Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt

titel1

Der im Februar verstorbene ehemalige Nasa-Astronaut und sechste Mann auf dem Mond, Edgar Mitchell, hat behauptet, dass außerirdische Zivilisationen existieren und den Menschen freie Energie anbieten, wie aus den geleakten E-Mails des Astronauten an den Wahlkampfmanager der US-Präsidentenkandidatin Hillary Clinton, John Podesta, hervorgeht (Mysteriöser Todesfall: UFO-Experte packt aus – wenige Tage später stirbt er (Video)).

Im Oktober begann WikiLeaks mit der Veröffentlichung der E-Mail-Korrespondenz von Clintons Wahlkampfstab. Dabei handelte es sich um mehr als 19.000 Mails, die unter anderem zeigen, dass die Kandidatin vom Nationalen Komitee der Demokraten (DNC) gegenüber ihrem damaligen Konkurrenten Bernie Sanders bevorzugt behandelt worden war (Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)).

Die neue Enthüllung sorgt aber für besondere Aufmerksamkeit, denn diesmal geht es um ein sehr umstrittenes Thema — Aliens (Titelbild: Fotomontage).

Laut den veröffentlichten E-Mails schrieb Mitchell 2015 an Podesta und warnte ihn vor einem Krieg im Weltraum. Eigentlich seien die Außerirdischen friedlich, aber es bereite ihnen Sorgen, dass die Menschheit im All aufrüste (»Gefängnisplanet« Der Mensch stammt nicht von der Erde) .

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

„Die Außerirdischen werden Gewalt in keiner Form auf dem Planeten oder im Weltraum tolerieren“, schrieb Mitchell. Unter anderem behauptete der Nasa-Astronaut, dass der Papst im Kontakt mit den Aliens stehe. Die Außerirdischen würden der Menschheit „freie Energie“ anbieten, solange es dauerhaften Frieden gebe (Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!).

Ob Podesta auf diese ungewöhnlichen E-Mails geantwortet hatte, ist bislang nicht bekannt.

bild2

„Aliens verhinderten einen Atom-Krieg“

„Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt.

Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit.“ (Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde)

  

Diese Behauptung des Ex-Astronauten 2014 hat ebenfalls mit Aliens zu tun: Mitchell behauptet, dass während des Kalten Krieges friedliche Aliens auf die Erde gekommen seien, um einen Atomkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion zu verhindern (Astronaut behauptet: Aliens verhinderten Nuklear-Krieg auf der Erde (Videos)).

Dem „Mirror“ erklärte Mitchell, hochrangige Militärs hätten 1971 während einiger Waffentests UFOs entdeckt. Diese sollen über der berühmten Militärbasis White Sands gekreist haben, jenem Ort im US-Bundesstaat New Mexico, an dem 1945 der Trinity-Test, der erste Kernwaffentest, durchgeführt worden war.

Video:

Aliens setzten Waffensysteme außer Kraft

Woher Mitchell das alles weiß? Er wuchs in New Mexico auf, zwischen dem White-Sands-Testgelände und Roswell, der Stadt in deren Nähe 1947 Aliens gelandet sein sollen. Dem „Mirror“ sagte er weiter:

„Sie kennen die Gegend nicht so gut wie ich. White Sands war ein Testgelände für Atomwaffen und das interessierte die Außerirdischen. Sie wollten unser Waffenpotenzial untersuchen.“ Die Aliens sollen aber zu rein friedlichen Zwecken auf die Erde gekommen sein, eine extraterrestrische Blauhelm-Mission sozusagen.

„Meine Erfahrung aus den Gesprächen mit verschiedenen Leuten hat mir bestätigt, dass die ETs uns vor einem Krieg bewahren und dabei helfen wollten, den Frieden auf der Erde zu sichern“, so der Ex-Astronaut weiter.

Belegen will er dies mit Aussagen von Air-Force-Offizieren, die in verschiedenen Raketensilos während des Kalten Krieges stationiert waren. Sie sollen Mitchell zufolge berichtet haben, dass UFOs wiederholt über sie hinweg geflogen seien und dabei ständig die Waffensysteme blockiert haben (UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)).

Andere Offiziere sollen ihm erzählt haben, dass die Aliens des Öfteren Raketentest sabotierten, indem sie die Raketen beschossen.

Literatur:

Verbotene Archäologie. Die verborgene Geschichte der menschlichen Rasse von Michael A Cremo

Der Todesstern Gizeh: Die Paläophysik der Grossen Pyramide und der militärischen Anlage bei Gizeh von Joseph Farrell

Darwins Irrtum: Vorsintflutliche Funde beweisen: Menschen und Dinosaurier lebten gemeinsam von Hans-Joachim Zillmer

Quellen: PublicDomain/de.sputniknews.com/N24/thesun.co.uk am 19.10.2016

Weitere Artikel:

Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Atombomben der Urzeit (Video)

Prähistorischer Atomreaktor in Afrika (Video)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Liebe

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Klaus Hoffmann: Weil Du nicht bist wie alle andern (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Dostojewski: Der Traum eines lächerlichen Menschen (Hörbuch)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

Brieftaube mit verschlüsselter Weltkriegsbotschaft lässt Experten rätseln

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Günter Eich “Wacht auf” (Video)

Zweiter Weltkrieg: Tauben-Code entschlüsselt?

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Leo Tolstoi: Das geistige und animalische Ich (Hörbuch)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Lehre der Reinkarnation und das 5. Konzil von 553 in Konstantinopel (Videos)

Früheste Zeugnisse des Buddhismus entdeckt (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

About aikos2309

23 comments on “Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt

  1. Wow diese Aliens, gefallen mir.
    Es ist Lustig irgendwie, in meinem Artikel Real Gods 2, habe ich die Möglichkeit erwähnt das die Menschen Götter eventuell auch verbannte sein könnten, die es durch ihr Denkweise nicht in das System von Demokratie der anderen geschafft hatten, Somit verbannt zum lernen.

    https://reinesseelenlicht.wordpress.com/2016/09/27/menschliche-goetter/
    https://reinesseelenlicht.wordpress.com/2016/10/01/menschlische-goetter-teil-2/
    Zwischendurch denke ich bekommen manche Menschen dann Eingaben die zu verbreiten sind und am Fortschritt, wird der Fortschritt der Behandlungsmethode gemessen, wie der Mensch (als Seelenträger in der Lage ist Sozialfriedlich zu leben.

    https://reinesseelenlicht.wordpress.com/2016/10/16/frieden-peace/
    https://reinesseelenlicht.wordpress.com/2016/10/12/the-forge-of-peace-peace-maker-der-friedensaufbau-erhalt/
    https://reinesseelenlicht.wordpress.com/2016/10/23/ein-weg-in-naechstenliebe-the-way-in-the-love-of-you-next-wirtschaftssystem/
    https://reinesseelenlicht.wordpress.com/2016/10/22/ein-weg-in-der-naechstenliebe-the-way-in-love-of-you-self-grundgesetz/

  2. Mich erinnert es eher an die Rede von Regean vor der UN, die man unter dem Suchbegriff „Reagan Alien“ findet noch besser finde ich jedoch die letzten Worte von Wernher von Braun, die man bei youtube unter „Wernher von Braun Alien“ findet.

    Es ist dei Alienkarte zur Durchsetzung der NWO.

  3. Warum sprechen Aliens eigentlich immer Englisch ; weil sie sich vorwiegend in den USA bewegen. ? Das ist doch ein so durchsichtiger Mist, dass sich die Balken biegen

  4. Mich erinnert es an das übliche esotherische Geschwurbel.
    Die guten Aliens, die uns retten wollen, aber nicht tun, weil *bitte Grund einfügen*.
    Falls das wahr ist, können sich diese ALiens dumm und dämlich warten, weil die bösen dieser Welt niemals gehen werden, wenn sie nicht gewaltig in den Arsch getreten bekommen. Und das werden die normalen Menschen niemals tun. Und selbst wenn, trifft es nicht die richtigen (Siehe frz Revolution) und alles beginnt von Neuem. Nein, wenn es diese Aliens gibt, müssen sie sich JEDEM offen zeigen. Ohne Tarnung, ohne sonst welche Tricks. Sonst wird sich niemals was ändern.

    1. Esoterik bedeutet Stille und Meditation, sonst nix.

      Sie meinen New-Age-Geschwurbel.

      Bitte vermeiden Sie die Wörtermanipulation vom Mainstream. Danke.

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. Sorry mein Fehler. Aber ändert nichts am Fakt. Solange die sich nicht allen zeigen, ganz offen. (So albern es klingt so wie in V oder dem schrecklichen Independence Day, oder District 9) Also ich meine deutlich für jeden sichtbar. Wird es eben nichts.
        (Also ich meine jetzt nicht den Actionteil der Filme, nur halt das jeder die Schiffe und sie selbst offen sehen kann). Nicht die üblichen verschwommenen Lichtkugeln oder andere getarnte Vehikel.

  5. Der Vatikan wurde bereits in den 80ern gebrieft.
    Es gab sogar eine öffentliche TV Diskussion mit Colonel Philip Corso (Pentagon R&D) im italienischen Fernsehen, der Herr dürfte Insidern sehr bekannt sein.

    Wir sind im kosmischen Maßstab gerade mal im geistigen Krabbelalter, eine Bande unreifer Idioten und Barbaren, sagt selbst der unerträglich arrogante Nasa Direktor Paul Hertz.
    was machen wir mit einem wilden Eingeborenen Stamm den wir neu entdecken?
    Laden wir sie an unseren gedeckten Tisch und schicken sie zur Uni? – Nein.
    Eine Low Level culture braucht Slow Evolution.
    Nichts anderes machen diverse ET Spezies hier auch, mal unabhängig von der Gruppe die mit den US Imperialisten Verträge geschlossen hatte.

    Ich würde mich schwer hüten offiziell in einer barbarischen monetärisch ausgerichteten primitiven und extrem kriegerischen Kultur zu intervernieren.

    Hier wird keiner landen und uns Manieren beibringen, und alle ET Verleugner sollten mal von ihrem wir-sind-so-toll-und-einzigartig Standpunkt herunterkommen.
    Einen Haufen Mist sind wir, Ausnahmen bestätigen die Regel.

  6. Und einen Nachtrag an die tollen Vorredner und ausgewiesenen Kenner der Materie hier, studiert das Phänomen ernsthaft und gewissenhaft anstatt dummes Zeugs zu verbreiten.
    Aliens sprechen alle möglichen Sprachen, sind aber eher telepathisch kommunizierende Spezies.

    Hauptsache dumme Sprüche ablassen und von nichts eine Ahnung haben.
    Und hört auf dumme Mainstream SciFi zu sehen…gruselig.
    Idioten SciFi gibts auch aus ganz bestimmten Gründen.

    1. Denn Telepatisch ist die Sprache egal, benutzt werden nur die Sinnesfrequenzen. Auch wenns lustig klingt
      Apostelgeshichte 2
      1 Und als der Tag der Pfingsten erfüllt war, waren sie alle einmütig beieinander. (3. Mose 23.15) 2 Und es geschah schnell ein Brausen vom Himmel wie eines gewaltigen Windes und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen. 3 Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeglichen unter ihnen; (Matthäus 3.11) 4 und sie wurden alle voll des Heiligen Geistes und fingen an, zu predigen mit anderen Zungen, nach dem der Geist ihnen gab auszusprechen. (Apostelgeschichte 4.31) (Apostelgeschichte 10.44-46)
      5 Es waren aber Juden zu Jerusalem wohnend, die waren gottesfürchtige Männer aus allerlei Volk, das unter dem Himmel ist. (Apostelgeschichte 13.26) 6 Da nun diese Stimme geschah, kam die Menge zusammen und wurden bestürzt; denn es hörte ein jeglicher, daß sie mit seiner Sprache redeten. 7 Sie entsetzten sich aber alle, verwunderten sich und sprachen untereinander: Siehe, sind nicht diese alle, die da reden, aus Galiläa? 8 Wie hören wir denn ein jeglicher seine Sprache, darin wir geboren sind? 9 Parther und Meder und Elamiter, und die wir wohnen in Mesopotamien und in Judäa und Kappadozien, Pontus und Asien,

  7. Es gibt keine Aliens, das sind Satans Dämonen, die sich als Aliens ausgeben.

    Satans falsches Feuer vom Himmel

    „Man wird den Menschen neues Leben versprechen, doch den gebotenen Tod wird man nicht erwähnen.“

    „Es wird Leben versprochen werden und es wird der Tod sein. “

    „Wer nicht in Wahrheit ist, wird getäuscht.“

    „Wer nicht Wahrheit lebt, wird bestohlen.“

    „Täuschung nennen sie Unterhaltung und ihr habt Freude daran.“

    „Lügen nennt ihr Wahrheit.“

    2.Korinther 4:3-4 Der Satan, der Gott dieser Welt, hat die Gedanken der Ungläubigen so verblendet, dass sie das herrliche Licht der Botschaft nicht wahrnehmen können. Damit bleibt ihnen unsere Botschaft über die Herrlichkeit von Christus, der das Ebenbild Gottes ist, unverständlich.

    Bei der letzten großen Auseinandersetzung um das Reich Gottes werden satanische Engel als Menschen erscheinen, und auch himmlische Engel in Menschengestalt werden daran beteiligt sein. Diese beiden gegeneinander kämpfenden Parteien wird es bis zum Ende des letzten Kapitels der Weltgeschichte geben. The Review and Herald, 5. August 1909.

    Satan wird jede Gelegenheit nutzen, um die Menschen von ihrer Treue zu Gott abzubringen. Er und seine bösen Engel, die mit ihm gefallen sind, werden als Menschen erscheinen, um uns zu verführen. Gottes Engel werden ebenfalls in Menschengestalt erscheinen und alles in ihrer Kraft stehende tun, um die Machenschaften des Feindes zu besiegen. Auch wir haben eine Rolle zu spielen. Manuscript Releases VIII, 399.

    Botschaft an das Volk Gottes – Satans falsches Feuer vom Himmel.

    1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

    1. Na ja dann haben wir ja wie immer etwas gemeinsam mit Gott viele spielen wie er Strategiespiele Er spielt halt „Geister-Engel-Dämonen-Menschen“
      Es gibt keine Schriftstelle gegen Aliens
      Der Gott den die Abendländische Religion beschreibt, ist nur ein ehrsüchtiger Diktator.
      Ein guter und liebender Gott bräuchte nicht mit Hölle drohen wenn man nicht nach seiner Pfeife tanzt.
      Die Menschen sind nicht so Sadomäßig das sie von dem weggehen wo es ihnen gut tut. Israel war aber das halbe Testament in Sklaverei um ihnen wieder die Sklavenmentalität ein zu trichtern.. Danach führte sie halbe bis ganz Völkermorde um sich wieder Gottes gerettete Volk nennen zu dürfen. Und durften Gott über dieses Massaker auch noch Rühmen. Zu Zeit ist ein Teil von denen wieder in der Narrenfreiheitsfase.

  8. Ich glaube die ET’s machen mehr für uns Menschen als uns bekannt und/oder bewusst ist. Vor drei Wochen, am 4. Oktober 2016 beobachtete ich über Ennetbürgen (Kanton Nidwalden, Schweiz) ein UFO. Es blinkte blau, rot, gelb und weiß. Von 19:50 bis 20:30 stand es über der Rigi (Berg) und in dieser Zeit näherten sich 14 Flugzeuge dem Objekt. Die Flieger hatten nur ein sehr schwaches Blinklicht und zeitweise waren bis zu acht Flieger in der Luft. Was die Botschaft dieses UFO’s war wird wohl im dunkeln bleiben.

  9. Und ich hab die religiösen Fanatiker vergessen, die alles nur aus ihrer Wortgläubigkeit heraus betrachten. Geht weg mit eurem albernen unwissenschaftlichen Dämonengetue. Lernt selber zu denken.
    Ein Buch nachplappern kann jeder, eigenständig denken nur sehr wenige.
    Passt nur schlecht ins Weltbild dieser Bibelverbildeten, ihr seid die ersten die einen Infarkt bekommen wenn das Disclosure kommt, und es wird kommen.

    1. Ich dachte du hast dich mit dem Zeug befasst, klingt nun aber nicht mehr so. Nur etwas höhere unbekannte Zivilisationen waren immer als Götter bezeichnet/gesehen worden. Die schöpferische Kraft – Gott ist da eher die menthale Seelenenergie (Metaphysik).
      Die Theologie sagt das jeder Mensch mit seinen eigen Dämonen zu kämpfen hat und auf der anderen Seite Engel als Schutz hat. Vom Asiatischen Standpunkt des Budissmus aus betrachtet das Ying und das Yang.
      Ob Bibel oder Legenden, es sind Berichte aus der Sicht des Verständnishorizonts der Beobachter. Dennoch sind es gemachte Beobachtungen Apostelgeschichte 2 und Markus 16, funktioniert habe ich selbst live erfahren.

      >>Alles was ihr in meinem Namen(Sinne) erbittet werdet ihr bekommen (so ihr daran glaubt) Alles ??? Nein! Keine Lottogewinne ect. Wer zum Fleischer geht bekommt halt kein Fischbrötchen.
      Niemand hat mit Gott „in einem Kaffe gesessen, einen Kaffee oder Tee getrunken und sich mit ihm unterhalten,) es sind alles Beobachtungen und Eingebungen,
      Zauberbücher = Eingebungen und Beobachtungen. = Schlussfolgerungen auf dem Verständnisniveau des beobachters. Jeder einfache Mensch kann dir sagen aus berichten und eigenen Beobachtungen, dass wenn der Mensch keine Lebenstilewendung macht er untergehen wird und die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das er alles Leben mitnimmt.. Die Intelligenten würden die Wendung trotzdem als eine Art Untergang betrachten. Da der Mensch sehr schnell ein ängstlicher Extrem Typ ist wenns ums nackte überleben geht. ist es ein Nichts ist wie es vorher war. Diese Welt(anschaung/system) ist „untergegangen. Wer von einem Lehrbuch nur das letzte Kapitel liest versteht gar nichts, denn er wieß nicht die basisgrundsätze.

  10. Warum beim Thema Aliens immer mindestens einer seine Religion und seinen Gott rauskramen muss. Oh und nicht zu vergessen die tollen „gottgesandten“ heiligen schrifften….. (Als ob Gott, falls es ihn gibt, jemals irgendwem ein Buch „gefaxt“ hat. Aber hey….). Und die Bibel is ja mal eh das unqualifiziertes bbuch von allem. Sooft wie die umgeschrieben worden ist, daß sie den mächtigen ins Zeug gepasst hat. *lol*
    Man, was gäbe ich dafür wenn es einen Weg gäbe (Nein nicht Selbstmord) hier weg zu kommen.

  11. Ich hoffe Ihr merkt, dass das alles auf einen großen Religionskrieg hinauslaufen wird, in dem sowas wie Islam, Buddismus oder sonst son quatsch noch nicht mal mehr erwähnt wird. Der finale „Kampf“ trägt sich zwischen Atheisten (Glaube an Zufällen (Urknall und so)) (Ja Atheismus ist auch eine Religion, so hart es auch ist) und wohl die Christen die im Moment eh der erklärte Feind von soziemlich Allem in unserer Zeit sind… und wenn es den Menschen so richtig schön dreckig geht (siehe andere Artikel hier, was uns erwartet mit Kriegen und Wirtschaft und und und… halt alles was wir kennen schön gegen die Wand fahren) dann kann man den restlichen Menschen auch sowas wie Außerirdische als „Retter“ auftischen. Und vielleicht Ihr, zumindest viele von euch, sofern ihr bis dahin überlebt, werden diese „Rettung“ blind glauben und allem folgen was dann noch folgt. Nur ob das dann so richtig ist?! Wird sich zeigen!!! Ich bezweifle es. Weil die die das mit den Außerirdischen verbreiten sind die Gleichen, die jetzt unsere Gesellschaft bewusst und mit aller Absicht gegen die Wand fahren oder zumindest nix dagegen tun. Alle meckern öhhh die belügen uns nur alle, aber dieser Scheiß wird geglaubt. Irgendwie schizophren… Dieses blinde Vertrauen in die sogenannten „Wissenschaften“, die ja davon ausgehen das es fremde Welten gibt, finde ich sehr riskant. Alle sollten einfach mal vergessen was sie je gelernt haben (seit Kindesalter an) und einfach mal alles nochmal ohne Einflüsse betrachten und auf sich wirken lassen. Dann erkennt man auch was wirklich Beweisbar ist und was nicht. Und solche Zugferde der modernen Wissenschaft wie Evolution oder das Universum ansich (jeder hat jetzt seine Vorstellung davon) der unendliche Weltraum mit all seinen Planeten sind nicht beweisbar für uns, durch uns… Es ist ein Glaube, aufgetischt von wenigen, und demnach eine Religion. Nicht mehr und nicht weniger. Auf welcher Seite wollt Ihr stehen?

  12. Hallo,

    Möchte mich als erstes für deine tollen Berichte bedanken.

    Was mir am Herzen liegt , bin Christin…. sind die Außerirdischen, ich selber finde diese Worte nicht um jemanden zu erklären das wir in jeder Form in unserer Geschichte und heute extrem in einer Welt sind, die auf Lügen basiert. Wir sind von Kindes auf manipuliert und belogen worden. aber das weißt du ja selber.

    Wenn man Träume von Gott bekommt so wie ich, vereinzelt habe ich sie im Internet verbreitet. dann weiß ich das es einen Gott gibt und einen Teufel.

    ( bin erst seit 2 Jahren Christin, mein Tempel ist Gott im Himmel ich habe keine Religion/kirche ich glaube nur an Gott/Jesus) ich hatte ein sehr wichtigen Traum Ende Sept 2015, ich war mit ca 6, 7 Leuten in einem Zimmer wir waren alle in einem Bett. wir wussten das Jesus Christus/Gott gleich kommt, wir waren sehr aufgeregt. auf einmal ging durch den Raum eine helle Gestalt mit weißen Umhang das Gesicht hatte ich nicht gesehen, durch dieses Zimmer , es strahlte als es durch diesen Raum schwebte. wir waren so ehrfürchtig und klein, wir hatten aber keine Angst da es so viel wärme ausstrahlte, es war so kurz, aber einfach Göttlich anders kann ich dieses Bild nicht beschreiben da es für so was keine Worte gibt.

    Als es weg war, kam jemand an mein Bett, damals dachte ich es war Jesus aber es kann auch nur ein Engel gewesen sein.

    er setzte sich neben mich und sagte es geht los, habt keine Angst.

    dann wachte ich auf.

    Seit dem geht es drunter und drüber mit“ allem“, sogar die öffentlichen Medien sprechen von Außerirdischen und wenn die so was machen dann kann man davon ausgehen das alles Dämonisch und Menschen gemacht ist.

    Das böse/Dömonen haben Macht über Personen die böse oder auch nur sündigen in Anführungstrich,

    In der Bibel steht, wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen.Fleisch … Menschen, Blut … Menschen.

    Das böse….. Dömonen…gleich Besitz von Menschen.

    Die Eltie bereitet sich schon seit Jahrzehnten auf diesen Tag vor, die größte Täuschung der Menschheit.

    siehe 2 Weltkrieg siehe die Ufos wie sie waren und wie sie heute aussehen, die Technik ist vorangeschritten. Sie werden die Ufos Menschen Roboter halb Mensch halb Dämon fliegen lassen und so die größte Täuschung der Menschheit herbeiführen.

    es ist alles Menschen gemacht, Dämonen kämpfen im Hintergrund.

    Es ist immer gut beide seiden zu sehen Bibel ist hier auch wichtig um vergleiche zu sehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=c1q1qeqKA9Q

    Gott segne dich und Liebe Grüße

    Pam

    1. Nun Dämonen sind vermehrt unterwegs die fühlen sich ja auch wohler wenn wir die Erde so richtig für die aufheizen.
      Aber die Christliche Nächstenliebe hast du dann auch nicht! Warum hast du denn nicht gebeten das er die Dämonen nehmen soll und sie auf eine andere Welt verfrachten soll, dann wäre das ganze Problem gelöst.
      Komme mir aber jetzt nicht mit Test und so etwas, Gott sagt ich bin das Wollen und das Vollbringen. Wenn er das ist , na ja dann ist ja alles kein Problem denn Schuld ist dann einzig und allein ER selbst. Und wir sollten ihn anklagen für das ganze Leiden was er über die Menschen gebracht hat.
      War zum Lernen sagst du?
      Ich habe in der Schule ohne solche Art von Leiden auch gelernt.

  13. @Raginmund
    Ich bin mir nicht sicher ob ich gemeint bin, aber im Bereich der Metaphysik stimme ich vollkommen zu.

    @Sam oder Pam,
    Solche Visionären Träume sind ein interessantes und wichtiges Gut,
    falls du die Seite nicht kennst, hier wird dir geholfen, da sind einige mehr oder weniger helle Köpfe die diese Thematik gerne analysieren.

    http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*