Erwägt Israel elektromagnetischen Angriff auf Iran?

Teile die Wahrheit!

Israel erwägt einem Medienbericht zufolge einen Angriff auf den Iran mit elektro-magnetischer Strahlung. Wie die britische „Sunday Times“ berichtete, gibt es in Kreisen von US-Geheimdiensten „zunehmende Befürchtungen“, dass Israel einen solchen Angriff in Betracht zieht.

Eine Attacke mit Elektromagnetischen Pulsen (EMP) könnte durch Mikrowellenwaffen oder eine in großer Höhe gezündete atomare Waffe auszuführen und Elektronik-Bauteile zerstören. Das gesamte iranische Transport- und Kommunikationsnetz könnte gelähmt und die Entwicklung des iranischen Atomprogramms (vorläufig) gestoppt werden.

Israel betrachtet das iranische Atomprogramm als existenzielle Bedrohung. Das Land schloss jüngst Präventivangriffe auf iranische Anlagen nicht aus.

Quellen: PRAVDA-TV/flummox2000/APA/AFP/diepresse.com vom 10.09.2012

Weiterer Artikel:
7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

About aikos2309

One thought on “Erwägt Israel elektromagnetischen Angriff auf Iran?

  1. mein gott wann wirft denn endlich einer den ersten stein, damit endlich diese ganze hass scharade zu ende ist und dann ein weltkrieg ausbricht in einem ausmass der uns alle umbringen wird…
    nur noch ein kleiner zusatz der mir am herzen liegt:
    wir sind alle von geburt an gleich nur unsere eltern machen uns zu dem was wir sind und die hatten schlechte eltern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert