9/11 Wahrheitsbewegung: Die Welt ist bereit! Reden wir darüber!

titelbild

Flyer ab jetzt Online bestellbar!

Gemeinsam mit Sprengmeister Johann Kalari bringt info-DIREKT.at die neueste Aufklärungsbroschüre zu den Anschlägen vom 11. September 2001 heraus.

Die 4-seitige Informationsschrift beinhaltet die neuesten Fakten aus den USA, ausgearbeitet von der Vereinigung „Architects and Engineers for 9/11 Truth“. Nun liegt die deutsche Fassung druckfrisch vor und kann kostenlos bestellt werden!

Einfach Email an: bestellung@info-direkt.at
Betreff: 9/11 Flugblatt
Inhalt: Name / Straße / PLZ / Ort / Land + gewünschte Stückzahl der Flyer

Die Zusendung ist innerhalb Österreich kostenlos (ins Post-Ausland 5 Euro Gebühr), über eine Spende nach Möglichkeit freuen wir uns. Nur so können wir die entstandenen Druckkosten wieder herein bekommen und die Aufklärungsarbeit weiter unterstützen.

bild1

Ing. Johann Kalari sagt bei einer Vortragsveranstaltung in Linz: „Die offizielle 9/11 Version ist falsch. Alles deutet auf eine kontrollierte Sprengung hin. Ich habe dazu dutzende rein technische Indizien!“ Er kämpft mit über 2300 Architekten und Ingenieure aus den USA für eine Neuuntersuchung des 11. Septembers. Die Argumentation stützt sich ausschließlich auf technische Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse. Der Verschwörungstheorien-Vorwurf geht hier voll ins Leere!

Ing. Kalari: „Wir werden die Öffentlichkeit mit diesen Fakten konfrontieren, denn der 11. September betrifft uns alle. Die Auswirkungen sind hier und jetzt spürbar, denken Sie an die NSA-Überwachung, den gläsernen Bürger und die weltweiten kriegerischen Interventionen der USA.“

Das Magazin Info-DIREKT wird den Sprengmeister aus Wien bei seiner Aufklärungsarbeit aktiv unterstützen. Lesen Sie dazu das ausführliche Interview! In Kooperation erscheint nun die 4-seitige Broschüre von „Architects and Engineers for 9/11 Truth“ in deutscher Übersetzung und zur freien Verteilung. Innerhalb Österreichs können die Flugblätter kostenlos in größerer Stückzahl bestellt werden, um im Freundes- und Familienkreis, auf der Straße und in den Haushalten aufzuklären.

bild2

In den nächsten Tagen erscheint ein ausführliches VIDEO-INTERVIEW mit Ing. Kalari. Wenn Sie über die Erscheinung informiert werden wollen, abonnieren Sie unseren Newsletter auf der Starseite (rechts unten). Im August erscheint exklusiv in deutscher Sprache die 1,5 Stunden dauernde Film-Doku aus den USA mit über 40 Experten im Interview.

Die Broschüre ist auf Hochglanzpapier gedruckt und für die massenhafte Verteilung geeignet. Hier kann sie online eingesehen und herunter geladen werden: 9/11 Broschüre Info-DIREKT

bild3

Literatur:

Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung vonDaniele Ganser

Operation 9/11: Der Wahrheit auf der Spur von Gerhard Wisnewski

Die Terror(f)lüge: Der 11. September 2001 und die besten Beweise, dass wirklich alles anders war von Andreas von Rétyi

Die CIA und der 11. September: Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste von Andreas von Bülow

Quelle: info-direkt.at vom 01.08.2015

Heilige Ordnung durch Chaos: Eine Einführung in die 9/11-Numerologie der Illuminaten

Das Schweigen zum 11. September ist gebrochen (Videos)

Inszenierter Terror: 9/11 und seine Folgen – „Bundesstaaten könnten Neuuntersuchung einleiten“ (Videos)

Sprengmeister: Offizielle 9/11-Version ist falsch! (Videos)

9/11: Architekt führt wissenschaftliche Beweise zur Sprengung vor (Video)

Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – sie planten Dokumentarfilm über 9/11

Obama-​Regierung hält Bericht über Finanzierung der Anschläge von 9/11 durch Saudi-​Arabien weiter unter Ver­schluss

Angebliche Beweise sollen wahre Täterschaft von 9/11 beweisen (Videos)

Bundesminister a.D. zu 9/11, BILD, Geheimdienste, US-Regime-Changes: “Alles gesteuert!” (Video)

9/11 Cartoon im Mainstream: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Frankreichs 9/11: Wer hat das Attentat auf Charlie Hebdo gesponsert?

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

About aikos2309

2 comments on “9/11 Wahrheitsbewegung: Die Welt ist bereit! Reden wir darüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*