USA: Falsche Zombie-Warnung im Lokalfernsehen

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

falscher-zombiealarm

„Die Körper der Toten erheben sich aus ihren Gräbern und greifen die Lebenden an.“

Diese Warnmeldung wurde Montagabend von zwei lokalen Fernsehsendern in den US-Bundesstaaten Michigan und Montana verbreitet. Wie lokale Zeitungen berichteten, hatten sich Unbekannte in das Notfallwarnsystem der beiden Sender „KRTV“ und „Public TV 13“ gehackt und eine verzerrte Stimme in das laufende Programm eingespeist.

Daraufhin hätten insgesamt vier besorgte Zuschauer bei der Polizei angerufen. Auch auf den Facebookseiten der Sender gab es mehrere Nachfragen.

„KRTV“ ist sich sicher, dass die Hacker sich von außen Zugriff verschafft hätten. „Public TV 13“ dagegen gab an, nach dem Urheber zu suchen.

Das Video ist auf der Seite des britischen „Telegraph“ zu sehen.

Oder hier:

Quellen: wissen.dradio.de vom 12.02.2013

Weitere Artikel:

Die Auflösung der Gemeinschaft in versklavte Zombies

“Dawn of the Dead” – wenn Tiere zu Zombies mutieren

USA nach Tropensturm ‘Sandy’: Einsatz des Militärs, zeitgleich “Zombie”-Manöver in San Diego

US-Behörde warnt vor Zombieangriff

Zombie-Droge: Das Tier im Menschen

Das universelle Verblödungssystem (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

About aikos2309

6 comments on “USA: Falsche Zombie-Warnung im Lokalfernsehen

  1. es ist schon sehr seltsam das soetwas immer wieder in den usa geschieht(siehe vorherige berichte)…vielleicht findet so auch eine desensibilisierung der bevölkerung statt…und man kann dann irgendwann aufständler einfach als zombies über den haufen ballern…schon mal darüber nachgedacht?

  2. Wir wurden und werden weiterhin massiv von den Mainstream Medien & Co. Politiker nach Strich und Faden verarscht. Ich sag nur George Orwells „1984“ – natürlich reine Fiktion 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*