Verteidigungsminister bricht Rede ab – “Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!” (Video)

pic

Verteidigungsminister Thomas de Maizière bricht seinen Nikolausvortrag an der Uni-Leipzig wegen Protesten ab.

Studenten haben Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) daran gehindert, am Nikolaustag an der Universität Leipzig einen Vortrag zur Zukunft der Bundeswehr zu halten. Zehn Minuten nachdem de Maizière um 18 Uhr seine Rede begonnen hatte, wurde er von Zwischenrufen, lautem Klatschen und Sprechchören unterbrochen.

Hörsaal Drei war bis auf den letzten Platz besetzt, als Thomas de Maizière das Rednerpult betrat. Bereits nach den ersten Worten wurde der Minister durch lautes, anhaltendes Klatschen und Zwischenrufe unterbrochen. Der Moderator der Veranstaltung ließ schließlich das Publikum darüber abstimmen, ob der Minister weiter reden darf.

Nachdem de Maizière begonnen hatte über die Notwendigkeit von Auslandseinsätzen zu referieren, fielen ihm einige Zuhörer erneut ins Wort. „Wir sind Studierende der Universität Leipzig und wir wollen heute wirklich nicht mit ihnen diskutieren“ und „Die krasse Mehrheit der Bevölkerung lehnt Kriegseinsätze ab. Wieso hören sie nicht auf ihr Volk?“, wurde von den Bänken des Hörsaals gerufen. Vier Studenten rollten daraufhin unter lauten Sprechchören und Geklatsche zwei Transparente aus und liefen auf die Bühne.

Die kurze Version vom Video:

Abgeschirmt von drei Leibwächtern ließ sich de Maizière nicht aus der Fassung bringen. „Ich habe großen Respekt vor Pazifisten. Nur mit Pazifismus allein ist es aber nicht möglich, gewisse Konflikte zu lösen“, entgegnete der 58-Jährige dem aufgebrachten Publikum. Die militärischen Interventionen im Kosovo und in Afghanistan seien zwingend notwendig gewesen, um Völkermorde zu verhindern.

De Mazière entschloss sich, seine Rede nicht zu halten und die geplante Diskussion mit dem Publikum vorzuziehen. Schon vor Ankunft von de Maizière am Donnerstagabend war die Stimmung auf dem Campus gespannt. Vor dem Hörsaalgebäude der Uni Leipzig standen Mannschaftswagen der Polizei, drinnen kontrollierten Ordner die Taschen der Studierenden.

Die lange Version vom Video:

Seit 1945 / 1990 sind keine Friedensverträge = Frieden gewollt!

BRD im Kriegszustand – Die Feindstaaten-Liste – “Friedensvertrag nicht beabsichtigt”

Die BRD hat keine eigene Staatsangehörigkeit. Die BRD führt die deutsche Staats-angehörigkeit mit Glaubhaftmachung *DEUTSCH* von 1934 weiter = Fortführung der Nazi-Kolonie durch die BRD. Die BRD hat keine eigene Staatsangehörigkeit.

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Nazi-Staatsbürgerschaftsgesetz stillschweigend in Kraft gesetzt

Seit 08.12.2010 durch den geheimen Staatstreich STAATENLOSIGKEIT
= Vogelfreiheit, Heimatlosigkeit und Entmachtung aller BRD-Bürger!

Der geheime Staatsstreich vom 08.12.2010

Vogelfrei:
= ausgestoßen, keine Rechte und kein Eigentum mehr besitzend.
Bedeutungen:
[1] im Mittelalter: als Strafe vom Reichsacht betroffen; ausgestoßen, keine Rechte und kein Eigentum mehr besitzend, Herkunft:
[1] Zusammengesetzt aus Nomen Vogel und Adjektiv frei. Fälschlicherweise wird diese Kombination oft mit der Redewendung „frei wie ein Vogel sein“ gleichgesetzt, die aber etwas völlig anderes aussagt. Vogelfrei ist so zu verstehen, dass der Ausgestoßene so wie ein Vogel von jedem frei gejagt und getötet werden durfte. Das Wort ist ein feststehender Ausdruck seit dem 16. Jahrhundert.

Sinnverwandte Wörter:
[1] ausgestoßen, geächtet, rechtlos Beispiele:
[1] Seit er vogelfrei ist, wird er überall verfolgt.
[1] Vogelfreie Menschen konnten ungestraft getötet werden.
[1] „Und kurz darauf beschließt er, heimzureiten, obwohl er nun vogelfrei ist.

Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 08.10.2011)
“Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.”

Jean-Claude Juncker, der seinen EU-Kollegen Demokratie erklärt hat. Zitat:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meis­ten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Alliierte Zuständigkeit im Grund Gesetz

Das GG überlagert die bis heute GÜLTIGE Weimarer Verfassung 1919.

Nur mit Weimarer Verfassung 1919 dürfen Friedensverträge gemacht werden.
Siehe SHAEF Anweisung & Direktiven zur Weimarer Verfassung.
GG Artikel 139 ist voll gültig (BMI Schreiben 2012)

BMI_Stellungnahme-Art-139-1

Brief in gross BMI_Stellungnahme-Art-139

Mahrenholz Plädoyer

http://staatenlos.info/index.php/grundgesetz-verfassung

Kriegsführung

http://staatenlos.info/index.php/krieg

Friedensverträge

http://staatenlos.info/index.php/frieden

Die Bundesrepublik Deutschland ist NICHT der rechtmäßige Deutsche Heimatstaat! Die Bundesrepublik Deutschland ist als Demokratietäuschung international unentdeckt, anerkannt und verfügt im Innern über die polizeilich-militärische Gewalt!

Dadurch können sich die Deutschen NICHT mehr selbst vom Nazismus befreien! Die Bundesrepublik Deutschland verhindert nachhaltig den Weltfrieden.

Haager Landkriegsordnung (HLKO) Artikel 24: Kriegslisten sind erlaubt!

Das deutsche Problem geht alle Völker/Menschen der Welt an, die von der Neuen Welt Ordnung durch den NICHT beendeten Weltkrieg in Ihrer Existenz bedroht sind. Die meisten Deutschen schauen dafür zahlend weg. Sie müssen ja schließlich “Geld” verdienen um die stetig wachsenden Kosten im NaZi-Reich zu bedienen.

„Wollen wir unsere Heimat zurück oder sind wir gierig nach dem Gold???“
Das ist die Frage, die sich jeder selbst beantworten muss.

Artikel 146 GG muß pflichtgemäß umgesetzt werden!

http://staatenlos.info/index.php/aus-der-heimat-in-die-staatenlosigkeit/urkunde-146

Quellen: PRAVDA-TV/lvz-online.de/staatenlos.info vom 11.12.2012

Weitere Artikel:

Deutschland rüstet Israel massiv auf

Ertappte BRD: Drittes NaZi-Reich fortgeführt – russische Besatzungstruppen eingeschaltet

NATO stationiert “Patriot”-Raketen in der Türkei

1990: Lug und Trug – die Nicht-Wiedervereinigung (Videos)

Verzerrung unserer Heimat – Weckruf an die BRD-Schlafschafe

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Nach ZDF, jetzt 3sat: Totale Überwachung der Alliierten – BRD ist nicht souverän!

BRD = souveränes Land? Frontal 21 (Video)

UNO: Israel soll Atomwaffenprogramm offenlegen und Inspektoren Zugang gewähren

About aikos2309

106 comments on “Verteidigungsminister bricht Rede ab – “Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!” (Video)

  1. Man sieht ja wohin das führt am Beispiel Syriens. Die FSA Mordbanden werden ja von unserer Regierung mit unserem Steuergeld unterstützt.

    (im Momment lassen sie Gefangene von Kindern Köpfen)

    http://www.welt.de/politik/ausland/article111938005/Video-zeigt-Enthauptung-eines-Mannes-durch-ein-Kind.html

    Ja solche Verbrecher unterstützt unsere „Regierung“. Wenn ich noch bei der BW wäre und müßte nach Syrien, würde ich der FSA und ihren Helfershelfern eine ordentliche Portion friendly fire in ihre feigen Dreckärsche pusten! ….wiederliche barbarische kriminelle Syrische Opposition.

  2. Was für ein Unsinn! Nichts gegen Pazifismus, aber:
    Erstens ist es undemokratisch und asozial, Menschen an ihrer freien Meinungsäußerung zu hindern, selbst wenn sie eine andere Meinung als die eigene vertreten (und de Mazière ist da sicher nicht der schlimmste).
    Zweitens: Was hat der BM der Verteidigung mit den wilden Verschwörungstheorien gemein, die du danach aufstellst? Das Deutsche Volk sich 1949 das GG als Verfassung gegeben und damit die BRD gegründet – selbst wenn du irgendeinen Quark konstruierst, weswegen noch andere Gesetze gelten sollten: Das GG hat sie im Zweifelsfalle abgelöst. Hättest du etwas dagegen gehabt, hättest du spätestens am 22.05.1949 protestieren sollen, jetzt ist der Zug abgefahren.

    1. Danke für Deine Meinung, leider stimmt das so nicht. Wir/ich richten uns streng danach und ich kann nach 12 Monaten Erfahrung sagen, wir haben
      die gestellt, die wissen, das wir es wissen, die sind handlungsunfähig – hier gilt die HLKO, hatte dazu ein interessantes Gespräch mit der Tschechischen Botschaft über das Thema.

      Die einzigen die es nicht wissen, sind die rechtlosen Sklaven der §-Faschisten in Berlin!

      Cheers
      PRAVDA-TV

    2. Entweder Du bist ein Dummkopf oder ein Ignorant! Vermutlich beides – ein GRÜNschnabel eben.
      Das deutsche Volk hat sich weder das Grundgesetz gegeben noch die BRD begründet! Bevor Du Blödsinn verzapfst, solltest Du Dich erst einmal informieren, z.B. dass das GG das Besatzungsrecht eben nicht abgelöst hat – die Shaeff-Gesetze sind nach wie vor in Kraft.
      Volksverräter wie Du widern mich an!

    3. FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN Philipp !
      Komm aus Deiner bequemen unverantwortlichen BRD- Traumwelt!
      Alles was von Urkunde 146 / Heimatreha – Verfassungsumsetzung nach Rechtsvorschriften GG 139 ablenkt, täuscht – steht automatisch auf der Seite der NWO- Faschisten = Planetenkiller. Die Faschisten vernichten sich selbst & vernichten uns.
      Millionen Tote, Verwüstung und Zerstörung = Die Faschisten und ihre Helfershelfer sind nach der Befreiung nur noch ein Fall für die Militärjustiz!
      Warum?
      Beteiligung an weltweiten Nazi- & Kriegsverbrechen!
      In der EU – NWO wird jeder- auch Sie einfach nur früher oder später vernichtet.
      In der Heimat werden WIR in allen Dingen gerettet!

      Es geht um unsere gem. Befreiung vom NAZI-JOCH
      Russische Reaktionen auf:
      http://staatenlos.info/index.php/haupt-militaer-staatsanwalt

      WURZELZIEHUNG:
      staatenlos.info – Grundgesetz vs Verfassung – Befreiung Urkunde 146

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*