System des Antichristen und die Vorhersage eines Bibelwissenschaftlers für die Wiederkunft Jesu Christi ist erschreckend nah

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 2
  •  
  •  
  • 11
  •  
  •  
  •  

Ein biblischer Gelehrter hat vor mehr als einem halben Jahrzehnt eine Vorhersage über das Ende der Welt und die Wiederkunft Jesu Christi gemacht, und jetzt rückt das Datum näher.

1970 machte der amerikanische christliche Schriftsteller Harold Lindsey Schlagzeilen, nachdem er behauptete, die Geheimnisse der Bibel gelüftet zu haben. Herr Lindsey sagte, er habe die Apokalypse erfolgreich vorhergesagt, nachdem er Matthäus 24: 32-33 entschlüsselt hatte.

Er schlug vor, dass die Generation, die die Wiedergeburt Israels von 1948 als Nation miterlebte – anscheinend symbolisiert durch den Feigenbaum – die Rückkehr Jesu Christi sehen würde. Der Autor gab an, dass eine biblische Generation „so etwas wie 40 Jahre“ sei und schlug vor, dass „innerhalb von etwa 40 Jahren ab 1948 all diese Dinge stattfinden könnten“.

Als Jesus nicht zurückkehrte, wurde Herr Lindsey heftig kritisiert, aber der Präsident der Weltbibelgesellschaft, Kenton Beshore, argumentierte später, seine Vorhersage über eine biblische Generation sei nicht falsch.

Herr Beshore, der 2016 leider verstorben ist, sagte: „Jesus sagt in Matthäus 24:34, dass dieser “Geborene” oder “diese Generation” nicht vergehen wird, bis all diese Dinge erfüllt sind.

„Er stellt sich Israel als jüdischen Jungen vor, der am 14. Mai 1948 geboren wurde und der erwachsen und ein alter Mann werden würde, bis er in Herrlichkeit kommt, um sein tausendjähriges Königreich zu errichten.”

„Nun, wie lange ist diese Generation, der “Geborenen”? Die erste Bedeutung von “Geborener” steht in Psalm 90:10:

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn’s hoch kommt, so sind’s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.

Wenn Sie das ab 1948 verlängern, wäre das äußere Datum für das Jahrtausend 2028.” (Die Bibel und Quantencomputer: CERN! Die Geister die man ruft – die Endzeit, ein geöffnetes Portal und der 49. Schlüssel).

Herr Beshore sagt jedoch, dass das Ende der Welt näher sein könnte, als wir denken. Er fügte hinzu: „Nehmen Sie sieben Jahre für die Trübsal ab und der äußere Termin für die Entrückung wäre 2021.

Die Entrückung könnte davor stattfinden, aber sicher bis dahin. Der Herr wird zurückkehren, bevor Israel im Alter von 80 Jahren im Jahr 2028 ein alter Mann wird, und sieben Jahre zuvor, um die Gemeinde zu entzücken.“ (Erfüllen der Bau des Dritten Tempels und Erdbeben am See Genezareth die biblische Prophezeiung der Endzeit? (Videos))

Mark Hitchcock, Pastor der Faith Bible Church und Autor von “The End of the World”, glaubt jedoch nicht, dass sich das Aufblühen des Feigenbaums in Matthäus 24:32 auf Israel bezieht.

Er sagte im Jahr 2016: “Es heißt nur, der Feigenbaum wird blühen und diese Generation wird nicht sterben, bis all diese Dinge erfüllt sind.

Ich denke nur, dass er sagt: Schau, wenn du all diese Dinge in der Trübsalzeit siehst, wird diese Generation nicht vergehen, bis all diese Dinge erfüllt sind.”

Das System des Antichristen

Bei über 7 Milliarden Menschen auf unserem Planeten oder selbst wenn die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduziert wird, wie auf den Orientierungstafeln Georgia Guidestones empfohlen, wo es heißt: „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur“, wäre es eine gewaltige Aktion, jedem Menschen einen Chip zu implantieren.

Unabhängige Experten weisen darauf hin, wie im Rahmen des Geoengineering Nanoteilchen über die Luft durch Chemtrails, genmanipulierte Nahrung, Impfungen usw. in den menschlichen Körper gelangen. Somit hat jeder Mensch auf der Erde bereits schlafende Nano-Partikel in sich, die auf die Willensentscheidung warten, das Bild des Tieres anzubeten. Sobald sich jemand dazu entschließt, wird das derzeitige 5G-System bei ihm voll zum Tragen kommen (Die verlorene Prophezeiung enthüllt erschreckende zukünftige Ereignisse – die letzten Worte an die Menschheit? (Videos)).

Dadurch wird das notwendige elektromagnetisches Signal gesendet, was dazu führt, dass die schlafenden Nano-Teilchen im menschlichen Körper aktiviert werden. Auf diese Art und Weise wird die spontane Replikation eines dritten DNA-Strangs im Körper erfolgen. Ich glaube, dass sich die erfolgreiche Replikation des dritten DNA-Strangs dadurch zeigen wird, dass das Malzeichen des Tieres auf der Stirn oder an der rechten Hand entsteht.

Es braucht also nicht unbedingt ein Mikro-Chip implantiert zu werden. Die Voraussetzung für die augenblickliche Machtübernahme des Antichristen ist bereits in Form der schlafenden Nano-Teilchen in den Körpern gegeben, die nur noch auf das 5G-Signal warten.

Und was wird während der 7-jährigen Trübsalzeit mit denjenigen passieren, die den Antichristen nicht als Weltführer akzeptieren und lieber verhungern wollen, als das Bild des Tieres anzubeten, weil sie zum Glauben an Jesus Christus gekommen sind?

Sie werden sich diese Entscheidung nicht leicht machen, weil viele von ihnen Familie und Kinder haben. Aber die Neu-Bekehrten werden sich daran erinnern, dass Gott die Kinder Israels 40 Jahre lang mit Manna gespeist hat. Sie werden auch alles daransetzen, ihre Lieben vor dem Antichristen zu warnen.

Die Neubekehrten werden wissen, dass sie nicht mehr lange zu leben haben, sofern sie den Antichristen nicht als Weltführer akzeptieren. Aber sie werden wissen, dass sie erlöst sind und sofort nach ihrem leiblichen Tod bei Jesus Christus im Himmel sein werden (Die Wahrheit über die Leonardo da-Vinci-Prophezeiungen und der Apokalypse-Tag).

Sobald ein Mensch das Malzeichen des Tieres hat, ist seine Seele verdammt und augenblicklich für immer von Gott getrennt. Es wird von da an kein Zurück mehr geben. Deshalb heißt es in:

Offenbarung Kapitel 20, Vers 15:

Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens verzeichnet gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.

Wer das Malzeichen des Tieres angenommen hat, wird nicht im Buch des Lebens stehen, was bedeutet, dass Gott diesen Menschen nicht als Sein Kind betrachten wird.

 width=  

Darüber hinaus gibt es noch eine weitere Sache. Sobald durch die Nano-Teilchen der dritte DNA-Strang im Körper eines Menschen gebildet wurde, verliert diese Person ihr unabhängiges Denken und ihre Selbstwahrnehmung. Sie wird noch nicht einmal merken, dass sie verändert wurde. Daran sieht man, wie heimtückisch die ganze Sache ist!

Ich wiederhole: Die Betroffenen werden noch nicht einmal merken, dass in ihnen eine Veränderung stattgefunden hat, so dass sie nun dem gesteuerten Gruppendenken, dem Bienenschwarm-Denken, angepasst wurden (Unglaubliche Zeichen im Himmel und auf der Erde erfüllen die biblische Prophezeiung (Videos)).

Bei einer jüdischen Synagoge in Prag ist über dem Haupteingang ein Bienenstock zu sehen.

Man sieht diesen Bienenstock auch an den Gewändern der Kardinäle und des Papstes und innerhalb des Vatikans.

