Russland fordert UN angeblich auf, Saudi-Arabien auf Terrorliste zu setzen

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

zeitungs_ente

Zeitungsente: Vor dem Hintergrund der Explosionen in Wolgograd hat der russische Präsident den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen aufgefordert, Saudi-Arabien in einer außerordentlichen Sitzung auf die Terrorliste zu setzen – so meldet es zumindest Iran German Radio am Sonntag.

Der weitere Text: Putin drohte mit einer baldigen Antwort auf die Anschläge der Al-Kaida in Wolgograd. Diese Anschläge würden keine Untersuchungen brauchen, denn sie gleichen jenen in Syrien, dem Irak und dem Libanon.

Putin sagte: Ich verspreche den russischen Bürgern, dass die Verbrecher keine Gnade finden werden und die Attentäter auf eine harte Strafe warten müssen. Ein Treffen des saudischen Geheimdienstchefs, Bandar Bin Sultan, mit Putin führte zu keinem Ergebnis; Bandar hatte Russland schon zuvor gedroht.

Russische Verantwortliche sind der Ansischt, dass die Mittäterschaft Saudi-Arabiens an den Explosionen in Wolgograd für sie feststeht.

Deutsche Blogs teilen diese Meldung, doch eine Recherche im Internet ergibt, dass es diese Meldung nur auf Iran German Radio gibt. Warum berichten russische Medien nicht darüber, auch kein unabhängiger englischer oder amerikanischer Blog berichtet!?

Soll hier weiter Öl ins Feuer gegossen werden? Sieht wohl so aus…also bitte, Rüber einschalten und gegen prüfen.

Einen ähnlichen Fall hatten wir im September, als angeblich die USA vier Raketen auf Syrien abgeschossen hätten, diese abgefangen wurden, ein US-Jet abgeschossen wurde und das Russland S300 / S400, mobile allwetterfähige Langstrecken-Boden-Luft- Raketen-Systeme zur Bekämpfung von Kampfflugzeugen und Marschflugkörpern, in Syrien stationiert hätte – es gibt offiziell bis heute keine Raketensysteme in Syrien (Artikel von Ria Novosti).

Hier zu der Zeitungsente.

Sollte aus der Zeitungsente ein tatsächlich singender Vogel werden, so lesen Sie es bei uns.

Quellen: PRAVDA TV/Iran German Radio vom 05.01.2013

Weitere Artikel:

Bombenanschläge in Wolgograd erfolgten nach saudischer Drohung mit Terroranschlägen in Russland (Videos)

USA verweigern Berlin Anti-Spionage-Abkommen

Russland stationiert angeblich Raketen an polnischer Grenze – Thema Raketenabwehrschirm bleibt ohne Nachwort

Putin bereitet auf das Schlimmste vor und beendet Kooperation mit der NATO über Raketenabwehr

Raketenschild in Europa ebnet Weg für Wettrüsten

Alarmübung in Russland: Putin bringt Atomraketen auf Prüfstein – Errichtung europäischen Raketenschilds in Rumänien

Putin über Versailler Vertrag und Gemeinsamkeit von globalen Entscheidungen (Video)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Friedensvertrag für Deutschland und Russland (Nachtrag & Videos)

Wladimir Putins Brandrede gegen die Scharia

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

USA basteln an gigantischem Spionage-Satelliten (Video)

Spähprogramm: NSA soll 50.000 Netzwerke weltweit infiltriert haben

Befragung von Geheimdienstchefs in Großbritannien: Transparenz im Sowjetstil (Videos)

Bund geschäftet mit US-Spionagefirma

USA organisieren von Deutschland aus Kidnapping und Drohnenkrieg

Altes Abkommen: Deutschland zahlt Millionen für US-Militär

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

BND mischt bei Spionage mit (Video)

Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

NWO: Informationsveranstaltung nach dem Neuen Überwachungsgesetz

Geheimdienstverbrechen: Flüchtlingsfalle an der falschen Grenze zur Tschechoslowakei

Der NSA ist nichts heilig – Vatikan und Gott abgehört

Bluff der Kanzlerin: NSA-Spitzeleien seit Jahrzehnten legitim – Obama war eingeweiht – Ex-Kanzler Schröder auch im Visier (Videos)

CIA-Täuschungsoperation: Snowden, Wikileaks und Watergate

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat!

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

About aikos2309

127 comments on “Russland fordert UN angeblich auf, Saudi-Arabien auf Terrorliste zu setzen

  1. Liebes Team,

    alle Wertschätzung in Ehren!
    Aber eure Meldung ist nur halb wahr – ergo ungeprüft.
    In Syrien gibt es sehr wohl das Raketensystem S 300, stationiert in küstennahen (alawitischen) Gebieten, den Provinzen Lattakia und Tartous.
    Putin versprach dem Zionistenführer Bibi bei dessen Besuch in Moskau, ein linksdrehendes Gewinde einzupflanzen falls Israel es wagt, diese anzugreifen. Und Israel kuschte.
    Der beschriebende Raketenangriff vom September ist auch Tatsache, allerdings waren es keine US – Raketen sondern israelische, ein vergeblicher Versuch der Zionisten, eine Bombardierung Syriens doch noch zu provozieren. Außerdem flogen diese Raketen nicht nach oder von Syrien, sondern von zionistischen U . Booten auf amerikanische (!!) Kriegsschiffe.
    Nette Freundschaftsgeste….
    Was wiederum die Meldung zu Saudi Arabien betrifft – das halte ich auch nicht für eine Ente, eher unglücklich übersetzt. Das Russland mit den Saudis eine Rechnung offen hat ist wohlbekannt, das diese nicht nett ausfällt auch. Warten wir mal, was sich Russland einfallen lässt. Gebe euch aber Recht, das dies wohl nicht auf diese Art „Terrorliste“ erfolgen wird.

    1. Hallo Bertolino,
      ich bin ja von der Grundeinstellung her bei Dir.
      Aber: ….. auf welche Quellen stützt Du deine Aussage bezüglich der FlaRak S300 Systeme und den, von mutmaßlich israelischen U-Booten auf US Schiffe abgefeuerten Raketen …….

      …. Klar ist: rein taktisch kann ich beides klar nachvollziehen…..

      1. Auf zweifache Anfrage zu den Faktenquellen:
        Wir leben in einer Welt der gezielten Desinformation. Es ist unheimlich schwer aus der Flut der Informationen Fakten heraus zu filtern, noch schwerer, diese selbstständig nachzuprüfen.
        Nichtsdestotrotz gibt es Quellen, die akribisch Fakten (auch diese), liefern und nachweisen.
        Jedem interessierten Bürger möchte ich empfehlen, folgende Kanäle täglich zu lesen.
        Querverbindungen und hochwertige Kommentare von Militärkundigen, Vorortpersonen und Quellen direkten Zuganges zu russischen Stellen ergeben ein Bouquet von Fakten, die in der gleichgeschalteten Infowüste „EU“ seinesgleichen suchen.
        Alle Ereignisse in und um Syrien zb. habe ich dort um Stunden/Tage eher erfahren, als es um die Welt lief.
        Schaut euch folgende Quellen an:
        1) anna.news (Übersetzerfunktion, Videos)
        2) chartophylakeion.de
        3) urs.1798.wordpress.com
        4) syrieninfo.blogspot.de

        So, nun schärft eure Adleraugen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*