Anonymous: Das Endspiel gegen die Illuminati hat begonnen

An die Bevölkerung der Erde,

in den vergangenen Stunden haben wir unsere Kräfte gebündelt und Aktionen eingeleitet, um den Feind zu besiegen. Unsere Mission ist die Niederschlagung der Illuminati-Blutlinien, die Medien-Manipulation und die Regierungen. Wir nutzen unsere Ressourcen, sodass eine neue Infrastruktur für eine neue Welt entstehen kann. Weitere Mitteilungen werden folgen…

Wir nehmen einen nach dem anderen aus dem Spiel und implementieren unser System, auf Basis von menschlichen Rechten und Frieden – in allen Bereichen!

Es ist Zeit zu handeln!

Quelle: Anonymous vom 26.03.2012

About aikos2309

3 comments on “Anonymous: Das Endspiel gegen die Illuminati hat begonnen

  1. kontaktiert mich…ich such und such euch, habe willen mit zu kämpfen gegen diese ganzen verschwörungen, massen manipulationen, medienverfälschungen etc. , beschäftige mich seit langem mit diesem thema und bin auch gut informiert nur leider mangelt es mir an den Internet – Kenntnissen euch zu finden. ich wäre ein guter soldat. wenn ihr echt seid dann werdet ihr mich kontaktieren können. e-mail schreibe ich hier nicht hin, hinterlässt mir hier eine nachricht und ich werde mich dann melden…

    grüße aus dem norden deutschlands

  2. Ich würde mich euch gerne anschließen. Wir müssen die welt verändern, sonst werden wir niemals frei seien. So viele simd schon dafür gestorben, wir sind es tupac, Jfk, und vielen anderen schuldig. Wir schaffen das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*