Waffle Rock von West Virginia: Teil eines antiken Raumschiffs? (Videos)

Teile die Wahrheit!

In West Virginia befindet sich ein mysteriöses Stück Gestein, der Waffle Rock genannt wird und Teil eines antiken außerirdischen Raumschiffs sein soll. Der riesige Felsen ist einige Meter lang und breit. Seine Besonderheit ist das Raster-Design was in seiner Form an eine Waffel oder Honigwabe erinnert und Ursprung der Bezeichnung Waffle Rock ist.

Die Wissenschaft zeigt sich bis heute uneinig darüber, wie dieses Muster entstanden sein könnte. Seit seiner Entdeckung wird über seine möglicherweise außerirdische Herkunft spekuliert.

Das Muster soll einer Theorie zufolge durch elektromagnetische Kräfte entstanden sein und andere sind der Meinung, das der Mensch den mysteriösen „Waffel-Felsen“ geschaffen hat.

Was ist der Waffle Rock?

Der Waffle Rock wurde in West Virginia in einem Ort namens „Mineral County“ entdeckt und lag offenbar Jahrtausende dort. Heute ist der Felsen mit dem Waffelmuster wegen dem Bau eines Staudamms unter Wasser verschwunden und für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich.

Dank einer Petition von Einwohnern in der Region blieben zwei Stücke des Waffle Rock erhalten. Das erste Stück verblieb in Mineral County, während das zweite Bruchstück zum Smithsonian Institute gebracht wurde.

Recherchen von Mrs. Webster Bishop gewährten der Öffentlichkeit einen Einblick in die Forschungsarbeit des Waffle Rock. In einer Anfrage an die Zeitung „Saturday Evening Post“ erhielt Bishop von Colonel Martin W. Walsh eine eine knapp formulierte Antwort.

Die Spekulationen würden von den Hautmustern eines gigantischen Reptils bis hin zu Weltraumreisenden auf der Erde handeln. Geologischen Analysen des US-Corps of Engineers (Ingenieur-Einheit) und anderen Behörden nach, handelt es sich bei dem Waffle Rock um eine natürliche Gesteinsformation. Das Alter des Felsens wurde auf 200 bis 300 Millionen Jahre geschätzt.

Waffle Rock bleibt geheimnisvoll

Das Stück des Gesteins am West Virginia Aussichtspunkt am See Jennings Randolphs Lake ist unglaublich komplex aufgebaut. Wie Dr. Jack B. Epstein von der US-Geologiebehörde USGS erklärte, seien offenbar vier Sätze von Dichtungen in den Felsen eingelassen.

Die Sätze A und B würden senkrecht zueinander zulaufen, C und D hingegen in einem spitzen Winkel zueinander. Eckverbindungen seien ebenfalls ersichtlich. Der Waffle Rock bleibt trotz aller bisherigen wissenschaftlichen Untersuchungen und Theorien ein Mysterium.

300x250

Jede Hypothese es könne sich um ein Teil eines größeren antiken Fahrzeugs handeln, wird schnell als Unsinn bezeichnet.

Die Wahrheit hinter dem Wafffel-Felsen kennt niemand. In der Nähe des Fundorts soll eine vergleichbare Felsformation entdeckt worden sein. Bei beiden Gesteinen könnte es sich um Bestandteile eines alten Raumschiffs handeln.

Merkwürdig ist die offenbar gewollte Versenkung des Waffle Rock durch Bau eines Staudamms. Soll die Wahrheit hinter dem Waffle Rock vertuscht werden? In Pennsylvania wurden vergleichbare kleinere Gesteine mit ähnlichen Muster gefunden, doch auch hier kann die Wissenschaft die Entstehung dieser waffelartigen Gesteinsformationen nicht beantworten.

Einer weiteren Theorie zufolge handelt es sich bei dem Waffelmuster, um eine kristalline Matrix, die über Jahre entstanden sei.

300x250 boxone

Interessierte können ein Stück des Waffle Rock heute am Aussichtspunkt des Sees Jennings Randolph Lake besichtigen. Die Schaffung des Sees zwang in den 1980er-Jahren dazu, einen Teil des Felsens zum West Virginia Overlook zu transportieren.

Der See ist ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen, Familien, Kinder und Jugendliche. Er bietet Strände, lädt zum Camping, Wildwasser-Rafting und Wanderungen ein. Vielleicht wird einee der Gäste in der Zukunft die Antwort auf den Waffle Rock finden.

Die Wissenschaftler werden die Gesteinsformation weiter erforschen müssen, um das Rätsel endgültig lösen zu können. Die Spekulation es sei ein uraltes Raumschiff muss skeptisch betrachtet werden. Bis heute fehlen dafür endgültige Beweise und doch erinnert die Waffelstruktur an die eines modernen Raumfahrzeugs wie dem Space Shuttle.

Rund um den Jennings Randolph Lake könnten weitere Gesteine ähnlicher Struktur liegen und alle Teile zusammengesetzt, würden die Frage bezüglich eines antiken außerirdischen Raumschiffs beantworten.

Anzeige

Literatur:

Die geheime Reise zum Planet Serpo: Die wahre Geschichte einer interplanetaren Reise

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Die Realität der Flugscheiben

Videos:

Quellen: PublicDomain/mysteryblog.de am 02.01.2018

Weitere Artikel:

US-Regierung veröffentlicht die ersten authentischen UFO-Videos

Fremde Welten, Oumuamua, Apollo 20 und dreiste Lügen: Kommt die Offenbarung der Wahrheit im nächsten Jahr? (Video)

Alien-Invasion ist im Anmarsch – Professor offenbart Pläne und Maßnahmen (Video)

Die Antigravitationsraumschiffe der USA wurden mit außerirdischer Technologie gebaut

Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?

Hinweis auf ausserirdisches Leben? Russischer Astronaut findet Weltraum-Bakterien auf der ISS (Video)

Ägyptische Alien-Artefakte aus Jerusalem im Rockefeller-Museum (Video)

Paläo-SETI: Alien-Zivilisationen? Keine ernsthaften Zweifel!

Brachte eine außerirdische Rasse vor mehr als 60.000 Jahren die alte ägyptische Hochkultur auf die Erde?

Flugzeugkonstrukteur gestand kurz vor seinem Tod im Jahr 1995:`UFOs und Ausserirdische auf der Erde sind eine Realität!` (Videos)

Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke: Warum die Wahrheit so schwer ist

UFO Phänomen: Die neuste Enthüllung eines Patents beweist – Antischwerkraft-Raumfahrzeuge sind real! (Video)

USAF-Offizier: UFOs deaktivierten unsere Atomraketen (Video)

Gibt es einen UFO-Hangar im Mount Adams? (Video)

MUFON Symposium 2017: Das geheime Weltraumprogramm (Videos)

Ex-Mitarbeiter von US-Militärbasis erzählt von geheimen Alien-Gefängnis (Video)

Alien-Implantate bei UFO-Entführungsopfern nachgewiesen (Videos)

Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall? Teil 2 (Videos)

Das Geheimnis unserer DNA – stammt die Menschheit aus dem Weltall?

Abgefahren: Eine außerirdische Rasse auf der Erde – ein Veteran berichtet (Videos)

Prominente Personen bestätigen: Es gab tatsächlich Treffen mit Ausserirdischen aus anderen Sternensystemen (Videos)

Experten sagen, Menschen seien Aliens – und wir seien vor hunderttausenden von Jahren auf die Erde gebracht worden (Videos)

NASA-Partner: Außerirdische leben mitten unter uns

Der irakische Transportminister erklärte öffentlich: „Außerirdische vom Nibiru erbauten vor 7.000 Jahren den ersten Raumflughafen in Sumer“ (Videos)

Roswell: Bestätigt dieses Memo UFO-Absturz von 1947? (Videos)

George Bush Senior: „Die Amerikaner können mit der Wahrheit über UFOs nicht umgehen“ (Videos)

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“ – Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason (Videos)

Russischer General: „Die Wahlen im Jahr 2016 waren die letzten in Russland. Alles ist bereit für eine Kolonisierung durch Außerirdische.“

Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart

Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert