missbrauch wird rasant kleiner.
Der britische Stammzell-Experte Robin Lovell-Badge fasst es zusammen: »Wenn diese Modelle normalen Embryonen so ähnlich sind, sollten sie auch rechtlich so behandelt werden.«
Doch genau das geschieht nicht. Und während Wissenschaftler sich in freiwilligen Ethikleitlinien verlieren, schreitet der technische Fortschritt ungebremst voran.
Der Mensch wird im Labor neu entworfen – ohne Eltern, ohne Seele, ohne Schutz. Wer jetzt nicht stoppt, macht sich mitschuldig an der völligen Entgrenzung des Lebens.
Kommentare im Netz:
Und da wollen dann die Milliardäre ihren Hirn-Inhalt
hinein-kopieren ? Um ‚unsterblich‘ zu sein ?
Anders klappt’s wohl auch nicht mit dieser „inter-planetaren
Spezies“, die bekanntlich Herrn Musk so vorschwebt …
…
Hier wächst insgeheim ein Markt für gleichgeschlechtliche Paare, die gern ein Kind „großziehen“ möchten. Rein rechtlich ist dann bei so einem Zombie die Frage nach den ursprünglichen Zeuger/Gebärende nicht mehr relevant.
Und, Retortenmenschen kann man sich funktional so hin basteln wie man es braucht…als Ersatzteilspender oder ohne Hirn: geeignet für Politiker… , aggressiv: geeignet für das Militär…
…
Synthetische Menschen für die Kriegsfront – als Ersatz für Migranten.
Sie sind pflegeleichter und mental gut programmiert. Was möglich ist, wird auch in der Zukunft realisiert werden.
Denn aus Erfahrung wissen wird, alles was Profit bringt, wird auch durch geboxt werden.
Menschlichkeit?? Kennt die Elite nicht!
…
Das klingt ganz nach Alfous Huxleys dystopischem Roman „Brave New Worlg“. Gut, die „In Vitro“-Reproduktion verhilft vielen ansonsten kinderlosen Eltern zu ihrem Winschkind.
Aber, muss der Mensch wirklich ALLES vorantreiben und umsetzen, was technisch bzw. im Labor möglich ist? Hat die „Corona-Pandemie“ nicht gezeigt, welches Unheil entsteht, wenn „Forscher“ einen winzigen Fehler machen?
…
Kann jemand wirklich so tief sinken?
…
Über jede Grenze, Transhumanismus ist ein Kapitalverbrechen.
Mehr über Klone von einem Whistleblower lesen Sie im Buch „DUMBs„
Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 08.07.2025


Man nennt sie organische Portale.
Sie gehören zum Spiel.
Die werden auch bestimmt nicht erst jetzt zusammen gefummelt.
Gene haben sie ja weltweit genug eingesammelt und der rege Handel von Familienstammbäumen den gab es vor Corona ja rein zufällig auch schon ! Heute gibt es den Stammbaum nicht mehr, da wird es sehr schwer nachzuweisen wer man ist und woher man kommt. Es verfestigt den Status der Person ungemein !!!
Daher sollte man den Familienstammbaum wie seinen Augapfel beschützen, sofern man noch einen hat.
Kohlkopfkinder stehen schon in den Startlöchern.
… Der Mensch wird im Labor neu entworfen – ohne Eltern, ohne Seele…
…. Retortenmenschen kann man sich funktional so hin basteln wie man es braucht…
🖕
Leider ist das Klonen aus der Retorte eine sehr alte Technik.
Ich schrieb hier bereits darüber und gab auch die Namen prominenter Klone preis.
Wir Menschen glauben, dass nur die Technik fortschreitend ist.
Wenn der Mensch wüsste, was heutzutage alles machbar ist….
Sie wünschen sich einen blonden, blauäugigen muskulösen und Schwulen Sohn?
Kein Problem.
In der Gen Datenbank sind sämtliche Varianten gespeichert.
Gut Betuchte, welche nicht in dem Geschlecht geboren wurden, welche sie vorgeben zu sein, zum Beispiel ein MtF Transgender, also von Mann zur Frau, wünscht sich diesen Sohn aus der Datenbank.
Die Bestellung wird aufgegeben und die Retorte im Reagenzglas aufgezüchtet.
Derzeit trägt die vermeintlich Schwangere MtF einen Schwangerschaftsbauchgürtel, auch Moonbump genannt, um die Schwangerschaft gut vorzutäuschen.
Nach der Geburt haben diese MtF Transgender Mütter ihre ursprüngliche Figur direkt nach der Schein Entbindung und keiner hinterfragt es.
Der neue Sohn = Klon wächst heran und wird irgendwann ein Amt begleiten, wo dieser sehr viel Geld verdienen wird. Denn seine DNA wurde so ausgesucht, dass er über Leichen bereit ist zu gehen. Denn Klone aus der Retorte sind seelenlos.
Übrigens ist der Klon im Fleisch drin, und anhand seiner DNA ist auch der Charakter prägend.
Schließlich wurde dieser speziell ausgesucht um seine Aufgaben zur Zufriedenheit seiner geistig abnormen Eltern, hier MtF und FtM zu erfüllen.
https://tinyurl.com/5n7pmjhn
🖕
Das ist Teil des unserigen Carnevals in dieser Welt
So sieht es wohl aus Roland, Klonschaf Dolly war nur Brot und Spiele, sie waren wie immer schon Jahrzehnte weiter !
Der Schöpfer wird daher die Menschheit bald auslöschen, ich denke es ist unumgänglich, denn seine Schöpfung funktioniert mal wieder nicht so recht.
So wie es Materie und Antimaterie gibt, so muss es auch wohl das Licht und die Dunkelheit geben und dazu den ewigen Kampf, mal gewinnt am Morgen das Licht, aber abends die Dunkelheit, das ist die Balance die alles im Gleichgewicht halten muss.
Die Frage ist eigentlich nur, werden wir zur Schlachtbank geführt weil einige und immer mehr erwacht sind ? Oder sind wir nur erwacht weil wir schlauer als der Rest sind und unser Gehirn noch nicht vollends verblödet und zerstört wurde ?
Es schwierig darauf antworten zu finden Pantau.
Jedoch können die Entitäten nicht dauerhaft ihre Täuschungen aufrecht erhalten, da mit einer ganz bestimmten Zeit, das kollektive Bewusstsein aktiviert wird.
David Wilcock hat in seinem Buch die Urfeld Forschungen geschrieben, dass das kollektive Erwachen nicht aufzuhalten wäre.
Er wüsste nicht wie man es aufhalten kann.
Nun, ich weiß nun, dass mit Corona dieses kollektive Erwachen gekonnt verhindert wurde.
In der Bibel finden wir Hinweise in der Offenbarung.
Was jedoch stimmig für mich ist, dass Wahrheit ein heute unschätzbares Gut ist. Denn diese Wahrheit soll nun unterdrückt werden.
Alles was mit Wahrem zu tun hat, wird entweder politisch oder medial unterdrückt, oder eben extrem teuer im Preis gemacht.
Siehe die Urfeld Forschungen von David Wilcock
👇
https://tinyurl.com/mvwrhct4
So, wie wir Saatgut horten, so sollte man auch die Wahrheit horten, denn Wahrheit wird wertvoller werden als Gold. Denn in dieser Zeit wird all das Gold und Silber nichts nütze sein, wenn man nicht im Besitz der Wahrheit ist.
Die Tempelritter, die Rosenkreuzer und Freimaurer sind oder waren die Hüter der Wahrheit. Denn auch damals schon, gab es Zeiten wie diese, wo Gutes zum bösen und Wahres zum unwahren gemacht wird.
Wenn man sich gürtet, dann bemerkt man, dass sie uns mit ihren Klonen aus der Retorte direkt auf die Wahrheit stoßen.
Klon = Clooney, die Georgie mit ihrem Mann = Amal = a Male.
Ohne das erwachte Bewusstsein wird es niemand verstehen, was diese Darsteller uns sagen wollen.
Jedoch müssen die Entitäten am Ende der Zeiten uns drauf stoßen. Es gehört zum Vertrags Recht. Dann kommt die Zeit der Entmaterialisierung, wo die Sterne vom Himmel fallen und der Himmel wie eine Rolle zusammen gerollt wird.
Diese Welt ist lediglich eine Bühne und alles auf dieser Bühne ist lediglich nur eine riesen Illusion.
Doch wir nehmen als Mit Rollenspieler unsere Rollen etwas zu ernst.
Wer diese zu ernst nimmt und sein leben zu ernst nimmt, der muss eben klar kommen.
Jedoch ohne im Besitz der Wahrheit zu sein, kommt man hier nicht raus.
Denn in dieser Welt ist alles unwahr. Nicht ein Funken Wahrheit findest Du in dieser Welt.
Diese Welt ist der reinste Carneval und wir sind die billigen Statisten im Fleische unseres Angesichts.
👇
https://amzn.eu/d/a8gThyV