1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

himmelsschrift-des-krieges-kondensstreifen-1941

Die seltsamen Erscheinungen, daß Flugzeuge, die in großer Höhe fliegen, einen Nebelstreif hinter sich herziehen, ähnlich wie wir ihn von den Himmelsschreibern der Vorkriegszeit kennen, wird schon jeder beobachtet haben.

Diese Erscheinung, an sich harmloser Natur, gewinnt im Kriege große Bedeutung dadurch, daß sie das Auffinden und Bekämpfen feindlicher Flugzeuge wesentlich erleichtern.

Welche physikalischen Gesetze wirken sich hier aus?

Es sei vorweggenommen, daß noch nicht alle Fragen der sogenannten Kondensstreifen-bildung hinter hochfliegenden Flugzeugen wissenschaftlich geklärt sind. Insbesondere ist man sich nicht restlos klar, wie es möglich ist, daß diese von Flugzeugen erzeugten künstlichen Eisnebelstreifen sich mitunter zu natürlichen Wolkengebilden ausweiten, daß also auf künstlichem Wege ein meteorologischer Vorgang erzeugt wird.

Die Eisnebelwirkung kann in zwei Fällen eintreten.

1. Die Brennstoffe unserer Flugzeugmotoren bestehen im wesentlichen aus Kohlen- und Wasserstoff. Infolgedessen enthalten die Verbrennungsgase bestimmte Mengen Wasser-dampf. Wenn dieser Wasserdampf bei bestimmten Temperaturen in ungesättigten, also trocknenen Luftschichten ausgestoßen wird, kondensiert er und zeigt sich in Form eines von der Luftschraubenwirkung verwirbelte Nebelstreifens.

Fall 2 der Bildung von Nebelstreifen ist dadurch gekennzeichnet, daß in übersättigten, daß heißt in stark wasserdampfhaltigen Luftschichten durch die in den Motorabgasen enthaltenen Teile eine Kernbildung veranlaßt wird, um die sich die in der Luft enthaltenen Wasserdampfteilchen kondensieren. Dieser zweite Fall ist dadurch besonders interessant, daß das Flugzeug, das eine feuchtigkeitsübersättigte Schicht durchfliegt, diese durch Zufuhr seiner Auspuffgaskerne zur Nebelbildung veranlaßt, die sich dann zu einem meteorologischen Vorgang auswächst, indem die künstliche Nebelbildung von sich aus zur reinen Wolkenbildung übergeht.

Die Eisenbildung hinter Flugzeugen tritt ihrer Häufigkeit nach in zwei Bereichen auf. Der erste liegt in etwa sechstausend Meter Höhe bei Temperaturen von weniger als minus 20 Grad, der zweite über achttausend Meter von minus 40 Grad Celsius. Oberhalb einer Höhe von elftausend meter, also in der Stratosphäre, ist Eisbildung noch nicht beobachtet worden.

Die Frage, wie man diesen lästigen verräterischen Nebelstreifen vermeiden kann, beschäftigt natürlich die Wissenschaftler schon seit geraumer Zeit. Man kann die Kondensbildung etwas vermindern, indem man an Stelle des normalen Benzins das wasserstoffarme Benzol verwendet.

Die Möglichkeit der Nebelbildung in der normalen Atmosphäre wird hierdurch um einen Kilometer höher gerückt. Man hat auch schon daran gedacht, dem Motorabgas das Wasser zu entziehen, wie es bekanntlich die Zeppelinluftschiffe machten, um Ballast zu gewinnen. Hierzu waren aber umfangreiche Kühleranlagen notwendig, die sich beim Flugzeug von selbst verbieten.

Vorläufig hat der Flieger, der hinter sich die lästige Nebelfahne beobachtet, nur die Möglichkeit, tiefer zu fliegen oder aber den Motor zu drosseln. Bei gedrosseltem Motor, das heißt bei geringer Zufuhr von Wasserdampf oder Abgasekernen in die Atmos-phäre, wird die Nebelfahne dünner und kürzer. Bei gleichzeitigem Drücken, also Erhöhen der Fluggeschwindigkeit, läßt sich die Nebelfahne ebenfalls verkleinern.

Das die Nebenschweifbildung in gewissen Zusammenhang mit der berüchtigten Flug-zeugvereisung steht, beweisen folgende Vorfälle: In etwas fünftausend Meter Höhe bildete sich über einer Regen- und Hagelwolke in einer vollkommen klaren Luftschicht sehr schnell dickes Eis an einem Flugzeug. Es muß sich hier um eine sehr stark mit Feuchtigkeit übersättigte Luftschicht gehandelt haben, in der das Flugzeug beim Durchstoßen die plötzliche Verweisung selber herbeiführte.

Den Zusammenhang all dieser Fragen beweist noch überzeugender der nachstehende Fall: Beim Vorbeiflug zwischen zwei Wolkenströmen erzeugten die in der Mitte eines Verbandes fliegenden Flugzeuge regelrechte Schneewolken oder Eiswolkenfahnen. Drei Flugzeuge stürzten bei Passieren dieser Stelle ab. Zwischen den Wolkentürmen muß eine starke Frostübersättigung geherrscht haben, die durch die vorausfliegenden Flugzeuge verstärkt und zur Auslösung gebracht worden ist, so daß bei den letzten Flugzeugen eine schlagartige Vereisung einsetzte, die ihre Flugfähigkeit unterbracht.

Titelfoto:

Foto links: Diese Aufnahme ist von der Erde aus … im südlichen England gemacht worden. Sie zeigt die Spuren eines Luftkampfes zwischen deutschen und britischen Jagdfliegern.

Foto mitte: Dieses Bild wurde während eines Luftkampfes über London aufgenommen. In schöner Klarheit zeigt es die typische Form eines Kurvenkampfes.

Foto rechts: Diese Aufnahme zeigt einen Nebelstreifen hinter einem Flugzeug in verschiedenen Stadien. Teilweise deutet sich hier schon der Übergang aus natürlicher Wolkenbildung ab.

himmelschrift-des-krieges-1941

Reichsdeutsches Magazin “Der Adler” aus dem Jahre 1941. Hier gibt es den Artikel in Großansicht als PDF.

Wir spulen zurück in die oben erwähnte Vorkriegszeit.

persil-chematrail-schriftzug

Persil-Werbung Chemtrails – Werbefaltblatt zur Himmelsschreiber-Aktion von 1927

„Der Potsdamer Platz bot für einige Minuten ein Bild absoluter Ruhe, und straßauf und straßab hielten Autos und Straßenbahnen, gestikulierten aufgeregte Menschen. (…) Dolle Gerüchte entstanden: Weltuntergang, Kriegsgefahr, Pestankündigung…“ Der Werbeleiter der Firma Henkel, Paul Mundhenke, war begeistert. Wie von Geisterhand geschrieben standen die Worte „Hallo Berlin!“, von zwei Flugzeugen produziert, deutlich lesbar im stahlblauen Himmel über der Hauptstadt: „Kurz nach ½ 7 Uhr endlich erreichte die Spannung die höchste Steigerung, als wiederum hoch droben ein silberner Vogel seine Kreise zog und des Rätsels Lösung brachte. Mit dem Erscheinen des Wortes Persil war der Bann gebrochen, und der Strom fröhlicher Spaziergänger zog weiter – sprach von Persil und zerbrach sich den Kopf über das Wesen dieses Wunders…“

Mit dem zirkusreifen Spektakel schien eine neue Reklame-Epoche angebrochen: Von diesem 2. Mai 1927 an war sogar der Himmel zur Plakatfläche geworden. Schon im Vorfeld der Kampagne hatte Henkel Medien, Handel und Privathaushalte strategisch bearbeitet, durch Pressemeldungen, Wurfsendungen oder Vertreter: „In Hamburg, Köln, Frankfurt und Leipzig standen Maschinen startbereit, um nach erhaltener telegra-phischer Mitteilung über die erfolgreiche Abwicklung des ersten Berliner Fluges gleichfalls mit den Operationen zu beginnen.“

Der fliegende Major und seine Geschäftsidee

Es war die Mannschaft von Jack Clifford Savage, einem nach dem Ersten Weltkrieg arbeitslosen Major der Royal Air Force, die fortan den Himmel über Deutschland mit Waschmittel-Botschaften aus dem Hause Henkel beschrieb. Schon 1909 hatte Savage Versuche mit Rauchspuren aus Flugzeugen gemacht; nach dem Ersten Weltkrieg war es ihm erstmals gelungen, Worte an den Himmel zu malen, in einer Höhe von 3000-5000 m und bei etwa 150 km/h Geschwindigkeit: Paraffin-Öl wurde dabei unter Druck in die Atmosphäre und unter Ausnutzung der Motorwärme geblasen. Die Schriftzeichen hatten eine Ausdehnung von 1,5 Kilometern, wurden spiegelbildlich in den Himmel gesetzt, sodass sich für die Beobachter am Boden orthographisch korrekte Wörter bildeten.

Bereits 1922 hatte Savage den Namen der englischen Tageszeitung „Daily Mail“ während eines Pferderennens, bei dem Hunderttausende von Zuschauern anwesend waren, schlag-artig bekannt gemacht. Ein Jahr später war schon der Himmel über New York zu seiner Schreibtafel geworden: „Hello USA. Call Vanderbilt 7200“. In kluger Voraussicht hatte Savage in dem gleichnamigen Hotel dem Tabakzaren George W. Hill eine Suite reservieren lassen.

Ergebnis: innerhalb von drei Stunden 47.000 Anrufe. Hill war von der Wirkung der neuen Reklamemethode überwältigt – und Savage erhielt einen Auftrag über eine Million Dollar, gründete die „American Skywriting Corporation“, heuerte Piloten an, kaufte 25 Flugzeuge. Noch 1923 stand über 300 amerikanischen Städten der „Geheimcode“ der Zigarettenmarke „Lucky Strike“: LSMFT (= „Lucky Strike means fine tobacco“) zu lesen.

Über seine Erfindung, die er sich durch 72 Patente hatte absichern lassen, berichtete Savage nicht ohne Stolz und nicht ohne sich selbst dabei gehörig in Szene zu setzen: „Die Vervollkommnung dieser Idee hat lange auf sich warten lassen; manchen Schweißtropfen und manche vergebliche Arbeit, auch manches zunächst uneinbringliche Stück Geld gekostet. Meine Freunde, die es als Kriegslieferanten zu großem Wohlstand brachten, lachten über mich, den ‚Phantasten’, der die gewaltigen Fortschritte der Flugtechnik den hohen Zielen friedlichen Wettkampfes der Nationen dienstbar machen wollte.

Flugzeugkonstrukteure, die Millionen-Vermögen besaßen, weigerten sich, mir, dem Idealisten, als ich nach dem Kriege meine Versuchsarbeiten mit recht geringem Betriebskapital wieder aufnahm, auch nur die bescheidensten Summen für meine ‚unsinnigen’ Pläne zu leihen.“ Natürlich sollte auch der selbsternannte ‚Idealist’ am Ende materiell nicht zu kurz kommen.

Persil über Deutschland

Deutschland war das erste Land auf dem europäischen Kontinent, in dessen Himmel die Werbe-Kunstpiloten kreisten, und zwar ausschließlich für Produkte der Firma Henkel. Diese ließ nichts unversucht, das Interesse an dieser Sensation strategisch auszu-schlachten, in Handzetteln etwa: „Lange Monate beständiger Übung sind nötig, um einen Himmelsschreiber auszubilden. Bei dieser Ausbildung wird der Pilot zuerst auf Fahr-rädern trainiert, damit er sich an das Gefühl, Worte in Spiegelschrift zu schreiben, gewöhnt.“

In der Tat sprengte der hinter diesen Aktionen stehende Aufwand alles, was es in Deutschland bis dahin auf dem Reklamesektor gegeben hatte. So schickte Henkel seine Piloten eigens nach Hendon bei London in eine Schule zu Kursen und Seminaren für Himmelsschrift, wo sie, von einfachen Rückwärtsschreibübungen am Boden angefangen, später in der „Fortgeschrittenen-Klasse“ lernten, sich beim fliegenden Schreiben imaginärer Linien unter Zuhilfenahme hoher Gebäude oder Türme zu bedienen, um die Buchstaben korrekt und gerade in die Luft zu setzen.

Zu ihren besten Zeiten verfügte die Henkel-Luftflotte über sieben einsatzbereite Piloten samt Maschinen. Am 17. April 1929 wurde unter Savages Ägide sogar eine Tochterfirma „Gesellschaft für Himmelsschriften und Wolkenprojektionen mbH“ gegründet: Neben den nur tagsüber aktiven Himmelsschreibern verfügte Henkel inzwischen nämlich auch über LKWs und Schiffe, die mittels Projektionsapparaten nachts in der Lage waren, die Persil-Botschaft an den Himmel zu werfen. Freilich fehlte es auch nicht an Bedenken-trägern: die Henkel-Hausjuristen warnten vor möglichen Unfällen und Regressan-sprüchen infolge der durch das Spektakel verursachten Verkehrsstörungen und Unfälle. Und in der deutschen Juristenzeitung wurde noch Jahre später über die Nutzung von Himmelsparzellen zu werblichen Zwecken debattiert…

Hier gibt es den restlichen Text: http://wetterhampelmann.wordpress.com/2012/01/21/persil-werbung-chemtrails-sky-painting-werbefaltblatt-zur-himmelsschreiber-aktion-von-1927/

Henkel, IG Farben und Hitler

Im Zentrum des verhängnisvollen Geschehens steht die Familienbank I.H. STEIN. Über diese Bank schreibt Kurt Gossweiler in seinem Buch “Sturz ins Dritte Reich”: “Das Bankhaus I.H. STEIN war bereits 1921 … mit den beiden tragenden Säulen des deutschen Imperialismus, der Ruhrschwerindustrie und der chemischen Industrie aufs Engste verbunden.” Direktor der Bank war der oben erwähnte Kurt Freiherr von Schröder, der Schwiegersohn des ebenfalls erwähnten Richard von Schnitzler. Die Bank war nicht nur eine der Hausbanken von BAYER und der IG FARBEN, sondern saß bei dieser auch im Aufsichtsrat. Vertreten durch Heinrich von Stein und Richard von Schnitzler, Schröders Schwiegervater.

Direktor Kurt Freiherr von Schröder, Direktor der Hausbank von BAYER und der IG FARBEN, war auch der “Erfinder” der Idee, für jede Tonne geförderter Ruhrkohle fünf Reichspfennige an die faschistische Harzburger Front zu zahlen. Damit wurde noch lange vor den üblichen direkten Industriespenden an die NSDAP Hitler direkt finanziert, denn der stärkste Partner der Harzburger Front war Hitlers NSDAP.

Es war aber auch eben dieser Direktor Schröder, der höchstpersönlich das alles ent-scheidende Treffen zwischen Hitler und der deutschen Industrie organisierte. Er machte es möglich, dass Hitler seine faschistischen Großmachtpläne einem handverlesenen Kreis von Generaldirektoren deutscher Banken und Konzerne im Düsseldorfer Industrieclub vortragen durfte. Bekanntlich kam es nach dieser Rede vor den Industriellen zu stehenden Ovationen. Die offizielle Einladung von Adolf Hitler in den Industrieclub sprach übrigens Jost Henkel vom Düsseldorfer HENKEL-Konzern aus. Auch hier sind die Bande zur IG FARBEN unübersehbar.

Adolf Hitler am 07. März 1936 im Deutschen Reichstag:

“Die europäischen Völker stellen nun mal eine Familie auf dieser Welt dar. Es ist wenig klug, sich einzubilden, auf die Dauer in einem so beschränkten Haus wie Europa eine Völkergemeinschaft verschiedener Rechtsordnung und Rechtswertung aufrecht erhalten zu können.”

nuernberger-prozess-igfarben-europaeische-union

So enthalten die Nürnberger Dokumente einen Brief, den der IG Farben-Direktor Dr. von Knieriem am 20. Juli 1940 – kurz nach dem Sieg über Frankreich – an die Nazi-Regierung schrieb, und der die Mechanismen entwirft, mit denen die IG Farben ihre Schlüsselstellung in Europa zementieren wollte. Der IG Farben-Brief nennt eine einheitliche europäische Währung, einheitliche europäische Gesetze und sogar ein europäisches Gerichtssystem – all dies unter der Kontrolle von der Nazi-Deutschland/IG Farben-Koalition.

Es ging gar nicht um die Vernichtung Europas…

Wir spulen nun vor, in das Jahr 1968. Prof. Heinz Haber über die “Wettermaschine”, wie der Mensch künstlich Wolken entstehen lassen kann, um so die Sonneneinstrahlung zu vermindern.

Video: Chemtrails in Kanada

Wir kommen in die Gegenwart, 2013.

chemtrail-fuer-kinder

Geo-Engineering für Kids

Im Rahmen der Naturwissenschaftsmesse “Explore Science” organisiert die Klaus Tschira Stiftung Workshops, Mitmachangebote und Forschungsstationen für Schulklassen und Kindergärten. Dabei werden die Kids nicht nur mit dem CO2-Klimawandel, sondern auch mit dem Thema Geo-Engineering und einem “Sonnenschirm aus Staub” indoktriniert. Mit “Staub” sind die hochgefährlichen Nanopartikel gemeint, welche die Menschen, Pflanzen, Tiere, Böden, Wasser und Luft verpesten ….. und die so klein sind, dass sie sich in ihrem Gewebe einlagern. Diese Vergiftung von Umwelt, Mensch und Tier wird dann auch noch völlig verharmlosend “Sonnenschirm” genannt.

Mit dieser Propaganda für Schulklassen und Kindergärten möchte man sich die neuen Menschen schaffen, die man für den neuen Totalitarismus benötigt. Diese Menschen sollen dann alle nur noch eine Meinung haben und zwar diejenige, die vorgegeben wird. Darauf soll es hinauslaufen.

Wetterwaffen – Haarp – Chemtrails und Geoengineering im Einsatz.

Hauptkriegsverbrecher IG Farben hat wie immer ganze Arbeit geleistet!
Nazi-Deutschland war 1933- 1945 auch das Waffenlabor für die Neue Welt Ordnung von IG-Tothschild!

Quellen: PRAVDA-TV/sauberer-himmel.de/profit-over-life.org/cbgnetwork.org vom 14.07.2013

Weitere Artikel:

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen

Staatenlos: Anzeige & Positionierung – Polizei & Bundeswehr (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Klimabetrüger nutzen skrupellos das Leid der Flutopfer aus

Die kalte und natürliche Sonne – aktuelle Aktivität (Nachtrag & Videos)

Partei ‘Die Linke’ bestätigt Gültigkeit der Weimarer Verfassung 1919 (Videos)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

BRD – erwischt!

Gleichschaltungskanzlerin Angela Merkel – Nestlé Grundsteinlegung (Video)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Sparkasse Schwerin residiert im original Nazi-Tempel der NSDAP (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Internationaler Protest gegen EU-Faschismus am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video)

Hintergrund: Unions = Weltbürger der NWO (Videos)

Staatenlos: Anzeige beim Hauptquartier der englischen Streitkräfte in Deutschland (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Staatenlos: Kelley Barracks Stuttgart – General James George Stavridis EUCOM informiert! (Video)

Eigentum in der BRD: Grundbuch-Report – Ursache & Lösung (Video)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Größter Goldkäufer: Die Welt druckt Geld, Putin kauft Gold

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

EU-Bankraub: 30% Sparer-Zwangsabgabe in Deutschland

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Putin, westliche Anti-Russland Propaganda und Nazi-Deutschland (Videos)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Ehrenmal Berlin: Opfer des Faschismus – Deutschland wurde nicht befreit! (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Zypern: EU-Diktatur übernimmt Kontrolle über Bank-Guthaben – So werden Sie enteignet – vogelfrei

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? (Videos)

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Neues Bewusstsein, Web, Gesundheit, Politik, Wirtschaft, Soziales, Weltkrieg 3 & Neue Weltordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

122 Antworten auf 1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

  1. Pingback: BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  2. Pingback: Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  3. Hat dies auf deutschlandblog2012 rebloggt und kommentierte:
    1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen

  4. Pingback: DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  5. Pingback: Der Zustand der Sonne in ihrem 24. Maximum | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  6. Pingback: Agenda 21 – Eine-Welt-Staat (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  7. Pingback: Polumkehrung der Sonne steht kurz bevor (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  8. Pingback: Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  9. Pingback: Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  10. Pingback: Matthiass Space

  11. Pingback: Ältester Zwilling der Sonne entdeckt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  12. Pingback: 1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion thema | dutch

  13. Pingback: Der IPCC-AR-Report: Manipulationen desperater Warmisten, um uns unverfroren hinter´s Licht zu führen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  14. Pingback: Erster Schneefall in Moskau – Wetter erinnert an Ende Oktober (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  15. Pingback: UV-Licht enthüllt Details der Sonnenatmosphäre – aktuelle Aktivität – erzeugen Planeten und Dunkle Materie den Sonnenzyklus? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  16. Pingback: M 2.8 Sonneneruption und geomagnetischer Sturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  17. Pingback: Wintereinbruch: Ab Donnerstag soll es in Deutschland schneien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  18. Pingback: M 1.5 Sonneneruption – Schwere 6+ Erdbeben bei Kreta, Venezuela und Neuseeland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  19. Pingback: Mindestens 20 Tote bei 7.2 Erdbeben auf den Philippinen – Weltraumwetter (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  20. Pingback: Australien: Buschbrände bedrohen Sydney – glimmende Asche fliegt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  21. Pingback: Hitzerekord: Shanghai verzeichnet längsten Sommer in 140 Jahren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  22. Pingback: 6 M-Klasse- und Filament-Eruption / Sonne wird schwächer, neue Eiszeit ist möglich (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  23. Pingback: Sonne feuert zwei massive X-Klasse Sonneneruptionen ab (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  24. Pingback: Lynmouth – Wetterexperiment flutet 1952 eine Stadt in England (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  25. Pingback: Feuerwerk der Sonne geht weiter – X 1.0 und 5 M-Klasse Solar-Flares (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  26. Pingback: Es werde Licht in Norwegen: Spiegel-Trick bringt Sonne ins Dunkel-Dorf – X 2.3 Solar-Flare (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  27. Pingback: Wettermanipulation: China schießt auf Wolken, damit es regnet – Künstlicher Schneesturm legt 2009 Peking lahm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  28. Pingback: Extrem schwacher Sonnenzyklus: Forscher befürchten neue Kleine Eiszeit – Heftige X3.3 und M3.8 Solar-Flares (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  29. Pingback: Die schmutzig-braunen Finger eines Vorzeigeunternehmens – Dr. Oetker und der Nationalsozialismus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  30. Pingback: Die Sonne polt sich um (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  31. Pingback: Zeichen der Veränderung im Oktober und November 2013 (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  32. Pingback: Hitlers amerikanische Lehrer (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  33. Pingback: Sinnlose Sicherheitskontrollen: Bastler baut Waffen mit Waren aus Flughafen-Shop (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  34. Pingback: Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  35. Pingback: Sonnenforschung: Riesige Konvektionszellen unter der Sonnenoberfläche nachgewiesen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  36. Pingback: Zeichen der Veränderung: Ende November und Anfang Dezember 2013 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  37. Pingback: Sonnenforscher warnen: Gewaltiger Sonnensturm 2012 war ein Schuss vor den Bug (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  38. Pingback: Sonne: Massive Eruptionen – Perihel mit der Erde – Himmelserscheinungen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  39. Pingback: Heftiger Schneesturm legt US-Ostküste lahm – Wärmerekorde im November und Dezember – Hitzewelle in Australien (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  40. Pingback: Arktische Kälte in den USA: Notstand in mehreren Bundesstaaten (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  41. Pingback: Direkte M 7.2 Sonneneruption – Filament-Eruption – Teilchensturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  42. Pingback: Wellen am Atlantik immer größer (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  43. Pingback: Rekordkälte in Nordamerika: Niagarafälle erstarren zum Eiskunstwerk – Kälte soll bald ein Ende haben (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  44. Pingback: Fehlalarm: Forscher rätseln über verpufften Sonnensturm (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  45. Pingback: Zyklon “Ian”: Schwerster Wirbelsturm der Geschichte über Inselstaat Tonga (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  46. Pingback: Hitzewelle in Australien: Blitze entfachen mehr als 250 Buschfeuer – Gluthitze erreicht Temperaturen bis zu 50 Grad (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  47. Pingback: Die Sonne schläft: Droht eine neue Eiszeit? (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  48. Pingback: Sintflutartige Regenfälle: Überschwemmungen in Frankreich und Italien (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  49. Pingback: Satellitenbild der Woche: Kraft der Wassermassen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  50. Pingback: Doppel M-Klasse Sonneneruptionen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  51. Pingback: Aussagen von Dr. Leonard Horowitz zu Chemtrails (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  52. Pingback: Zyklone: Langzeit-Vergleich offenbart Flaute um Australien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  53. Pingback: Streifschuss: M 6.6 Sonneneruption und Mondtransit zeitgleich (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  54. Pingback: Überschwemmungsgefahr: Spezialkamera fliegt erstmals über dem Himalaya (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  55. Pingback: Atlantik: Sturmflut trifft Frankreich und Spanien – Hochwasser südlich der Alpen: Extreme Schneemassen sorgen für Chaos in Italien (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  56. Pingback: Vier M-Klasse Sonneneruptionen – 6+ Beben weltweit und heftiges Nachbeben in Griechenland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  57. Pingback: Wetter live – drehen Sie den Sturm-Globus (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  58. Pingback: Nordatlantische Oszillation verursacht Winterwärme | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  59. Pingback: Regenreichster Winter in Großbritannien seit 248 Jahren – Schwere Stürme in Frankreich, Irland und Portugal (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  60. Pingback: Schneechaos in Japan (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  61. Pingback: Notstand ausgerufen: USA inszenieren ihr Schnee-Chaos wie eine Vegas-Show (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  62. Pingback: Acht M-Klasse Sonneneruptionen in 48 Stunden (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  63. Pingback: Sturmtief “Ulla”: Winterstürme legen Teile Westeuropas lahm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  64. Pingback: Starkes 6.8 Erdbeben in der Karibik – Filament-Eruption auf der Sonne (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  65. Pingback: Kaffee-Preis explodiert wegen Dürre in Brasilien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  66. Pingback: M 3.0 Sonneneruption – Schneller Sonnenwind – Geomagnetischer Sturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  67. Pingback: El Niño könnte das Weltklima auf den Kopf stellen – dieses Jahr | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  68. Pingback: Nach zwei M-Klasse Solar-Flares jetzt starke X 4.9 Sonneneruption (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  69. Pingback: Fantastische Himmelslichter: Aurora Borealis über Norwegen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  70. Pingback: Kaliforniens schlimmste Dürre seit 500 Jahren (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  71. Pingback: Winterstürme: 21000 tote Seevögeln an Atlantikküste entdeckt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  72. Pingback: Was der lahme Jetstream aus unserem Sommer macht (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  73. Pingback: Gewaltige Gewitter-Walze über Sydney (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  74. Pingback: Dieser Winter war der viertwärmste seit 1881 | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  75. Pingback: Geoengenieering: Kampf gegen Luftverschmutzung – China testet Anti-Smog-Drohne zum “Wegsprühen” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  76. Pingback: 6 M-Klasse Sonneneruptionen in 48 Stunden (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  77. Pingback: Chemtrails: Wer sprüht? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  78. Pingback: Wetterkapriolen: Winterstürme wie nur alle fünf Jahre in Österreich (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  79. Pingback: Rezept für einen Super-Sonnensturm | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  80. Pingback: Satellitenbild der Woche: Die Schönheit des Unwetters in Neuseeland (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  81. Pingback: Klima und Atmosphäre: Verräterische Sonnenuntergänge | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  82. Pingback: Zwei M-Klasse Sonneneruptionen und ein massiver X 1.0 Solar-Flare (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  83. Pingback: Zeichen der Veränderung: Wetterextreme wie Starkregen und Trockenperioden nehmen zu (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  84. Pingback: Riesige Mengen Sahara-Sand wehen auf Deutschland zu (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  85. Pingback: Langanhaltende M 6.5 Sonneneruption trifft die Erde (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  86. Pingback: Unwetter: Salomonen schwer getroffen – Australien bereitet sich auf Zyklon “Ita” vor (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  87. Pingback: Unwetter: Salomonen schwer getroffen – Australien bereitet sich auf Zyklon “Ita” vor (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  88. Pingback: Wetter: Viel Sonne beschert frühe Erdbeerernte – Trockenheit bedroht Getreide | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  89. Pingback: Synchron: M 7.3 Sonneneruption – 7.3 Erdbeben in Mexiko sowie zwei 6+ Beben im Pazifik (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  90. Pingback: Kein Blitzkrieg ohne USA | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  91. Pingback: Viert wärmster April seit 1881 – Schwere Unwetter in Florida (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  92. Pingback: Schlammlawine nach Regenfällen: Afghanistan befürchtet 2000 Tote (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  93. Pingback: Überflutungen nach Unwetter in Italien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  94. Pingback: Überflutungen nach Unwetter in Italien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  95. Pingback: Kalifornien leidet unter Rekord-Dürre und Wassermangel | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  96. Pingback: Überschwemmungen am Balkan, 4000 Haushalte in Österreich ohne Strom (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  97. Pingback: Wirbelstürme: Tropische Klimazone breitet sich aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  98. Pingback: Flut auf dem Balkan: Hochwasser treibt Landminen an die Oberfläche (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  99. Pingback: Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  100. Pingback: Brasilien: Hagelsturm in Sao Paulo (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  101. Pingback: Sonnenwinde lassen es auf der Erde häufiger blitzen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  102. Pingback: Unwetter-Alarm: In diesen Regionen Deutschlands gibt es heute Gewitter – Gigantische Superzelle über Denver (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  103. Pingback: US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  104. Pingback: USA: Riesen-Stausee Lake Powell ist wegen Dürre halbleer – Bebenschwarm statt “the Big one” in San Francisco? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  105. Pingback: Erdrutsch in Colorado: Riesige Schlammlawine verschluckt ganzes Dorf (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  106. Pingback: Wetter auf Bestellung: Die Wolkenschieber (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  107. Pingback: Verheerender Sandsturm trifft Teheran (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  108. Pingback: NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  109. Pingback: Russland: Hitzewelle bricht 117jährigen Rekord in Moskau (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  110. Pingback: Unwetterwarnung: “Die schwersten Gewitter, die hier möglich sind” (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  111. Pingback: Doppel-Feuerwerk: Zwei massive X-Klasse Sonneneruptionen – unerwarteter geomagnetischer Sturm (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  112. Pingback: Schnappschüsse: 8 M-Klasse Solar-Flares in 48 Stunden (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  113. Pingback: Mini-Max 2014: Die Sonnenaktivität auf dem Höhepunkt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  114. Pingback: Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  115. Pingback: Nutzen die USA und Rusland Wirbelsturme und Erdbeben für Wetterkriege?Videos | Chemtrail.de

  116. Pingback: Bulgarien: Schwere Überschwemmungen nach sintflutartigen Regenfällen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  117. Pingback: Heftiger Schneefall und Überflutungen in Australien (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  118. Pingback: Brasilien: Zehntausende fliehen vor Überschwemmungen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  119. Pingback: Hagelschauer hinterlässt in Tokio große Mengen Eis (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>