Plan der Elite Teil 3 (Video)

plan-der-elite-zukunft-ohne-menschen-urkunde146

Kontrolle und Bevölkerungsreduktion für die schöne Neue Welt Ordnung.

Das beginnt schon auf Ihrem Teller daheim, in der Luft und im Trinkwasser. Die Pharmalobby tut ihr übriges noch dazu. Wollen Sie das? Dann tut Sie etwas dagegen!

Das HAARP-Projekt, unzählige Maismonokultur auf Monsanto–Gentechbasis, ein dichtes Netz von Radaranlagen-Mobilfunkbündeltürme, fast pausenlos Chemtrails von tausenden Billigfliegern und Militärjets, absichtlich vergiftet kontaminierte Nahrung und Wasser, Urbanisierung, Zerstörung der Lebensgrundlagen, psychisch völlig kaputte Menschen, allein durch den Stress der Hamsterräder für die Eliten und dessen pausenloser psychologischer Kriegsführung auf allen Ebenen.

Wenn wir jetzt nicht geschlossen zu handeln beginnen, werden wir und dieser Planet Erde zerstört. Das Ziel der NWO, Bilderberger und Zionisten ist es, die Menschheit zu reduzieren und kontrollieren.

Diese Verbrecher lachen uns schallend ins Gesicht, bedienen sich der prostituierenden Wissenschaft und werden auch noch einen gehörigen Beitrag zur Realisierung der Georgia Guidestone Charta beitragen, der “Minimierung der Menschheit” (perverser lässt sich Völkermord nicht ausdrücken) auf 1 Milliarde bis 500 Millionen!

Video

Quelle: PRAVDA-TV  vom 26.08.2013

Weitere Artikel:

Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video)

Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Akte Aluminium (Video)

Gesundheit: Mobilfunk und Medien – Funkstille über Strahlungsschäden

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Endspurt: Befreiung 2013 – Offener Brief an Medien und Prominenz der Welt (Videos)

Kreide-Operation: Staatenlos in Dreieich (Foto-Reportage)

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Massenmedien – taz.de: Nazigesetze, die bis heute gelten – Wo Adolf noch regiert (Videos)

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

13. September 2013 – Tag der Befreiung (Videos)

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Raus aus dem Reichstag! (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Kriegsgebiet Braunkohle Tagebau in Deutschland (Videos)

BRD – erwischt!

Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video)

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Staatenlos: Anzeige & Positionierung – Polizei & Bundeswehr (Videos)

Gleichschaltungskanzlerin Angela Merkel – Nestlé Grundsteinlegung (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Partei ‘Die Linke’ bestätigt Gültigkeit der Weimarer Verfassung 1919 (Videos)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Sparkasse Schwerin residiert im original Nazi-Tempel der NSDAP (Video)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Internationaler Protest gegen EU-Faschismus am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Staatenlos: Anzeige beim Hauptquartier der englischen Streitkräfte in Deutschland (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Staatenlos: Kelley Barracks Stuttgart – General James George Stavridis EUCOM informiert! (Video)

Eigentum in der BRD: Grundbuch-Report – Ursache & Lösung (Video)

Größter Goldkäufer: Die Welt druckt Geld, Putin kauft Gold

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

EU-Bankraub: 30% Sparer-Zwangsabgabe in Deutschland

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Putin, westliche Anti-Russland Propaganda und Nazi-Deutschland (Videos)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Ehrenmal Berlin: Opfer des Faschismus – Deutschland wurde nicht befreit! (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Zypern: EU-Diktatur übernimmt Kontrolle über Bank-Guthaben – So werden Sie enteignet – vogelfrei

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? (Videos)

About aikos2309

749 comments on “Plan der Elite Teil 3 (Video)

  1. Ich bleibe dabei.
    Diese Verfahrensweise ist zutiefst unlogisch.
    Warum sollten diese Typen so einen langsamen Plan durchführen?
    Es gibt NIEMANDEN der siezur Rechenschaft ziehen würde.
    Aso warum sollten diese skrupellosen, bösen, rücksichtslosen…. Penner.
    Nicht einfach irgendeine effektive schnell wirksame Waffe verwenden, um dieses ziel zu erreichen, und zwar schon vor Jahrzehnten.
    Der Omnipotente zustand herrscht immerhin schon seit mindestens 20 Jahren vor.

    Also, warum so ein lahmarschiger Plan, wenn es keinen Grund für verdecktes Handeln mehr gibt?

    Nene, da fehlt ein Teil im Bild, so leicht ist die Anwort nicht.

    1. sehe ich ähnlich,ein teil im puzzle fehlt…oder der plan wurde geändert…oder etwas haut da nicht so hin wie erwartet…ich bleibe dabei : habt keine angst,das ist gift für das leben…

  2. GEIST erschafft MATERIE, GEIST kontrolliert MATERIE.

    Wir werden seit einer langen Zeit ca. 20-30 Jahre mit Weltuntergangsszenarien, feinsten Verschwörungstheorien und „Insider“-Informationen überrollt. OK. Doch warum gerade jetzt?
    Ich bin überzeugt, dass die Zeit für die dunklen Mächte gekommen ist abzutreten.
    Das Wassermannzeitalter ist da und unser gesamtes Universum ist dabei sich zu verändern, zum Guten für das Leben. Gedanken, Gefühle, Worte und Taten haben eine Menge potenzial, sie manifestieren sich auf die eine oder andere Weise, Karma, Ursache und Wirkung.
    Das Resonanzgesetz tut sein Werk genau wie Karma. Hier liegt für mich der Schlüssel.
    In ihrer Verzweiflung und dem ehrgeizigen streben nach der NWO versuchen sie nun die Menschen glauben zu lassen, dass es unvermeidlich ist und nötig, dass die Welt untergehen oder zumindest etwas katastrophales Geschehen muss. Es geht um Machterhalt des Status Quo, wenn etwas schlimmes passieren würde, wären sie die ersten die unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe die Menschen nur wieder in neue Abhängigkeit ver-führen würden, dessen bin ich mir sehr sicher. Sieh die letzten Kriege Irak, Libyen und nun Syrien? Immer heißt es man müsse den Menschen-Opfern helfen, dabei bomben sie das Land samt den Menschen weg.
    Geschichte wiederholt sich, nur die Namen ändern sich, die Methoden bleiben fast gleich.
    Nun es geht also darum die Menschen dazu zu bringen negativ zu denken, „man kann ja sowieso nix ändern“… blablabla. Einige von euch können sicher mit dem Begriff morphogenetische Felder etwas anfangen, wenn viele oder im schlimmsten Fall alle so denken würde, dass die Welt und die Menschen nicht mehr zu retten sind, dann haben die gewonnen und wir kriegen die übelste Diktatur getarnt als die beste Demokratie.
    Ich glaube es ist an der Zeit, die Veränderung geht schon vor sich manche von uns haben es längst erfasst und sind erwacht. Zwar nicht so wie Buddha oder Jesus, aber zumindest sind die Augen schon mal auf, wenn wir es schaffen würden unser anderes Auge zu öffnen das dritte natürlich, wenn wir es schaffen unser Herz zu öffnen, dann haben wir gewonnen, dann haben alle gewonnen auch sie würden etwas gewinnen, denn gut und böse existiert nur in unseren Köpfen.

    Also Leute Kopf hoch, Augen und Herz auf.
    Angst war seit jeher das Mittel zum Zweck, die Menschheit unter Kontrolle zu halten.
    Es gibt überhaupt kein Grund Angst vor ihnen oder vor der Zukunft zu haben.
    Wer dem Leben vertraut wer sich selbst kennt, wer Liebe hat und gibt, der braucht nichts zu befürchten, vertrauen in das Leben und glaube an die universelle allesumfassende Liebe das sind unsere „Waffen“, unsere Kraft und Stärke.

    Friede sei mit Euch.

  3. Pingback: Matthiass Space
  4. Arco responden las m谩quinas.La flexi贸n de la cinta ejecuta rutinas completa de un procedimiento de polea baja que podr铆a hacer innumerables mucho m谩s 谩ngulos y posiciones cuarto ejercicio incre铆blemente torpe y menos exitosa frente a programas de residencia gimnasio convencionales.
    ugg botas
    , ugg online
    , ugg baratas

    todo sobre cuestionario ugg
    ugg botas
    , comprar ugg
    , ugg online

    una funcionamiento moda para ti
    ugg Australia
    , ugg online
    Que ellos proliferaci贸n de ventas se redujo a instalar 14% 2010, baja para el fundamental de 5 a帽os de 24%, pero tiene implacable sus esfuerzos de desarrollo, que apertura primera porci贸n Internacional de Toronto para alcanzar pueden.

  5. Hallo pravdatv, der Filmausschnitt zu Beginn des Videos hat mich ja fast vom Stuhl gehauen, aber trotz einiger Recherche konnte ich ihn nicht ausfindig machen? Könnt ihr mir sagen, wie der Film heißt? Ansonsten, macht weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*