Prophezeiungs-Überraschung: Mann mit höchsten IQ verkündet, dass Jesus ​​in unserer Generation wiederkommt – „was die Schrift vorhergesagt hat“

Teile die Wahrheit!

Younghoon Kim (IQ 276), der weltweit anerkannte IQ-Träger mit dem höchsten IQ, veröffentlicht eine schockierende prophetische Erklärung: Jesus Christus wird noch zu unseren Lebzeiten wiederkehren.

Seine Botschaft verbindet fortgeschrittene Physik, biblische Schriften und den Anspruch göttlicher Vollmacht. Eine neue spirituelle Bruchlinie hat sich aufgetan – und die Nachbeben stehen bevor.

„Meine Intelligenz ist nicht für mich. Sie ist ein Zeichen Gottes.“

Am 7. Juli 2025 lud Younghoon Kim , offiziell anerkannt als der Mann mit dem höchsten gemessenen IQ der Welt (276) , ein Video hoch, das die Grenzen von Wissenschaft, Religion und digitaler Kultur sprengte.

Doch es war keine Lektion in Mathematik oder Logik. Es war eine theologische Detonation .

„Ich sage das nicht nur mit menschlicher Logik, sondern aufgrund göttlicher Offenbarung.“

„Jesus Christus wird in unserer Generation wiederkehren.“ (Alois Irlmaier: An diesen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben Sie gute Chancen den 3. Weltkrieg zu überleben (Video))

 

Von Anfang an gibt Kim den Ton an – nicht als Gelehrter, sondern als Zeuge . Er behauptet, seine beispiellose Intelligenz sei keine private Gabe , sondern ein öffentliches Zeichen , eine göttliche Berufung, die in seinem Geist verschlüsselt sei.

„Meine Intelligenz ist nicht für mich; sie ist ein Zeichen Gottes … um seine Wahrheit zu bezeugen.“

Diese Aussage stellt Genie nicht als Privileg dar, sondern als spirituellen Beweis . Für Kim ist der IQ keine Punktzahl, sondern ein Signal .

„DIE MODERNE WISSENSCHAFT ZEIGT, DASS DIE ZEIT NICHT FEST IST.“

Kim begibt sich rasch auf den Bereich der Physik und begründet seine Prophezeiung mit wissenschaftlicher Glaubwürdigkeit. Unter Berufung auf Einstein und die moderne Quantentheorie argumentiert er, dass Jesu Worte – „diese Generation wird nicht vergehen, bis all diese Dinge geschehen“ – nicht durch menschliche Kalender, sondern durch die ewige Mechanik verstanden werden müssen.

„Einstein hat bewiesen, dass die Zeit je nach Geschwindigkeit und Schwerkraft unterschiedlich vergeht.“

„Jesus sprach aus der Ewigkeit, nicht von menschlichen Uhren.“

Es handelt sich um ein philosophisches und subversives Argument: Die biblische Zeitlinie ist nicht an die gregorianische Ordnung gebunden, sondern an die Struktur der Zeit selbst.

Dabei handelt es sich nicht um eine Randbehauptung, sondern um eine kosmologische Neuinterpretation der Prophezeiung , die die Heilige Schrift auf die gleiche Ebene wie die Relativitätstheorie stellt.

Noch radikaler ist sein Verweis auf die Quantenphysik:

„Die Quantenphysik lehrt, dass das, was wir glauben und beobachten, die Realität beeinflussen kann.“

Hier verknüpft Kim Prophezeiung mit Wahrnehmung und legt nahe, dass das kollektive Bewusstsein göttlicher Wahrheit deren Entfaltung erst auslöst .

Es handelt sich nicht um zukunftsorientierte Mystik, sondern um quantengesteuerte Manifestation . Und laut Kim „geschieht genau das gerade jetzt.“

„WIR SCHAFFEN EINE KI, DIE DENKT, ABER VERGESSEN, WIE WIR SELBST DENKEN.“

Dann richtet Kim den Blick nach innen – nicht auf das Göttliche, sondern auf den Zusammenbruch der Menschheit . In einer beißenden Kritik der modernen Zivilisation listet er Zeichen des Verfalls auf, die seiner Ansicht nach die Warnungen Christi direkt widerspiegeln .

Wir verändern unsere DNA, leugnen aber, wer wir wirklich sind.

Wir töten Ungeborene und nennen es Freiheit.

Wir verwechseln Wahrheit mit Meinung.

Wir verehren den Fortschritt statt Gott.

Jede Zeile ist eine verbale Anklage gegen postmoderne Werte – eine Kultur, in der Biotechnik die Identität ersetzt, in der Fortschritt zur Vergötterung wird und Freiheit auf Zerstörung reduziert wird.

Dabei handelt es sich nicht um rhetorische Schnörkel, sondern um Indikatoren , argumentiert Kim, für die genauen gesellschaftlichen Bedingungen, die in den Evangelien beschrieben werden.

