
Der Wissenschaftler und Erfinder Weston Warren meldet sich zurück mit einem Update über den sogenannten Schwarzen Stern oder die elektromagnetische Anomalie, die in unser Sonnensystem eingedrungen ist.
Sie bewegt sich langsam; es ist ein Ereignis, das nur etwa alle 4.000 Jahre auftritt und Veränderungen und Zerstörung auf der Erde verursacht.
USAW und Warren verfolgen die Entwicklung des Schwarzen Sterns seit April 2025 hier, hier und hier. Weston Warren und seine Gruppe von Geheimwissenschaftlern spekulieren, dass Gott/Jehova den Schwarzen Stern geschickt hat, um die Welt für Sünde und Böses zu bestrafen, wie zum Beispiel die Manipulation von Genen bei seinen Geschöpfen während der Tage Noahs.
Laut Bibel kontrollieren Jehova und die himmlische Sphäre die Himmelskörper. Das Böse hat keinerlei Kontrolle.
Springen wir in die Gegenwart, und wir sehen eine transhumanistische Agenda, KI, die Massenentlassungen verursacht, einen Plan zur Tokenisierung von allem auf der Erde und das Böse überall.
Warren sagt, dass die großen Technologiekonzerne an einem extrem leistungsstarken Chip arbeiten, der das menschliche Denken kontrollieren kann.
Warren erklärt: „Wenn man zu zwei Nanometern und kleiner kommt, hat man es mit Technologie zu tun, die mit dem menschlichen Bewusstsein interagieren kann. Das ist das Ziel. . .. Sehen Sie, wohin die Machtstruktur steuert?“
Warren sagt: „Blockchain und Stablecoins sind nicht für eine menschliche Wirtschaft gedacht. Sie sind nicht für dich und mich gedacht. . . Es wird sehr beunruhigend, wenn man weitergeht.
Um es zusammenzufassen: Wenn dies eine Agenda ist, die menschenfeindlich ist und nicht von einer höheren Sphäre (Gott/Jehova) gebilligt wird … wie einer himmlischen Sphäre, glaubst du, dass sie ihnen erlauben werden, in die bewusste Sphäre einzutreten? (Die Menschheit hat keine Kontrolle über den schwarzen Stern im Sonnensystem)
Das ist das Wesen dessen, was gottähnlich ist. Dies wären gottähnliche Technologien. Werden sie (Gott/Jehova) das zulassen?
Oder gibt es Technologien in unserem Sonnensystem, die die Erde erschüttern, rütteln und rollen lassen? Wenn man instabile Geologie hat, wird man keine Zwei-Nanometer-Chips herstellen. Das ist sicher.“
Zu diesen Zwei-Nanometer-Chips (2 nm) sagt Warren weiter: „Jetzt kontrollieren wir das Bewusstsein nach dem Tod. … Genau das ist es, was Gott/Jehova oder das Himmlische tun soll. Man kann also nicht beides haben. Wir können hier auf der Erde keine Infrastruktur mit derselben Technologie wie im Himmelreich haben.
Es wird eine einfachere Version dessen sein, was das Himmelreich hat, aber sie kann trotzdem wirksam sein. … Wir werden ein digitales System haben, das weder männlich noch weiblich ist, im Gegensatz zu dem natürlichen analogen System, das wir jetzt haben und das männlich und weiblich ist.
In welcher Welt wollen Sie leben? Wenn wir uns in eine andere Realität bewegen, die anders ist als die, in die wir hineingeboren oder erschaffen wurden … welches System wird sich durchsetzen?
Bewusstsein kann nur in einem analogen ätherischen Feld oder einem künstlichen digitalen ätherischen Feld aufgezeichnet werden. Das künstliche digitale ätherische Feld, die Cloud, wurde bereits erschaffen.“
Glaubt Warren, dass der Schwarze Stern den Übergang der Menschheit von analog zu digital stören kann und wird?
Warren sagt: „Oh ja. Genau da stehe ich. Ich hätte mich der digitalen Welt anschließen können und hätte ein sieben- bis achtstelliges Einkommen gehabt.
Stattdessen lebe ich von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck und kämpfe wie alle anderen, weil ich nicht auf die dunkle Seite gegangen bin.“
Wie wird der Schwarze Stern/die elektromagnetische Anomalie gegen das Böse kämpfen? Warren sagt: „Diese Anomalie verändert die Physik.
CERN wird nicht funktionieren, Fabriken werden nicht funktionieren … Satelliten werden nicht funktionieren. Sie verlassen sich darauf, dass die Gesetze der Physik konstant bleiben, damit ihre Technologien funktionieren.
Ich glaube nicht, dass sie (das Böse) irgendwelche Notfallpläne haben, falls die Gesetze der Physik verändert werden, was mit dieser Anomalie passieren wird und keine ihrer Technologien mehr funktioniert. …
Daher sind sie sehr verwundbar und werden nicht erfolgreich sein.“
Warren sagt auch, dass man in den nächsten Jahren mit extremen Wetterereignissen rechnen muss, die durch den Schwarzen Stern verursacht werden, wie z. B. verstärkte Tornados, rekordverdächtige Hurrikane, sehr starke Winde, riesige Hagelstürme und natürlich vermehrte Erdbeben und Vulkanausbrüche. …
Er bewegt sich langsam und tritt nur etwa alle 4.100 bis 4.300 Jahre auf. Laut Warren wird sie sich der Erde nähern, sie aber nicht treffen. Dennoch wird dieser Schwarze Stern die Erde verändern. Der Schwarze Stern sendet elektromagnetische Energie aus, die den geschmolzenen Eisen- und Nickelkern des Planeten beeinflussen, Kontinente umformen und alles Leben auf dem Planeten bedrohen kann.
Derzeit beobachten wir eine erhöhte vulkanische Aktivität in Regionen wie Indonesien, Italien, dem Westen der USA und Hawaii. Warren ist sich sicher, dass der Schwarze Stern weltweit für die Zunahme von Vulkanausbrüchen, Erdbeben und extremen Wetterereignissen verantwortlich ist Warren sagt:
„Es gibt über 1.500 Vulkane, und 64 davon sind aktuell aktiv. Das sind 30 Vulkane mehr als bei unserem letzten Interview vor zwei Monaten. … Der östliche Teil Afrikas spaltet sich ab. Im Mittelmeer gibt es Erdbeben aller Art. Es gibt Erdbeben mitten im Atlantik, Tausende Meter unter der Oberfläche.
Es gibt Erdbeben aller Art entlang der Westküste der USA und Südamerikas. All das geschieht live, und Sie hören nichts davon in den Nachrichten. Diese Informationen werden der Weltbevölkerung vorenthalten. Die Erde ist Zeuge. … Das Ganze verstärkt sich und lässt nicht nach.“
Warren weist auf die jüngsten Nachrichten hin, die Catherine Austin Fitts mit Tucker Carlson enthüllt hat, wonach bereits mindestens 21 Billionen Dollar für geheime unterirdische Bunker für ein „Ereignis, das beinahe zum Aussterben führt“, ausgegeben wurden.
Warren sagt, die Elite wisse genau über den Schwarzen Stern und die Zerstörung, die er mit sich bringen wird, Bescheid. Warren sagt: „Ereignisse, die beinahe zum Aussterben führen, ja, und nach unserem Verständnis wird es diejenigen geben, die dieses Ereignis überleben, aber im schlimmsten Fall werden weniger als 20 % überleben. Das kommt einem Aussterben auf der Erde nahe.
Ich kenne das genaue Datum nicht … wir haben Bedenken hinsichtlich Anfang 2026 und Anfang 2028. Dies wird der Zeitpunkt sein, an dem die Erde während ihrer Umlaufbahn um die Sonne dem Schwarzen Stern am nächsten sein wird.“
Warren sagt: Wenn du nicht an den Black Star glaubst – dann wirst du es tun. Warren prognostiziert: „Erdereignisse werden sich verstärken. Wir sehen es bereits. …
Die Informationen sind im Internet zu finden. Es gibt eine Zunahme von Erdbeben, Tsunamis, größeren Hagelkörnern, Starkwindereignissen und Vulkanausbrüchen, die zu Flugausfällen und -umleitungen führen. Es wird immer schlimmer werden, bis es unbestreitbar ist. Selbst wer dieses Interview nicht gehört hat, wird sich fragen, was da vor sich geht.
Das wird die Landwirtschaft beeinträchtigen, die Aussaat und regelmäßige Regenfälle im Frühjahr. Die Ernte von Feldfrüchten wird unterbrochen werden. Was wird das für Hungersnöte und Lebensmittelpreise bedeuten? Es wird biblische Ausmaße annehmen, und wir steuern genau darauf zu. …
Wir sind drei bis fünf Jahre davon entfernt, nicht zehn bis zwanzig. Unsere Daten zeigen einen parabolischen Anstieg wie ein Hockeyschläger. Es beginnt langsam und steigt dann exponentiell an. Wir befinden uns an diesem Punkt, an dem wir immer drastischere Wetterereignisse, Erdbeben und Vulkanausbrüche erleben werden.“ Ereignisse.“
Abschließend sagt Warren: „Beginnen wir bereits, die ersten Anzeichen dafür zu sehen, dass die Menschheit die Kontrolle verliert? Sie sind nicht mehr menschlich.
Sie verhalten sich immer tierischer und bestialischer. Wissenschaftlich gesehen ist das anhand der gesammelten Daten absolut der Fall, und es wird noch schlimmer werden.“
Mehr über die Gefallenen Engel in der Antarktis lesen Sie in: „Antarktis: Hinter der Eiswand“.
Mehr über die gefälschte und kopierte Geschichte in „Die Schlammflut-Hypothese“
Die Wahrheit über die Anunnaki in „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme“
Quellen: PublicDomain/usawatchdog.com am 09.11.2025
















Klar, der imperialer Sternenkreuzer mit Darth Vader ist auch schon unterwegs zu uns.
Wie wurde die Umlaufzeit berechnet, wenn er jetzt erst endeckt wurde?
….“ um das Böse zu bekämpfen“.
Ah ja, und was ist dann das Böse, ihr Schlaubis,
Warum gibt es dann das Böse noch, wenn seit tausenden von Jahren alle das Böse bekämpfen. Irgendwo ist da ein Denkfehler, den die Menschen nicht akzeptieren wollen.
Abschließend sagt Warren: „Beginnen wir bereits, die ersten Anzeichen dafür zu sehen, dass die Menschheit die Kontrolle verliert? Sie sind nicht mehr menschlich.
Sie verhalten sich immer tierischer und bestialischer. Wissenschaftlich gesehen ist das anhand der gesammelten Daten absolut der Fall, und es wird noch schlimmer werden.“
Das würde dem Warren so passen, das die ganze Menschheit betroffen wäre, nein, nur der US-Westen verliert die Kontrolle, und wird im Verhalten bestialischer.
Denn die kosmische Einstrahlung macht nur aus den US-EU-Menschen, Zombies, und Tiere.
Nur die Bevölkerung in der US-EU-Welt und deren Sattelitenstaaten werden zu Zombies, auf dem ganzen restlichen Teil der Erde bleiben das „Menschen“.
Da kommen in 3 – 5 Jahren Herausforderungen auf die EU und vor allem auf Deutschland zu, eine Bevölkerung zu haben, welche nur aus Zombies bestehen wird.
Merz und Steinmeier sprechen von Herausforderungen, gegenüber einer Bevölkerung welche zu Zombies werden. Mal genau hinhören.
Kann aber so nicht kommuniziert werden, darum benutzen sie das Wort „Russland“.
Genau „Der Rest der Welt bleibt „Mensch““, schöne Ansicht wenn man kein Plan hat was in der rest der Welt abgeht 😉 Weltweit werden täglich Menschen auf Brutalste Weise ermordet, glauben Sie nicht? Suchen Sie halt Seiten die Ihnen den Tag Täglichen Wahnsinn zeigen, insofern Ihr Bäuchlein das überhaupt aushält
Lustig was so alles ausgedacht wird
Der Kampf zwischen Gut und Böse ist eine Ablenkung in sich. Geführt von den Selbigen. In einer freien Welt mit bewussten Wesen gibt es keine Hackordnung zwischen Gut und Böse. Du lebst, kreierst und genießt ohne dich identifizieren zu müssen oder zu sagen, was gut ist schlecht ist. Das muss nur das Ego gekoppelt mit den verschiedenen Persönlichkeiten. Los lassen, leben und Sein was über diese Vorstellung und den Verstand hinaus geht. Dieses Spiel existiert nur, weil die Menschen dem die Energie geben. Würden sie tatsächlich ohne persönliche Wertung hinschauen anstatt wegzuschauen, könnten sie diese simple Mechanik dahinter erkennen und so anders angehen. Halt aus einem anderen Raum von Möglichkeiten ohne etwas erzwingen zu müssen oder Notwendigkeit zu leben. Das wird erkannt, sobald es fließt anstatt sich immer wieder Blockaden zu bauen, welche Interpretationen und somit Konflikte schauen. Auf das Unangenehme schauen, jedoch von einem anderen Zustand. Dann sind wir auch in der Lage im System zu sein und dieses ohne Akzeptanz und Abneigung in Bewegung zu bringen. Immerhin ist die Vibration der Akzeptanz die Selbige wie der Abneigung. Entsprechend ist dies nicht nötig. Kann natürlich dieser programmierte Verstand nicht verstehen. Deshalb gehe ich nicht aus dem Verstand und diesen Körper, da ich weder der Körper noch Verstand bin, sondern den unendlichen Wesen. Anderweitig würde ich mich einschränken. Ich nutze diesen und aus welchen Zuständen ich agiere anstatt zu reagieren hängt damit zusammen aus wekchem Zustand ich wirke.
In der Natur gibt es dieses Gut und Böse nicht.
Nur der Mensch sagt Gut und Böse, und denkt kämpfen zu müssen. .
Die Natur kennt nur ein Werden und umformen vom allem Leben, Pflanzen, Tiere, sind diesem Werden und Vergehen unterworfen.
So wie alle Pflanzen keimen, wachsen, blühen, Früchte haben, dann absterben und zu Kompost werden, genau so sind auch Weltreiche und alle Religionen, diesem Gesetz der Natur unterworfen.
Jesus war das Saatkorn, es keimte und wurde nach 1000 Jahren ein Baum voller Früchte, dann kam dieser Baum in das Absterben, und konnte ab dem Jahr 1.100 nur mit Gewalt (Kolonialisierung, Inquisition) gestützt werden, nur das Absterben wurde in Geschichtsbüchern dokumentiert, das Wachstum wurde nicht aufgezeichnet, damit war der Verfall nicht erkennbar.
Heute ist dieser Baum abgestorben und vermodert, was ein natürlicher Vorgang ist.
Alle die an dem vermodernden Baum festhalten, vermodern ebenfalls, werden zu Zombies.
Der Warren beschreibt im Artikel , „die Menschheit vermodert“.
Das ist es was auch Jesus für die heutige Zukunft sagte, geht zu den Lebenden bleibt nicht bei den vermodernden Zombies
Diese Zombies werden den Tod suchen, doch sie werden ihn nicht finden, denn sogar der Krieg flieht vor den Zombies.
