Papst Franziskus gefeuert, da 13 Blutlinien, gnostische Illuminaten das Ende des Bürgerkriegs im Westen aushandeln?

Teile die Wahrheit!

Papst Franziskus wurde von der Macht entbunden, als Teil einer Abmachung, die zwischen den gnostischen Illuminaten und den 13 herrschenden Blutlinien ausgehandelt wurde, sagen zwei Quellen – eine aus einem europäischen Königshaus, die andere ein Pentagon-Chef.

Die beiden westlichen Machtzentren, eines auf Meritokratie basierend, das andere auf historischer Herrschaft, haben einem Jubeljahr zugestimmt sowie einer Kampagne zur „Rettung des Planeten“, sagen die Quellen.

Die gnostischen Illuminaten, am stärksten vertreten im militärisch-industriellen Komplex, und die Blutlinien, die Finanzen und Medien kontrollieren,  einigten sich auf einen Kompromiss, weil sie eine vereinte westliche Front präsentieren müssen, um ein Abkommen mit einem wieder auflebenden Asien abzuschließen, sagen die Quellen.

Franziskus, der als Aushängeschild bleiben könnte, wurde von der Macht entbunden wegen des Fiaskos mit dem verurteilten Pädophilen Kardinal Pell, der die Vatikan-Bank leitete, sagen die Quellen. Von Benjamin Fulford.

Der Vatikan und die Vatikan-Bank mit ihren 6.000 Bestechungsgeld-Konten der sogenannten „Führer der Welt“ wird jetzt von einer „Troika der Kardinäle“ geleitet, sagen die Pentagon-Quellen (Vatikanische Bestechungsgeldkonten für 6.000 sogenannte Führer der Welt wurden gesperrt).

Öffentlich kann man diese fundamentale Veränderung an der Tatsache erkennen, dass zehn Kardinäle kürzlich des Priesteramtes enthoben wurden. Der neueste Fall war der französische Kardinal Philippe Barbarin, der letzte Woche für die Verdeckung von Pädophilie verurteilt wurde.

Catholic Church cardinals implicated in sex abuse, cover-ups

Das sagt der Repräsentant der 13 Blutlinien über diese Situation: „Kardinal Pell war eine Bestätigung und Anerkennung von satanischen Praktiken in unseren Orden.“ Er fügte hinzu, dass andere Kardinäle als Teil des Prozesses entfernt wurden, um sie von satanischen Praktiken „abzubringen“.

„Papst Franziskus wurde gefeuert, weil er zu auffällig im National Cyber Security Center war. Sein vergangenes Leben in Argentinien verfolgte ihn. Niemandem – niemandem in der äußeren Welt – wird es gestattet, ein Amt zu übernehmen, wenn sie nicht durch ihre Kompromittierung kontrolliert werden können“, sagte die Quelle.

Außerdem war der (11. März 2019) der achte Jahrestag des Massenmordangriffs auf Fukushima/Japan, und das Abkommen wurde teilweise erzielt, weil die Blutlinien mit Vergeltung für diesen Angriff bedroht wurden, wenn sie kein Abkommen erzielen würden, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11).

300x250

Zusätzlich sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften, der Westen müsste die Säuberung seiner selbst zu Ende bringen, bevor eine endgültige Vereinbarung zur Rettung des Planeten erreicht werden kann.

An dieser Front ist ein anhaltender Angriff gegen Zionismus, der Hauptquelle des westlichen Bösen, ein gutes Zeichen. „Die wahren Worte der Abgeordneten Ilhan Omar über zionistischen Einfluss auf den US-Kongress (nicht auf Abstimmung basierend – es gibt nur neun Millionen jüdische Wähler – sondern mehr auf Bestechung, Erpressung und Lügen) haben die Demokratische Partei in eine Krise gestürzt, die zu ihrem Ende führen könnte.

CIA- und Pentagon-Quellen sagen, Jared Kushner und John Bolton werden bald aus dem Weißen Haus entlassen werden, und Präsident Trump wird die Wahrheit über den 11. September in einer Weise enthüllen, die den zionistischen Einfluss über US-Wirtschaft, Regierung und Gesellschaft beenden wird“, wie der frühere CIA-Mitarbeiter Robert David Steele die Situation beschreibt.

CENSORED BY GOOGLE NEWS: Robert Steele with Javad Heirannia: Is Zionism in the USA Over? One Former Spy & Counterintelligence Officer Says Yes.

300x250 boxone

Eine Pentagon-Quelle stimmte zu und sagte: „Zionismus ist tot. Ihre Lobby wurde kastriert, als das Repräsentantenhaus mit 407 zu 23 Stimmen eine Resolution verabschiedet hat, die nicht Ilhan Omar rügte, aber Antisemitismus verwässerte, und die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi feuerte ihren Stabschef Danny Weiss.“

Jetzt hat Syrien Israel formell gewarnt, sich von den Golanhöhen zurückzuziehen, oder sich einem Krieg gegenüberzusehen.

https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Syria-vows-to-attack-Israel-unless-it-withdraws-from-the-Golan-Heights-582858

Syrien machte das, weil es den Rückhalt der Türkei, Russlands und des Iran hat, Israel dazu zu zwingen, internationales Gesetz zu respektieren, während das US-Militär klar gemacht hat, dass es nicht für Israel kämpfen wird, laut Pentagon- und anderer Quellen.

Die königliche Familie und Pentagon-Quellen bestätigen beide, dass Israels Atomarsenal – seine „Samson-Option“ – neutralisiert wurde, weswegen dieser Schurkenstaat jetzt gezwungen werden kann, sein messianisches, anti-soziales Verhalten sein zu lassen. Wenn sie denken, Gott wolle, dass sie über 100 Millionen Menschen umbringen, so dass sie einen antiken Tempel wieder aufbauen können, verstehen sie ganz klar Gott nicht.

Inzwischen haben innerhalb der US gezielte Attentate auf Schlüsselpersonen mit zunehmender Geschwindigkeit stattgefunden, um Demokratie und die Herrschaft des Gesetzes wieder herzustellen, sagen CIA-Quellen. „Der Hammer ist dabei, zu fallen, da Justizminister Bill Barr und John Huber sich vor der FISA-Freigabe und Massenverhaftungen getroffen haben“, stellte eine Pentagon-Quelle fest. Die Quelle bezog sich auf die Tatsache, dass Huber gezwungen ist, schließlich gegen Hillary Clinton, Obama usw. vorzugehen wegen Uranium One usw. (Der verzweifelte Überlebenskampf des Tiefen Staates und was das für die Zukunft der Welt bedeuten kann).

Special Prosecutor John Huber Meets with Attorney General Bill Barr

Die pharmazeutische Industrie ist ebenfalls „unter Beschuss, da Eli Lilly gezwungen wurde, generisches Insulin zum halben Preis einzuführen, während FDA-Direktor und Big-Pharma-Lockvogel Scott Gottlieb gefeuert wurde, weil er Staaten dazu antrieb, Ausnahmen für Impfungen zu streichen“, stellen die Pentagon-Quellen fest. Dieser Schritt, Impfungen zur Pflicht zu machen, war ein verzweifelter letzter Versuch der khazarischen Mafia, toxische Impfungen zu benutzen, um einen großen Prozentsatz der Bevölkerung umzubringen, in einem Versuch, sich selbst vor der Justiz zu schützen, bemerken CIA-Quellen.

Ein riesiger geheimer Krieg wurde auch von der khazarischen Mafia geführt, um die Kontrolle über afrikanische Rohstoffe zu bekommen, in einem verzweifelten Versuch, den Bankrott ihrer in Washington, D.C. sitzenden United States Corporation zu verhindern, sagen Mossad- und CIA-Quellen. Afrika ist fast doppelt so groß wie Russland und größer als Kanada, und größer als China und die US zusammen. Das letzte, was die khazarische Mafia will, ist, dass Afrikaner die Kontrolle über ihre Rohstoffe zurückbekommen.

