Bizarre Pop- und Rock-Musiker Verschwörungstheorien (Video)

Teile die Wahrheit
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ist Paul McCartney schon lange tot, Stevie Wonder der größte Aufschneider aller Zeiten und was haben Katy Perry und eine tote Schönheitskönigin gemeinsam? Diese Verschwörungstheorien sind zu verrückt um wahr zu sein. Oder?

Ist Taylor Swift eine Agentin der Illuminati?

Taylor Swift ist zwar nicht die erste Berühmtheit, der man eine Verbindung zum Geheimbund der Illuminaten unterstellte, Taylors Besessenheit mit der Zahl 13 füttert diese Theorie aber bereits seit langer Zeit. Warum?

Die Zahl 13 gilt als eine der wichtigsten Erkennungsmerkmale des Freimaurer-Ordens, der eine neue Weltordnung anstrebt. Ihre Faszination für ausgerechnet diese Zahl hat Taylor in einem Interview mit MTV verraten:

“Ich wurde an einem 13. geboren. Ich wurde 13 Jahre alt – an einem Freitag den 13.. Und mein erstes Album erlangte Gold-Status nach 13 Wochen. Mein erster Nummer 1-Hit hatte eine 13-Sekunden-Intro und immer, wenn ich einen Award gewonnen habe, saß ich entweder auf Platz 13 oder in der 13. Reihe.” Mysteriös! (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!)

Ist Rapper Jay-Z ein Vampir oder Zeitreisender?

Ist Jay-Z ein unsterblicher Blutsauger? Oder vielleicht doch ein Zeitreisender? Vielleicht ist der Rapper aber auch einfach nur ein waschechter Highlander? Was auch immer Jay-Z ist, ein Foto aus dem Jahr 1933, das ein Rapfan in den Archiven der New Yorker Stadt-Bibliothek gefunden hat, lässt vermuten, dass Beyonces Ehemann schon eine ganze Weile durch die Geschichte wandelt (Beyonce ist eine Illuminati-Hexe).

Immerhin sieht ihm das Foto nicht nur ein bisschen ähnlich. Sowohl Jay 1 als auch Jay 2 stammen zudem aus derselben New Yorker Ecke: Brooklyn. Wo auch das Foto geknipst worden ist. “Augescheinlich” scheinen es also wirklich die gleichen Personen zu sein. Ob Beyonce ihrem Vampir-Mann wohl nur als lebender Blutbeutel dient? (Der Einfluss des Militärs und der Rockefeller-Stiftung auf die Musik (Videos)).

Katy Perry und JonBenét Ramsey sehen sich schon sehr, sehr ähnlich…

Diese Theorie hält sich wirklich hartnäckig: Katy Perry soll nämlich JonBenét Ramsey sein – eine Schönheitskönigin, die 1996 im Alter von nur sechs Jahren ermordet wurde. Der einzige Beweis soll das Aussehen der beiden sein, das sich – zumindest lässt es sich nicht verleugnen – schon sehr ähnelt:

Die Augenbrauen sind nämlich das einzige äußerliche Merkmal jedes Menschen, das seine Form nicht mehr verändert – auch nicht mit fortlaufendem Alter. Bei Katy Perry und JonBenét ist diese Ähnlichkeit verblüffend. Dies gilt auch für die Augen der beiden. Übrigens: auch die Eltern Perrys und Ramseys sehen sich mehr als nur ähnlich! Was geht hier vor sich? („Monarch“-Bewusstseinskontrolle: Die dunkle Seite der Musikindustrie und Popkultur (Videos))

Kann Stevie Wonder sehen?

Ist Stevie Wonder der größte Trickbetrüger aller Zeiten und konnte all die Zeit… Sehen? Die mit Sicherheit respektloseste Verschwörungstheorie stützt sich einzig allein auf den kleinen Video-Ausschnitt von einem Benefiz-Konzert, in welchem zu sehen ist, wie Stevie einen Mikrofonständer auffängt… Naja, es ist ja nicht so, als hätten blinde Menschen nicht geschärfte Sinne (Die Met Gala 2018 als satanische Messe: Weil die okkulte Unterhaltungsindustrie Blasphemie liebt).

Ist Avril Lavigne schon lange tot?

Das “Sk8er”-Girl soll bereits im Jahr 2004 von uns gegangen und von Schauspielerin Melissa Vandella ersetzt worden sein – die echte Avril soll sich aufgrund von Depressionen erhängt haben. Das Gerücht in die Welt gesetzt hat ein brasilianisches Blog, das seitdem als heiliger Gral unter Verschwörungstheoretikern gilt: deren Anhänger wollen einen Unterschied in der Gesichtsform von Avril erkennen können. Zudem soll sich Lavignes Stimme heute anders anhören… Lustiger Fakt: Avril und Melissa sind (oder waren) sehr gute Freunde!

Ist Paul McCartney auch schon lange tot?

Ja, Sir Paul McCartney soll bereits 1966 bei einem Autounfall gestorben und von einem Double ersetzt worden sein. Diese Theorie soll von vielen Hinweisen in der Musik der Beatles gestützt werden. So zum Beispiel singt John Lennon am Ende von “Strawberry Fields” die Worte “I buried Paul” (Ich habe Paul begraben).

Und auf dem Cover zu “Abbey Road” soll eine Trauerprozession zu sehen sein, mit McCartney 2 in der Rolle des Verstorbenen: das Fehlen von Pauls Schuhen soll darauf hinweisen (Das Geheimnis der Rückwärtssprache: Ein wirksames Mittel, um Politiker zu entlarven! (Videos)).

Zudem soll man, wenn man einen Spiegel gegen das Cover von “Sgt Pepper’s Lonely Hearts Club Band” hält, auf der Basedrum den Satz “1 ONE 1 X HE DIE 1 ONE 1” lesen können. Paul nimmt’s übrigens mit Humor. 1993 hat er sein Live-Album “Paul is Live” getauft (Die Illuminati-Beatles: Im Dienste Satans).

Kanye West ein Satanist?

Kryptische Twitternachrichten kündigten Kanye Wests sechstes Studioalbum zuerst an: „Yeezus“, abgeleitet von Wests Spitznamen „Yeezy“, soll es heißen. Bei seinem ersten Hit „Jesus Walks“ suchte er noch Gottes Beistand. 2006 ließ er sich mit Dornenkrone für das Cover des amerikanischen Rolling Stone fotografieren.

Im Videoclip zu „Power“ inszenierte er sich als Gott, auf dem neuen Album heißt es bereits „I Am A God“. Diese Blasphemie, sein Riesenerfolg und geheime Handzeichen sind deutliche Beweise, finden einige Verschwörungstheoretiker. Kanye West ist ein Satanist.

Wenn Sie mehr über die symbolträchtige Manipulation mithilfe von Hollywood-Schauspielern/Filmen erfahren wollen, dann lesen Sie das Buch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, darunter zahlreiche Texte die von Suchmaschinen zensiert werden!

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Freiheit nehmen: High-Tech-Krieg auf unseren Willen und wie wir uns wehren können

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/FFH/thegap.at am 12.11.2018

About aikos2309

One thought on “Bizarre Pop- und Rock-Musiker Verschwörungstheorien (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.