Netanjahu: „Schlechter“ Deal mit Iran führt zum Krieg – Rohrkrepierer NWO (Videos)

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

netanjahu-comic-bombe-vereinte-nationen

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die Partner am Mittwoch aufgerufen, den Druck auf den Iran zu verstärken und ein Abkommen über die Regelung des iranischen Atomproblems nicht übereilt zu unterzeichnen.

„Ein ‚schlechter‘ Deal könnte zu einem Krieg führen“, warnte Netanjahu am Mittwoch im israelischen Parlament. Als „schlecht“ bezeichnete er die Vorschläge, die Vertreter der zur 5+1-Gruppe gehörenden internationalen Vermittler derzeit mit Teheran erörtern. Ein Kompromiss, der dem Iran die Urananreicherung weiter ermöglichen würde, betrachten die Israelis als unannehmbar und bestehen auf der Demontage der Anreicherungs-kapazitäten im Iran.

„Es gibt nicht nur zwei mögliche Lösungen des Iran-Problems: einen schlechten Deal oder einen Krieg. Das ist falsch. Vorhanden ist noch eine Lösung, nämlich ein verstärkter Druck. Ich würde sagen, dass ein schlechter Deal unweigerlich zu dem zweiten, zu dem nicht erwünschten Resultat führen wird.“ Zuvor hatte Netanjahu mehrmals erklärt, dass Israel sich das Recht vorbehält, sich selbst vor nuklearer Bedrohung zu schützen.

iran-atomwaffenanlage

Ist Netanjahu der Antichrist?

Stuart Wilde betet, daß die Juden Netanjahu überleben.

Die Bibel sagt, daß der Antichrist ein Jude sein wird. Ich fragte mich, ob der israelische Premierminister Netanjahu der Auserwählte sein könnte. Er ist kalt, grausam, gewalt-tätig und obendrein ein Rassist. Somit hat er Qualitäten, die ihm beim Antichrist-Vorstellungsgespräch zugute kommen würden.

Was aber nicht wirklich zu Netanjahus Vorgehensweise paßt, ist, daß die Bibel sagt, daß der Antichrist mithilfe der Rede von Frieden die ganze Welt für sich gewinnen wird. Und dann — weil sein Karma das schlechteste von allen Menschen auf dem Planeten sein muß — kann man sich nicht vorstellen, daß er als Antichrist lange genug gute Arbeit leisten würde.

Doch wenn er den Iran angreift, wird die Welt pleite gehen, das Öl an den Pumpen wird sprudeln, die Raffinerien im Golf wären zerstört und würden nie wieder produzieren. Nachdem er die Welt in die Knie gezwungen hat, könnte Netanjahu dann zum Antichrist gekrönt werden…(hier gibt es den ganzen Text)

Titelbild: Bombencartoon – Wenn der Iran die Urananreicherung fortsetzt, gibt es für Israels Ministerpräsident Netanjahu kein Zurück mehr. Wie er mit einer Skizze vor der Uno-Vollversammlung verdeutlicht, droht bei Überschreiten der roten Linie unweiger-lich ein militärisches Vorgehen. Nicht alle sind mit der scharfen Haltung Netanjahus einverstanden.

Benjamin Netanjahu machte in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung seine Haltung bildlich deutlich: Während seiner Ausführungen über die Bedrohung durch das iranische Atomprogramm holte der israelische Regierungschef die Zeichnung einer Bombe hervor.

Video

Die ‘Fünfte Kraft’ – Rohrkrepierer Neue Weltordnung

Die Idee von der Neuen Weltordnung ist bei ihrer Ankunft bereits tot. Befürworter dieser Idee, die kleinen Jungs so auch Tony Blair, sind viel zu korrupt und unreif. Sie sind an Macht und Gefrässigkeit interessiert.

Dies setzt widerstreitende Kräfte frei, welche nach der gleichen Macht streben wie sie die kleinen Jungs haben.

Welche Ordnung soll schon kommen, wenn alberne, degenerierte Buben wie George Bush, Auftraggeber und Mörder von 9/11 in New York, planen!?

Die NWO wird niemals das Licht der Welt erblicken!

Die Kriegslust ist infektiös. Die Türken ziehen gegen Syrien in den Krieg, China ist im Klinsch mit Japan, die Zionisten wollen den Iran bombardieren, die Araber wollen Israel von der Karte ausradieren, Russland hat 90.000 Soldaten nach Syrien geschickt, Indien und Pakistan bekriegen sich, Griechenland zerreisst sich selbst, Spanien und Portugal sind in Aufruhr, Katalonien und Schottland wollen unabhängig werden und die Welt erstickt in einem Tsunami von Schulden.

Die NWO ist der Traum von dummen alten Männern, impotenten Männern, mit geringer Wahrnehmung und ohne ehrliche Werte…(hier gibt es den ganzen Text)

Video

Quellen: PRAVDA TV/Ria Novosti/criticomblog.wordpress.com vom 13.11.2013

Weitere Artikel:

Satellitenbilder weisen Spuren von Atomexperimenen im Iran nach – Säbelrasseln seit 1979

Israel: Neuer Termin für Angriff gegen Iran – deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien eingesetzt

Israel schließt sich an europäisches Stromnetz an

Atomstreit: Deutsche Banken kündigen Konten iranischer Studenten

Geerntet: Neue Details über illegalen Organhandelring zwischen Israel und Costa Rica

Wird wieder “arisiert” bei der Deutschen Bank? Keine Konten für Iraner…

Hat Israel erneut Syrien angegriffen?

Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran

Skandal: Die ungezogenen Bilder israelischer Soldatinnen

New York Times versucht nachträglich Iran den Lockerbie-Anschlag unterzuschieben

Israels Arsenal an Kernwaffen: Die Geheimnisse sind enthüllt

“Anlage 911″: USA überwachen mysteriöses Bauprojekt in Israel

Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran

Israelische Apartheid: Getrennte Busse treten Rassismusdebatte los

Erneut Drohne im Iran während Manöver abgefangen

UNICEF-Untersuchung: Israel misshandelt gefangene palästinensische Kinder

Iran dementiert Berichte über Unfall in Atomanlage – Jornalisten im Iran festgenommen

Israel: Kinderprostitutionsring in Tel Aviv aufgedeckt

Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Iranische Seemanöver: Diesmal keine Sperrung der Straße von Hormus

Israels Sexhandel eskaliert: Im Gegensatz zu Drogen kann der Körper einer Frau immer wieder verkauft werden

Verwirrung um angebliche Stuxnet-Attacke im Iran

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Der Koksplanet

Deutschland, Feindstaat der Vereinten Nationen

7 Milliarden Gehirnwäsche-Kandidaten?

Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat!

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Massenmedien – taz.de: Nazigesetze, die bis heute gelten – Wo Adolf noch regiert (Videos)

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

BRD – erwischt!

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Die moderne Sprachenverwirrung: Sinn und Ziel (Videos)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

About aikos2309

8 comments on “Netanjahu: „Schlechter“ Deal mit Iran führt zum Krieg – Rohrkrepierer NWO (Videos)

  1. Das Problem ist, das wir für eine zukunft im größeren Maasstab (Wenn wir jemals den nächsten Schritt in der Zivilisatorischen evolition schaffen wollen) irgendeine Art Weltgremium brauchen.
    Es gib nunmal Projekte, die eine Nation nicht alleine stemmen kann.
    Nur als Beispiel, eine echte Mondkolonie.
    Das heißt allerdings nicht, das man die einzelnen Länder desouveränisieren oder abschaffen muß.
    Aber man könnte eine art Rat bilden, wo jedes Land einen Vertreter hat.
    Keiner hat ein Veto.
    Und da könnten dann so „globale“ Probleme behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*