Der letzte, sehr sichtbare Schritt in diesem geheimen Krieg war der Absturz am Sonntag des äthiopischen Boeing-737-Flugzeugs. Mossad-Quellen sagen, das Flugzeug wurde per Fernsteuerung übernommen und seine Passagiere, einschließlich 19 UN-Mitarbeiter, wurden umgebracht als Teil eines Versuchs, eine UN-Konferenz zu stören, deren Ziel das Ende der Armut und Umweltzerstörung in Afrika war.

https://10times.com/united-nations-environment-assembly

https://sustainabledevelopment.un.org/post2015/transformingourworld

Allerdings sieht es so aus, als ob die ferngesteuerte Entführung dieses Flugzeugs ein wirklich dummer Schritt der Khazaren war und wahrscheinlich zum Bankrott des Unternehmens Boeing führen wird. Der Grund ist, dass das das zweite Mal in vier Monaten war, dass ein Boeing-Flugzeug per Fernsteuerung durch die khazarische Mafia zum Absturz gebracht wurde.

China, Ethiopian Airlines (Afrikas größte Fluggesellschaft) und die Caymaninseln lassen alle Boeing 737 am Boden, und andere Fluggesellschaften und Länder werden sicher folgen, bis die Fernsteuer-Kontrolle-Entführer aus der Kontrolle von Boeing entfernt sind.

https://www.theguardian.com/world/2019/mar/11/ethiopia-airline-crash-china-grounds-boeing-737-max-8-jets-in-wake-of-disaster

Es ist sicher kein Zufall, dass, nachdem alle Militäroffiziere das Trump-Regime verlassen haben, ein Boeing-Manager, Patrick Shanahan, zum amtierenden US-Verteidigungsminister ernannt wurde. Shanahan hat keine echte Macht über das US-Militär, weil dieses nicht länger der bankrotten Unternehmensregierung in Washington D.C. gehorcht, sagen Pentagon-Quellen. Das sagt eine X-File-Quelle über die Situation: „Viele der Echsenfamilien haben Anteile an Boeing, und Boeing ist ebenfalls mit Lockheed Martian [sic] verflochten.“

In jedem Fall setzt sich die geheime Schlacht um Afrika an anderen Fronten fort, speziell bei der Kontrolle über Mineralrohstoffe. Hinweise auf diesen Krieg kann man in verschiedenen kürzlichen Nachrichtenüberschriften finden. Die bizarrste war die Geschichte über den Diamant-Milliardär Ehud Lanaido, der „während einer Penisvergrößerungsoperation“ starb.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6777961/Billionaire-diamond-trader-65-dies-penis-enlargement-surgery.html

Die Wahrheit: „er wurde spät in der Nacht in eine spezielle Privatklinik in der Avenue des Champs-Elysees in Paris gebracht, lange nachdem die Klinik geschlossen hatte“, sagte eine Mossad-Quelle. „Er war ein direkter Konkurrent von Benny Steinmetz, der bis vor ein paar Monaten vor mehreren Regierungen, einschließlich Belgien und Afrika, auf der Flucht war, wegen Milliarden von Dollar, die er angeblich an Steuernachzahlungen schuldete aus dem illegalen Kauf und Verkauf von rohen und geschliffenen Diamanten, die seit vielen Jahren aus Angola und Sierra Leone geschmuggelt wurden“, fuhr die Quelle fort.

„Diese beiden Diamantenhändler, die zu den größten in der Welt des Diamantenhandels gehören, waren Zielscheibe derjenigen ganz an der Spitze. Einer wurde entfernt, und einer wurde wieder auf seinen Sockel als König des Geschäfts gestellt. Achten Sie darauf, wie eng der zeitliche Abstand zwischen Aufstieg und Fall der beiden Titanen ist“, stellte die Quelle fest (Erst Kriegsrecht ausrufen: Trump plant Massenverhaftungen von prominenten Verrätern des „Tiefen Staates“ (Videos))

Hier ist die zweite Überschrift, auf die er sich bezog: „Minen-Milliardär beendet den bitteren Streit in Guinea nach Monaten geheimer Verhandlungen.“

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-02-25/steinmetz-stages-guinea-comeback-in-sarkozy-brokered-deal

Wenn Sie den Artikel lesen, können Sie sehen, dass Steinmetz Hilfe von den Spitzenkräften der zionistischen khazarischen Mafia bekam, einschließlich George Soros (d.h. seinem Ausschnitt), Tony Blair und Nicolas Sarkozy.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-03-10/china-asks-local-airlines-to-ground-boeing-737-max-caijing-says