„Das ist keine Evolution und kein Fortschritt, sondern ein absoluter Zusammenbruch.“

Und der Zusammenbruch ist im biblischen Sinne nicht nur ein sozialer, sondern auch ein eschatologisch . Was wir jetzt erleben, ist laut Kim nicht nur eine Krise, sondern die Erfüllung einer Prophezeiung .

„ICH NENNE MICH NICHT PROPHET. ABER ICH HABE EINE PROPHETISCHE GNADE ERHALTEN.“

Kim ahnt Zweifel. Er krönt sich zwar nicht selbst zum Propheten, erklärt sich aber zum Gesalbten und betraut ihn mit einer Botschaft, die er nicht selbst verfasst, sondern von „Gott dem Vater und dem Heiligen Geist“ empfangen hat.

„Ich habe diese Botschaft nicht erfunden. Gott hat sie mir gegeben …
Und er hat mir als Beweis seiner Berufung den höchsten IQ der Welt gegeben.“

Er bekräftigt seinen Standpunkt: Intelligenz sei nicht aus Stolz verliehen worden, sondern für prophetischen Mut . Er spreche, sagt er, weil andere Angst davor hätten.

Dies ist vielleicht der gewagteste Teil seiner Botschaft : Der Intellekt selbst ist nicht länger neutral – er ist ein Werkzeug des göttlichen Zeugnisses, und diejenigen, die die Zeichen ignorieren, sind nicht ungebildet – sie sind blind .

„Aufgrund der Zeugnisse der Wissenschaft, der Geschichte, der Heiligen Schrift und vor allem des Heiligen Geistes erkläre ich:
Jesus Christus ist Gott, und er kehrt jetzt zurück. “

Die Abrechnung hat begonnen

Ob Kims Worte nun begrüßt oder verspottet werden, er hat etwas Seltenes getan: Er hat ohne jeden Kompromiss , ohne jede Zweideutigkeit und ohne jeden Rückzieher gesprochen .

Er predigt keine Tradition. Er bittet nicht um Spenden. Er ruft zur Reue auf .

„Das ist keine Religion. Das ist die ultimative Wahrheit.“

 

Er warnt vor dem Gericht nicht als Metapher, sondern als Ereignis – real, nahe und unaufhaltsam. Er spricht nicht für Klicks oder Status. Er spricht mit seinen Worten, weil Gott ihm die Augen zum Sehen und den IQ zum Gehörtwerden gegeben hat.

Und jetzt lautet die Frage nicht mehr: „Hat er Recht?“ Die Frage lautet: Wie lange werden wir so tun, als hätten wir nicht gesehen, dass sich die Tür öffnet?

Video:

Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 07.07.2025

About aikos2309

15 comments on “Prophezeiungs-Überraschung: Mann mit höchsten IQ verkündet, dass Jesus ​​in unserer Generation wiederkommt – „was die Schrift vorhergesagt hat“

  1. Jeder durchschnittlich mathematisch begabter Mensch, der es schafft bis 2000 zu zählen, kann die Ankunft Jesus berechnen. Dafür reicht die Mathematik der Grundschule.

    Dieser Trottel hat niemals einen höheren IQ als 80, dieser verfickte Trittbrettfahrer, der liest nur das vor, was ich vor 2 Monaten hier geschrieben habe.

    ……“eine schockierende prophetische Erklärung: Jesus Christus wird noch zu unseren Lebzeiten wiederkehren.“…..
    Na damit hat der Autor die Katze aus dem Sack gelassen, und seine Position klar definiert.
    Nur für die Menschen ist das ein Schock, welche sich auf die Bibel (AT – NT) berufen.

    Es gibt keine Autoren, alle Artikel werden durch KI erstellt, da wird einfach nur eine KI mit den Daten aus dem Kommentarbereich gefüttert.

  2. Zum Thema IQ. Der durchschnittliche IQ der Mehrheit westeuropäischen Menschen liegt bei um 95 IQ Punkte. Hat man ein deutsches Abitur bestanden, dann ist davon auszugehen, dass der IQ bei 110 oder höher liegt.
    Die Mensa International Vereinigung nimmt Menschen auf die einen IQ von 130 oder mehr haben. 98% der Menschheit liegt da drunter. Es gibt noch einige Vereinigungen die Leute aufnahmen die da noch drüber liegen.
    Die Triple Nine Society (knapp 2000 Mitglieder weltweit) nimmt Mitglieder auf die einen IQ von mindestens 146 haben. Die Prometheus Society (weniger als 36 Mitglieder weltweit) nimmt Mitglieder auf die mindestens einen IQ von 160 haben.
    Diese beiden Vereinigungen mit ihren recht wenigen Mitgliedern ist die IQ Spitze der geistigen Menschheit. Ab einem IQ von 150 sollen es die Leute sogar schwer haben täglich rechts und links die selbe Sockenfarbe zu tragen. Die Menschen mit so hohen IQs sind schon nicht mehr auf dieser Welt. Garry Kasparov hat übrigens nach einem uralten russischen Test einen IQ von 190.
    Nun zu diesem YoungHoon Kim aus Südkorea. Man kann annehmen, dass sein IQ Wert von 276 gelogen ist. Er ist weder Mitglied bei Triple Nine Society, noch bei der Prometheus Society. Angeblich ist er Triple Nine Society, er hat die Mitgliedschaft wohl auf dem Postweg beantragt. Einen Test dazu hat er auf jeden Fall außerhalb Südkoreas nie gemacht. Aber er hat selber die Giga Society gegründet und spielt dort den Vorsitzenden.
    Die Leute im Internet sagen, alles erfunden um Aufmerksamkeit zu bekommen mit seinem anegblichen Spitzen-IQ.
    Nun mal zu dem was YoungHoon Kim hier erzählt. Ich halte es für völligen Schwachsinn. Ein Jesus, wir nehmen mal an, dass er wirklich historsch gelebt hat und auch das er nur ein Mensch war. Vielleicht sehr buddistisch angehaucht und ausgebildet durch seine Kindheitsreisen mit seinem Onkel nach Indien, aber ein Mensch. Und das ein Mensch ‚wieder kommt‘, nicht wirklich. Wiedergeburt oder neu reinkarniert, ok, lass ich mich noch drauf ein. Aber mehr auch nicht. Und das ein Kind behauptet, dass es man vor 2000 Jahren als Jesus in Jerusalem gelebt hat, es grenzt an Unwahrscheinlichkeit.
    Und das YoungHoon Kim sagt er habe „eine prophetische Gnade erhalten“ und das Gott ihm „eine Botschaft gegeben hat“, das wäre bei Hochbegabten neu, dass sie göttliche Botschaften empfangen. Es hat vielleicht andere Gründe, dass YoungHoon Kim da Botschaften in seinem Kopf empfängt..
    Garry Kasparov gab mal ein Interview, er sagte das über die Politik:“Ich will meine Erfahrungen dazu nutzen, in Russland die Demokratie wieder einzuführen. Derzeit existiert keine Demokratie. Das erste, was wir brauchen sind freie Wahlen bzw. überhaupt eine Wahl. Putin drückt uns praktisch auf die Bühne, wo die Wahl zu einer unwirklichen Krönungsfeier verkommt. Die nächste Parlamentswahl ist in 2007, aber die Gesetze sind so drakonisch, dass nahezu jeder Partei die Teilnahme verweigert werden kann, wenn der Kreml sie nicht mag. Präsidentschaftswahlen sind in 2008, aber derzeit wird wohl eine Verfassungsänderung dahingehend geprüft, dass der Präsident von dem Parlament ernannt wird, was den Regierenden weitaus passender wäre.
    Man brauch sich nur einmal Putins politische Karriere anzusehen. Bei jeder seiner Handlungen hat er alles unternommen, um demokratische Prozesse von der politischen Landkarte Russlands zu verbannen. Es ist nicht falsches „der Schachtyp“ in der Politik zu sein. Wieso soll ein Schachspieler schlechter als ein General sein? Wie ich schon bereits sagte, wir haben zuviel Generäle und Colonels in der russischen Politik mit wenig Intellekt. Russland ist auf dem falschen Zug und es bedarf jemanden meines Bekanntheitsgrades, um diese Nachricht zu verkünden.“

    1. Alle reden von Demokratie, und das so eine Demokratie sehr wichtig ist, und das jedes Volk so eine Demokratie haben muss.
      Durch demokratische Wahlen wurde, z.B. Ursula von der Leyen, zur Herrscherin über Europa gemacht. Was ist Demokratie, wie wird Demokratie definiert.

      …“falschen Zug“…..
      welcher Zug ist dann der Richtige?
      Kein Land der Erde, kann den Zug der Geschichte lenken,
      Natürlich ist es einfach sich hinzustellen, und dem Volk vorzumachen man hätte das genau so geplant.
      Nichts haben sie geplant, alles was sie machen, ist das menschliche Chaos zu organisieren.
      Was die uns als „lenken“ verkaufen, ist in Wirklichkeit nur ein Reagieren auf den Lauf der Geschichte.

      Alle reden, doch niemand auf der Erde kann mir erklären wie es sein kann das BRICS als Wirtschaftssystem besser läuft als das dollarbasierte System.
      Niemand auf der Erde kann es erklären warum Russland in der Ukraine am gewinnen ist. Wenn man nur die Zahlen betrachtet, wäre doch der Westen haushoch überlegen.
      Wie kann das sein das die westliche Übermacht nicht gewinnen kann.

  3. Warum publiziert er sein sog. „Wissen“ erst am 07.07.2025,
    Warum hat er das erst jetzt berechnen können, nach dem ich es vor 2 Monaten hier reingestellt habe
    An seinen Aussagen kann man sehen das Younghoon Kim nur ein dummer Mensch ist, und nichts weiß.

