Türkei: Hatay unter Kontrolle von CIA und Mossad

Der türkische Parlamentsabgeordnete der Provinz Hatay an der Grenze zu Syrien hat eingeräumt, dass die Agenten von Mossad und CIA die Kontrolle über diese Provinz in der Hand haben.

„Damit ausländische Soldaten den türkischen Boden betreten dürfen, brauchen sie eine Genehmigung des Parlaments“, sagte Rafiq R. Yilmaz vor dem Parlament und fügte hinzu, US-amerikanische und israelische Soldaten seien aber ohne Erlaubnis des türkischen Parlaments nach Hatay gekommen.

Indes verurteilte Mazen Bilal, ein Mitglied des Exekutivkomitees der Allianz für friedliche Änderung Syriens die Gründung eines geheimen Stützpunktes in der Türkei zur Unterstützung der Terroristen in Syrien durch die USA, Katar und Saudi Arabien.

Quellen: IRNA/Iran German Radio vom 31.07.2012

About aikos2309

One thought on “Türkei: Hatay unter Kontrolle von CIA und Mossad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*