Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

Das Schriftstück, das General Roger Ramey auf dem weltbekannten Foto mit dem vermeintlichen abgestürzten Wetterballon in der Hand hielt, wurde von David Rudiak digital aufgearbeitet und vergrößert. Was man darauf entziffern kann, hält er als den definitiven Beweis dafür, dass tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff 1947 nahe Roswell abstürzte.

Der Roswell-Zwischenfall beschreibt einen UFO-Absturz in der Wüste von New Mexico, etwa 105 Kilometer von Roswell entfernt. Dort hatte der Rancher William Brazel im Juni 1947 verstreute Trümmer auf der Foster Ranch entdeckt, die er dem örtlichen Sheriff meldete.

Dieser wiederum informierte die Roswell Army Air Field (RAAF), die eine Analyse der Trümmer vornehmen ließ und in einer Presseerklärung verkündete, dass es sich bei den Wrackteilen um Fragmente einer »fliegenden Untertasse« handele.

Nur kurz darauf wurde diese Aussage widerrufen und korrigiert, nun hieß es, es handele sich um einen abgestürzten Wetterballon. Dieses seltsame Verhalten der US Air Force und zahlreiche Augenzeugen (darunter Militärangehörige), die das abgestürzte außerirdische Raumschiff, Teile davon oder sogar die Leichen der Insassen gesehen haben wollen, lösten kontroverse Diskussionen aus, die bis heute andauern.

Auf dem berühmten, alten Pressefoto sieht man General Roger Ramey und Colonel Thomas DuBose, wie sie den versammelten Journalisten auf Fort Worth den vermeintlichen Wetterballon präsentieren, der bei Roswell abgestürzt sein soll und irrtümlich für ein Raumschiff gehalten wurde.

Dabei hält Ramey das jetzt im Mittelpunkt stehende Schriftstück in seiner linken Hand. Wie der Sunday Express schreibt, hat David Rudiak modernste Technik eingesetzt, um den entsprechenden Bildausschnitt zu vergrößern und behauptet, etwa 80 Prozent des sichtbaren Textes entziffert zu haben.

In diesem kleinen Fragment des Schreibens könne man eindeutig lesen, dass eine »Untertasse«, einem Wrack sowie Opfer des Absturzes erwähnt wurden – und kein Wetterballon.

Allerdings wird Rudiak’s »Beweis« von einigen Kritikern angezweifelt und sie verweisen auf eine bereits im Jahre 1994 durchgeführte digitale Aufarbeitung des gleichen Fotos mit dem Laborergebnis, dass die Fotos von unzureichender Qualität wären, um darin einzelnen Details für eine Analyse sichtbar machen zu können.

Dies würde aber dann im Umkehrschluss bedeuten, dass man Rudiak’s Vergrößerungen für Betrug hält und ein von ihm angewandtes verbessertes Technikverfahren von vornherein ausschließt.

(Der von David Rudiak digital rekonstruierte Bildausschnitt)

Wie der UFO-Forscher und Autor Kevin Randle berichtete, hat sich bei ihm ein Mann gemeldet, den er sehr gut kennt und schätzt aber nichts mit der UFO-Forschung zu tun hat. Er möchte anonym bleiben und bietet jeder Person oder Gruppe 10.000 Dollar Belohnung an, der ihm eine definitiv beweiskräftige, lesbare Vergrößerung dieses sogenannten »Ramey- Memos« liefert, die auch gegenüber den Kritikern bestehen kann.

Übrigens, sowohl der bereits erwähnte Colonel Thomas DuBose sowie Intelligence Officer Major Jesse Marcel, die damals sehr eng mit dem Roswell-Zwischenfall zu tun hatten, brachen nach ihrer Pensionierung ihr Schweigen und gingen mit ihrem Insiderwissen über den Roswell-Zwischenfall an die Öffentlichkeit.

Sie berichteten, dass tatsächlich in New Mexico im Juni 1947 ein außerirdisches Raumschiff samt Besatzung geborgen wurde und es von der Regierung geheim gehalten wird.

Bis zu ihrem Tod hielten beide ehemalige Militärangehörige an ihrer Aussage fest und waren der Ansicht, dass die Menschheit endlich die Wahrheit erfahren müsste.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 29.05.2017

  

Video: Im Juli 1947 teilte die US-Luftwaffe in einer offiziellen Pressemeldung mit, dass sie eine “Fliegende Untertasse” geborgen habe. Später zog man die Meldung zurück und behauptete, es sei nur ein Wetterballon gewesen. Dem widersprach im Jahr 2008 der Sohn von Major Jesse Marcel, Dr. Jesse Marcel Jr.

Weitere Artikel:

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

Kornkreise, UFOs und Kraftlinien: Warnen uns uralte Völker mit geheimen Botschaften vor dem Weltuntergang?

UFOs blockierten Flugverkehr am Flughafen von Lima und UFO-Video der chilenischen Luftwaffe wirft Fragen auf (Videos)

Neue Erkenntnisse zum mysteriösen Tod eines UFO-Forschers (Videos)

UFO-Phänomen: Die Marine und die Außerirdischen – US Navy fälschte bewusst Beweisfotos

Der mysteriöse „Black Satellite“: Wenn ein schwarzer Ritter zum Spion wird (Videos)

Flug MH370 und mehrere Kriegsschiffe verschwunden: Gibt es vor der Küste Indonesiens eine Zeitanomalie?

„Arrival“ oder das Jahrtausend-Rätsel – Den Fremden Besuchern auf der Spur

UFO-Phänomen: Als die Untertassen fliegen lernten (Videos)

Eine Stadt erinnert sich: Die Air Force, eine abgestürzte Glocke und viele offene Fragen (Video)

UFO`s, Lügen und der Kalte Krieg (Videos)

Verschlusssache Antigravitationsantrieb (Video)

Hacker spricht über Top-Secret Weltraum-Projekt und UFO-Flotte „Solar-Warden“ (Videos)

Verschlusssache Antigravitationsantrieb (Video)

Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt

Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Mysteriöser Todesfall: UFO-Experte packt aus – wenige Tage später stirbt er (Video)

UFO-Begegnung der Antike: Chinesischer Wissenschaftler der Song-Dynastie berichtet

UFO-Sichtungen: Waren Zeugen in Rendlesham Forest Teil eines Experiments von CIA und US-Militär? (Videos)

Russlands Roswell: UFO-Absturz von Dalnegorsk im Jahr 1986 (Video)

Yeti oder geheimer Militärversuch? Das Unglück am Djatlow-Pass (Videos)

Der „Rote Baron“ soll im 1. Weltkrieg ein UFO abgeschossen haben

UFO-Crash in Brasilien? (Videos)

UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)

Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real

Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

2 comments on “Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

  1. Verstand spalten ….Ufo nein Wetterballon,nein Ufo,nein Wetterballon etc ,Reptiloiden teilen eben nicht gerne den Planeten ,die Negativen brauchen den Mensch nur für die Nahrungsaufnahme ,paßt ja mit dem Brief an den Pöbel -oder negative Energie = Nahrung ,Tieropfer werden ja auch zu Millionen tagtäglich erbracht -…..Eisenhower/”Allmächtige Hoheit Krlll” (ausgesprochen “Krill”). Wie dem auch sei ,sie sind der Menschheit nicht wohl gesonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*