Ich denke ehr waren ist Amerikaner, und alles das was von si h gegeben wird ist wie ein fantasy Geschichte die kein Bestseller werden will nur man hat was zu sagen.
Die Menschheit steht am Scheideweg, ni jt weil ein schwarzer Stern kommt, sondern vielmehr weil das Lügen und betrügen einen Zustand erreichen hat, wo es nur noch knallen muss.
Das geologisch heute Ereignisse noch eine Katalysator darstellen.
Stellen wir uns mal vor, die USA hat rund 9000 Patente zur wettermodifikation in den letzten 80 Jahren gab es rund 15000 Atomtest. Dann versucht eine Elite die Menschheit auszurotten einmal mit AIDS dann Vogel schweinegrippe dann Corona spielen Protein Impfungen Verabreichung von mrna Mitteln die Unfruchtbarkeit der Mädchen mit Impfungen zu erhöhen.
Sind wir wirklich so masochistisch, keine Zusammenhänge herzustellen.
Wie lange kann der Planet gequält werden mit tektonischen hen Waffen oder mit frequenzwaffen bis die natürliche Schmerzgrenze unserer Biosphäre erreicht ist.
Dann reden wir noch nicht mal über den gesamten Plastikmüll.
Brauchen wir einen schwarzen Stern oder irgendwelche imaginären schuldigen für unser Versagen als Menschheit.
Stellt euch die Frage selber, sollte der Stern kommen und auch na hweislich existent, sagt ich euch ist es eine Läuterung für die verblieben es das nächste mal besser zu machen.
Doch jetzt, haben wir ganz andere Aufgaben zu bewältigen
Was wir als „Menschlichkeit“ betrachten, dieses „Friede Freude Eierkuchen“ Denken, das haben auch die Tiere, der Mensch kann durch sein strategisches Denken morden, und gerade durch diese Eigenschaft im Denken, sind Menschen als Menschen erkennbar.
Wie das alles zu bewerten ist, ist eine andere Frage.
Warren sagt doch, ..“.die sind nicht mehr menschlich“ !
Warren beschreibt keine Menschen er beschreibt Zombies, das ist was anderes, wir können nicht glauben das es keine Menschen mehr sind, sondern Zombies.
Zombies haben kein Denken, darum können die auch keine technischen Geräte bedienen, von daher sind wir in Europa vor Krieg geschützt.
Nur Menschen können Kriege führen, Zombies wissen nicht wie Krieg geht.
Diese Zombies sind einfach nur der Moder vom abgestorbenem Weltreich.
Auch ein toter Baum vermodert und wird zu Kompost.
Moder und Verwesung ist Teil der Natur
denn ohne Moder, ohne Zombies könnte das Alte nicht verwesen.
Aktuell gibt es keine einzige Religion auf der Erde, denn das Neue ist bei den Menschen noch nicht angekommen, während alle alten Religionen schon verwest sind.
Aktuell sind es nur sehr sehr wenige, welche das Neue sehen können, doch das wächst und täglich werden es mehr.
Auch diese Großen Dinge sind dem natürlichem Ablauf der Natur unterworfen, aus Werden und Vergehen, es ist der Lauf der Natur, und kein Gut oder Böse.
Ja da genau ich dir recht so kann man es auch sehen. Das gefährliche ist das der Mensch die Zombies steuert und von Tag zu Tag wächst diese zombiearmee weiter. Viele verlernen das bewusst werden der eigene Handlungssicherheit
Früher nannte man dieses Objekt wahrscheinlich Nibiru („Marduks Stern“).
Wo liegen die Unterschiede zwischen den Hypothesen, unsere Sonne habe einen Begleiter in Form eines schwarzen Sterns oder Großplaneten?
Unser Sonnensystem als ein wahrscheinliches Doppelsternsystem zu betrachten macht Sinn, denn das kommt im All häufig vor.
Aber dafür benötigt man reproduzierbare astronomische Beweise.