    Es liest alles von einem Monitor ab, ist an seiner Kopfbewegung eindeutig zu sehen.
    Seine Brille hat keine Gläser um eine Spiegelung des Monitors verhindern.
    Er selbst hat keine Ahnung was er da vorliest, er liest nur ab was man ihm vorgelegt hat.
    Wenn er selbst ein Wissen hätte, dann bräuchte er keinen Monitor.
    Er verwendet einen Monitor da er ansonsten alles völlig falsch darstellen würde, da er keine Ahnung hat, von was er da spricht. Der weiß doch gar nicht, wer oder was Jesus ist.

  4. Ja….das mit der KI …leuchtet mir ein, auch die Behauptung „Intelligentester Mensch“ passt dazu!
    Aber zum Inhalt:
    Die Vernunft sagt uns, prinzipiell sind viele dieser Aussagen korrekt!
    Bewusstsein ist die Initiale, darauf folgt die Inkarnation/ materielle Struktur.
    Die Quantenphysik ist da auf dem logisch richtigen Weg, und die Diskrepanz zu Newton liegt in Newtons Fehlern begründet: Seine Theorien, das Weltall und Planeten-Gravitation betreffend sind nicht logisch, sie beruhen auf einem Zirkelschluss, dem ein Weltbild zugrunde liegt, das ich als “ westlich- materialistisch“ identifiziere. Dieses Weltbild ist durch seine einfältig- beschränkte Grundannahme alles außer Materie als „nicht existent“ bzw. “ unrelevant“, „unbewiesen“ , „nicht messbar ( jedenfalls nicht mit derzeit verfügbaren Geräten/ Maschinen) zu behaupten/ behandeln extrem eingeschränkt.
    Und: !!! Es ist tatsächlich PSEUDO-WISSENSCHAFTLICH.
    Weil jede echte Erkenntnis immer von ihrer Aktualität getragen wird….Wenn aber die aktuelle Quantenmechanik einen wesentlichen Teil der Newton-Axiome falsifiziert, ist ein Abgleich zur neuen Erkenntnis not-wendig. Wird dieser verweigert, kippt Wissenschaft ins Dogma- es darf dann nicht mehr hinterfragt werden, um die Axiome nicht zu gefährden!
    Erkenntnis ist ihrem Wesen nach fluide, erstarrt sie zum Dogma, hat sie ihre Energie verloren, ist sie transformiert in ihr GEGENTEIL!

    Und zur Feststellung von IQ: Mal ganz vorsichtig mit diesem Schubladen-Denken. Die Methode basiert auf genau diesem Weltbild, das ich bereits als äußerst einseitig, (um nicht radikal oder rassistisch oder extremistisch zu verwenden…) beschrieben habe.
    Außerhalb der stark normierten Systeme von „Allgemeinbildung“, „Abschluss weiterführender Schulen“, „Universitäts-Diplom“ etc gibt es aber auch Resilienz, Lebenstüchtigkeit, Problemlösungs-Fähigkeit im konkreten Alltag, Kenntnis von Techniken, Pflanzen, Heilkunde, soziale Kompetenz…
    Wie sollte so viel Leben in „1-Test-fits-all“ abgebildet werden??!

    1. @Petra, Menschen die es nur bis zur Klötzchenschule geschafft haben, glaubst du das da welche dabei sind deren IQ hoch ist? Die ganzen Mütter die ständig von ihren ‚besonderen Kindern‘ sprechen oder in den letzten Jahren vermehrt von ‚Indigo-Kinder“ sind Kinder deren geistige Fähigkeiten einfach für ein Gymnasium nicht ausreichen. Und wir reden hier von einem IQ von 110 den man in etwa braucht für ein deutsches Gymnaisum und Abitur. Dann argumentieren Eltern, Lebenstüchtigkeit, Kenntnis von Techniken, Pflanzen, Heilkunde wären wichtiger als Schubladen-Denken und stures lernen in einem Gymnasium.

      1. @Petra, ich kann den beitrag leider nicht editieren und erweitern. Bitte versteh mich nicht falsch. Jeder soll leben so wie er es möchte. (nicht wie die Eltern es möchten, egal ob die Eltern möchten, dass ihr Kind Abitur macht oder ein Indigo Kind wäre). Das Kind sollte selbst entscheiden, was ja auch im späteren Leben tun wird, was es im Leben tun und sein möchte. natürlich ist ein IQ Wert erst mal völlig egal, die wenigsten Menschen werden ein genialer Schachspieler wie Garry Kasparov oder Astrophysiker wie Stephen Hawkings. Dazu gehört aber halt ein sehr hoher IQ und zusätzlich gewisse Lebensumstände. Ein armer Teufel kann auch mit einem hohen IQ, auch in West-Europa nicht oder nur sehr schwer studieren. Geld ist und bleibt das Schmiermittel um das sich alles dreht und entscheidet ob man Tagelöhner werden wird oder im akademischen Elfenbeintum am Kamin bei einer Tasse Tee über die Probleme dieser Welt diskutiert.

  5. … Und er hat mir als Beweis seiner Berufung den höchsten IQ der Welt gegeben….
    🖕
    Das sagt er.
    Okay.
    Jedoch sage ich, dass man Weisheit nicht mit einem IQ messen kann.
    Weisheit liegt fernab des Denkens Uber Das Gehirn, wo IQ gemessen wird.
    Weisheit liegt im Herzen verborgen und wird mit Erhalt und Erkenntnis von antimaterieller Liebe geboren.
    Weisheit ist wie ein Fluss, der durch die Adern des reinen Blutes durch den Tempel (Körper) fließt.
    Weisheit ist da, wenn das 3. Auge, die Zirbeldrüse aktiviert wurde und die unbefleckte Empfängnis an sich selbst erfolgt ist.
    Jesus selbst, hat über eine so enorme Weisheit verfügt, diese würde gemessen an einem IQ unermesslich sein.
    Denn Jesus im Körper von Materie, mit der Antimateriellen Vollmacht des himmlischen Vaters, war im Zentrum der allumfassenden Wahrheit.
    Hier einen IQ von ca 280 zu benennen, ist eine Verhöhnung. Denn nur das menschliche Gehirn wird mit dem IQ gemessen, jedoch die Schöpfung selbst gehört keinem Gehirn an.
    Wer sich jedoch mit dem Schöpfer und seiner Schöpfung verbinden will, der muss den Weg gehen, welcher hier kommentiert wurde.
    Denn die Schöpfung wird erst gesehen, wenn man sich der Wahrheit stellt, die Lügen und Täuschungen enttarnt und diese benennt.
    Erst mit der Wahrheit wird Stück für Stück das Tor zur Weisheit geöffnet und geoffenbart werden.
    Wenn der I’m Artikel beschriebene Mann sagt, dass Jesus kommen wird, dann wird er Euch u. A. auch das erzählen, was ich schreibe.
    Jedoch würde Jesus kommen, Ihr würdet ihm eh nicht glauben, da Ihr nur an das glaubt, was Ihr mit eurem eigenen Augen seht.
    Darum sollen wir mit dem Herzen sehen.
    Denn nur mit dem Herzen ist man wahrlich sehend.
    Mit dem Gehirn und dem Augen jedoch erblicken wir nur die Lügen, welche wir für das Wahre halten. Jedoch das Tor zur Wahrheit wird verschlossen bleiben.
    Den Weg dorthin, habe ich ausgiebig beschrieben.

  6. Die meisten glauben immer noch, das Bewusstsein sei im Gehirn – eine Illusion von Selbstbewusstsein, gefangen im Fleisch.
    Aber hier ist die Wahrheit: Bewusstsein ist nicht im Gehirn. Das Gehirn ist im Bewusstsein.  Dein Körper ist ein Empfänger. Dein Nervensystem – eine Antenne. Deine DNA – ein Flüssigkristall-Sender. Und die Zirbeldrüse? Dein heiliges Tor zum Quantenfeld. 
    Erwache zum Signal. Verbinde dich mit der Quelle.
    Tja, und dieses Verbinden würde leider mit der DNA Veränderung durch das Impfen zerstört.
    Die silberne Schnur wurde gekappt. Ihr braucht einem Geimpften lediglich zum Test von einer Seele erzählen.
    Dieser schaut Euch ungläubig an.
    Denn dieser weiß nicht mehr, was eine Seele ist.
    Das ist so gewollt, damit der Impfling in der materiellen Welt verbleibt.
    Die Außenwelt lenkt ab, die Innenwelt enthüllt.
    In der Einsamkeit spricht die göttliche Stimme am deutlichsten.
    Du wirst frei sein, wenn du erkennst, dass der Käfig aus Gedanken besteht.
    Darum sollten wir einjeder den Ruhetag halten, damit der himmlische Vater zu uns reden kann.
    Das geht nur in der Stille.
    Meditation ist der bewusste Versuch, in höhere Bewusstseinszustände vorzudringen und schließlich darüber hinauszugehen. Sie verschiebt den Fokus der Aufmerksamkeit auf immer subtilere Ebenen, ohne die Kontrolle über die zurückgebliebenen Ebenen zu verlieren. Es ist, als hätte man den Tod unter Kontrolle.
    Jedoch folgen wir dem Tod, weil wir dem Fleisch folgen, da wir Materie mehr Aufmerksamkeit schenken, als unserem Geist.
    Ich durfte dieses in diesem Buch lesen
    👇
    https://tinyurl.com/5n7pmjhn

