Pentagon: Militärangriff gegen Iran ist einsatzbereit

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

Der Militärangriff gegen Iran wurde entwickelt und kann umgesetzt werden, verkündete der US-Verteidigungsminister Leon Panetta am Sonntag in einem Interview im Programm „This Week“ des ABC News – Senders. „Die Grundvoraussetzung ist, dass weder die USA  noch die internationale Gemeinschaft dem Iran ermöglichen wollen, die Atomwaffen zu entwickeln“, sagte Panetta.

„Es wäre wünschenswert, das Problem unter Einsatz der Diplomatie und der Druck-mittel, anstatt des Militärangriffs, lösen zu können“, sagte er. „Aber es bedeutet gar nicht, dass diese Option nicht zur Verfügung im vollen Umfang steht. Die steht nicht nur zur Verfügung, sie ist nämlich einsatzbereit“. Laut Panetta sind USA für jede Art der Überraschungen in diesem Teil der Welt ausgerüstet.

Quellen: Reuters/Stimme Russlands vom 28.05.2012

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*