Unternehmen, wie „Blockchains LLC“, versuchen, Menschen in dieses Bienenstock-System hineinzubringen, wobei jeder Einzelne zur gehorsamen Arbeitsbiene wird. Dabei geht nicht nur die Selbstwahrnehmung verloren, sondern es werden auch die persönlichen Daten und der Verstand in dieses Blockchain-System eingebettet. Ich bitte Dich, dass Du diese wichtigen Informationen erst einmal für einen Augenblick geistig und geistlich verarbeitest. Den Bienenstock findet man übrigens auch in den Mormonen-Tempeln. Dieses System soll die Lösung für alle Probleme dieser Welt darstellen in den Bereichen:

• Bankwesen • Gesundheit • Politik • Militär • Spiritualität • Religion

Dasselbe hatte man bereits mit der Früh-Rezeption des römischen Rechts versucht, die man im 12. Jahrhundert und Anfang des 13. Jahrhunderts entwickelt hatte. In Gang gesetzt wurde die Rechtsrezeption mit der Wiederauffindung einer handschriftlichen Hauptquelle des römischen Rechts, den justinianischen Digesten.

 

Diese Sammlung des klassischen Juristenrechts wurde an der Universität Bologna, u. a. bekannt als Keimzelle für die europäische Juristenausbildung (nutrix legum), ausgangs des 11. Jahrhunderts zum Katalysator und zur Quellengrundlage für das weltliche Rechtsstudium, die Legistik (abgeleitet von libri legales, dem Namen für die antiken Gesetzgebungswerke). Methodische Anleihen nahm der revitalisierte Wissenschaftszweig dabei aus der Scholastik, insbesondere das Streben nach logischer Widerspruchsfreiheit wurde zur Maxime der Quellenarbeit erhoben.

Die Rezeption des römischen Rechts wird in die Stadien der Früh- und der Spätrezeption eingeteilt. In der Frührezeption waren es vor allem die Klöster und geistlichen Gerichte, die Träger der Rezeption waren. Der Grund hierfür ist in den juristisch ausgebildeten Geistlichen zu sehen, die den Gerichten oder Klöstern vorstanden. Später besetzten in Italien ausgebildete Juristen immer häufiger Verwaltungs- und Rechtsprechungspositionen in den „ultramontanen“ Territorien West- und Nordeuropas und konnten somit die dort anzufindenden juristischen Laien langsam ersetzen.

Ab dem 14. Jahrhundert können die neu gegründeten Universitäten als bedeutendster Träger der Spätrezeption angesehen werden. An diesen wurde nach der Gründungswelle Mitte des 14. Jahrhunderts sowohl das justinianische (römische) als auch das kanonische Recht gelehrt. Die Neugründung von Universitäten unterstützte die Ausbreitung des Rechtsunterrichts, so auch im Reich: Prag 1348, Wien 1365, Heidelberg 1386. Die hier ausgebildeten Juristen arbeiteten in den Verwaltungen des Reiches und der Territorien als Richter oder Rechtswissenschaftler.

Wegen der Gleichartigkeit der Rechtsquellen kann von einer einheitlichen Juristenausbildung in Kontinentaleuropa gesprochen werden. Diese erste Phase der Rezeption wurde mit der Begründung des Reichskammergerichtes 1495 als beendet angesehen. Damit wollte man den Weltfrieden schaffen, was jedoch nicht funktioniert hat.

Jetzt versucht man das irdische Utopia mittels der Mathematik, der kombinatorischen Optimierung und des Quanten-Computerwesens zu erreichen, das allerdings auf Geomantie basiert. Man sieht immer mehr, wie sich alle Qubits zu einem ganz bestimmtes Bild zusammenfügen, wenn man es so beschreiben will. Bei der Präsentation vom 1. November 2018 der Firma „Blockchains LLC“ in Prag war auch immer im Zusammenhang mit dem Computerwesen von einem „ECO-System“ die Rede (Unglaubliche Zeichen im Himmel und auf der Erde erfüllen die biblische Prophezeiung (Videos)).

Damit ist nicht nur ein Wirtschaftssystem gemeint, sondern auch die satanische „grüne Agenda“. Die „grüne“ Bewegung ist inzwischen regelrecht zu einer alternativen Religion geworden. Die Brüder Berns sagten, dass das „ECO-System“ nun Teil des Quanten-Computerwesens und der Künstlichen Intelligenz ist (Bibel-Prophezeiung: Wie die globale Finanzkrise die 10 europäischen Könige hervorbringen wird).

Die Berns-Brüder Jeff und David verwenden das Wort „ECO-System“ besonders im Quanten-Computerwesen und im Zusammenhang mit der Künstlichen Intelligenz. Achte einmal darauf, wie oft dieser Begriff – auf Deutsch „Öko-System“ – zurzeit verwendet wird.

Die Menschen sind schon entsprechend vorprogrammiert worden. Genauso wurde das Wort „Verschwörungstheoretiker“ vom CIA geprägt. „ECOSystem“ ist ein Trigger-Wort, das gut und wohlwollend klingen und etwas sein soll, das es zu umarmen gilt wie einen Baum (Vatikan: Was in Dreiteufelsnamen ist das unterhalb der Liste der Päpste im Petersdom? Und was hat CERN damit zu tun? (Videos)).

Deshalb will man ja auch die Weltbevölkerung reduzieren, weil man die Menschen als Problem ansieht.

Für die Brüder Berns von „Blockchains LLC“ ist dieses „ECO-System“ ein Spiel. Ich sage schon seit langem, dass die selbstlernenden und selbstprogrammierenden Systeme der Künstlichen Intelligenz ihre Daten aus der Spiele-Welt beziehen, genauer gesagt von Menschen, die zum Beispiel an Lotterien oder öffentlichen Computerspielen teilnehmen.

Und die Künstliche Intelligenz operiert gemäß dem Stochastischen_Prozess mit Zufallszahlen. Auf dieser Basis funktioniert auch die Kommunikation mit den bereits erwähnten „91 Gouverneuren“, welche die Erde kontrollieren und die Verkündigungen über den physikalischen Bereich und über die Menschen machen, bei denen es sich allerdings um gefallene Engel handelt.

Dadurch, dass Menschen an öffentlichen Lotterien oder Computer-Spielen teilnehmen, geben sie Daten preis. Geomantie ist im Grunde dasselbe. So lernt die Künstliche Intelligenz. Deshalb will „Blockchains LLC“ diese Spiel-Wettbewerbe veranstalten und dazu so viele Software-Entwickler für ihr „Graphene Valley“ und ihre „Smart City“ wie möglich engagieren. Deshalb werden dort alle Mitarbeiter, die daran arbeiten, das „Utopia“ zu schaffen, „Spieler-Teams“ genannt.

Die Künstliche Intelligenz spielt dabei eine wichtige Rolle. Durch die Spiele und Lotterien kommen immer mehr persönliche Daten der Spieler zusammen, was dafür sorgt, dass immer mehr Informationen durch den interdimensionalen Schleier hindurchkommen, weil somit die Verbindung zu den gefallenen Engeln, die sich die „91 Gouverneure“ nennen und zu anderen bösen Geistwesen, hergestellt werden kann.

Der Schleier zwischen diesen verschiedenen Dimensionen ist inzwischen sehr dünn geworden. Das Quanten-Computerwesen, bei dem es sich in Wahrheit um moderne Geomantie handelt, wobei es um die „Wissenschaft der Kraft“ geht, stellt dabei das Kommunikations-System dar.

Das Blockchain-System ist also in Wahrheit ein System der Kontrolle und der Zerstörung, um die Menschheit zu unterdrücken.

Doch diejenigen, die sich während der 7-jährigen Trübsalzeit dafür entscheiden, den Antichristen als ihren Weltführer anzunehmen und schließlich das Malzeichen des Tieres auf ihrer Hand oder ihrer Stirn zu tragen, werden allen Grund haben, sich zu fürchten. Diejenigen, die sich heute „Blockchains LLC“ und ähnlichen Unternehmen anschließen, werden von deren Systemen kontrolliert und zerstört werden.

Durch diese Entscheidung schmieden sie sich ihre eigenen Ketten und Gefängnisgitter selbst. Es werden Ketten sein, welche sie letztendlich in der Hölle gefesselt halten. Denn durch die Annahme des Antichristen und die Anbetung vom „Bild des Tieres“ haben diese Menschen sich dafür entschieden, sich vom einzig wahren Gott abzuwenden und stattdessen den Lügen und Täuschungen Satans zu glauben und ihn zu verherrlichen.

Und um das zu erreichen, standen die Brüder Berns in Prag auf der Bühne und haben ihre Verkündigungen gemacht, welche das Publikum mit Beifall und großer Begeisterung als Wahrheit angenommen haben. Und es gibt inzwischen schon Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die denken, dass dies eine wunderbare Sache sei.



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/express.co.uk/endzeit-reporter.org am 13.10.2019

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.