    Geist steht über Materie und ist als die Stille die bedeutende Antimaterie.
    Die Stille ist die Kraft, die den Geist stärkt und die Seele beruhigt.
    Die Stille ist die Quelle der Weisheit, aus der die tiefsten Einsichten entspringen.
    Die Stille ist ein Schutzschild, der den Geist vor den Angriffen der Außenwelt schützt.
    Die Stille ist der Weg zur Erkenntnis, auf dem man die Wahrheit über sich selbst und die Welt entdeckt.
    Dein Leib ist ein vergängliches Gefäß, aber deine Seele ist ewig.
    Darum heißt es auch, Christi Laib für dich gegeben.der Brot Laib Christi als die geistige Speise, welche nicht von dieser Welt ( Fleisch, Materie) ist.
    Ihr findet im Buch von David Wilcock
    👇
    https://tinyurl.com/mvwrhct4

    und in der Bibel genügend Hinweise für den Unterschied zwischen Materie und Geist.
    Leider ist dieses Buch, die Urfeld Forschungen von David Wilcock bereits mit fast 300 Euro etwas teuer geworden. Tja, wahres ist rates, sagt man.
    Dann bleibt Euch noch die Bibel und ein paar wenige andere Büchlein, oder Ihr wartet darauf, dass Jesus kommt und es Euch selbst sagt. Doch sein Geist ist bei uns bis an der Welten Ende.
    Doch wenn der Mann im Artikel Recht hat und Jesus kommen wird…
    Er wird Euch nicht viel anderes mitteilen, denn Wahrheit hat kein Ablaufdatum und der Weg ist offen für jeden, der nach Hause möchte.

  7. „Es wurde gemessen und klassifiziert, was das Zeug hält, und heraus kamen beispielsweise Intelligenztests, bei denen nicht eigentlich die Intelligenz gemessen wird, sondern Geschwindigkeit. Dabei wird oft vergessen, dass langsame Denker nicht zwingend dümmer sind, sondern vielleicht einfach nur gründlicher.“ Auszug aus https://matrix169.substack.com/p/psychologie-mind-control-social-engineering
    Es gibt Menschen, die eine schnellere Auffassungsgabe haben als andere, damit will ich aber nicht sagen, dass Dummheit nicht existiert. In Bezug auf Intelligenztests begreifen diese Leute schneller, welches Konzept hinter der geforderten Lösung steht. Deswegen sind sie nicht zwingend schlauer und schon gar nicht weiser.

    1. Habe mal eine Liste mit Intelligenzarten erstellt, die war sehr lang. Sie entsprach auf den ersten Blick nicht diesem Intelligenztypen-Test
      https://www.idrlabs.com/de/intelligenztyp/test.php ,
      auf den zweiten Blick jedoch schon so ungefähr.

      Der Test misst die folgenden acht Arten von Intelligenz:
      __Linguistische Intelligenz oder „Wortgewandtheit“ bezeichnet die Kompetenz im Umgang mit gesprochener und geschriebener Sprache. Sie umfasst die Fähigkeit, Worte effektiv einzusetzen, um Ideen auszudrücken (sowie die Ideen anderer durch deren Worte zu verstehen) und komplexe Vokabeln, die ungewöhnliche, technische oder fremde Wörter beinhalten, zu begreifen. Diese Art von Intelligenz ist häufig bei Schriftstellern, öffentlichen Rednern, Sprachschülern, Lehrern und in anderen Berufen zu finden, in denen mit Worten und Sprache hantiert wird. Linguistische Intelligenz wird zudem mit akademischer Problemlösung und abstraktem Denkvermögen assoziiert. Menschen mit dieser Form der Intelligenz haben oft Freude an Kreuzworträtseln, Scrabble, Lesen, Schreiben sowie an verschiedenen Arten von Wortspielen.
      __Logisch-mathematische Intelligenz, auch als „Zahlenintelligenz“ oder „Argumentationsintelligenz“ bezeichnet, ist die Fähigkeit, gut mit Zahlen, komplexen Konzepten und wissenschaftlichen Ideen umzugehen. Sie umfasst das Berechnen, Quantifizieren, das Aufstellen von Hypothesen sowie das Denken in mathematischen Abstraktionen, sequentiellem Denken und induktivem wie deduktivem Denken. Menschen, die über diesen Intelligenztyp verfügen, interessieren sich häufig für sequentielle Muster, logische Zusammenhänge, Rätsel, Strategiespiele, Experimente und Spiele, die mit Zahlen zu tun haben (z. B. Sudoku). Diese Art von Intelligenz findet sich häufig bei Mathematikern, Detektiven und Wissenschaftlern.
      __Musikalische Intelligenz – auch als „Klangintelligenz“ bezeichnet – ist die Fähigkeit, die verschiedenen Elemente der Musik zu unterscheiden und zu schätzen, wie sie von Sängern, Musikern, Komponisten sowie Dirigenten demonstriert wird. Menschen mit dieser Art von Intelligenz sind in der Regel sehr gute Zuhörer, die sich durch ihre Fähigkeit auszeichnen, musikalische Muster sowie Melodien, Beats und Lieder zu kreieren, sich zu merken und zu erkennen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen mit hoher musikalischer Intelligenz vor sich hin summen, trommeln oder singen. Viele lernen zudem besser mit Hilfe von Reimen, Beats oder Liedern.
      __Körperlich-kinästhetische Intelligenz oder „Körperintelligenz“ bezeichnet die Fähigkeit, den Körper zur Kommunikation, Lösung von Herausforderungen und Problemen sowie zur Verarbeitung von Informationen durch Bewegung, Gestik und Mimik einzusetzen. Diese Art von Intelligenz wird mit Geschicklichkeit, Flexibilität, Koordination und anderen somatisch-motorischen Fähigkeiten assoziiert. Tänzer, Sportler, Bildhauer, Schreiner und Chirurgen sind in der Regel sehr körperlich intelligent. Menschen mit dieser Art von Intelligenz lernen oft besser durch Bewegung, Handeln, Berührung und körperliche Interaktion mit anderen. Zudem verfügen sie in der Regel über ein gutes Muskelgedächtnis und können gut mit Werkzeugen hantieren.
      __Räumlich-visuelle Intelligenz, auch als „Bildintelligenz“ bezeichnet, ist die Fähigkeit, in räumlichen Zusammenhängen und Bildern zu denken. Menschen mit dieser Eigenschaft zeichnen sich oft in Bereichen aus, die mit künstlerischen Fähigkeiten, geistiger Bildmanipulation, bildhafter Vorstellungskraft und räumlicher Analyse zu tun haben. Diese Art von Intelligenz findet man häufig bei Fotografen, Malern, Innenarchitekten, Grafikdesignern, Navigatoren, Architekten sowie in anderen Berufen, in denen visuelles Denken eine bedeutende Rolle spielt. Bildintelligente Personen trifft man oft beim Kritzeln oder Zeichnen an; sie sind geschickt darin, Farben zu unterscheiden und zu mischen, visuelle Illustrationen zu interpretieren sowie Muster in visuellen Darstellungen und Bildern zu erkennen.
      __Zwischenmenschliche Intelligenz oder „Menschenkenntnis“ bezeichnet die Fähigkeit, effektiv mit anderen Menschen zu interagieren und sie zu verstehen. Menschen, die eine hohe Ausprägung dieser Eigenschaft besitzen, sind in der Regel für ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fähigkeit, die Gefühle und Absichten anderer akkurat einzuschätzen, bekannt. Zudem sind sie häufig gut darin, Konflikte zu lösen und positive Beziehungen zu ihrem Umfeld aufzubauen. Fachleute wie Psychologen, Pädagogen, Politiker, Sozialarbeiter und Menschen im Verkauf weisen in der Regel eine hohe Ausprägung dieser Eigenschaft auf.
      __Intrapersonale Intelligenz oder „Selbsterkenntnis“ bezeichnet die Fähigkeit, sich selbst zu verstehen und dieses Wissen für Entscheidungsfindung und Planung zu nutzen. Menschen mit einer hohen Ausprägung dieser Eigenschaft sind sich üblicherweise ihrer Gedanken, Gefühle, Schwächen, Stärken und Motivationen sehr bewusst. Zudem verfügen sie häufig über eine reiche und erkenntnisreiche Introspektion und verarbeiten ihre Erfahrungen gerne tiefgründig. Sie drücken ihre Gefühle kreativ aus und beruhigen andere durch ihr ausgereiftes Selbstbewusstsein. Diese Art von Intelligenz wird oft von Psychologen, Schriftstellern, Theoretikern, Philosophen, Wissenschaftlern und spirituellen Führern gezeigt.
      __Naturalistische Intelligenz oder „Naturverbundenheit“ bezeichnet die Fähigkeit, in Einklang mit der natürlichen Welt zu stehen und die Muster zu erkennen, die ihre Ökologie bestimmen. Menschen mit dieser Begabung sind daran interessiert, mehr über die Natur zu erfahren, die Umwelt zu erkunden und zu schützen, sowie das Leben zu pflegen. Sie sind in der Regel geschickt darin, Beziehungen, Unterschiede und Muster in der Natur zu identifizieren. Naturverbundene Menschen wandern gerne, campen, gärtnern und betätigen sich in anderen Outdoor-Aktivitäten. Diese Intelligenz zeigt sich bei Berufsfeldern wie Landwirten, Biologen, Förstern, Geologen, Züchtern, Gartenbauern und Tiertrainern.

      1. Wow, ok, habs verstanden : Es gibt nicht nur eine Art von Intelligenz, und die eine oder andere Version hat eher was mit Intuition zu tun? 🙂

  8. Welche Intelligenz wurde gemessen?
    Typische Aufgaben in einem Intelligenztest können unter anderem sein:
    1. eine Reihe von Zahlen oder Mustern logisch fortführen
    2. Rechenaufgaben
    3. Überprüfung des Wortschatzes, Aufgaben mit Wörtern wie aus mehreren Wörtern ein unpassendes herauszufinden, Gemeinsamkeiten finden, Buchstaben zu Wörtern ordnen
    4. eine Bilderserie in die richtige Reihenfolge bringen
    5. Tests zum räumlichen Vorstellungsvermögen wie Würfelaufgaben
    6. Merken und Wiedergeben von Zahlen, Wörtern, Namen oder Adressen
    7. ergänzend auch Aufgaben, die das Allgemeinwissen überprüfen
    Ein Architekt schneidet besser ab als ein Gärtner, weil er für seine Entwürfe technische Zeichnungen anfertigen muß, was die räumliche Vorstellung schult. Aber nicht zwingend besser als der Automechaniker oder der Tischler, denn die müssen von Möbeln und Bauteilen des Autos ebenfalls technische Zeichnungen anfertigen, und sie auch lesen können. Für welches Studium braucht man räumliches Vorstellungsvermögen? Fürs Psychologiestudium z.B. nicht?
    Handwerker in technischen Berufen müssen x-Din-Normen auswendig können und Formeln zur Berechnung immer parat haben.
    Für die Bedienung einer CNC-Fräse braucht man viel Mathematik und gutes räumliches Vorstellungsvermögen, z.B. um eine passgenaue Nockenwelle für eine Kawasaki Mach 3 auf Bestellung fräsen zu können.
    Viele Berufe lassen den IQ durch die vielfältige Berufserfahrung unweigerlich steigen, was aber nicht heißt, daß diese Leute besonders intelligent sind. Ein hoher IQ kann auf einer Inselbegabung beruhen.
    Ausserdem ist die Intelligenz umdefinniert worden auf Anpassung an die Umstände.
    Die Tests simulieren nur Umstände und daran sind Handwerker besonders gut angepaßt. Und Architekten. Wahrscheinlich haben Handwerker sogar einen höheren IQ als Journalisten. Geschwätzigkeit ist nicht unbedingtt das Zeichen eines hohen IQs. Da kann auch Begriffstutzigkeit hinter stecken.
    „Intelligenz“ ist ein lateinisches Lehnwort und bedeutet: „zwischen den Zeilen lesen“. Da wird es schon schwieriger.
    Da kann der Prüfling leicht intelligenter sein als der Prüfer. Wenn er seine Sinne im Griff hat, dann weiß er, was der hören will, damit er ihn einstellt.

  9. Delphi hatte auch nur an je einem 7. eines Monats Parteiverkehr, vielleicht daher der 7.7.25., und um die Dringlichkeit der Frohbotschaft zu unterstreichen.. 😉

  10. Der Beruf des Handwerkers kann viele Abfragen des IQ-Tests abdecken. Mehr als der Beruf des Juristen, Journalisten, Politikers, Psychologen usw.
    Ein Mittelwert bei Spachtest (3) und Allgemeinwissen (7) würde mit guten, vielleicht sehr guten Ergebnissen bei 1,2,4,5,6 ausgeglichen und ein IQ über dem Durchschnitt ist leicht erreichbar. Das logische Denkvermögen wird im Handwerksberuf geschult! Was wiederum auf das Sprachverständnis rückkoppeln kann! Vielleicht ist der Wortschatz geringer, was nicht heissen muß, dass logische Brüche nicht erkannt werden.

    Was erwartet man – dass der übers Wasser geht?
    Die Menetekel der Endzeit stehen an der Wand und meines Erachtens ist „Jesus“ längst da.
    Ich denke, dass die Vorstellungen, welche man vom Christentum hat, falsch sind. Ausserdem hatte Jesus einen richtigen Vater.
    Die Prophezeiungen sind politisch unkorrekt. Wer damit auf dem Marktplatz predigt, geht nicht über Los, sondern in das Gefängnis.
    Jesus war damals schon nicht korrekt, darum ist er gekreuzigt worden.
    Die Befindlichkeiten sind heute noch viel schlimmer.
    Die „Kriege und das Kriegsgeschrei“ legt man auf den 1. + 2. Weltkrieg. Das waren die ersten Maschinenkriege der Weltgeschichte. Deshalb sind die exponiert und der Startpunkt!
    Wir suchen immer in der Welt herum, aber die Prophezeiungen beziehen sich auf Europa und Deutschland. Das Tier war Adolf Hitler!
    Das Reich des (wieder auferstandenen) Tiers ist die Europäische Union. Und die reißt die Welt in den Abgrund. Man merkt ja auch, wie sich die Konflikte immer mehr verschärfen und auf ein Finale des Schreckens hinauslaufen!
    “ 12Seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt viele Kronen; und er hatte einen Namen geschrieben, den niemand wußte denn er selbst.“ Apk 19, 11-12
    Keiner kennt den. Steht ja drinnen. Wir werden uns zufrieden geben müssen mit dem, was wir haben.
    Und last, das „Friedensreich“ rückt hinter Jesu Geburt und vor die Tiere. Ob das gefällt, ist zweitrangig, – Das war das Mittelalter. Da war der Teufel im Abgrund gefesselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert