2012: Das Erwachen – Wir retten uns selbst!

Für die Hopi ist Yaweh (Gott) ein Bewusstseinszustand, die Maya nennen es die Schlange (Kundalini) und unser Herz in den Himmel und dann zur Erde, der Phönix ist das Symbol für unsere Auferstehung, Orion, die Sonne und die Erde sind unsere Begleiter, auf der Suche nach der Erinnerung wer wir wirklich sind, woher wir kommen und wohin wir gehen, führen uns alte Schriften und Symbole zu uns zurück – zum „ICH BIN“.

Wir entfachen in uns das Feuer! Die Rettung kommt aus uns heraus! Genau jetzt, heute und hier!

Der gesamte Vortrag von Bill Donahue: The Phoenix

Viel Liebe 🙂

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

About aikos2309

5 comments on “2012: Das Erwachen – Wir retten uns selbst!

  1. da ist nichts zu retten…
    warum stellt der usa apollo ein??? oder das institut zur erforschung der erderwaermung???
    braucht man alles nicht mehr… keine nachrichten ueber vulkane die lawa schieben in kamtschatk a, ecador und guatumala am 28.11.2012, 27.11.2012 hawaii, 21.11.2012 in italien
    und neuseeland.. auf den philippinen gab es 60 kleinere beben…
    wir retten uns selber??? wie liebe gruesse an die welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*