Ebenfalls in Verbindung damit war die Nachricht, dass der indische Diamantmogul Nirov Modi ausgeliefert wird. Modi soll angeblich mit über 2 Milliarden Dollar von indischen Banken geflohen sein. „Mir wird gesagt, dass er gefasst wird und der ‚Posterjunge‘ für das Justizsystem wird, um der Welt zu zeigen, dass man nicht dem langen Arm der Justiz entkommen kann“, sagt die Mossad-Quelle.

„Vergessen Sie nicht, er ist keiner der ‚Jungs‘ aus dem inneren Kreis – die falsche Blutlinie, und daher entbehrlich in diesem Game of Thrones mit den khazarischen Zionisten“, fügte er hinzu.

https://zeenews.india.com/india/uk-certifies-indias-extradition-request-day-after-nirav-modi-tracked-down-to-swanky-london-apartment-2186288.html

 

Weitere Entwicklungen, die mit dem anhaltenden Raub afrikanischer Rohstoffe zusammenhängen, kann man in einem Brief an den Herausgeber, geschickt von den Khoi-San-Leuten, finden, die vor der Benutzung eines falschen Königs bei dem Versuch warnen, ihr Land und ihre Rohstoffe zu stehlen  (Was bringt 2019? QAnon, Trump & der Anfang vom Ende der Eliten-Mafia (Videos)).

Die khazarische Mafia versucht auch einen ähnlichen Rohstoffraub in Südamerika. Dort war der neueste Schritt die Benutzung von Cyber- und Energiewaffen, um Venezuelas Energienetz zu sabotieren.

Der Rest der Welt hat zugestimmt, weiterhin die US-Militärs zu bezahlen und sie in eine wohlgesinnte planetare Schutzmacht umzuwandeln. Sie können damit anfangen, ihr Geld zu verdienen, indem sie all diese Verbrecher aufbringen und sie entweder ins Gefängnis stecken oder umbringen.

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Mehr Hintergrundinformationen über die schmutzigen Machenschaften der Kirche, okkulte Symbolik und Numerologie, können Sie im brisanten Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda nachlesen, darunter zahlreiche Texte die von Suchmaschinen zensiert werden!

Literatur:

Bilderberger

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/benjaminfulfordtranslations.blogspot.com am 15.03.2019

About aikos2309

2 comments on “Papst Franziskus gefeuert, da 13 Blutlinien, gnostische Illuminaten das Ende des Bürgerkriegs im Westen aushandeln?

  1. Erste echte Testphase für die globale Massenüberwachung wird jetzt bei Tieren getestet
    Projekt Icarus Eine Technik, die das geheime Treiben der Tiere entlarvt
    https://www.tagesschau.de/ausland/icarus-projekt-101.html
    https://www.welt.de/wissenschaft/plus173330310/Projekt-Icarus-Eine-voellig-neue-Technik-um-Tiere-zu-ueberwachen.html
    https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/neues-tracking-system-icarus-fuer-tiere-koennte-auch-menschen-verfolgen/

    In ein paar Jahren ist das lästige Fußvolk an der Reihe. RFID Chips stehen schon bereit. Die neuesten Smart Home Geräte überwachen udn belauschen schon heute Mieter unbemerkt alle Mieter in Wohnungen. Läuft alles
    nach Plan für die Globalisten.
    Die Globalisten wollen schließlich immmer und überall wissen, wo sich die NWO-Gegner Putin-Versteher,Trumpisten, AFDler und Euro-Kritiker verstecken und rumtreiben.
    Die Globalisten haben ihre Strategie geändert. RFID Chips kommen nicht mehr unter die Haut
    sondern werden in Schuhen und Kleidungen platziert. Mit integrierten Abhörwanzen natürlich.

    Würde mich nicht wundern, wenn die Grünen
    tatkräftig die RFID Chips udn Massenüberwachung von Menschen (80 Millionen Terroristen in Deutschland) tatkräftig
    unterstützen würden und solchen Gesetzen zustimmen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert