Klimawissenschaftler schreiben an die UN: Es gibt keinen Klima-Notfall (Video)

Teile die Wahrheit!

Eine Gruppe von 500 geschätzten Wissenschaftlern und Fachleuten der Klimawissenschaften hat die Vereinten Nationen offiziell darüber informiert, dass es keine Klimakrise gibt und dass die Ausgaben in Billionenhöhe für ein Nichtproblem „grausam und unklug“ sind.

Dieser Brief wird es nicht in die nationalen oder globalen Medien schaffen, und er wird auch nicht dazu führen, dass die UNO ihre Haltung ändert. Wenn dieselben Wissenschaftler die Technokratie verstehen würden, würden sie ihre Kampfstrategie ändern.

Professor Guus Berkhout
Den Haag
guus.berkhout@clintel.org
September 2019

Sr. António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen,
Hauptquartier der Vereinten Nationen,
New York, NY 10017, Vereinigte Staaten von Amerika.

Patricia Espinosa Cantellano, Geschäftsführerin,
Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Klimaänderungen,
UNFCCC-Sekretariat, UN Campus, Platz der Vereinten Nationen 1,
53113 Bonn, Deutschland

Eure Exzellenzen,

Es gibt keine Klimakrise.

Ein globales Netzwerk von mehr als 500 sachkundigen und erfahrenen Wissenschaftlern und Fachleuten im Bereich des Klimas und verwandter Bereiche hat die Ehre, an Ihre Exzellenzen die beigefügte Europäische Klimaerklärung zu richten, deren Unterzeichner die nationalen Botschafter sind.

Die allgemein zirkulierenden Klimamodelle, auf denen die internationale Politik derzeit beruht, sind für ihren Zweck ungeeignet. Deshalb ist es sowohl grausam als auch unklug, sich für die Verschwendung von Billionen auf der Grundlage der Ergebnisse solcher unreifen Modelle einzusetzen. Die derzeitige Klimapolitik untergräbt sinnlos das Wirtschaftssystem und gefährdet Leben in Ländern, denen der Zugang zu erschwinglicher, kontinuierlicher elektrischer Energie verwehrt ist.

Wir fordern Sie auf, eine Klimapolitik zu verfolgen, die auf solider Wissenschaft, realistischer Ökonomie und echter Sorge um diejenigen basiert, die durch kostspielige, aber unnötige Versuche zur Linderung geschädigt werden (Schiff mit Klimawandel-Aktivisten, die befürchten das arktische Eis würde schmelzen, bleibt im Eis stecken).

Wir bitten Sie, die Erklärung auf die Tagesordnung Ihrer bevorstehenden New Yorker Sitzung zu setzen (Klima-Märchen: Drittwärmster Sommer? Fake News?).

300x250

Wir laden Sie auch ein, mit uns ein konstruktives Treffen auf hoher Ebene zwischen Weltklasse-Wissenschaftlern auf beiden Seiten der Klimadebatte Anfang 2020 zu organisieren. Das Treffen wird dem soliden und alten Prinzip nicht weniger solider Wissenschaft als vielmehr der natürlichen Gerechtigkeit Geltung verschaffen, dass beide Seiten vollständig und fair gehört werden sollten. Audiatur et altera pars!

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu einem solchen gemeinsamen Treffen mit.

Mit freundlichen Grüßen

Botschafter der Europäischen Klimaerklärung

300x250 boxone

Professor Guus Berkhout – Niederlande
Professor Richard Lindzen – USA
Professor Reynald Du Berger – Französisch-Kanada
Professor Ingemar Nordin – Schweden
Terry Dunleavy – Neuseeland
Jim ‚Brien – Irland
Viv Forbes – Australien
Professor Alberto Prestinininzi – Italien
Professor Jeffrey Foss – Englisch Kanada
Professor Benoît Rittaud – Frankreich
Morten Jødal – Norwegen
Professor Fritz Vahrenholt – Deutschland
Rob Lemeire – Belgien
Viscount Monckton von Brenchley – UK

Es gibt keine Klimakrise.

Ein globales Netzwerk von 500 Wissenschaftlern und Fachleuten hat diese dringende Botschaft vorbereitet. Die Klimawissenschaft sollte weniger politisch sein, während die Klimapolitiken mehr wissenschaftlich sein sollten.

Wissenschaftler sollten sich in ihren Vorhersagen zur globalen Erwärmung offen mit den Unsicherheiten und Übertreibungen auseinandersetzen, während Politiker leidenschaftslos den tatsächlichen Nutzen sowie die imaginären Kosten der Anpassung an die globale Erwärmung und die realen Kosten sowie den imaginären Nutzen der Linderung zählen sollten (Klimamodelle: Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie – Medien schweigen).

Natürliche wie auch anthropogene Faktoren verursachen eine Erwärmung.

Das geologische Archiv zeigt, dass das Erdklima so lange variiert hat, wie es den Planeten schon gibt, mit natürlichen Kalt- und Warmphasen. Erst 1850 endete die Kleine Eiszeit. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir jetzt eine Phase der Erwärmung erleben (Klimatologisches Extremereignis: Der katastrophale Hitzesommer von 1540 – 11 Monate ohne Regen).

Die Erwärmung ist viel langsamer als vorhergesagt.

Die Welt hat sich mit weniger als der Hälfte der ursprünglich vorhergesagten Rate erwärmt, und mit weniger als der Hälfte der Rate, die aufgrund von anthropogener Aktivität und Strahlungsungleichgewicht zu erwarten ist. Es sagt uns, dass wir weit davon entfernt sind, den Klimawandel zu verstehen.

Klimapolitik stützt sich auf unzureichende Modelle

Klimamodelle haben viele Mängel und sind als politische Instrumente nicht im Entferntesten plausibel. Außerdem übertreiben sie höchstwahrscheinlich die Wirkung von Treibhausgasen wie CO2. Darüber hinaus ignorieren sie die Tatsache, dass die Anreicherung der Atmosphäre mit CO2 von Vorteil ist.

CO2 ist pflanzliche Nahrung, die Grundlage allen Lebens auf der Erde.

CO2 ist kein Schadstoff. Es ist für alles Leben auf der Erde unerlässlich. Photosynthese ist ein Segen. Mehr CO2 ist für die Natur von Vorteil und schont die Erde: Zusätzliches CO2 in der Luft hat das Wachstum der globalen pflanzlichen Biomasse gefördert. Es ist auch gut für die Landwirtschaft, da es die Erträge der Pflanzen weltweit erhöht (Schwedischer Forscher schlägt vor Menschenfleisch zu essen, um den Klimawandel zu bekämpfen).

Die globale Erwärmung hat die Zahl der Naturkatastrophen nicht erhöht.

Es gibt keine statistischen Belege dafür, dass die globale Erwärmung Hurrikane, Überschwemmungen, Dürren und ähnliche Naturkatastrophen verstärkt oder häufiger verursacht. CO2-Minderungsmaßnahmen sind jedoch ebenso schädlich wie kostspielig. So töten Windkraftanlagen Vögel und Fledermäuse, und Palmölplantagen zerstören die Biodiversität der Regenwälder.

Die Politik muss die wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Realitäten respektieren.

Es gibt keine Klimakrise. Es gibt also keinen Grund für Panik und Alarm. Wir lehnen die für 2050 vorgeschlagene schädliche und unrealistische Politik der CO2-Null-Netto-Politik entschieden ab.

Wenn sich bessere Ansätze ergeben, und das werden sie sicherlich auch, haben wir genügend Zeit zum Nachdenken und Anpassen. Ziel der internationalen Politik sollte es sein, jederzeit und weltweit zuverlässige und erschwingliche Energie bereitzustellenm (Putin und Trump halten Klimawandel nicht für menschengemacht – Klima-Star verliert vor Gericht).

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Das Chemtrailhandbuch: Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt

Video:

Quellen: PublicDomain/linkezeitung.de am 27.09.2019

About aikos2309

One thought on “Klimawissenschaftler schreiben an die UN: Es gibt keinen Klima-Notfall (Video)

  1. Schön: es gibt kein klimanotfall. 😊 also klima is Naturell. Aber was noch wichtiger is: das Geldsystem muss abgeschafft. Also es muss noch ein Brief für alles kostenlos für immer auf der ganzen Welt. Und: da ich schon ein triangle ufo sah: wir brauchen eine Zivilisation aus dem All die uns immer schützt 😊 also zb: wir müssen das Klima nicht retten, aber jemand die uns vor alles schützen wie zb für das natürliche Klima ist auch gut 😊 egal ob co2 oder was auch immer : besser antigravitationsantrieb ufos oder Autos als Abgase von Fliegern oder Autos xD besser alles ungefährlich haben ohne Schade😊 man kann ja fordern: überall tesla tower Strom mit der heilenden Schwingung 😊 selbige heilende Schwingung 😊 also für deine persönliche Welt muss es eben kostenlos parallel Universums geben bzw alls, Dimensionen, jeder hat sein eigenes . Es beeinflusst alles andere nix. Und dort kannst du dann du selbst sein 😊 geht per Traum schon. …. 1. Schritt alles kostenlos muss unbedingt und sogar noch eher als Klima Forderung liebe und licht dir . Du kannst auch alles kostenlos in dein klima Ding einbauen. Niemand zb den bio fridaysforfuture Leuten ist gegen dieses co2 usw. Sie wissen dein Wissen und sagen das auch immer. Sie sind halt eben nur im Sinne: lieber keine Autos mit Abgase und alles kostenlos . Sie sind alle gegen das aktuelle Klima paket. Die medien lügen wenn sie erwähnen das die Fridaysforfuture Leute glücklich sind und ihr Ziel errichtet haben: sie wollen das nicht, also diese Paket und haben geschimpft darüber. 😊 sie waren aber nicht am schimpfen sondern haben nur gesagt: Nein das ist falsch Grund falsch. Und wie gesagt schau auf: alles kostenlos das muss direkt in UN wie UN friedenscharta rein 😊 und : Licht und Liebe euch allen jetzt 😊😊😊😊😊😊😊 fühlt euch Gaaaaanz doll geknuddelt und vebreitet in der UN : alles kostenlos😊😊😊😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert