Der wärmste Apriltag seit Wetteraufzeichnung

Gestern wurde in weiten Teilen des Südens und der Mitte Deutschlands Wettergeschichte geschrieben, denn noch niemals seit Beginn der Wetteraufzeichnungen war es im April so warm bzw. heiß. An einigen Orten war es selbst im Mai noch nie so warm wie gestern im April. Hier die Karte der gestrigen Höchstwerte die in die Geschichte eingehen wird.

Quelle: Unwetterzentrale vom 29.04.2012

Weitere Artikel:
Spanien und Portugal befürchten größte Dürre seit 70 Jahren

UN Wetter-Report: 2001-2010 wärmste Dekade seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Anomalie: Jetstream unterbrochen

Was ist mit dem Wetter los?

About aikos2309

One thought on “Der wärmste Apriltag seit Wetteraufzeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*