Geheimprojekt TR-3B in Australien und Texas gefilmt (Videos)

Anfang dieses Monats wurde ein unidentifiziertes Flugobjekt gesichtet, das drei rot leuchtende Lichter auf der Unterseite aufwies und über Melbourne flog. Es erinnert in Aussehen und Form an die Objekte der belgischen UFO-Welle zwischen 1989 und 1992.

Der 45-jährige Paul Steinberg und seine Tochter hatten am 1. September gegen 20 Uhr auf der Einfahrt ihres Hauses in Caulfield North, einem Vorort der australischen Stadt Melbourne, gestanden, als sie etwas Ungewöhnliches am Himmel bemerkten.

„Es flog knapp unterhalb der Wolken”, schildert Steinberg gegenüber news.com.au seine Sichtung. „Es hatte das Aussehen von drei roten Lichtern in Dreiecksformation, die sich alle lautlos in westlicher Richtung bewegten. Es bewegte sich geräuschlos am Himmel und wir konnten nicht feststellen, was es war. Es dauerte eine Weile, bis wir merkten, dass es sich ziemlich schnell fortbewegte.”

Steinberg rief seine Frau und zwei weitere Kinder nach draußen, damit sie das rätselhafte Flugobjekt ebenfalls sehen. Nach etwa zehn Minuten war das UFO vollständig aus dem Blickfeld verschwunden.

„Wir konnten alle üblichen, uns bekannten Erklärungen wie Satelliten, Flugzeuge, Drohnen und sogar die Venus, die in letzter Zeit ziemlich hell war, ausschließen“, sagte er.

„Wir sind Amateur-Flugzeug-Spotter [Beobachter und Fotografierer von Flugzeugen, Anm. F. Calvo] sowie Amateur-Astronomen und wir sehen häufig Dinge wie Satelliten, doch dies hat einfach zu nichts Bekanntem gepasst.”

Steinberg schätzt die Geschwindigkeit des UFOs auf etwa 500 km/h und die Höhe auf rund 1,5 km, wobei seine drei Lichter noch gut zu erkennen waren, was ihn glauben lässt, dass, was immer es auch war, sehr groß gewesen sein muss.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 12.09.2018

(Foto aus Australien)

Mysteriöses Geheimprojekt in Texas gefilmt

Ein “dreieckiges UFO” wurde in der Nähe eines geheimen US-Militärstützpunkts entdeckt, unter der Annahme, dass es sich bei dem Flugzeug um den mysteriösen TR-3B bei einem Testlauf in Texas handelt (Sichtung des geheimen TR-3B Dreiecks bei Militärkonvoi in der Nähe von Area 51 (Video))

Unglaubliches Material hat in dieser Woche ein bizarres “Dreiecks-UFO” aufgenommen, das über den El Paso-Himmel in Texas fliegt.

Die mysteriöse Sichtung wurde mit streng geheimer US-Technologie in Verbindung gebracht, die in einer nahegelegenen Militärforschungsstation  entwickelt wurde.

Online-Zuschauer spekulierten, dass das Flugzeug, das viele verblüfft hat, ein TR-3B-Flugzeug war, das Teil eines “schwarzen Regierungsprojekts” ist.

In der Nähe militärischer Testgebiete, wie der Edwards Air Force Base in Kalifornien und dem US Air Force Plant 42, wurden mehrere Sichtungen von “Black Project”-Flugzeugen aufgenommen.

Der Mann, der das neueste Filmmaterial aufgenommen hatte, hielt sein Auto auf dem Weg zur Arbeit an, um das ungewöhnliche Objekt zu erfassen, bevor es verschwand (Wurde das US-Geheim-Flugzeug TR-3B auf dem Mond gesichtet? (Video)).

Der Mann sagte dem Daily Star: “Ich habe wie gewöhnlich auf den Sonnenaufgang geschaut, weil ich bei einem roten Licht anhalten muss, kurz bevor ich zur Arbeit komme.

Nach ein paar Minuten schaute ich nach rechts und sah ein leuchtendes Dreieck und fand es komisch. Also habe ich ein paar Bilder und ein kurzes Video gemacht.”

Die nahe gelegene White Sands Missile Range wurde für eine Reihe seltsamer Sichtung in El Paso verantwortlich gemacht. Die US-Armee-Basis ist die größte und eine der geheimsten militärischen Einrichtungen in den USA.

White Stands wurde in erster Linie verwendet, um neu entwickelte Waffen zu testen und ist berüchtigt als weltweit erster Testplatz für die Atombombe.

Fast die gesamte experimentelle Waffenforschung, die in White Sands durchgeführt wird, ist hochgradig klassifiziert.

Ein Zuschauer, der behauptete, ein Bewohner von El Paso zu sein, sagte, die mysteriösen UFO-Sichtungen seien ein häufiges Vorkommnis in der Gegend.

Ein anderer Zuschauer sagte: “Sieht für mich wie ein TR-3B-Schiff aus, mit den Kreisen unter jeder Ecke des Dreiecks, wenn das Sinn macht.”

Eine Person kommentierte: “Es ist wahrscheinlich geheime Militärtechnologie, die den Himmel überwacht.”

Das geheime Spionageflugzeugs wurde in den letzten Wochen auch über Russland gesichtet (Geheim-Flugzeug TR-3B der US-Regierung an der Grenze zu Russland erwischt? (Video)).

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Videos:

Quellen: PublicDomain/express.co.uk am 12.09.2018

 

About aikos2309

4 comments on “Geheimprojekt TR-3B in Australien und Texas gefilmt (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.